Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Schweiz – Gruppen-Forum
Schweiz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erotik in der Schweiz
aktuelle Events der Gruppe Schweiz
Dating-Point
Singles in der Schweiz
SWISS-Guide
Eindrücke
Spiel und Spass
vergangene Events
Archiv=veraltete, inaktive Threads
Zu verkaufen / verschenken
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Schweiz - Landschaften & anderes Schwiizer Züüg
verführerisch prickelnde Schweiz
Kraut & Rüben .... Fotos aller Art
Kostenlos anmelden
Schweiz
Regionales
–
4737 Mitglieder
CoverArt by
Netdream
Schweiz
Regionales
–
4737 Mitglieder
CoverArt by
Netdream
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erotik in der Schweiz
aktuelle Events der Gruppe Schweiz
Dating-Point
Singles in der Schweiz
SWISS-Guide
Eindrücke
Spiel und Spass
vergangene Events
Archiv=veraltete, inaktive Threads
Zu verkaufen / verschenken
Forum Suche
Hauptbereich
Schweiz Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wohnungssuche
***80 schrieb:
3
Ich suche ab Sepember in Dietlikon eine aufgeschlossene, zuverlässige und tolerante Untermieterin oder Untermieter in meinem topmodernen Wohnatelier. Ich arbeite u. a.
Gast schrieb am 3. August 2015
Genial Elazh ich schaue mich aktuell für ein Zimmer um. gibt es eine Möglichkeit für eine Besichtigung?
Strohwitwer für 4 Wochen
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 29.07. für 4 Wochen Strohwitwer. Ich würde gern eine MMF, FFM oder Hausfreundbeziehung oder eine leidenschaftlich Affaere aufbauen die gerne auch über die 4 Wochen hinaus bestand haben darf. Gern würde ich den Nationalfeiertag 31.
Nur für Mitglieder
Gangbang/Herrenüberschuss Gruppe ....
**lo schrieb:
30
Gibt es Joyler, die Interesse hätten, eine GB/Hü Gruppe ins Leben zu rufen?! Frauen?Paare?Männer?. für regelmässige/gelegentliche Treffs. für Spass zusammen. lg Fre
Gast schrieb am 18. Juli 2015
.mit den passenden Mitspielern, stellen wir uns das auch ganz schön dirty vor *sabber*
Nur für Mitglieder
wo kauft Ihr schöne Kleidung
******_zh schrieb:
16
Hoi zusammen, Wo kauft Ihr schöne Kleidung und Wäsche für Mann und Frau? Danke, Lg!
Gast schrieb am 26. Juni 2015
amazon :)
Falsche Betreffzeilen
Gast schrieb:
4
Falsche "spannende" Betreffs. . damit man neugierig wird und die mail liest, aber dann hat der betreff nichts mit dem mail text zu tun . kennt ihr das auch?
Gast schrieb am 15. Juni 2015
Die meisten Menschen sind doch heute so abgestumpft, daß nur noch extrem Reize durchdringen.
Bdsm Lokalitäten
Gast schrieb:
4
So ich versuchs jetzt mal hier. Ich bin oder war bis jetzt nie ein szenegänger. Jedoch möchte ich das nun ändern.
****re schrieb am 10. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Hier noch etwas rund um Zürich http://www.joyclub.de/link/41339502.html
Oberengadin - FKK bzw. Nacktsonnen
Gast schrieb:
1
Bin hier im Urlaub, habe zuviele Streifen auf der Haut :-) und suche Plätze zum nackisch sonnen. Kennt ihr welche? Liebe Grüße Dieter
Bedenken bei der Verhütung beim Swingen
Gast schrieb:
12
Bedenken bei der Verhütung beim Swingen Ihr Lieben, womöglich ist es nur eine Kopfsache, aber mir geht sie nicht aus dem Kopf, darum wollte ich gern wissen, wie ihr damit umgeht.
***il schrieb am 9. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Nur noch mit sterilen Männern Spaß haben?
Nur für Mitglieder
Workshop Überwältigung und Rough Body Play
******ina schrieb:
2
Alias Kinky Kung Fu mit Sheila Crux und Frank T. Khani” Lustvolle Überwältigungsphantasien gehören zu den verbreitetsten und ursprünglichsten erotischen Phantasien.
Gast schrieb am 30. April 2015
ich schaue es mir an, wenn ich da bin in dem Zeitraum
Nur für Mitglieder
Wo gehen andere Paare in der Schweiz aus?
