Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv=veraltete, inaktive Threads
Schweiz – Gruppen-Forum
Schweiz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erotik in der Schweiz
aktuelle Events der Gruppe Schweiz
Dating-Point
Singles in der Schweiz
SWISS-Guide
Eindrücke
Spiel und Spass
vergangene Events
Zu verkaufen / verschenken
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Schweiz - Landschaften & anderes Schwiizer Züüg
verführerisch prickelnde Schweiz
Kraut & Rüben .... Fotos aller Art
Kostenlos anmelden
Schweiz
Regionales
–
4736 Mitglieder
CoverArt by
Netdream
Schweiz
Regionales
–
4736 Mitglieder
CoverArt by
Netdream
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erotik in der Schweiz
aktuelle Events der Gruppe Schweiz
Dating-Point
Singles in der Schweiz
SWISS-Guide
Eindrücke
Spiel und Spass
vergangene Events
Zu verkaufen / verschenken
Forum Suche
Schweiz Forum
Auffangbecken für veralterte, nicht mehr aktuelle oder geschlossene Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
"das perfekte promidinner"
****ady schrieb:
1
Ich dachte uns kann man ja auch promis nennen zumindest Z-promis ich habe mir gedacht, vielleicht gibt es hier einige...
Nur für Mitglieder
Reifere Frauen....
*******ata1 schrieb:
32
Verstehen es besser sich in ihrem Stolz, Würde und in ihrer zügellosen Lust Frau zu sein zu öffnen. . verstehen es besser zu ihren Lüsten und Begehren zu stehen, -darum ist es immer wieder schön hier eine Frau zu finden die es versteht Frau zu sein.
Gast schrieb am 30. September 2009
ist es nicht toll zu sehen, wie die unterschiedlichen Lebensabschnitte sind. Als ich jünger war, ja da verstand ich Vieles noch nicht so wie heute.
Nur für Mitglieder
Erotisches Essen
******_ag schrieb:
3
Austern und Schokolade, Trüffel und Safran, Sellerie und Vanille haben eines gemeinsam: Sie fördern die Liebeslust. Himmlische Gerichte aus aphrodisierenden Zutaten machen ein Abendessen zum erotischen Höhenflug.
Gast schrieb am 22. September 2009
.und wie! den erotischen speisen, die just imagine vor meinem beitrag aufgelistet hat, möchte/kann ich nichts hinzufügen.
Nur für Mitglieder
Real Strippoker Turnier
*******iker schrieb:
19
Wir organisieren ein richtiges Poker Turnier - Buy in ist die Jacke und dann halt wie hier.
Gast schrieb am 8. September 2009
...
Nur für Mitglieder
Let's rock the club
****3m schrieb:
4
Am Freitag, 04.09.09 treffen sich Mitglieder der Gruppe "Junge Leute Bodenseeraum" in der Orangerie, um jungen Swingern...
Gast schrieb am 2. September 2009
leider müssen wir dieses Wochenende Arbeiten und dann auch noch Nachtdienst.
Nur für Mitglieder
Gerüchte über CH
*****uja schrieb:
19
Ein freundliches Hallo an alle, ich als neuling hier hätte da mal ein paar fragen: ich habe gehört, in der schweiz sei man generell etwas prüder in puncto F K K als beispielsweise in D. Ist dieses gerücht berechtigt? z.B.
Gast schrieb am 1. September 2009
kann dir echt nicht weiterhelfen. gehe dort wo nicht nackt gebadet oder gesaunt werden kann gar nicht hin. es gibt jede menge möglichkeiten.
Nur für Mitglieder
Happy Birthday für die *schweiz* :)
*******_nw schrieb:
11
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und lasst es richtig krachen! Die grösste fahne hängt übrigens auf dem Säntis :) liebe grüsse
*******e_w schrieb am 4. August 2009
Nur für Mitglieder
Habe den schweizer Nationalfeiertag auf dem Hallwilersee auf einem Segelschiff verlebt. Das war ultimatif, megageil.
Nur für Mitglieder
Neulinge
****67 schrieb:
447
Als Anregung möchte ich euch einladen, "Neulinge" und deren Willkommensgrüsse in diesem Thread zu schreiben. Es ist dann jeweils ein bisschen übersichtlicher. Viele Grüsse von wing67
Forum schrieb am 22. Juli 2009
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Basel
Gast schrieb:
55
Ich bin der Meinung, dass es nebst Zürich auch ein Tummelplatz für Basel und Umgebung geben sollte.
