Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
89 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apokalypse 2012

Apokalypse 2012
Was passiert am 21.12 2012. Ist das Jahr 2012 das Ende aller Tage?

Was haben die Mayas mit 2012 zu tun.
Zerstört der Planet X unsere Erde?
Besuchen Ausserirdische unsere Erde?

Was meint Ihr und glaubt ihr an das Ende der Welt?
****3m Mann
1.575 Beiträge
Bedaure, aber wer soll Planet X sein?

Die Maya (bitte ohne "s") haben mit 2012 nichts zu tun. Ihr Kalender beginnt nur in diesem Jahr einen neuen Zyklus. Von Weltuntergang haben sie nicht gesprochen. Im Gegenteil. Ihre Zeitrechnung geht deutlich weiter.

Warum es der Weltuntergang sein sollte, wenn Außerirdische die Erde besuchen, erschließt sich mir nicht. Wir suchen intensiv nach Leben außerhalb der Erde. Wäre komisch, wenn wir nach unserem Untergang suchen würden, oder?

Um ganz ehrlich zu sein: Ich halte alles Geschwurbel vom Weltuntergang für wissenschaftlich unhaltbaren Unsinn. Dieses kann nur zu Angst oder sowas führen. Und wofür die gut wäre, ist mir schleierhaft.

Deshalb: Ich sehe keinerlei Veranlassung, darüber hier zu diskutieren. Außer natürlich, die Außerirdischen würden mit die Erde zerstörenden Waffen auf der Baar landen *zwinker*
*******s_bw Paar
460 Beiträge
Weltuntergang
Der Weltuntergang soll ja erst im Dezember sein
Also ich hab mal vorsichtshalber bei der Werbeagentur für 2013
keine Kalender drucken lassen.
Wäre ja als Schwabe rausgeworfenes Geld

LG
****3m Mann
1.575 Beiträge
*g* Das wäre um diese Zeit auch betriebswirtschaftlich völliger Unsinn: Du müsstest die Kalender ja jetzt schon bezahlen, könntest sie aber erst in zehn, elf Monaten gebrauchen. Das wäre ein unsinniger Zinsverlust, oder? Und aus Liquiditätsgründen auch nicht gut.
Mit Weltuntergang noch Geld machen
Habt ihr schon gesehen: die neue Axe Werbung!
Und überall kann man Survival Pakete kaufen - aber mal ehrlich was nützt mir ein Bunsenbrenner wenn die Welt untergeht.

HIHI
Typisch Menschheit
:-)
Ich weiß nur das am 21.12. meine EX Gebuertstag hat.....

LG Martin
*******s_bw Paar
460 Beiträge
Geburtstag
Hi Martin,
glaubt du sie hat dann was mit dem Weltuntergang zu tun?
Hast ja mit ihr schon viel früher Endzeit-Stimmung gehabt
Na irgendwan ist alles vorbei.
******rds Paar
637 Beiträge
@hoch3m
.....also roland emmerich hat da eine weitaus reichere fantasie *zwinker*
*******o39 Mann
52 Beiträge
Leutz
Isch hab gehört, dieser Weltuntergang wird wesentlich schlimmer als der von 2000 als die ganzen Computer den Geist aufgegeben haben!

Kann ja auch gar nicht anders sein, denn die Mayas haben in ihrer Naturverbundenheit einfach den besseren Draht zum Ende als ein Computer, oder?
ein letztes Mal Kuscheln, ...
Hallo Lady 'Sexylovers9',
Lady 'Paar_aus_Bw' und 'Lady Landlords'!

Wenn's denn so kommen wird, dann würde ich sehr gerne noch ein letztes Mal mit Euch Kuscheln, Schmusen ...

Ob noch Zeit für ein Rendezvous am Bunga-Bunga-Riedsee bleibt?

Ich jedenfalls würde mich freuen!

Gruß und Kuß
Cunilingus_Fan *roseschenk* *bussi*
****3m Mann
1.575 Beiträge
@******rds: Stimmt. Aber nicht alle Schwaben können phantasievoll sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.