Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
vergangene Events
Schweiz – Gruppen-Forum
Schweiz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erotik in der Schweiz
aktuelle Events der Gruppe Schweiz
Dating-Point
Singles in der Schweiz
SWISS-Guide
Eindrücke
Spiel und Spass
vergangene Events
Archiv=veraltete, inaktive Threads
Zu verkaufen / verschenken
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Schweiz - Landschaften & anderes Schwiizer Züüg
verführerisch prickelnde Schweiz
Kraut & Rüben .... Fotos aller Art
Kostenlos anmelden
Schweiz
Regionales
–
4737 Mitglieder
CoverArt by
Netdream
Schweiz
Regionales
–
4737 Mitglieder
CoverArt by
Netdream
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erotik in der Schweiz
aktuelle Events der Gruppe Schweiz
Dating-Point
Singles in der Schweiz
SWISS-Guide
Eindrücke
Spiel und Spass
vergangene Events
Archiv=veraltete, inaktive Threads
Zu verkaufen / verschenken
Forum Suche
vergangene Events
Schweiz Forum
vergangene Events
Was bisher geschah...
Mehr anzeigen
Lüsternes, sündiges .... altes Rom
*******ent schrieb:
13
Am 01.08.2015 veranstalten wir für euch eine Swingerparty im Stil der alten Römer! Unsere Location ist einzigartig in der Umgebung und wir freuen uns, mit euch bei Wein, Weib und Gesang einen unvergesslichen Abend zu verbringen.
Gast schrieb am 16. Juli 2015
Hallo wenn es noch geht bin auch gern dabei
Nur für Mitglieder
Play & Swing Party 11.07.
*********2734 schrieb:
1
Zu dieser Party wird uns der Designer Dragon Chains mit einer Auswahl einer sehr speziellen Kreationen besuchen und freiwillige gleich einkleiden :-) Wir freuen uns auf neue Kontakte Decadent Nights • Play & Swing am 11.07.2015
Heute in einer Woche ... ;-)
Gast schrieb:
4
Heute in einer Woche findet der nächste "Hot Avtiv Stamm Ostschweiz" statt. Wer von euch hat noch lust auf eine heisse, spassige Party mit vielen aufgeschlossenen Leuten? Am nächsten Samstag, 20.06.
*********2734 schrieb am 4. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Neu ab August - Jeden ersten Sonntag Abend im Monat "Erotischer Wochenendausklang im Ländle - der lockere Kennenlernabend ohne Dresscode"…
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (26.06.2015)
**lp schrieb:
2
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
Gast schrieb am 4. Juni 2015
Hätte sich besser geeignet ;-)
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (29.05.2015)
**lp schrieb:
8
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
********x_81 schrieb am 30. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Ich war gestern das erste Mal dabei. Was kann ich sagen?
Nur für Mitglieder
Hot Spring Party
*********8484 schrieb:
8
Siehe
*********8484 schrieb am 25. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Es hat noch Platz für 2 Päärchen am 27.6.15 ... siehe http://www.joyclub.de/event/432850.sommer_mid_year_party_sa_27_6_15_uster.html *freu2*
Nur für Mitglieder
Ab July mit dem Motorboot auf dem Lgo Maggiore
********Face schrieb:
9
Plane ab Juli diesen Jahres übder das eine oder andere Wochenende auf dem alago Maggiore zu gehen. Dir Kosten für den Charter würden geteilt, wenn jemand Wasserskifahren möchte, kein Problem, dann nehmen wir ein schelleres Teil.
********Face schrieb am 10. Mai 2015
Nur für Mitglieder
So, die Antwort ist da, das Boot ist gechartert, zwar ein klein wenig kleiner, dafür etwas schneller.