*******iele schrieb am 29. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Alle weiteren Infos findet ihr hier: http://www.joyclub.ch/forum/t240315.mi_08_07_2009_usertreffen_basel.html faustspiele
Paar Schwangerschaftsfotos
**********rders schrieb:
2
Meine Frau und ich möchten sich zusammen fotografieren lassen. Es sollten schöne evt.
Gast schrieb am 2. Juni 2009
Hallo Jürg, ich durfte seit Januar ein Paar in der Schwangerschaft fotografisch begleiten - diese Tage müsste das Kind zur Welt kommen und wenn es…
Nur für Mitglieder
Urlaub Juli im Binntal
*****c07 schrieb:
9
Denn wir fahren schön in den Urlaub ins wunderschöne Binntal, wir haben ein tag vor unserem und einen Tag nach unserem...
*****c07 schrieb am 14. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Ja vielen dank für die Tipps, ja nach zermatt möchten wir auch, einmal Gornergrat hoch und zurück, eigentlich haben wir nicht vor da ähm inne Therme…
NEUE GRUPPE
Gast schrieb:
8
Ich selber kann keine neue gruppen gründen. darum die frage an die anderen gruppenmitglieder: wer kann eine neue gruppe "FFM/MMF SCHWEIZ"? oder "JUNGSWINGER SCHWEIZ" :-) nur so ne idee. mal schauen, was daraus wird.
*******iele schrieb am 9. Mai 2009
Nur für Mitglieder
. zu machen ist ja eine Kleinigkeit und erst noch kostenlos.
Joyclubtreffen im Süden BRD und der Schweiz
Gast schrieb:
12
Wir haben uns mal wieder Gedanken gemacht, wie Ihr uns lustigen Haufen wieder mal zusammenkriegen. und uns ist was eingefallen. Am 1. Mai findet das 1. Joyclubtreffen im Süden im Pandoraclub statt.
Gast schrieb am 28. April 2009
3 Tage bis zu unserem Treffen. Anmeldungen können wieder angenommen werden, da es doch die eine oder andere Absage gegeben hat.
Nur für Mitglieder
Was tun bei diesem Sauwetter?
**********sache schrieb:
10
Na toll, da hat man Wochenende und es regnet ununterbrochen. :-( Habt ihr Ideen was man bei diesem Wetter JC-mässiges tun kann? Ich denke dabei nicht an Kino oder so, eher was wie Saunabesuch, aber das ist mir leider etwas zu teuer. Grüsse
Gast schrieb am 29. März 2009
Nein, dass MUSS man nicht kennen. Ist nur lustig.
Nur für Mitglieder
200 Dinge die man im Leben unbedingt einmal machen müsste...
********gine schrieb:
23
Der Titel sagst ja schon. was sollte man einmal im Leben ausprobieren? Es darf gerne realitätsfremd sein, Fantasien können ja sooo spannend sein. Beispiel einmal im Leben sollte man.
Gast schrieb am 11. März 2009
einmal im Leben sollte man mit einem Heissluftballon über Afrika fliegen
Nur für Mitglieder
Finanzkrise?!
*********dner schrieb:
46
Krise hin oder her, wir bewegen lieber selbst was! Wer schließt sich uns an? Hervorragende Aussichten auf eine sorgenfreie Zukunft. Das sollte niemand verpassen. Derzeit ist es noch unsere "Pionierzeit".
Gast schrieb am 16. Februar 2009
...primär geht es um das thema gesundheit! Herbalife! *skeptisch* *autsch* *aua* *wuerg* *headcrash*
Schwiizerdütsch
Gast schrieb:
27
Vor ca. 20 jahren bekam ich mal von der ZBK ein büchlein: schweizerdeutsch. darin ging es darum, ob nun schweizerdeutsch eine eigene sprache ist, oder einfach ein dialekt.
*****777 schrieb am 16. Januar 2009
Nur für Mitglieder
vielen dank dir katatonia jemand der mal meiner meinung ist.
Willkommen!
Gast schrieb:
147
Es scheint doch mehr Schweizer im JC zu geben als gedacht. Das ist schonmal ein guter Start!
****49 schrieb am 8. Januar 2009
Nur für Mitglieder
.möchte ich mich kurz vorstellen.
frohe Weihnacht
Gast schrieb:
13
Das Jahr 2008 geht zu Ende. Anlass, einen Augenblick innezuhalten, zurückzublicken und nachzudenken.
