Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv=veraltete, inaktive Threads
Schweiz – Gruppen-Forum
Schweiz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erotik in der Schweiz
aktuelle Events der Gruppe Schweiz
Dating-Point
Singles in der Schweiz
SWISS-Guide
Eindrücke
Spiel und Spass
vergangene Events
Zu verkaufen / verschenken
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Schweiz - Landschaften & anderes Schwiizer Züüg
verführerisch prickelnde Schweiz
Kraut & Rüben .... Fotos aller Art
Kostenlos anmelden
Schweiz
Regionales
–
4737 Mitglieder
CoverArt by
Netdream
Schweiz
Regionales
–
4737 Mitglieder
CoverArt by
Netdream
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erotik in der Schweiz
aktuelle Events der Gruppe Schweiz
Dating-Point
Singles in der Schweiz
SWISS-Guide
Eindrücke
Spiel und Spass
vergangene Events
Zu verkaufen / verschenken
Forum Suche
Schweiz Forum
Auffangbecken für veralterte, nicht mehr aktuelle oder geschlossene Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vorstellung neuer Gruppenmitglieder V
***en schrieb:
450
Nun sind wir bereits beim 5. Vielen Dank allen, welche sich hier kurz vorstellen.
Forum schrieb am 18. November 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Happy Birthday
***80 schrieb:
10
Da der alte Thread nicht genutzt wurde, habe ich ihn ins Archiv verschoben. Denn nach einem Jahr der Inaktivität erhält niemand mehr Benachrichtigungen über neue Beiträge.
Gast schrieb am 3. September 2015
Geburtstagskind Heute hat http://www.joyclub.de/my/2797438.jeannine_cremer.
Nur für Mitglieder
Vorstellung neuer Gruppenmitglieder IV
***en schrieb:
450
Auch der dritte Teil wurde wegen Überfüllung automatisch geschlossen. So gehts nun hier weiter.
Forum schrieb am 3. Mai 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Hilfethread für BASIS-Mitglieder
***80 schrieb:
2
Ausgehend von einer sehr guten Idee aus der Gruppe der Gruppengründer, eröffne ich mit diesem Thema die Möglichkeit für BASIS-Mitglieder, mit den Moderatoren in Kontakt treten zu können.
***80 schrieb am 27. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
... Anti-Schliess-Beitrag ;) ...
Nur für Mitglieder
Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen II
***en schrieb:
450
Da der erste Teil vom System wegen Überfüllung geschlossen wurde gehts hier weiter.
Forum schrieb am 31. August 2011
Nur für Mitglieder
Gästebuch für virtuelle SCHWEIZ Touristen
********gine schrieb:
5
Dieses Gästebuch ist öffentlich! Liebe Besucher schön das ihr bei uns reinschaut. Wie ihr seht, besteht unser kleines Land nicht nur aus Jodel, Bergen, Käse und der weltbesten Schokolade.
Gast schrieb am 24. Oktober 2009
wenn ich in die Schweiz gezogen bin? Wobei zumindest bin ich Gast in eurem Forum,also wird das wohl passen. *g* Ich muss sagen ich mag die Schweizer.
Nur für Mitglieder
Extasia 2015
****hor schrieb:
8
Auch dieses Jahr findet wieder die Extasia in Basel statt. Ich spiele mit dem Gedanken dieses Jahr hinzufahren. Leider schreckt mich der Eintriit in Höhe von 35CHF etwas ab. Deswegen wollte ich mal Fragen ob jmd. 2013/14 da war und Erfahrungen hat?
*******chen schrieb am 14. April 2016
Nur für Mitglieder
Ich will ja niemanden angreifen, aber ich habe einen komplett anderen Eindruck von der Messe. ich war in der Extasia in Genf, dieses Jahr.
Dein schönster Kussmund
Gast schrieb:
3
Ich denke zur Erotik und Leidenschaft gehört auch das küssen. Küssen ist zudem auchnoch gesund und halt jung Daher Start ich heute mal ein Thema zum Kussmund :) Seit kreativ und zeigt uns EUREN schönsten Kussmund Viel Spaßß Samantha
*********chid schrieb am 27. September 2015
Nur für Mitglieder
... Wenn Sie erregt ist
Spieglein, Spieglein an der Wand...
Gast schrieb:
7
Wer hat das schönste Spiegelbild im Land? Teilt eure schönsten Spielgelbilder. Egal ob ein Ganzkörperbild oder oder nur Details.
