Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
89 Mitglieder
zum Thema
Welche lustigen, kuriosen und merkwürdigen Dates hattet ihr?4
Ich hatte grade aktuell im Freundeskreis das Thema, aus aktuellem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausredensammlung

******exa Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
Ausredensammlung
Als ich gestern mit zwei netten JOy-Usern zum Eisessen saß kamen wir wiedermal aufs Thema nicht zustandegekommene Dates und die damit teils merkwürdig anmutenden Ausreden die man so geliefert bekommt.
Gibt schon die irrwitzigsten Sätze die man teils zu hören bekommt warum weshalb wieso jemand zu einem geplanten date dann doch nicht erscheinen kann.

Was ist euch so bisher passiert bzw. eigentlich nicht passiert!? Welche witzigen, komischen, seltsame Ausreden habt ihr dabei zu hören oder lesen bekommen!

Bitte keine Namen nennen, wir wollen ja niemanden defamieren!

Ich bin gespannt auf eure witzigsten Ausreden....
hallo
>was heißt Ausrede,sicher die einen sagen ausrede oder trauen sich nicht die Wahrheit zusagen, bei den anderen kommt wirklich was dazwischen und können nicht

>deswegen Lg.
******exa Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
Klar, kann MAL was dazwischen kommen, was nicht eingeplant ist.... aber wenn man ein Date ausmacht und dann gar nicht erst erscheint, oder erst sich Tage später wieder meldet, dann ist dies sicherlich nicht die feine englische Art.

Ich hatte auch einmal ein Date, und dann wollte ich losfahren und dann hatte ich eine Panne, was nicht geplant war.
Aber wenn man sich verabredet und dann nicht zu einem Date kommt nur weil die Kumpels auf ein Bierchen vorbeikommen und man sie nicht rausschmeissen wollte und man es nicht einmal für nötig hält Bescheid zu geben, dann bekommt dieser ne *gelbekarte*.
Also
ich hatte einmal ein Date ausgemacht,hatte dann kurz davor nen Sport Unfall und konnte nicht mehr fahren.Netterweise hat mir mein" Date" *zwinker* im Vorfeld ne Hdy.Nr. geschickt,welcher ich dann mitgeteilt habe,dass unser Treffen leider nicht statt finden kann.Daraufhin habe ich zwei Tage nichts mehr gehört und ich dachte, *snief* jetzt ist er beleidigt,hat es wohl als Ausrede gewertet.DANN ...kam ne Nachricht ins Joy,in welcher er mir mitteilte,dass er umsonst gewartet hat *snief* Ich schrieb ihm,dass ich doch gesimst habe,danach er,oh shit,sorry.....in der angegebenen Hdy.Nr.war ein Zahlendreher.Alles war wieder gut.
Warum?Man sollte soviel Anstand haben,ehrlich mit einander um zu gehen! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.