Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating-Point
Schweiz – Gruppen-Forum
Schweiz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erotik in der Schweiz
aktuelle Events der Gruppe Schweiz
Dating-Point
Singles in der Schweiz
SWISS-Guide
Eindrücke
Spiel und Spass
vergangene Events
Archiv=veraltete, inaktive Threads
Zu verkaufen / verschenken
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Schweiz - Landschaften & anderes Schwiizer Züüg
verführerisch prickelnde Schweiz
Kraut & Rüben .... Fotos aller Art
Kostenlos anmelden
Schweiz
Regionales
–
4734 Mitglieder
CoverArt by
Netdream
Schweiz
Regionales
–
4734 Mitglieder
CoverArt by
Netdream
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erotik in der Schweiz
aktuelle Events der Gruppe Schweiz
Dating-Point
Singles in der Schweiz
SWISS-Guide
Eindrücke
Spiel und Spass
vergangene Events
Archiv=veraltete, inaktive Threads
Zu verkaufen / verschenken
Forum Suche
Dating-Point
Schweiz Forum
Dating-Point
Bereich für Eure Dates, Ausflüge, "Wer kommt mit?"
Mehr anzeigen
Verlängertes Wochenende
Gast schrieb:
10
Ein Tag mehr Zeit was zu unternehmen 🤗. Therme Besuch, Sauna, Städtetrip, spazieren gehen, kennenlernen, Abenteuer... Wir können soviel machen Einfach melden und wir verbringen eine Mega tolle Zeit miteinander 🤗
****291 schrieb am 20. November 2019
Nur für Mitglieder
Weihnachts Markt in der Ravenaschlucht Bin vom 6.12.19 - 8.12.19 in Kirchzarten am Weihnachtsmarkt.
Nur für Mitglieder
Terminator im Pathe Dietlikon
******n62 schrieb:
1
Heute um 20:45... Nachdem es gestern nicht geklappt hat, vermute mal, dass der Zeitpunkt etwas to late war , gehe ich heute definitiv... Habe aber keinen Bock auf alleine... welche Sie möchte mit...? Da ich mobil bin, kann ich evtl. auch abholen bzw.
Nur für Mitglieder
Kinobesuch Terminator heute 16.11.2019...
******n62 schrieb:
1
Im Pathe Dietlikon... oder ggf. morgen um 20:45... Habe keinen Bock auf alleine... welche Sie oder Paar möchte mit...? Da ich mobil bin, kann ich evtl. auch abholen bzw. zurück... Gruss Wulf
treffen mit einem bi paar in der zentralschweiz
Gast schrieb:
5
ZENTRALSCHWEIZ angrenzend Hallo meine Lieben, ich bin ein ch-mann total "Normal" und verheiratet, der mit seiner Partnerin seine Leidenschaft leider nicht zusammen ausleben kann, daher wünsche ich mir die Bekanntschaft mit einem netten, auch…
Gast schrieb am 30. Oktober 2019
An alle geschätzten Schreiber... beim genauen lesen des Titels sieht man, dass ich hier im "dating point" bin ? *smile*
Nur für Mitglieder
Bondage - Aarau oder Zürich
********H_ZH schrieb:
1
Gibt es hier eine Frau, die Bondage erleben möchte? Heute Abend in der Nähe von Aarau? Oder sonst mal in Urdorf oder Aarau? Bringt meine Mailbox zum überlaufen
Nur für Mitglieder
Tessin vom 12.10.19 - 18.10.
****RSK schrieb:
2
Wir sind mal wieder in Ascona und würden uns über nette Kontakte freuen, ob zum Kennenlernen, oder mehr.
****oop schrieb am 8. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr beide! Als Info ich habe vor ein paar Monate eine Gruppe für treffen in Tessin geöffnet.
Nur für Mitglieder
Schweizer in der Toskana 23.08.2020
********ance schrieb:
1
Endlich ein Event im Süden, wo sehr viele Schweizer dabei sind https://www. joyclub. de/event/996497. villaggio_erotica_chillout_am_pool. html
Nur für Mitglieder
Kristallgrotte übermorgen
****HD schrieb:
1
Bei Interesse bitte PN an mich mit geilen Grüssen CVO
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 17. August 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Treffen in der Schweiz
****ues schrieb:
1
Ich werde ab dem 19. August für ca. einer Woche in der Schweiz und nahem Ausland mit dem Motorrad unterwegs sein. Ich würde mich dabei über ein Treffen während dieser Zeit sehr freuen. Ich lasse mich gerne überraschen und inspirieren.
