Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
73 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch am Riedsee - Pfohren (25.08.2012)

********Lips Paar
79 Beiträge
Absage !!!
Mehrere Wetterbericht sagen in Pfohren eine Regewahrscheinlichkeit von 70-85 % voraus.
Wir haben besprochen den Stammtisch / Grillen 100000%ig abzusagen und uns heute abend gegen 19.30 Uhr in der R-klause zu treffen.

Wir haben 50 Würste vakuumiert in der Gefriertruhe.
Es würde nichts bringen, diese an den See zu schleppen um dann festzustellen, dass es sich auf Grund des Regens, nicht lohnt zu grillen. Die Würste müssten wir dann wegschmeissen was auch nicht Sinn der Sache ist.

Ich hoffe wir bekommen das Grillfest noch dieses Jahr hin um die Würste zu vernichten.
also ich...
Also ich fall dann leider flach.bin heute abend noch eingeladen...tut mir leid
Hätte mich wirklich gefreut!
Mal sehen..
...ob wir das heute Abend schaffen.
Meine weiblichen Wohnungsbewohner
haben soeben entschieden, dass ich ein Auto haben kann.

Ich komm also.
ich war kurz vor 19uhr da bis 10vor 20uhr hab niemand gesehen, *uah* bischen country müzik gehört ,hab mein eintritt bezahlt
*snief2*
Sorry, wir mussten kurzfristig umplanen.
WUNDERSCHÖNER SONNIGER TAG
hallo ihr lieben

war heute nachmittag mit meiner liebsten am see und es war wunderschönes wetter mit viel sonnenschein... *ja* *knuddel* *grill* *wein* *huhu*
Dann haben wir uns ja
gut benommen, wenn wir nicht aufgefallen sind....
Riedsee
Das kommende WE soll ja nicht schlecht werden. Vielleicht könnte ma das ausgefallene Treffen nachholen???
******exa Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
Riedseetreffen
Also wir sind am WE wieder am See. Samstag oder Sonntag oder an beiden Tagen... aber ohne Grill und Würstchen....
das finde ich aber schade, übers we würds sichs anbieten
also...
..wenn ich duch die lufthansa -streiks keine probs beim rückflug bekomme und wenn daas wetter wirklich so doll werden wird, sind wir auch am see (unsd ich bringe dann das "Wässerchen" für K mit)
ich bitte
die rechtschreibefehler im letzten posting zu entschuldigen! hier in warschau kosten 0,5 ltr bier nur 1,20!!!! und 5 EUROnen habe ich bezahlt.........
wo?
ich bin neuling in der gruppe, wo findet man euch am see?

glg hexenzauber
**********her66 Mann
156 Beiträge
Ciao Mrs. Hexenzauber
Hallo Mrs. Hexenzauber! *bussi*

(obwohl ich kein Moderator bin) Herzlich willkommen in der Schwarzwald-Baar-Gruppe! *blumenschenk*

Das sind ja wunderschöne Fotos von Dir! *freu2*

Beigefügt ein kleines Bildchen zum einfacheren Verabreden am See; Abschnitt A und B sind bevorzugte JC-Treffpunkte.

Du kannst aber auch einfach schreiben, wo Du sonst gerne liegst; Du würdest sicher die Herren der Schöpfung anziehen, wie - (?) - der Honig die Bienen?!

Außerdem findest Du, außerhalb der Stammtische, eine Verabredungsmöglichkeit im Forum PLZ 7 FKK-Comunity Riedsee Donaueschingen.
*sonne* *liegestuhl*

Gruß und Kuß
und ein schönes und schön erotisches Wochenende
wünscht Dir und allen anderen JC- und Schwarzwald-Baar-Mitgliedern

dream_catcher66 *bussi* *roseschenk*
Bunga-Bunga-See
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.