****rus schrieb am 24. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Auch von mir ein: Frohes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest euch allen.
SHOPPING
Gast schrieb:
11
Hoi zämmä Ich war heute in Luzern., ein bisschen shoppen, da kam mir der Gedanke. In welcher Stadt kann man denn am besten shoppen? Für mich ist es Zürich! Einfach wegen den vielen Möglichkeiten.
Gast schrieb am 21. Dezember 2008
Ich kann mich da nur anschliessen, Zürich und andere Grossstädte sind mir zu "kalt".
Grüezi! Freie Fahrt in die Schweiz
Gast schrieb:
9
Freie Fahrt in die Schweiz Schweiz-Reisende können ihre Pässe bald stecken lassen. Ab dem 12. Dezember fallen die Grenzkontrollen weg. Das gleiche gilt auch an den Flughäfen der Schweiz. Nach schweizerischen Regierungsangaben überqueren täglich 700.
******r49 schrieb am 29. November 2008
Nur so ganz sine ira et studio: Die Personenkontrollen (nicht aber die Zollkontrollen) entfallen auf den Straßen, den Schiffen und in den Zügen per…
schönster Hals
*****l13 schrieb:
5
Wie wärs mal mit dem schönsten Hals? Den Ort wo mann/frau in die knie geht wenn geküsst oder gebissen wird. Mit oder ohne Knutschfleck. "Um das Thema überhaupt abzuspeichern können brauchts jetzt hier noch eine lange erklärung.
*****l13 schrieb am 19. November 2008
um ein themenvorschlag überhaupt zu platzieren braucht es genügend text...da hab ich mal wieder in mein hirn nachgegrübelt was ich gelernt habe...
Nur für Mitglieder
Tanti auguri a te.......
********gine schrieb:
13
Einen tollen Geburtstag wünsche ich euch, lasst euch schön feiern Swisschocolat Kaktuskuschler princesscouple Reni34
********un66 schrieb am 15. November 2008
Nur für Mitglieder
Das heisst auf Ägyptisch: HAPPY BIRTHDAY. vielleicht etwas zu spät, aber naja es ist Wochenende und man kann noch weiterfeiern.
Nur für Mitglieder
Swissness
*******8_zh schrieb:
25
Als Auslandschweizer, ich lebe seit über zwanzig Jahren im Ausland und bin mit einer deutschen Frau verheiratet, interessiert mich die Identität des Schweizers. Wer sind wir und was haben wir für einen Ruf?
***en schrieb am 10. November 2008
Nur für Mitglieder
Du hast sicher recht, als Schweizer gibt es gute Gründe selbstkritisch zu sein. Aber sind wir es wirklich?
Nur für Mitglieder
MundartRock, Swiss Pop, Schwiizer Musik
********gine schrieb:
27
Auch wenn die Schweiz ein kleines Land ist, haben wir tolle Musik. Was kennt ihr für Dialäkt Songs? Welche Erinnerungen habt ihr bei bestimmten Liedern? Was ist toll, was gar nicht? Für mich ist Polo Hofer der Mundart Rocker schlechthin.
Gast schrieb am 3. November 2008
na dann geben wir unseren senf auch noch dazu :) patent ochsner ist ja einfach kult in der schweiz.
Nur für Mitglieder
Stammtisch
****67 schrieb:
78
In diesem neu eröffneten Thread könnt ihr mal eure Meinungen und Ideen zu dem Thema Stammtisch Schweiz niederschreiben.
*****rli schrieb am 12. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
HALLO ZUSAMMEN DER STAMMI SOLL SICHER BLEIBEN. WIR KOMMEN BIS BALD, MACHT S GUT WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN WOCHENANFANG... LIEBEN GRUSS RÖBI
Nur für Mitglieder
Summertime
********gine schrieb:
78
Jetzt ist es fast schon Juni und der Sommer sollte langsam sicht- und fühlbar werden. Wie verbringt ihr den Sommer? Wohin geht’s in den Urlaub? Welche Badi ist schön, welche Biergärten oder so sind im Sommer toll, was macht ihr für Ausflüge?
Gast schrieb am 9. Oktober 2008
ja wann machen wir mal was zusammen? am weekend hätte ich zeit... was läuft so?
Paar Profile
Gast schrieb:
6
So nun will ich endlich mal eure Meinung zu folgendem Thema wissen.
