Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
89 Mitglieder
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
zum Thema
Und was wollen Männer eigentlich von einer Frau?217
Angeregt von der gestellten Frage https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Männer ???

******exa Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die Männer ???
Nach einiger Zeit hier im Joy stell ich mir als Frau wieder einmal die Frage:

Wo sind denn die Männer, die sich auch nur mal auf nen Kaffee treffen wollen um zu sehen ob die "Chemie" stimmt und die nicht gleich beleidigt oder eingeschnappt sind, wenn die Frau beim ersten Terminvorschlag von Ihnen diesen ablehnt weil es zeitlich einfach nicht passt.

Manchmal werde ich das Gefühl einfach nicht los dass hier im Joy viele Tastenakrobatiker unterwegs sind. Spricht ja nichts dagegen, denn so ein erotischer Chat oder so kann ja auch Spaß machen.
Aber dann, lieber Herren, dann seid doch so ehrlich und sagt es und labert nicht von Treffen, Dinner, persönliches Kennenlernen.

Desweiteren frage ich mich, warum es für viele Männer so schwer ist eine Frau das erste mal in einem Swingerclub zu treffen, zumal dies schon in IHREM Profil steht dass SIE Swingerin ist.
Für uns Frauen ist ein geschütztes Umfeld aus sicherheitstechnischen Gründen wichtig, und nirgends findet man eine sichere Umgebung wie in einem solchen Club. Und wenn die Chemie dann wirklich stimmen sollte, dann kann man ja gleich auf der Matte verschwinden *grins*

Gerne würden wir Frauen eure Kommentare hierzu lesen...

LG
AncaAlexa
******ada Frau
689 Beiträge
Aus Erfahrung....vielzahl der Männer interessiert das kaffeetrinken nicht...die wollen eigentlich gleich zu sache kommen, am besten man trifft sich auf einem parkplatz, und statt begrüssung wird der druck abgebaut.....so ungefähr...genau wie die F R A G E nachdem man ein kaffeedate fest ausgemacht hat,die zeit und treffpunkt stehen schon fest..."was hast du mit mir vor...wie stellst du dir das treffen vor....was erwartet mich"...u.s.w.....ABER ICH HABE BIS JETZT AUCH SEHR, SEHR ANGENEHME KAFFEEDATES GEHABT,UND DIESE MÄNNER SIND *top2* UND *spitze*.... lg an alle..Andrea
*******mata Frau
3.013 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Erfahrung hab ich auch gemacht....

Da ist es egal wie oft, wie lange man schon mit einem Herrn geschrieben hat und den Eindruck gewonnen hat, dass es diesmal tatsächlich nur um ein "beschnuppern" geht.

Man trifft sich, vielleicht redet man tatsächlich nur ein Weilchen.... aber da geht es doch schon nur um Erotik und sobald man das Lokal verlassen hat kommt die Frage "Was jetzt". Da wird schnell mal vorgeschlagen auf einen Parkplatz zu fahren.... oder noch eine Tasse Tee bei ihm zu trinken oder einen Spaziergang zu machen, der natürlich in abgelegene Felder führt. Wie das dann endet ist klar.

Das ist auch der der Grund warum Mann mich nicht mehr an einem neutralen Ort treffen kann, außer dem Stammi oder einem Clubbesuch.

Klar, ich weiß hier bin ich im Joy. Klar ich weiß auch hier geht es in erster Linie um Erotik. Aber das heißt doch net, dass ich mich nur über Erotik unterhalten will, dass ich jedem Mann zu seiner Erbauung/Erleichterung/Entstauung zu Nutze sein will. Und NEIN selbst wenn ich mich chronisch untervögelt fühle, mache ich nicht für jeden die Beine breit.