*********arAG schrieb am 17. September 2015
Nur für Mitglieder
der kleine Beitrag von uns... *smile*
Nur für Mitglieder
Herrinnen gesucht
******ich schrieb:
7
Ich besitze in den Kantonen Graubünden, Aargau, Bern und Basel je eine Wohnung und suche für jede meiner Wohnungen je eine Herrin. Sie sollte attraktiv, fordernd und natürlich sadistisch sein.
***en schrieb am 6. August 2015
Nur für Mitglieder
Ich gehe mal davon aus, der Beitrag war genau einen Tag lang aktuell :-)
Nur für Mitglieder
Frohe Ostern...
**********rne69 schrieb:
3
Wünschen wir den lieben Schweizern und senden liebe Grüsse von der Sonneninsel Mallorca! Chili's y Amigos
Gast schrieb am 6. April 2015
Normal kann jeder ... ;-)
Nur für Mitglieder
Stammtisch Zürich - Schweiz (30.01.2015)
*******uch schrieb:
11
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 30.01.2015 Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Was erwartet Dich?
*********stal schrieb am 29. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Muss uns leider entschuldigen... Der Franken ist zu teuer... Nein, spass... Wir können nicht, kommen aber zur Utopia, grüssli an alle, uta
Nur für Mitglieder
Party Kalender 2014
*********8484 schrieb:
4
Postet doch hier Eure privaten Parties.
**********echer schrieb am 29. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Ich freue mich, hier mehr über private Partys in der CH lesen zu können.
Nur für Mitglieder
Urlaubsbegleiterin für Cap d'agde gesucht
****n69 schrieb:
1
Cap d'agde vom 31.08-13.09.2014 Welche Lady hätte Lust mich zu begleiten? Eine schöne Wohnung in Port Nature ist vorhanden! Vorheriges Kennenlernen erwünscht, die Sympathie muss ja auch passen.
Nur für Mitglieder
Lust / Frust des Tages
***80 schrieb:
24
In Anlehnung an unser altes "Kuss oder Schulterklopfer des Tages" eröffne ich diesen neuen Thread. Hat Euch heute etwas besonders gefreut oder geärgert? Möchtet Ihr jemanden besonders loben oder einfach ein wenig Frust ablassen?
******XXX schrieb am 28. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Der Mohn blüht... einmal mehr wunderschön!
Nur für Mitglieder
Pinnwand
***80 schrieb:
5
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Schweiz".
***80 schrieb am 8. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Endlich hatte ich mal etwas Zeit und Geduld, einen Teil der Gruppe aufzuräumen.
Sonic Dance Festival in Basel?
Gast schrieb:
3
Huhu, jemand auf Sonic Dance Festival in Basel am 3. Mai? Vielleicht trifft man sich da und wer weiß.?!? ;-)
Gast schrieb am 29. April 2014
Findet mich im Hardstylefloor mit schwarzer grüner kurzer Hose am Jumpen :D
Nur für Mitglieder
Schweizerwörter gesucht
*******ady schrieb:
14
Ich habe ein paar *Schweizerdeutsche* Wörter, von denen ich keine Ahnung habe was sie bedeuten. Der Anfangsbuchstabe und Anzahl Buchstaben sind jeweils angegeben. Kann mir jemand helfen?
Gast schrieb am 8. Mai 2013
rheintaler mais gericht
Nur für Mitglieder
Wieviel wisst Ihr?
*******vers schrieb:
8
Was wisst Ihr über die schönste Nebensache?
****een schrieb am 24. März 2013
Nur für Mitglieder
noch etwas speziel mit dem ######################### Auf Facebook damit angeben Via E-Mail damit angeben #########################
heutige Volksabstimmung !! 3.3.2013
Gast schrieb:
6
über Reduzierung der Manager -Bonis. Mit der Volksabstimmung wurden mit 67,9% Mehrheitsstimmen dafür plädiert, daß die horrenden Bonizahlungen ein ENDE haben! Das find ich doch einen SUPER ERFOLG. Ich hoffe, daß das die Runde weltweit machen wird.
Gast schrieb am 8. März 2013
Nun, leider wurde in den meisten Kommentaren zur Abstimmung übersehen, dass mit dem Ja zur Initiative nicht generell die überhöhten Bezüge gemindert…
Pinnwand
Gast schrieb:
37
Laut Gruppenregeln müssen alle abgelaufenen "Date or Next" Threads gelöscht werden. Durch die Löschung gehen auch Punkte verloren.
***80 schrieb am 14. Februar 2013
Nur für Mitglieder
...kostenlose Herzen verschenken! Mehr Infos hier: http://www.joyclub.de/magazin/verschenkt_euer_herz_zum_valentinstag.html :) Viel Spass.