*********uple schrieb:
2
Die Frage nach einer Bar oder Club in der Schweiz, in welcher Paare etwas frivol ausgehen können, wurde ja im Forum Schweiz bereits gestellt. Leider dürfte es so etwas nicht geben oder wurde evtl. noch von niemandem entdeckt.
*******sub schrieb am 30. März 2015
Hallo zusammen, nicht ganz uneigennützig will ich da als Veranstalterin die Slave to the Rhythm nennen.
Wenn Frauen sich rächen
Gast schrieb:
12
Wenn Frauen sich rächen In unserer Fantasie lassen wir ihn leiden. Wir malen uns aus, ihn am Boden zu sehen. Manche Frauen zahlen es ihren Männern tatsächlich heim. Aber ist Rache wirklich süß? Oder schaden wir uns nur selbst?
***80 schrieb am 21. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Verschiebe das mal in den Hauptbereich, damit es besser wahrgenommen wird. :)
Nur für Mitglieder
Fotokurs!?
*******_13 schrieb:
4
Ich habe zu Weihnachten eine neue Kamera bekommen Da ich noch nicht wirklich viel Erfahrung beim fotografieren habe, würde ich gerne bei einem Fotograf/in einen Kurs machen um meine Kamera und vieles mehr besser kennen zu lernen!
*******_13 schrieb am 18. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Ideen und Anregungen! Konnten dadurch schon einen Termin für eine Fotokurs bei einem Fotografen ausmachen!
Nur für Mitglieder
2015
**********rne69 schrieb:
2
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern ein FROHES NEUES JAHR! Mögen all Eure Erwartungen und Wünsche in Erfüllung gehen und 2015 ein Jahr voller Liebe, Lust und Leidenschaft werden! Auf dass wir uns alle fit und gesund dieses Jahr wiedersehen.
*******4YOU schrieb am 3. Januar 2015
Nur für Mitglieder
bin vom 08ten bis 15ten auf der wunderschoenen insel muss ein haus verkaufen *top*
Nur für Mitglieder
Das Swinger Brettspiel... Libertins....
*******r_FR schrieb:
8
Wir wollen vieleicht das Selbstbauspiel libertins bauen. Schaut mal im Forum Soft, Hot und sehr Hot. Gäbe es Interesse bei uns eine aktive Spielrunde aufzubauen? Regelmäßiges Treffen mit Spiel und frivolem Spass :-) Was meint Ihr? Sonnengruss . Wir.
Gast schrieb am 15. Dezember 2014
...würden da auch mal mitspielen, sofern die Mitspieler/Innen passen
Nur für Mitglieder
Geschenke zum Fest
***at schrieb:
1
Was verschenkt man sich so in der Schweiz? Ein erotisches Wochenende, ein neues Spielzeug für Erwachsene oder doch wieder nur Socken? Wir haben da mal was für euch entdeckt. Sein ganz normales Leben beschreibt Stephan in seinem neuen Werk.
Nur für Mitglieder
Was bruuche Frau
********7226 schrieb:
11
So ihr liebe mol e Froog: was bruuche Fraue so alles damit si chönne als Affähre funktionniere. Wievil Sex bruuche si und was no alles näbebii
*******cita schrieb am 22. November 2014
Nur für Mitglieder
...nach einer über 3 jährigen Affäre mit einem verheirateten Mann (der zuhause auf Diät gesetzt wurde), kann ich von mir sagen, nie mehr.
Nur für Mitglieder
Pimp my profile
*******ules schrieb:
42
Immer wieder trifft man auf Profile die Rätsel offen lassen. Während gewisse Geheimnisse durchaus gewünscht sein können, verwirren andere Angaben ungewollt. Hier besteht die Möglichkeit, das eigene Profil gegenlesen zu lassen.
Gast schrieb am 21. September 2014
Wieso schaust Du auf fast allen Bildern nach unten? Hast Du keinen Grund, den Kopf hochzuhalten? Habe auf die Schnelle nur das 'chatten' gefunden.
Nur für Mitglieder
Wohnungssuche reloaded
***80 schrieb:
4
Wer sucht denn ein schönes 15 qm Zimmer in einer netten WG? Ab sofort frei in Rheinfelden Warmbach, auf der deutschen Seite von Rheinfelden.
Gast schrieb am 28. Mai 2014
hab ich glatt den Preis nicht angegeben... Miete inklusive allen Nebenkosten: 900 CHF Bilder auf Anfrage per Mail, oder einfach anschauen kommen
Nur für Mitglieder
Wer (er)kennt mich hier im JC?