Schweiz aufwachen
Gast schrieb:
11
Es ist Frühling die schönste und romantischste Zeit für die schönen Dinge der Lebens besondere und exclusive Events nur bei mir =) Foot Fetish Cafe, Shibari Abend, Geschlossene Russian Luxury Glamour Party gönne dir was wirklich schönes und…
Gast schrieb am 8. Mai 2015
genau finde ich auch gut ´=) sorry für die kleinen wortspiele ´=) Lg
Nur für Mitglieder
Frühjahrs-Brunch Sonntag, 26. April 2015 - Schweiz (26.04.20
***en schrieb:
21
In neuem Rahmen Die Tradition der Brunches in Luzern ist etwas eingeschlafen. In der Vergangenheit war dies immer ein geselliger Anlass mit interessanten Kontakten und illustren Gesprächen.
*****aar schrieb am 29. April 2015
Nur für Mitglieder
liebe Gipfelis und Samen ein perfekter Sonntagsbrunch liegt hinter uns.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (24.04.2015)
**lp schrieb:
4
Gast schrieb am 23. April 2015
also bis bald ;-)
Slave to the Rhythm
*******sub schrieb:
3
Ich möchte auf die Party Slave to the Rhythm in der Schaltzentrale in Balsthal aufmerksam machen. Diese Party ist eine der stilvollsten in Schweizer Landen. Mit einem tollen Chill & Drill Room sowie einem Raum für Konzert/Tanzen und Bar.
*******sub schrieb am 23. April 2015
Das ist korrekt. In der Schweiz gibts derzeit kaum eine andere solche Playparty. Und deshalb ist sie so wichtig und so beliebt, die Slave!
Nur für Mitglieder
Frivol-erotisches Cabriolet-Weekend in den schweizer Bergen
*****aar schrieb:
8
Datum: 3. - 5. Juli 2015 Für dieses, etwas spezielle Weekend, suchen wir noch Paare, Frauen und Männer, welche ein wenig exhibitionistisch veranlagt sind und zusammen mit Gleichgesinnten, etwas Spezielles erleben möchten!?!
*******_Tom schrieb am 3. April 2015
Nur für Mitglieder
Klar wäre ich da mit von der Partie. Der Beifahrerplatz in meinem Z3 könnte noch besetzt werden. komme gerne aber auch ohne
Oster Bunny-Party Vol. II
*******ent schrieb:
4
Über die Osterfeiertage haben wir auf unserer Almhütte in Tirol ein nettes Event
Gast schrieb am 2. April 2015
Wäre gerne dabei gewesen, aber ich hab es zu spät mitbekommen!
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (27.03.2015)
*******uch schrieb:
10
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 27.03.2015 Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
*******uch schrieb am 28. März 2015
Nur für Mitglieder
... vielen Dank für den lustigen Abend. Hiermit ist der Zürcher Stammtisch an http://www.joyclub.de/my/2283034.zelp.html übergeben.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich (3j. Jubiläum) - Schweiz (27.02.2015)
*******uch schrieb:
27
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 27.02.2015 Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.
Gast schrieb am 28. Februar 2015
War ein ganz schöner Abend gewesen und habe es nicht bereut
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (28.11.2014)
*******uch schrieb:
9
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 28.11.2014 Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
*******uch schrieb am 19. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
... Dieser Stammtisch war im November. Du kannst dahin nicht mehr kommen ;) Der nächste Stamm ist wieder im Januar 2015 am Freitag, 30. Januar.
Nur für Mitglieder
Xmas-Stammtisch Zürich - Schweiz (12.12.2014)
*******uch schrieb:
9
Joy-Usertreffen, das letzte in diesem Jahr mit speziellem Datum. Auf vielfachen Wunsch. Der monatliches Usertreffen/Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.
**lp schrieb am 12. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Bin schon da
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (31.10.2014)
*******uch schrieb:
8
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 31.10.2014 Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
***80 schrieb am 11. November 2014
Nur für Mitglieder
Hey Bergsteiger... hier kannst Du Dich für den nächsren Stammtisch anmelden: http://www.joyclub.de/event/373838.stammtisch_zuerich_zuerich.html :)
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (26.09.2014)
*******uch schrieb:
21
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 26.09.2014 Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
**ia schrieb am 27. September 2014
Nur für Mitglieder
hallo kleine lady ja es ist eine ganz schöne Weilchen her were schön gewesen na ja ein anders mal vielleicht wer weiss ein ganz liebe gruss Yria PS…
Eros e passione
Gast schrieb:
4
DerTop Event in Ascona. Wir haben uns für den 19. / 20.08. angemeldet aber leider können wir aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen - schade. Schade wäre auch, wenn die bezahlten Karten verfallen. Bezahlt haben wir inkl.
