hallo und liebe grüsse an alle ...ich bin ganz neu hier im joyclub und freue mich das es eure platform BW gibt ... ich hab vor wenn das wetter mitspielt die woche zum riedsee zu kommen ...wer hat lust auf einen realen netten bi dwt der sich gerne benutzen lässt und dabei sehr sehr offen ist. wer führt mich in die szene am riedsee ein ...wie gesagt kenn ich mich noch überhaupt nicht aus was dies anbelangt ... alles liebe schon mal und eventuell bis bald ...marc
schwimmen, relaxen und sonnen ist nackt ok. aber da auch Kinder da sind und Sex in der Öffentlichkeit verboten ist . kontrollieren die sheriffs an bestimmten Tagen den see. stimmt es so?
die sind glaube ich von der Gemeinde Donaueschingen. Sie kontrollieren nur die Motorräder, weil man nur mit den kleinen Maschinen (Mofas ect.) bis an den See fahren darf....
die haben schon nach sitte und moral ausschau gehalten. denn da, wo die überall entlang sind, stehen nie mopeds (oben auf dem hügel z.b.) und haben sich auch lange mit den "sittenwächtern" auf der wiese mit dem hohen gras unterhalten. die sittenwächter haben wohl meldung gemacht....
stimmt so. ist ja auch im großen und ganzen ok. aber einige stellen könnten die ruhig auslassen, denn die kiddies sind in wassernähe. ich glaube die kommen sowieso nur routinemäßig ohne großen sittlichen anspruch. was soll sonst eine kontrolle an einem solchen tag.....?
wir erst recht nicht.
abe alle nackt, männlein und weiblein gemischt, 2deutige gespräche, und dann auch noch alkohol, der ja bekanntlich hemmungslos macht..........
ich weiss nicht, ob das nicht stark in richtung dekadenz zeigt. ich hoffe es doch!