***80 schrieb:
15
Vor längerer Zeit hat Aramsdamsdams folgenden Thread hier eröffnet, der leider mittlerweile vom System automatisch inaktiv gesetzt wurde. Ich finde sn sehr spannend: Habt ihr hier im JC schon reale Freunde, Bekannte oder Verwandte getroffen?
**ti schrieb am 16. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Hihi, sehr lustige Sachen teilweise zu lesen. Gerade das mit der Nummer vertauschen.
Nur für Mitglieder
mal ganz ehrlich
******_ag schrieb:
6
Wie stehen die chancen für mich hier eine frau oder ein paar kennen zu lernen. bin endfünfziger 180 cm und ca. 100 kg. alles weitere könnt ihr aus meinem profil ersehen.
******XXX schrieb am 6. April 2014
Nur für Mitglieder
MANN sollte sein Profils schon wie eine Visitenkarte sehen. Texte vom Textgenerator sind ziemlich langweilig und wenig aussagekräftig.
Nur für Mitglieder
CH WOCHENEND-RETREATS - YOGA - MEDiTATION
********un66 schrieb:
3
Ich komme gerade aus einer Lebenskrise heraus und möchte gerne diese etwas beschleunigen - und suche gerne Kritik und Anregungen für Wochenend-Retreats.
********un66 schrieb am 5. März 2014
Nur für Mitglieder
Keine Kloster - das passt doch Danke SEHR für Deinen Input, ich werde dies intensiv rechercherien. Viele Grüsse
Arbeitssuche in der Schweiz
Gast schrieb:
78
Da ich schon eine weile in die Schweiz möchte und es noch nicht so richtig geklappt hat hab ich jetzt mal dieses Thema in Angriff genommen. Wie jeder selber weiß ist man nicht immer mit dem zu frieden was man Berufsmäßig tut.So geht es mir auch.
*******lia schrieb am 11. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Du schon wieder, die Braunschweigerin mit Schweizer, das kenn ich doch :D Kleiner Tipp: Sauberes Dossier mit sämtlichen Unterlagen inkl.
Nur für Mitglieder
Neue Gruppe: Singles Schweiz?
*****rZH schrieb:
31
Ich möchte mal die Singles hier befragen, was sie von einer zusätzlichen Gruppe "Singles Schweiz" halten? Es gibt fast überall noch zusätzliche Single-Gruppen, in denen sich dann eben direkt ausgetauscht wird.
Gast schrieb am 9. Januar 2014
Für mich ist das keine Rauferei, sondern ein Klarmachen von Standpunkten.
Nur für Mitglieder
Juhui wir sind SEX Jahre alt!
******ich schrieb:
7
Den Gründern und den Mitgliedern dieser Gruppe herzliche Gratulation zum SEXten Geburtstag. Da hoffen wir doch auf eine weiterhin lange Joy-Zeit.
Gast schrieb am 3. Januar 2014
danke den mods und den teilnehmenden... ihr macht das klasse ! und zum neuen jahr ich auch gleich allen alles gute wünsche...
Nur für Mitglieder
Wie anfangen?
***il schrieb:
7
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. In meiner alten Heimatstadt Berlin sind wir gut verdrahtet was die Szene angeht, wir kannten dort viele Leute durch Besuche im Kitty, Insomnia,.
***il schrieb am 15. September 2013
Nur für Mitglieder
Ihr seit echt super! Danke für die Tipps und die geniale Hilfe im Hintergrund!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 7. September 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Aktuelles aus unserem Land
****08 schrieb:
4
Es gibt so viel wissenswertes aus der Schweiz, manches steht in grossen Lettern auf den Titelseiten der Zeitungen, anderes ganz klein im Eck. Lasst uns teilhaben an diesem und jenem.
******ose schrieb am 1. August 2013
Nur für Mitglieder
Gibt es heute, tolle Schweizer Fähnchen, zum Verschicken, gratis! Vielen Dank den Urhebern! Wer schickt uns eins? Würden uns freuen.
Privat
************ schrieb am 3. Januar 2013
Ergründung eines Forum Phänomenes
Gast schrieb:
12
Dies ist ein Thema das mich doch mal noch wunder nimmt. Viele von euch haben sicherlich schon ein Thema verfasst um hier die allgemeine Meinung darüber zu erfahren.
Gast schrieb am 3. Januar 2013
In diesem Sinne...bleibt doch alle ein wenig geschmeidiger...
Bewegung & Gesundheit
Gast schrieb:
26
In diesem Forum geht es darum sich zum Thema Bewegung & Gesundheit - also Sport, Ernährung, Training, Entspannung etc. - auszutauschen.