Spannendes Paare-Treffen Ostschweiz, Vorarlberg od. Süddeuts
Gast schrieb:
6
Leider können wir bei uns zur Zeit nicht einladen. Aber es gibt ja auch Apartments, Hotels etc., die man mieten kann. So würde unsere Dame gerne mit einem gleichgesinnten Paar, ein O-Kleid tragen und entsprechend spielen...
Gast schrieb am 25. Juli 2019
@*******Lion Beim letzten Posting ging es nicht um die Quantität der Reaktionen, sondern die Qualität bei 7 von 9 Reaktionen, die bei uns ein…
Heute am Rhein
Gast schrieb:
1
Wer hat Lust heute mit mir am Rhein oder sonstwo zu spazieren. In die Sonne sitzen... Reden lachen wohl fühlen... Und sehen was passiert Ungezwungen und locker Würde mich über eine clubmail freuen Lg S.
Neuenburger See 22.Juli bis 02.August
Gast schrieb:
1
Ich bin im o.g. Zeitraum auf dem Neuenburger See mit meinem Segelboot unterwegs. Kein Luxusdampfer, aber zum Segelplausch und Baden gehen reichts. Hat jemand Lust zeitweise mitzufahren,.
Heute 8.7 Vormittag ZH - Bern
Gast schrieb:
1
Jemand Lust auf ein Treffen outdoor vormittags zwischen Zürich und Bern?
Do 4.7 Vormittag 11-12 Uhr Bern / Zürich
Gast schrieb:
1
Jemand Lust auf ein Outdoor Treffen morgen Vormittag 11-12 zwischen Bern und Zürich.LG
Teilzeit-Freundschaft mit Bi - Paar
Gast schrieb:
1
Wo sei ihr wo? suche dominantes Paar mit bi Mann ev. bi Mann wo ist das etwas strenge Paar mit einem bi Mann die sich einen ehrlichen, respektvollen, diskreten und natürlich gesunden verheirateten Bi Sklaven wünschen oder erwarten...
1.7 11:00 Bern
Gast schrieb:
3
Jemand Lust auf ein Treffen heute gegen 11 outdoor Nähe Bern? LG
***en schrieb am 1. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Den Eintrag gibt es doppelt, deshalb wird hier zugesperrt.
1.7 11:00 Bern
Gast schrieb:
3
Jemand Lust auf ein Treffen heute gegen 11 outdoor Nähe Bern? LG
******502 schrieb am 1. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Suche eine tolle reife Frau ab 55 bis? um was zu unternehmen zusammen?
27.5 Zwischen Zürich und Lausanne
Gast schrieb:
4
Bin heute Vormittag auf Durchreise. Eine Dame Oder Pärchen Lust auf ein Treffen spontanes Treffen Outdoor oder bei Euch?
Gast schrieb am 30. Juni 2019
Mo 1.7 Vormittag gegen 11-12 Uhr zwischen Zürich und Lausanne jemand Lust auf ein Treffen in der Natur?
Entspanntes Wochenende
Gast schrieb:
4
Hey guten Abend, bin 35 Jahre alt. Lust auf ein entspanntes kennenlern Weekend am lago Maggiore, dann melde dich doch einfach Vielleicht bis bald
**7 schrieb am 21. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ich geh so selten auf die Herrentoilette. Ich bin ein Mädchen. Ich glaub aber, ich verstehe, was Du mir erklären möchtest *gruebel*
Nur für Mitglieder
Ukraine 05.08.2019 - 23.08.2019
*******ata schrieb:
1
EINE Begleitung für das Reisen in der Ukraine... Flug nach Kyiv, von dort dann Reisen mit dem Zug/Bus... Ziel ist vor allem der Süden östlich der Krim und der Osten... Vieles ist verhandelbar... Ich bin Sex grundsätzlich zugetan...
Junges Paar sucht Mann für MMF
Gast schrieb:
5
Wir verbringen ein verlängertes Wochenende vom 20.-23.06.2019 in Andermatt in einem Hotel. Wir sind auf der Suche nach Männern welche bereit sind meine Frau zu verwöhnen.
****92 schrieb am 10. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Würdest du deine Frau auch von einem Paar verwöhnen lassen?
Nur für Mitglieder
Ich brauche einen Termin
*********ce235 schrieb:
6
Danke, dass du mich in diese Gruppe aufgenommen hast. ich habe mich dieser Gruppe angeschlossen, weil ich in der dritten Juniwoche nach Lausanne in der Schweiz reisen werde.
