Wo sind die Männer ???
Nach einiger Zeit hier im Joy stell ich mir als Frau wieder einmal die Frage: Wo sind denn die Männer, die sich auch nur mal auf nen Kaffee treffen wollen um zu sehen ob die "Chemie" stimmt und die nicht gleich beleidigt oder eingeschnappt sind, wenn die Frau beim ersten Terminvorschlag von Ihnen diesen ablehnt weil es zeitlich einfach nicht passt.
Manchmal werde ich das Gefühl einfach nicht los dass hier im Joy viele Tastenakrobatiker unterwegs sind. Spricht ja nichts dagegen, denn so ein erotischer Chat oder so kann ja auch Spaß machen.
Aber dann, lieber Herren, dann seid doch so ehrlich und sagt es und labert nicht von Treffen, Dinner, persönliches Kennenlernen.
Desweiteren frage ich mich, warum es für viele Männer so schwer ist eine Frau das erste mal in einem Swingerclub zu treffen, zumal dies schon in IHREM Profil steht dass SIE Swingerin ist.
Für uns Frauen ist ein geschütztes Umfeld aus sicherheitstechnischen Gründen wichtig, und nirgends findet man eine sichere Umgebung wie in einem solchen Club. Und wenn die Chemie dann wirklich stimmen sollte, dann kann man ja gleich auf der Matte verschwinden
Gerne würden wir Frauen eure Kommentare hierzu lesen...
LG
AncaAlexa