*******ter schrieb am 31. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Diesen Thread habe ich um einige Posts erleichtert welche absolut off-topic waren. Manchmal wundert man sich, manchmal nicht... MOD Darky *modda*
Nur für Mitglieder
Was geht in den Männern/Damen/Paaren vor?
****ig schrieb:
28
Mich würde es mal interessieren, was in den Männern vorgeht, die es kaum erwarten können ein Date zu haben und wenn es…
********a_76 schrieb am 10. November 2012
Nur für Mitglieder
Ich hatte nur einmal den Fall, dass meine damalige Begleitung mit der ich ein Pärchen treffen wollte, sehr heftige Beschwerden bekam und so das Date…
Nur für Mitglieder
Tattoo, Piercing & Co.
********gine schrieb:
63
Der Mensch wie Gott ihn geschaffen hat? Das gilt längst nicht mehr für jedermann. Den Körper kann man/frau durch die verschiedensten Methoden verschönern.
***80 schrieb am 31. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Auch dieser Thread ist nun eine Zusammenfassung von ursprünglich 2 praktisch identischen Themen. Mod Jig80
Haare
Gast schrieb:
47
Hatte ja mein Wellness - Weekend hinter mir. Da ich auch gerne in die Saune gehe, was ich in letzter Zeit vernachlässigt habe, war ich doch mal wieder sehr überrascht wie es da bei Mann und Frau aussieht.
***80 schrieb am 31. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Ich habe hier 2 beinahe identische Threads zusammengefügt. Mod Jig80
Privat
**** schrieb am 2. September 2012
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 25. März 2012
Nur für Mitglieder
Wohnungssuche in der Schweiz
****ie schrieb:
35
Deutscher in der Schweiz. es hat mich beruflich hierher gebracht, da einige Kunden hier in der Schweiz sitzen und ich…
********s_zg schrieb am 27. Februar 2012
Nur für Mitglieder
... auf diesen Wege evtl. Hilfe. Ich suche für mich - als München - Zürich-Hopperin einen privaten Unterschlupf - ein Zimmer/Kammerl in Zürich.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 13. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Warum sind Beziehungen schwierig?
Gast schrieb:
10
Ich denke, dass durch die Beeinflussung der „Vorbilder“ und „Helden-Medien“ verhalten sich die meisten Paare anfangs…
Gast schrieb am 16. August 2011
Nun, liebe Gemeinde. Ich mache die Erfahrung, dass persönliche Worte Face to Face das beste ist.
Privat
************* schrieb am 22. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 16. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Als Schweizer, warum der Joyclub?
*********dams schrieb:
23
Letztlich haben wir im Flipp zwei nette Paare kennengelernt, natürlich sind wir an der Bar auch auf das Thema Joy Club...
Gast schrieb am 30. Oktober 2010
Ich bin als Berner per Zufall auf den JoyClub gestossen. Und fand JC besser, als jede CH-Kontaktseite. Vorallem wesentlich vielfältiger.
Nur für Mitglieder
Mail Kontakt bei Joy Club
*****aff schrieb:
46
Nun wir machen eine frivole Party und haben diesbezüglich mal viele Paare angeschaut und persönlich hier angeschrieben.
Gast schrieb am 10. Oktober 2010
huhu ja erwartung, das ist wohl euer thema bei der ganzen sache Aber ob wir hier bei Joy weiter ausschreiben ist sehr umstritten.
Nur für Mitglieder
Mangelndes Interesse?
*********ream schrieb:
51
So, da bin ich wieder daheim angekommen und lasse nun den letzten Bärner Stamm Revue passieren.
*********ream schrieb am 20. September 2010
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank an alle, die ihre Meinung, ihre Ansichten oder auch Bedenken geäussert haben.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 4. September 2010
Nur für Mitglieder
Doppelmoral
Gast schrieb:
36
Hab mich in den letzten tagen oft mit freunden über die doppelmoral der user auf erotik/sex plattformen unterhalten.
*****isX schrieb am 31. August 2010
Nur für Mitglieder
Es ist ja schon kurios was man so liest immer die selben Sterotypischen Diskussionen. Gesichtsbilder Ja/Nein.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 26. November 2009
Nur für Mitglieder
Infos zum Arbeiten & Leben in der Schweiz ....
Gast schrieb:
32
Ein liebes Hallo zusammen, sind uns nicht so ganz sicher ob wir hier richtig sind was unsere Frage angeht, aber denken...
Gast schrieb am 14. August 2009
.ich wohne seid fast einem Jahr in der Schweiz. Bevor ich den Schritt wagte hatte ich mich auch tiefgrundig informiert.
1
2
5
4
3