Nur für Mitglieder
Skigebiete
***80 schrieb:
7
Noch relativ neu in der Schweiz und auch dabei sie zu entdecken -jede Hilfe ist willkommen-, wollte ich fragen, ob mir jmd. gute alpine Skigebiete in der Nähe von Biel/Bienne nennen kann.
Gast schrieb am 20. Januar 2013
Adelboden kann ich auch empfehlen. Allerdings ist die Tal-Abfahrt direkt nach Adelboden nix für Boarder weil zu flach.
Unterkunft am Vierwaldstättersee
Gast schrieb:
2
Ich bin jedes Jahr mindestens 2x am Vierwaldstättersee und Umgebung. Es is halt so schön bei Euch - Wandern, Radfahren, Berg-Wandern oder einfach nur mit nem Sekt an der Reuss sitzen. Bis jetzt hatte ich immer eine Ferienwohnung in Luzern.
Gast schrieb am 11. Januar 2013
Hallo Dieter *wink* du kannst jeweils über die Websides der verschiedenen Gemeinden, z.B. http://www.joyclub.de/link/21703149.html http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
An die Gruppe
****est schrieb:
6
Prosit Neujahr!“ und „Happy New Year“ heißt es immer wieder, wenn das aktuelle Jahr sein Ende gefunden hat und wir voller Zuversicht in ein neues starten.
Gast schrieb am 6. Januar 2013
Wenn auch mit Verspätung, doch so wünsche ich ebenfalls noch ein gesundes sowie erfolgreiches neues Jahr.
Nur für Mitglieder
Vorstellungsthread für neue Teilnehmer/innen III
*******ter schrieb:
450
Da auch der zweite Teil vom System wegen Überfüllung geschlossen wurde gehts nun hier weiter.
Forum schrieb am 2. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Aktivitäten an Sylvester
*******r_FR schrieb:
13
Wem geht es auch so? Nun steht der Jahreswechsel an und wir wissen noch nicht recht, was wir machen wollen. Was macht Ihr denn so an Sylvester? Zusammen was machen? Party planen? Zusammen wo hingehen?
*******er48 schrieb am 31. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Hm, Fetischhalle, hört sich doch gar nicht mal so schlecht an ! Wäre schön zu wissen, ob vielleicht andere dies uch noch in Erwägung ziehen ?
Nur für Mitglieder
Hopp Luzern, GC, Basel, Züri, ... - der Fussball-Thread
*******vers schrieb:
36
Meh channi fascht nöd säge! Baselhät mer zwar au schöni Fuessballabig gäh. a Aber Luzern isch eifach die sypmatischer Mannschaft! Also.Hopp Luzern! Für wer sind Ihr? der Eindeutigkeit halber mit konkreterem Titel - geändert von Jig80
Gast schrieb am 25. Dezember 2012
naja, den neid muss man sich ja erstmal verdienen. daher nehm ich das gelassen.
21.12.2012 oder der Untergang der Welt
Gast schrieb:
36
Stellt euch vor, es ist der 21 Dezember und gemäss der Panikmacher und Falschinterprätierer geht die Welt unter. Wie würde euer letzte Tag, beziehungsweise Nacht, aussehen.
********a_76 schrieb am 22. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
*freu* Bin auch noch da *lol* Obwohl ich dachte, gestern gehe ich unter. War völlig K.O. nach dieser Woche.
Nur für Mitglieder
Silvester 2012 / 2013 in Basel
*******slos schrieb:
4
Ja in einigen Wochen ist es wieder soweit. Der Jahreswechsel steht an. Da wir neu in der Region sind, würde uns natürlich interessieren, was für Veranstaltungen an Silvester gibt.
*******slos schrieb am 20. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Wir suchen noch ein gutes Restaurant zum Essengehen an Silvester in Basel, Lörrach oder Weil am Rhein. Wer kann uns für Silvester was empfehlen?
Nur für Mitglieder
Familienfreundliche Ferien am Cap d'Agde?
*********d_be schrieb:
11
Huhu zusammen! Man hört ja sehr vieles darüber und wir diskutieren nun doch schon ein paar Wochen hin und her ob wir die nächsten Sommerferien zusammen mit den Kindern nicht dort verbringen wollen.
**e schrieb am 13. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
ich hab mal schnell hier im joy geschaut: es gibt hier sowohl eine "FKK", wie auch eine "Freunde von Cap d'Agde"-, oder eine…
Extasia in Basel
*******ins schrieb:
6
Vom 30. November um 17:00 bis 2. Dezember um findet in Basel die Extasia in Basel statt. Leider kann ich nicht persönlich als Aussteller mit dabei sein, aber zumindest einer unserer "Metal-Gang wird dort mit einem großen Stand für Euch dabei sein.