Gast schrieb am 8. September 2014
es hat sich erledigt *freu2* *freu2* *freu2* ! Wir kommen und freuen uns ganz doll *top* und *dance* und *walk* und *liegestuhl* ...
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (29.08.2014)
*******uch schrieb:
7
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 29.08.2014 Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
***80 schrieb am 27. August 2014
Nur für Mitglieder
Bin mit 95%iger Sicherheit auch da. :)
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (25.07.2014)
*******uch schrieb:
18
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 25.07.2014 Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
*******dess schrieb am 26. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Getreu nach dem Motto: Ist das CadillacCouple nicht da, wird es witzig. ;D
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (27.06.2014)
*******uch schrieb:
9
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 27.06.2014 Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
****nos schrieb am 30. Juni 2014
Nur für Mitglieder
nochmal herzlichen dank an meine "wecker", hat zum glück gut funktioniert. war sehr lustig und darum komm ich sehr gerne wieder lg mark
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (30.05.2014)
*******uch schrieb:
24
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 30.05.2014 Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. *** ACHTUNG: Neue Location! *** Was erwartet Dich?
****733 schrieb am 4. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Es war super. Für uns das erste Mal. Doch sehr interessant. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Lg Jack & Cleo
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (25.04.2014)
*******uch schrieb:
6
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 25.04.2014 Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. *** ACHTUNG: Neue Location! *** Was erwartet Dich?
**lp schrieb am 25. April 2014
Nur für Mitglieder
Das Westend ist eine schöne Location mit viel Platz, bequemen Sofas und aufmerksamer und freundlicher Bedienung.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (28.03.2014)
*******uch schrieb:
6
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 28.03.2014 Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. *** ACHTUNG: Neue Location! **** Was erwartet Dich?
****nos schrieb am 31. März 2014
Nur für Mitglieder
tja, anstatt basta, hättet ihr euch besser bei mir gemeldet...hätten sicherlich was nettes unternehmen können! (078 800 10 12) für's nächste mal.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (28.02.2014)
*******uch schrieb:
20
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 28.02.2014 Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
**lp schrieb am 28. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Wir haben entgegen den Plan die vordere Lounge, gleich beim Eingang.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (31.01.2014)
*******uch schrieb:
26
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 31.01.2014 *** Willkommen im Jahr 2014 *** Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
Gast schrieb am 30. Januar 2014
Mist ich bin zuweit von euch weck Ich fahre von Jona zum Stammi
Nur für Mitglieder
Abgesagt! - Xmas-Stammtisch Zürich - Schweiz (13.12.2013)
*******uch schrieb:
11
Joy-Usertreffen, das letzte in diesem Jahr mit speziellem Datum. Auf vielfachen Wunsch. Der monatliches Usertreffen/Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.
******ich schrieb am 12. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
aber verständlich man sieht sich nächstes Jahr wieder. Allen geile Weihnachten und einen crazy rutsch ins neue Jahr HighHeelsMann
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (22.11.2013)
*******uch schrieb:
39
Joy-Stammtisch/Usertreffen immer am Freitag, 22.11.2013 Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Im Normalfall.
******yZH schrieb am 23. November 2013
Nur für Mitglieder
...und es war mal wieder ein super und lustiger Abend. Es hat mich gefreut mal wieder mal wieder dabei gewesen zu sein.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (25.10.2013)
*******uch schrieb:
66
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 25.10.2013 Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
*******lia schrieb am 27. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Ich wollte ja eigentlich als kleine Gruppe erscheinen (beim vergangenen Stammi).
