Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riedsee-Community 2012/2013

Sind denn die nächsten Tage Frauen, oder hübsche Pärchen am See?
**********r1961 Mann
17 Beiträge
heute war eine schöne Frau da...
...beim nach hause Weg habe ich sie noch getroffen, sie hat mich freundlich angelächelt, das wäre meine Chance gewesen, jetzt werde ich sie wohl nie wieder sehen, traurigblick......oder vielleicht doch, wenn Du das hier liest, dann wird es vielleicht doch noch etwas, ich habe mir mein blaues Shirt noch übergezogen, als ich Dich überholte, jetzt bin ich gespannt
****i45 Paar
22 Beiträge
Hallo waren heute auch kurz dort.
Platz gesucht wo sich" Joyler treffen".
Haben dann auch eine nette Dame im Weißen Kleid nach dem Weg gefragt( wo man Badet natürlich *gruebel* ).
meinst Du Sie???
Sie kann sich gerne melden
l.g Manu und Flo
******g58 Frau
453 Beiträge
wer ist heute am Riedsee?
muss bis 13.00 Uhr arbeiten und bin so ab 14.30 Uhr da!
****i45 Paar
22 Beiträge
Heute leider nicht. Wünschen Dir viel Spaß und viel Sonne
heute
Ich muss zum Tattoowierwe zum nachstechen.Denke aber das ich dann so gegen 18 uhr da bin.wenn also jemand lust hat noch bissl die Abendsonne zu genießen einfach melden
@amazing
Schade....um diese zeit bin ich wieder arbeiten.
Hätte zugerne mal wieder deinen anblick bewundert!!!
wäre da
um ca 16:00 uhr. falls jemand Lust hast mit mir ne Bahn um riedsee zu schwimmen und nettes gespräch zu führen.
******g58 Frau
453 Beiträge
@michavs
kennen wir uns? *nachdenk*
******g58 Frau
453 Beiträge
war das heute wieder schööön
Wasser top, Sonne gut, nette Leute *wink* was will man mehr? *freu2*
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
@feuerking
Eigentlich haben wir an alles gedacht *zwinker*
Sonnen, Schmusen und Poppen. Und beim Poppen wollen wir auch gesehen werden. Könnten ja sonst daheim bleiben *g*
Ich dachte bisher, das stört da keinen?
Riedsee heute
Hallo an alle,

ich werde heute auch wieder an den Riedsee gehen.
Ihr erkennt mich an dem Tattoo am linken unterarm. Schriftzug und Feder
Würde mich freuen wenn man mich vll mehr in die gefilde des Joyclub FKK`s einführt *zwinker*

Liebe Grüße
Gregor
**********r1961 Mann
17 Beiträge
Samstagnachmittag schönes Erlebnis
Hallo liebe Joyler,
am späten Nachmittag am Samstag hatte ich ein besonders schönes Erlebnis am Riedsee, ich traf auf ein Paar, das offensichtlich sehr zeigefreudig war. Wir haben uns angelächelt, er gab mir zu verstehen, dass ich ruhig zuschauen darf, das ermunterte mich stehen zu bleiben und den beiden zuzuschauen, es war sehr aufregend. Dann hat er mir sogar zu verstehen gegeben, dass ich sie streicheln darf, erst traute ich mich nicht so recht, aber die Geste war eindeutig, so ging ich ganz vorsichtig hin und streichelte sie, es war sehr aufregend.
Ich weiss nicht was später noch alles passiert ist, ich wäre gerne noch etwas geblieben, aber ich musste gehen.
Hallo lieber Freund, wenn Du hier bist, dann würde ich mich über einen weiteren Kontakt wirklich sehr freuen, Du hast mir eine grosse Freude gemacht und um das geht es ja hier.
********ster Mann
26 Beiträge
Riedsee gestern und heute
Also ich war gestern und heute Nachmittag dort. Habe mich allerdings gezielt aufs relaxen konzentriert. Das kann sich jedoch gerne ändern. Würde mich freuen, wenn man sich dort mal trifft.

Gibt es dort so etwas wie ein Erkennungszeichen? Der Bademantel mit dem Joyclub-Herz dürte beim FKK & Co. wohl etwas kontraproduktiv sein... *zwinker*
Erkennungszeichen
die Idee gefällt mir,denn sonst ist man doch teilweise sehr allein am See
die joyler treffen sich immer am mühleimer zwischen den beiden hügeln
Danke. Dann werde ich euch nächstes msl eher finden.
Samstag und Sonntag
Hallo an alle,

ich würde mal sagen am WE werden wir den See wieder zum lachen bringen in unserer Ecke *g*
Bin gespannt ob Didi das hinbekommt mit dem Grill besorgen.Achso Didi, erstell doch noch eine Veranstaltung. Mich kennt ja keine Sau

Grüße
mittwoch
Hallo...
Wer wird den morgen alles so den see bevölkern????
Grill
ich glaube das mit dem grill lassen wir mal weg ,ich habe nämlich keinen. aber wir können uns ja auch so treffen ,das macht auch sehr viel spass.
wann soll denn das Grillen stattfinden ?
Grill könnte ich beisteuern
:-)
Siehst du Didi, schon lösen sich unsere Probleme wie von allein *g*
hahaha
Anschluss
hat jemand Morgen Lust auf ne nette unterh *smile* altung? es gibt am see nette männliche Bratwürste, oder weibliche Melonen! ihr lest für das leibliche Wohl ist gesorgt
Freitag, Samstag und Sonntag
Hallo an alle,

Heute ab 17 uhr bin ich wieder sa.
Praxis wird dicht gemacht um 17 uhr und dann an Riedsee.
Ich hoffe man sieht sich dort.

Die Joyler liegen nicht am Hügel sondern da wo es zur Straße hingeht.wenn man auf dem Hang steht ist es ca auf 2 uhr wo die Joyler ansässig sind

Ihr erkennt und an der lustigen runde

Dort am Weg wird dann auch ab 17 uhr ein orangener Gummi Handschuh hängen

Welche Dame gerne eine Massage möchte, darf sich gerne dann bei mir melden

Liebe Grüße
Mitfahrgelegenheit Riedsee
hallo

fahre morgen sonntag ab ca. 12 Uhr von singen zum riedsee,wer ne Gelegenheit sucht mitgenommen zu werden kann sich gerne melden,ich beisse nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.