Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
89 Mitglieder
zum Thema
Gute Vorsätze aus sexueller Sicht22
Zu Beginn eines Jahres hegt man oftmals gute Vorsätze.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Vorsätze für 2013

******exa Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
Gute Vorsätze für 2013
Hallo ihr lieben Schwarzwald Baarler,

Hier dürft ihr wenn ihr wollt eure guten oder auch sonstigen Vorsätze für 2013 posten. Vielleicht braucht der ein oder andere auch noch eine Idee was er sich denn für 2013 vornehmen könnte!!

LG und einen guten Rutsch
wünscht euch eure
Anca
Träume verwirklichen
Vielleicht schaffen wir es unsere Träume zu verwirklichen...
Ein Neuanfang !
*tuete* Die Nachfahren der Maya sahen nicht die Welt untergehen, sondern betrachteten das Ende das Kalender als Neuanfang !
Vielleicht sollte man manches einfach hinter sich lassen.
Laut spricht man sie ja nicht aus...
...die ewig gleichen Vorsätze, für's neue Jahr. Sie schlummern insgeheim in einem drin. Man möchte sie gerne umsetzen, aber da ist immer etwas stärker: der innere Schweinehund. Ein paar Kilos abnehmen, mehr Sport machen, weniger Alkohol und die Zigaretten verbannen. Wenn aber niemand da ist, der diese Vorsätze einfordert... dann wird nichts draus. Jahr um Jahr, die Schwäche siegt. Man hat ihr nachgegeben ! Und so beginnt jedes neue Jahr mit der Enttäuschung über sich selbst aus dem vergangenen Jahr. Traurig aber wahr. Ich zolle allen JClubern Respekt, die das Gegenteil von sich behaupten können. Viel Spaß und Glück für 2013.
CP.
******exa Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
da stimme ich Collin_Powel zu...
..wenn niemand da ist, der einen in den *arsch* tritt, dann wird es nicht leicht.

Ich hatte Ende letzten Jahres das Glück jemanden zu treffen der mich getreten hat und so war das Abnehmen gar nicht mehr so schwer....

Mein Vorsatz für 2013 ist so weiter zu machen wie 2012 aufgehört hat...
Nochmals 10 kg runter und dann bin ich zufrieden !!!
Fastenzeit
Ich hab vergangenes Jahr die Fastenzeit zum Anlass genommen und strikt nichts gegessen, geraucht und alkoholischesches getrunken. 20 Kg in 4 Wochen - echt Klasse. Nach den Sommerferien began der Rückfall - die nächste Fastenzei kommt demnächst *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.