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (27.09.2013)
*******uch schrieb:
11
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 27.09.2013 Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. *** Dieses Mal im X-Tra und habe ich eine Stv. und zwar Zelp.
**lp schrieb am 28. September 2013
Nur für Mitglieder
Danke an alle die da waren. Es war ein äusserst lustiger Abend. Ohne Sauereien natürlich, aber mit vielen interessanten Gesprächsthemen.
Nur für Mitglieder
Sommer-Stammtisch Zürich - Schweiz (23.08.2013)
*******uch schrieb:
5
Joy-Stammtisch/Usertreffen SOMMER-SPEZIAL Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Im Normalfall jeden letzten Freitag im Monat.
*******uch schrieb am 23. August 2013
Nur für Mitglieder
Ich bin in rotem Polo und Blue Jeans. Bis gleich ;-)
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (28.06.2013)
*******uch schrieb:
10
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 28.06.2013 Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. *** DIE SOMMER-LOCATION *** Der Sommer macht Pause.
*******uch schrieb am 23. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Im Moment macht der Stammtisch Pause.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (31.05.2013)
*******uch schrieb:
15
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 31.05.2013 Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
*******ing schrieb am 1. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Im Internet maps.google.ch mit "Zürich Limmatplatz" suchen. Oder sbb.ch aufrufen und als Ziel "Zürich, Limmatplatz" eingeben.
Nur für Mitglieder
Usertreffen Zürich - Schweiz (26.04.2013)
*******uch schrieb:
4
Joy-Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 26.04.2013 Der monatliches Usertreffen/Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
Gast schrieb am 26. April 2013
Hallo liebe Schweizer Gruppe, da ich mich wieder gern dem Joyclub befassen möchte, versuche ich an dem nächsten treffen dabei zu sein.
Nur für Mitglieder
Frühjahrs-Brunch - Schweiz (14.04.2013)
***en schrieb:
24
Der traditionelle Brunch der CH-Gruppe In gemütlicher Runde trifft sich eine bunt gemischte Truppe aus allen Regionen der Schweiz und dem benachbarten Ausland - Damen, Herren und Paare. Für uns ist im Hofgarten wieder der kleine Saal reserviert.
Gast schrieb am 15. April 2013
Ich möchte mich bei allen bedanken, die für diesen gelungenen Brunch beigetragen haben.
Nur für Mitglieder
Usertreffen Zürich - Schweiz (28.03.2013)
*******uch schrieb:
17
Joy-Usertreffen jede letzte Woche im Monat, 28.03.2013 *** WEGEN OSTERN DIESES MAL AM DONNERSTAG *** Der monatliches Usertreffen/Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
Gast schrieb am 29. März 2013
Wie immer Lustig! Hab den abend tootal genossen!:) Von mir aus kanns das jede zweite woche geben!;) tausend dank!
Nur für Mitglieder
Usertreffen Zürich - Schweiz (22.02.2013)
*******uch schrieb:
6
Joy-Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 22.02.2013 Der monatliches Usertreffen/Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
Gast schrieb am 23. Februar 2013
Mega cool gsi, danke an Micha fürs organisiere und an alli wo cho sind! Super lütlis! Bisous
Nur für Mitglieder
Usertreffen Zürich - Schweiz (25.01.2013)
*******uch schrieb:
30
Joy-Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 25.01.2013 Der monatliches Usertreffen/Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. **** ACHTUNG. LOCATION-ÄNDERUNG! **** Was erwartet Dich?
*******uch schrieb am 13. Februar 2013
Nur für Mitglieder
...
Swingerclub-Besuch am 26.01.2013
Gast schrieb:
36
Hallo, wie schon erwähnt, nun mal ein Usertreffen in einem Swingerclub, und war im Hokuspokus in Mols. Um mich nicht zu wiederholen, schaut Euch bitte folgenden Link an: Sollten noch Fragen sein, dann schreibt mich ruhig an.