(hugh, ich habe gesprochen *g*)
******183 Mann
3 Beiträge
Hier ist einer.
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß die meisten Frauen nicht wollen. Kaffee trinken würde mir auch schon reichen ! Ehrlich! Aber nichtmal das wollen die Damen.
LG Richi
******exa Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
@Richi
...und warum scheitert das "Kaffeetrinken" deiner Meinung nach Richi ???
Einfach am nicht wollen oder gabs schon andere Absage-Gründe ???
******183 Mann
3 Beiträge
AncaAlexa
Wenn ich das wüsste! Wäre ich froh ! Hatte überhaupt noch keinen Kontakt. Vielleicht bin ich ja auch schon zu alt !:) Ich weiss es nicht
******exa Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
@Richi
Ich denke mal das Alter hier spielt keine Rolle, vorausgesetzt deine "Auserwählte" passt laut Profil zu Dir.
Klar dass ne 20 Jährige sich nicht mit nem 50 Jährigen trifft, ausser Sie hat dieses explizit in Ihrem Profil erwähnt....

Also mir ergeht es häufig so, dass sich die "willigen" Herren zwar gerne auf nen Kaffee treffen möchten, aber dass dies eben am besten sofort sein MUSS .
Und wenn man den Termin dann um ca. eine Woche verschiebt, da es aus zeitlichen Gründen einfach nicht passt, dann sind die Herren der Schöpfung oftmals "eingeschnappt".
Wer wirklich Interesse hat, der meldet sich auch nach ner Woche wieder und fragt mal an...aber das verläuft sich eben dann meist im Sande.
******183 Mann
3 Beiträge
AncaAlexa
so sehe ich das auch. Sofort kann ich zb. auch nicht. Und Sex steht bei mir ganz hinten. Ich weiss , daß das komisch klingt , ist aber so .Hast mein Profil gelesen? Was da drinn steht ist alles so richtig. Bei mir zählt die Freundschaft und Sex ganz zum Schluß. Ist wirklich so.
******exa Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
..*zwinker* ... dann scheinst Du ja einer der wenigen zu sein die es wirklich "ernst" meinen und einfach mal nur nen Kaffee trinken gehen...

Nur zu schade dass sich bis jetzt kein weiterer Herr der Diskussion stellt....
...ich muss jetzt schon etwas kichern!!

Ich habe schon vermehrt die Erfahrung gemacht, dass Frauen kneiffen.....ich frag mich ab und an, was manche hier überhaupt suchen.

Ich finde schon, dass man vorab einiges per Chat abklären sollte, aber dann sollte schon der reale Kontakt kommen....und da springen viele ab, obwohl es vorher noch ihr Wunsch war.

Also was hier wir Männer alles ertragen müssen, sei es von Frauen oder Paaren ist schon sensationell.....stellenweise so schlimm, dass cih mich Frage, ob ich hier richtig bin.....lauter Vorurteile...tztz.
Scheiße!!
..Rechtschreibfehler....soll natürlich "ich" heißen.
@AncaAlexa
sag wann du zeit hast,ich werde dich gerne einladen *zwinker*
@Krümel,
es gibt auch diese Exemplare, einen kenn ich sogar ganz persöhnlich..
manchmal ist er zwar schwer von Begriff, aber im Normalfall schaut er den Frauen zuerst in die Augen und dann erst in den Ausschnitt!

Gruß H..e
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Da hatte ich ja bisher nur Ausnahmeexemplare!!!

Ich treffe mich nur nach Kennenlernen über Clubmails.
Das erste Treffen -Kaffeetrinken oder auf ein Glas in einer Bar-
braucht doch jede Seite.
Man muß doch bei Nichtgefallen oder anderer Vorstellung vom Gegenüber die Möglichkeit haben "Nein" zu sagen ohne dem anderen wehzutun.
Wenn die Chemie stimmt,dann kann man sich zu "allem"verabreden.
Aber eben erst beim nächsten Treffen!
Also klare Verabredungen,dass hilft vor Frust!

lg
ellen
*****aer Mann
10 Beiträge
Hallo, ich muß "chrischti" zustimmen,

daß "die Frauen" kneifen. Habe sogar schon telefoniert; alles hat scheinbar gepaßt, und als es um die Adresse ging, ist offenbar gerade die beste Freundin an der Tür und hat mich gebeten, in einer Viertelstunde nochmal zurückzurufen. Habe mich dann "fertiggemacht", und versucht, sie nochmals zu erreichen. Leider vergebens.
Und diverse Male sind auch nach mehrmaligem mailen wieder im Sande verlaufen.