********a_76 schrieb am 5. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
In dem Fall haben wir nichts verpasst. Aber dieses Jahr war anscheinend die Venus auch nicht so der Hit.
Nur für Mitglieder
Was gibt’s (erotisches) zu Weihnachten
****g66 schrieb:
12
Schon bald ist’s wieder so weit mit dem Geschenke-Stress zu Weihnachten. Das ist doch immer so eine Sache – was schenke ich ihr/ihm vernünftiges.
****g66 schrieb am 27. November 2012
Nur für Mitglieder
Finde ich auch eine schöne und gute Idee – so was kann man auch so mal (ver-)schenken; zum Geburtstag oder zu nem Jubiläum; den merk ich mir schon…
Ich suche...
Gast schrieb:
3
Eine Rosshaarpeitsche. Habe mir schon vor einigen Jahren in Lenzburg eine qualitativ sehr gute gekauft, aber leider den Kontakt zur Verkäuferin verloren. Ich möchte einer ganz arg lieben Freundin ein Geschenk machen.
Gast schrieb am 22. November 2012
Ja, ich glaube, das war sie. Bin bereits mit ihr in Kontakt und hoffe, dass sie wieder was Schönes für mich hat.
Suchportal für Swingerclub- Begleitung
Gast schrieb:
3
Ich bin in einer kleinen Gruppe die Regelmässig in der verschiedensten Zusammenstellungen Swingerclubs besuchen. Zurzeit bevorzugen wir die Paar-Montage im FLIP Volketswil.
***80 schrieb am 1. November 2012
Nur für Mitglieder
Es gibt bereits einen Dating-Thread. Bitte stell Dein Gesuch dort ein. Merci.
Nur für Mitglieder
Fr. 21.09. Swingerclub Auhof
*****Sin schrieb:
1
Wir wollen am Freitag mal wieder in den Auhof. Fährt noch jmd hin und man lernt sich dort bei einem Drink kennen? Könnten auch wen mitnehmen. Freuen uns auf eine ClubMail. LG DarknSin
Nur für Mitglieder
10.09.-23.09. im Tessin
********s_69 schrieb:
2
Werde mit meiner Partnerin in dieser Zeit im Tessin Urlaub machen und bin über jeden Tip dankbar.
Gast schrieb am 3. September 2012
In Roveredo habe ich mal eine tolle Party miterleben können. Roveredo ist im Moesa-Tal, gehört zwar zu Graubünden, ist aber nahe bei Bellinzona.
Nur für Mitglieder
Geburtstagsthread
*********ttin schrieb:
262
Kennt ihr ein geburtstagskind? hier darf gratuliert und gehuldigt werden oder aber auch oder und/oder oder ein gedicht naja, ihr wisst schon, wie das geht. viel spass!
Gast schrieb am 31. August 2012
Auch Herr Samen hat heute Geburtstag *troet* Alles Liebe und Gute unserem Mod! http://www.joyclub.de/link/17499676.html
DUüm - bewerte das Profil deines/r Vorgängers/in
Gast schrieb:
23
DUüm - bewerte das profil deines vorgängers ist auch in anderen gruppen ein beliebtes spiel.
Gast schrieb am 15. August 2012
Auf jeden fall kommunikativ, und ehrlich, was super ist.
Hangar Rockin 29-30.6.2012 CH-3772 St. Stephan
Gast schrieb:
8
Für all jene, die zwischendurch mal bitzeli einen Outbreak brauchen und viel mit Rock`n`Roll & Stompin, Oldtimern & Quartermiles-Races anfangen können, sei das Hangar Rockin in St. Stephan mehr als empfohlen.
Gast schrieb am 9. Juli 2012
...jaaaaaa.doch.geht mir ähnlich :-) wobei während des Festchens nie Katerstimmung aufkam, leider auch nie richtig gepennt wurde.
Nur für Mitglieder
SummerDays Festival Arbon 24.08.12
*******958 schrieb:
18
Wer geht noch alles an's SummerDays Festival in Arbon am 24.08.12? das programm an dem tag ist: 16.00 Uhr Dr. Feelgood 18.00 Uhr The Straits 20.00 Uhr Mike & The Mechanics 22.00 Uhr TOTO 24.