****i2 schrieb am 29. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Die Gruppe ist nicht nur für die deutsche Schweiz, aber halt deutschsprachig.
Nur für Mitglieder
Suchen und Finden für MMF
*****zli schrieb:
175
Uhuu meine Lieben Wie ja unlängst bekannt :D hat man hier auch hin und wieder Kontakt zu Mädels, also nicht nur zu Männer ;) und quatscht auch ein wenig. Dabei kam heraus, dass es scheinbar für uns Mädels sehr schwierig ist, Männer für MMF zu finden.
*****978 schrieb am 25. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen, Würde mich gerne für ein MMF zur Verfügung stellen.
Raum Bern - Heute spontan 11-12 Uhr
Gast schrieb:
1
Eine Dame oder Pärchen Lust spontan auf ein Treffen heute gegen Mittag bei Euch, Outdoor oder CWL...?
1.Mai Egerkingen / Solothurn
Gast schrieb:
1
Ich bin am 1.5 in einem Hotel in Egerkingen oder Solothurn... wird kurzfristig gebucht. Suche eine Frau oder Pärchen, die einen schönen Abend mit mir im Hotel verbringen möchten. Kennenlernen an der Hotelbar... wenn’s passt auch mehr. Bin auch Mobil.
Nur für Mitglieder
Frivoler Abendspaziergang 3. Mai 2019 Region Zürich
*****n70 schrieb:
1
Siehe Link: https://www. joyclub. de/event/918054. frivoler_abendspaziergang_zuerich. html
Nur für Mitglieder
Neue Veranstaltung am 27.4. in Liestal/BL
*******saCH schrieb:
4
Https://www. joyclub. de/event/885190. dirty_disco_kinky_erotica_hardcore_party_vol1_lies. html Am 27.4. in Liestal/BL.
****57 schrieb am 1. April 2019
Nur für Mitglieder
Auch ich bin dabei. *freu2*
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 22. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Wim Hof Method
Gast schrieb:
3
Hi, Gibt es Leute im Raum ZH die die Wim Hof Method machen? Lust darüber zu austauschen und vielleicht gemeinsam zu praktizieren?
********Poly schrieb am 3. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ich müsste auch erst googeln. Goodhands, vielleicht magst du nen Link reinstellen oder ne Beschreibung?
Cruising World Lyssach
Gast schrieb:
1
Bin heute Fr 1.2 gegen 12 Uhr im CWL. Würde mich freuen wenn eine Dame oder Pärchen auch da sind...
Nur für Mitglieder
schweiz urlaub
*******rem schrieb:
1
24.-27. Januar mit meiner frau kommen wir im urlaub in die schweiz Wir möchten Zeit mit einem Paar verbringen wenn du uns schreibst wir sind zufrieden emine und kerem
Privat
Nur für Mitglieder
Paareparty in Basel Sa. 5. Jan.
*********one_B schrieb:
1
Samstag 5. Jan. 2019 in Basel Eine heisse und aktive Paareparty im übersichtlichen Rahmen. Familiär und locker in einer professionellen Locations ins Basel. Perfekt angebunden und erreichbar mit Auto, OeV oder zu Fuss.
Nur für Mitglieder
Davos 30.12.2018 bis 05.01.2019
******169 schrieb:
1
Wer hat Lust und Zeit zum Daten während der Skiferien im oben genannten Zeitraum. Es wäre Toll wenn ich neue Leute kennenlernen könnte. Liebe Grüße Andy
Samstag 15.12
Gast schrieb:
3
Wir wollen heute wieder mal ins Sexkino in ZH gehen. Wir schauen uns mal rum und wenn es passt dann wollen wir spass haben... Paare sind herzlich wilkommen :-)
***ay schrieb am 19. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Hey, wie wars denn so?
Samstag 15.12 - Private Party 6.0 - Sünde pur - Ötztal
Gast schrieb:
1
Wer am Samstag noch nichts vor hat, Zeit und Lust hat eine tolle Party mit lässigen Menschen zu haben, der ist herzlich eingeladen. Die Location ist ein Hotel im schönen Ötztal... Ohne normale Gäste...
Ich möchte Silvester in der Schweiz oder im Tessin feiern
Gast schrieb:
8
Ich möchte Silvester in der Schweiz oder im Tessin feiern! Lust auf ein anspruchsvolles, niveauvolles, offenes, humorvolles Bi - Paar? 31.12. - 3.1. haben wir Zeit Vorschlag : Utopia oder Privatparty wir bringen auch was Nettes mit! :-)
Gast schrieb am 11. Dezember 2018
hat Jemand einen Tipp für eine tolle Silvesterparty? Und wir suchen noch eine Dame !