LG, Jürgen
Treffen
Mit den Herren darüber zu diskutieren hat wenig Sinn.
Weil es ganz einfach keine Treffen gibt.
Die Damenwelt hält sich da sehr zurück und ich zB. habe keine Lust ewig am PC zu hängen und irgendwelche Frauen "anzubaggern".
Da lass ich es lieber gleich bleiben.
Meine Interessen gehen weit über das Kaffetrinken hinaus und Parkplätze sind für mich nicht zum rumpimpern da, die sind einfach irgendwo am Strassenrand auf dem Weg zum Wochenendspass und meist wird daran vorbei gefahren.
Ein Schweinsbraten ist ja sicher auch besser als nur einen Kaffee trinken. *haumichwech*
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
...und so erotisch...
der Schweinsbraten *zwinker*
erotisch hab ich auch
Übrigens die Bilder sind von der Wasn am Samstag. Leider konnte ich da nicht zum Stammi kommen. Manch einer kann sich denken, das es nicht nur Kaffe gab.
******ada Frau
689 Beiträge
da bekommt man richtig hunger!....es ändert aber nix an der tatsache das es männer wie auch frauen gibt die kalte füsse bekommen wenns mal so weit ist....
******ada Frau
689 Beiträge
ich meinnte damit das schweinsbraten...
Kalte Füsse,
die hat der Peter nicht. Das können einige Leut hier bestätigen und mit denen trifft man sich immer wieder gern.
Fühle mich da schon etwas herausgefordert...
Hallo zusammen,

also ich für meinen Teil finde das erste Treffen absolut wegweisend.
Schön und gut was alles in den Beschreibungen steht und sicher ist das auch zur Orientierung ok aber ob man sich versteht oder nicht, na das zeigt halt eben am besten das erste Date in einem Kaffe, einer Kneipe oder vielleicht sogar bei einem Spaziergang.

Ich denke wir stehen alle mitten im Leben und jeder weiß, dass es das Leben ist was passiert während Du selbst andere Pläne machst.
Ein Treffen zu verschieben sollte also weniger ein Problem sein.
Natürlich kommt es aber darauf an, wie das gemacht wird.

Zusammengefasst also, ich finde es völlig ok und wichtig sich zunächst
zu "beschnuppern" (wie es hier auch schon so schön umschrieben wurde)
und dann zu entscheiden wohin die Reise geht.

Ich sehe es also wie einer der Herren aus einem vorherigen Beitrag.
Welche Sie Lust hat auf 'nen Kaffee, darf mich gerne anschreiben.

Interessantes Thema. Vielen Dank für die Diskussion AncaAlexa.

Gruß

Max
********erle Mann
409 Beiträge
Cafe
Hallo,

ich bin ein sehr offene und kommunikativer Typ.
Deshalb ist es für mich sehr wichtig, eine Frau erst einmal persönlich kennen zu lernen. Dafür ist doch ein Cafe oder ein schönes Abendessen eine tolle Möglichkeit.
Bei dem daraus resultierendem Gespräch, kann man sich dann etwas intensiver beschnuppern. Beide Seite werden dabei wohl sehr schnell feststellen, versteht man sich oder bleibt es am besten bei diesem einen Treffen.

Dass es bei mir nicht immer zu einem Cafedate kommt, liegt bei mir vielleicht daran, dass ich nicht gerade ein schlanker Adonis bin. Aber viele würden bei einem Treffen sehr schnell feststellen, dass ich auch ganz andere Qualitäten habe.
Aber deshalb schreibe ich halt auch nicht wild jede Frau an.

Ich lasse mich einfach mal überraschen, was hier noch passiert.

Liebe Grüße Patrick
@Anca
*hand* seine Hände in Unschuld reibt. Da ich mich erinnere eine kurzfristige absage bekommen zu haben da ein Auto kaputt war. *lol*
ich bin hier und wo bis du---------- *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.