*******958 schrieb am 4. Juli 2012
Nur für Mitglieder
wer lust hat auf ein treffen kann mich anschreiben, ich geb dann meine handynummer an und so findet man sich ganz bestimmt am einfachsten
Nur für Mitglieder
Fussball EM12 - Spiel bei JC
***en schrieb:
1
Zum Beginn der EM hat sich Joy etwas einfallen lassen. Unter "Die Fußball EM 2012" gibt es 100 Coins gratis. Einfach nur den Code EMFieber hier Gutschein eingeben und schon könnt ihr 2 Flaggen gratis verschicken.
Nur für Mitglieder
Treffpunkt der Boote
*******_Tom schrieb:
8
Ich bin überzeugt, dass ich nciht der einzige bin der auf dem Bieler,Neuenburger und Murtensee rumschippert. Was haltet ihr davon geminsam zu grillieren, ein Bier trinken, baden und relaxen. Ich bin gerne auch bereit jemanden mitzunehmen. Gruss Tom
****rin schrieb am 21. Mai 2012
Nur für Mitglieder
wir haben unser boot in kreuzlingen am bodensee. daher wären wir für ein treffen am see nicht abgeneigt. p.s.
Nur für Mitglieder
Gemeinsame Ferien
*******_Tom schrieb:
7
Ich habe da mal ne Umfrage zum starten. Gibt es Leute, Frauen Paare und Männer, welche Interesse hätten mal gemeinsam einen Urlaub auf einem oder mehreren Hausboot-en zu machen?
*******_Tom schrieb am 19. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Das Zeitfenster lasse ich noch offen.
Eroticon - Geisterstunde
Gast schrieb:
5
Was ist Eroticon? Eroticon leitet sich von Erotik und Convention ab.
Gast schrieb am 21. April 2012
So, wir haben nun die aktuellen Preise des Ferienhauses und dem Catering bekommen und konnten endlich die Preisstaffeln anpassen.
Nur für Mitglieder
Fotoshooting mit Auto; Lokalität gesucht Umgebung Zürichsee
*******dess schrieb:
11
Wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Lokalität um ein Fotoshooting mit einem Auto zu machen. Der Boden sollte wenn möglich Asphalt sein und die Umgebung sollte etwas hermachen und nicht heruntergekommen sein.
***te schrieb am 16. April 2012
Nur für Mitglieder
Also tolle Fotos gäbe es wohl auch im Parkhaus Sulzerareal in Winterthur. Das ist eine alte Industriehalle, welche jetzt als Parkhaus genutzt wird.
Nur für Mitglieder
Gruppenwechsel?
*******000 schrieb:
16
Da die Gruppe so erfolgreich ist soll die Gruppe in die neue Gruppe integriert und aufgelöst werden. Was haltet ihr davon? Wenn sich viele dagegen wehren können wir vielleicht noch etwas erreichen. Helft bitte mit!
********gine schrieb am 2. April 2012
Nur für Mitglieder
na siehste smartie, kannst Marie *peitsche* *spank* ich will *knuddel2* *kuss* *kuschel* als Entschuldigung
Nur für Mitglieder
SUCHE Übernachtungsmöglichkeit
*******_72 schrieb:
10
Bekannte und unbekannte, ich brauche eure hilfe. seit einiger zeit besuche ich von basel aus eine fortbildung in zürich oerlikon. einmal im monat muss ich dort, jeweils freitags und samstags zu vorlesungen erscheinen.
***en schrieb am 25. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Wir Schweizer bezeichnen diese Gegend als Ostschweiz *smile*, aber das war ja nicht die Frage.
Nur für Mitglieder
Guten Rutsch
********yana schrieb:
16
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ganz viel Gesundheit und schöne Zeiten…
Gast schrieb am 2. Januar 2012
schließe mich den glückwünschen an sanft lächel euch allen nur das beste wünsche
Merry x-mas
Gast schrieb:
7
Wünsche Dir. …. /) …. .….|░░░| ….|░░░|☆ .☆|░░░|¸.¤“˜¨ ¨˜“¤|░░ഐ¤ªგ“˜¨¨ ¨˜“გª¤.¸:.¸.¤ªგ“˜¨¨ ¤.¸*¸.¤ª“˜გ¨¨¨…… FROHE ¸.
******ame schrieb am 26. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Auch von meiner Seite allen frohe Festtage und jetzt schon einen guten Rutsch in's 2012!
welche sternzeichen sind in unserer gruppe
Gast schrieb:
59
In anderen gruppen wurde schon fleissig begonnen, die sternzeichen zu posten, vielleicht habt ihr ja auch spass daran, mitzumachen. welches sternzeichen mit aszendent ist hier am meisten vertreten?
Gast schrieb am 24. Dezember 2011
ein stolzer steinbock aszendent stier
1
2
4
3