6.12.18 Hotel du sauvage im Grindelwald
Gast schrieb:
1
Einfach Spaß haben
Nur für Mitglieder
Body to Body Massage
*****e11 schrieb:
6
Ich würde gerne eine Body to Body Massage erleben. Wer kann mir da weiter helfen?
*********asel schrieb am 4. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Finde es doch sehr befremdlich sowas intimes mit irgendjemandem zu teilen. Wer zuerst kommt rubbelt zuerst?
Bi-mmf-Date
Gast schrieb:
5
Ich hätte wieder einmal Lust auf ein geiles bi-mmf-Date. Also "richtig" bi, d. h. anal und oral, aktiv und passiv - zwischen allen Beteiligten, quer durcheinander.
*******eiz schrieb am 27. November 2018
Nur für Mitglieder
Hallo bist du eine TV,TS oder Bi Boy ,rasiert ,aktiv/passiv, schlank gut bestückt, stehst auf beide Geschlechter kein Bartträger und kein BI…
Nur für Mitglieder
Tessin zw.Weihnachten u. 5.Januar
****RSK schrieb:
1
Wir werden über Neujahr im Tessin sein und würden gerne das eine oder andere Paar kennenlernen. Es geht uns nicht zwingend um Erotik, sondern einfach eine gute Zeit haben. Singles können sich auch gerne melden, da sind die Chancen aber nicht so groß.
Genf - Hotel Ramada ab 26.11
Gast schrieb:
2
Bin ab heute 26.11 für Par Tage in schönem Hotel in Genf. Ist zufällig jemand auch in nähe Genf?
****i2 schrieb am 26. November 2018
Nur für Mitglieder
*nein* Bin gleich im Schwarzwald. Feeerien! *happy*
Kinki Suisse sucht Freunde...
********isse schrieb:
2
Kinki Suisse Verein hat für 2019 einiges vor und bräuchte dafür Eure Hilfe. Habt ihr Lust, die Community zu unterstützen? Habt ihr eine künstlerische Ader oder Erfahrung mit Webdesign?
**********ch_52 schrieb am 25. November 2018
Nur für Mitglieder
hallo zusammen, grafisch könnte ich euch eventuell behilflich sein. ich mache bei uns in der firma alle grafischen und design arbeiten selber.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt in Murten 15./16.12.18
******960 schrieb:
4
Wir sind ein Paar aus Freiburg im Brsg. /D - Sie 49J. 165cm, mit Runddungen; Er-58J. 183cm, kräftig- und besuchen den Weihnachtsmarkt in Murten.
******960 schrieb am 21. November 2018
Nur für Mitglieder
Murtner Weihnachtsmarkt Weihnachtsmarkt Weihnachtsmarkt Beschreibung Nützliche Informationen Drei Tage Weihnachtsstimmung in der…
Silvester Party in der O-CH?
Gast schrieb:
1
Wir würden uns an Silvester freuen, das neue Jahr mit einem entsprechenden Paar zu beginnen. Leider geht es bei uns örtlich nicht. Oder plant jemand eine kleine Party, wo wir uns einbringen könnten? Liebe Grüße. Serva und Dominus
Weihnachten und Silverster 2018
Gast schrieb:
2
Und zwischen den Jahren habe ich noch nichts vor. Wer hat Lust, Zeit miteinander zu verbringen, die Lust sich entwickeln zu lassen, zu feiern, zu plaudern... Einfach gemeinsam die Zeit geniessen.
********2018 schrieb am 18. November 2018
Nur für Mitglieder
Genau, von nichts kommt nichts. ;)
wo sei ihr wo? suche dominantes Paar mit bi Mann ev. bi Mann
Gast schrieb:
1
Wo ist das etwas strenge Paar mit einem bi Mann die sich einen ehrlichen, respektvollen, diskreten und natürlich gesunden verheirateten Bi Sklaven wünschen oder erwarten...
Nur für Mitglieder
Bi-Paar sucht Bi-Paar Raum Zürich
********vezh schrieb:
2
Wir suchen ein attraktives und intelligentes Bi-Paar in unserer nähe wo wir zu viert einen schönen Abend verbringen können.
*****art schrieb am 12. November 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, du schreibst "wir", aber hast nur ein Single-Mann Profil...
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
***zh schrieb am 8. November 2018
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9