*********paar schrieb am 27. September 2008
Nur für Mitglieder
ist ja nun schon ein wenig älter, trotzdem wollten wir auch mal unseren Senf dazu geben *tipp* Wir handhaben es so.
Nur für Mitglieder
cruisingworld
******y84 schrieb:
7
Ich wolte mal in die Rundefragen ob jemand die sogenannten cruisingsworld s kennt?
*********son36 schrieb am 26. September 2008
Hallo zusammen, ich komme aus Freiburg und arbeite für eine Schweizer Firma im Außendienst und fahre oft am CW Egerkingen vorbei.
Pinnwand
Gast schrieb:
233
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Schweiz".
***zu schrieb am 3. August 2008
Nur für Mitglieder
Wir werden jetzt aus der Gruppe austreten. Wir brauchen keine belehrungen.
Grüsse aus dem Urlaub
Gast schrieb:
20
Spanische grüsse an alle Schweizer Joylern. Ich habe wunderschöne Wochen an der Costa dorada und zwei Joyler hier...
Gast schrieb am 18. Juli 2008
Gruss aus Wallis/Bürchen! wer hat lust Bergen und natur geniessen, von a bis z ? alles pur natur!
Stammi Südbaden und Schweiz
Gast schrieb:
17
In gemütlicher Runde was trinken und nen Pläuschchen halten" alle die Lust haben andere Joyclub-Mitglieder real kennen…
*****cts schrieb am 21. April 2008
Nur für Mitglieder
Hi Suedbadener und NordSchweizer, Lust darauf dass wir uns am Freitag 25.4.2008 im Pandora in Muttenz zu einer kleinen Party treffen?
alte Pinnwand
Gast schrieb:
141
Walo Ich denke, genau dafür ist das Zürihorn gut geeignet. man kann dort die Leute ansprechen, sie haben Zeit, man kann...
Gast schrieb am 18. April 2008
...all denjenigen, die den Weg hier her gefunden haben... wünsche Euch viel Spass...gute Gespräche...interessante Bekanntschaften... Biggi ...
Nur für Mitglieder
Sächsilüüte
******ate schrieb:
26
So es dauert noch 2 Tage und dann wird der "Böög" verbrannt. Wie sehen denn Eure Prognosen aus?
Gast schrieb am 14. April 2008
zu spät gelesen, hätte sicherlich richtig getippt... *ggg* Dies wird sicherlich ein guter Sommer! Herzlich Momento
Lust pur
Gast schrieb:
30
Lust pur.Zu diesem Thema möchte ich Tipps und Meinungen von Euch.
*******imba schrieb am 12. April 2008
Nur für Mitglieder
Yria, heisst Erbse, richtig, aber wo liest du klein? Muss *schmunzeln* Und auch wenn er klein wäre, der liebe Kerl muss wissen, wie es geht, oder!
Keine Chance als SingleMann?
Gast schrieb:
34
Ich möchte gerne wissen, warum einzelne Single Männer so wenig Chancen bei Paaren haben.
****i6 schrieb am 10. April 2008
Nur für Mitglieder
Guten Morgen an die Solomänner Liebe Grüße vom See
Erotische Möglichkeiten in Genf
******_bw schrieb:
10
Ersteinmal ein "Hallo", ich find eure Gruppe super! Ich arbeite in Basel und hoffe das sich hier noch ne menge tut!
******_bw schrieb am 1. April 2008
Ja auf der Seite war ich auch. Wenn mich mein Französisch nicht im Stich gelassen hat, ist jeden Tag ab 18:00 gemischt, voher gay.
Tipps für einen Single
Gast schrieb:
24
Ich eröffne eine weiteres Thema zu einer sachlichen und bitte nicht lächerlichen Diskussion.
*******imba schrieb am 23. März 2008
Nur für Mitglieder
... glaube eher, dass ihr die Qual der Auswahl habt. Davon abgesehen, ist es mehr als richtig, die Rosinen aus dem Topf zu wählen.
JoyClub_Camper aus der Schweiz
Gast schrieb:
15
Zu unseren Hobbys gehört ja auch das Campen. Wir haben ab diesem Jahr einen kleinen Wohnwagen.
****67 schrieb am 22. März 2008
Nur für Mitglieder
Also. als ich noch klein war. (laaaaaaaaaang lang ist's her."zwinker* sind wir auch immer Campen gefahren.
1
2
4
3