****a45 schrieb am 26. Januar 2013
Nur für Mitglieder
:-)
Nur für Mitglieder
"Wir werden 5"
****08 schrieb:
1
Geburtstagsfeier der Partnergruppe "Swinger Schweiz" im "The Pirates" St. Margrethen. "The Pirates" ruft Der "Stammtisch Bodenseeraum" wird 5 und feiert mit allen die "erscheinen" und mitfeiern wollen. LG Manu und Steff
Nur für Mitglieder
Advents-Brunch 09.12.2012 - Schweiz (09.12.2012)
***en schrieb:
104
Talk n´Brunch in Luzern Update 2.12.12 Ab sofort führen wir eine Warteliste, da die Grenze an Teilnehmenden erreicht ist.
Gast schrieb am 15. Dezember 2012
Liebe Smartie und auch Liebe Freunde ich freue mich sehr auf unser nächstes treffen, bleibt so wie Ihr seit, denn es war ein echt toller Brunch.
Nur für Mitglieder
Xmas-Usertreffen Zürich - Schweiz (14.12.2012)
*******uch schrieb:
3
**lp schrieb am 14. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Die Mützen waren wirklich unübersehbar, sobald man mal den richtigen Glühweinstand gefunden hatte.
Usertreffen im Kanton Zürich am 16.11.2012
Gast schrieb:
32
Hoi zämä, man soll ja nicht nur kritisieren, sondern auch etwas unternehmen. Das tue ich hiermit. Zwar ein bissl kurzfristig, aber einen Versuch ist es wert ; -) Wenn es diesmal nicht klappt, dann vielleicht im neuen Jahr.
Gast schrieb am 17. November 2012
Ich danke Euch für die Beiträge... Dann hoffe ich doch mal, dass wir uns so gut wie alle am 15.12.2012 wiedersehen und wieder so viel Spaß haben.
SC-Besuch am 08.11.2012
Gast schrieb:
22
Und zwar NUR für Neulinge und Anfänger. Um Wiederholungen zu vermeiden, stelle ich hier den Link rein, aus dem Ihr weitere Infos entnehmen könnt. Ich würde mich über ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen.
Gast schrieb am 11. November 2012
Hoi Peggy, finde Deine Idee voll Klasse und bin am Überlegen.
Weihnachts-Usertreffen am 15.12.2012
Gast schrieb:
1
Und diesmal an einem Samstag, um zu versuchen, denen gerecht zu werden, die nie an einem Freitag können. Alles weitere findet Ihr hier: Dann brauch ich mich nicht wiederholen ; -) Freue mich auf ein Erscheinen von Euch. Liebe Grüsse Peggy
Nur für Mitglieder
Usertreffen Zürich - Schweiz (26.10.2012)
*******uch schrieb:
127
Joy-Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 26.10.2012 Auf vielfachen Wunsch. Das monatliche Usertreffen/Stammtisch in Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
*******der schrieb am 2. November 2012
Nur für Mitglieder
Ende... ich denke es ist alles gesagt und da es jetzt hier wieder persönlich wird werde ich den Thread an dieser Stelle schließen.
Nur für Mitglieder
Herbst-Brunch - Schweiz (30.09.2012)
***en schrieb:
29
Talk n´Brunch in Luzern Der letzten Brunch waren immer sehr gut besucht und aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Dies motiviert uns, wieder ein solches Treffen zu organisieren.
Gast schrieb am 3. Oktober 2012
Der Hofgartenfotografin sei der Dank ausgesprochen für die tollen Fotos!
Nur für Mitglieder
Talk n´Brunch in Luzern 30.09.2012
***en schrieb:
8
Der nächste Brunch steht. Alles Infos unter Auf eure Anmeldungen freuen wir uns sehr - Fragen gerne hier oder per CM. Liebe Grüsse samen
***en schrieb am 26. September 2012
Nur für Mitglieder
Bereits am nächsten Sonntag treffen wir uns zum Herbstbrunch in Luzern. Bisher haben sich 19 Personen angemeldet, worüber wir uns sehr freuen.
1
3
2