Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating-Point
Schweiz – Gruppen-Forum
Schweiz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erotik in der Schweiz
aktuelle Events der Gruppe Schweiz
Dating-Point
Singles in der Schweiz
SWISS-Guide
Eindrücke
Spiel und Spass
vergangene Events
Archiv=veraltete, inaktive Threads
Zu verkaufen / verschenken
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Schweiz - Landschaften & anderes Schwiizer Züüg
verführerisch prickelnde Schweiz
Kraut & Rüben .... Fotos aller Art
Kostenlos anmelden
Schweiz
Regionales
–
4734 Mitglieder
CoverArt by
Netdream
Schweiz
Regionales
–
4734 Mitglieder
CoverArt by
Netdream
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erotik in der Schweiz
aktuelle Events der Gruppe Schweiz
Dating-Point
Singles in der Schweiz
SWISS-Guide
Eindrücke
Spiel und Spass
vergangene Events
Archiv=veraltete, inaktive Threads
Zu verkaufen / verschenken
Forum Suche
Dating-Point
Schweiz Forum
Dating-Point
Bereich für Eure Dates, Ausflüge, "Wer kommt mit?"
Mehr anzeigen
Hotel Nähe Zug 5.11
Gast schrieb:
1
Ich übernachte heute in schönem Hotel Nähe Zug und suche eine Dame oder Pärchen die einen schönen Abend mit mir verbringen möchten. Lieben Grüße
Nur für Mitglieder
Gesucht Dom. Paar
********vezh schrieb:
2
Analsklave sucht ein Dom. Paar welches mich anal behandelt. Bitte FSK beachten, danke mod samen
*****aar schrieb am 4. November 2018
Nur für Mitglieder
Darf es auch nur ein Mann sein der dich gebraucht? GG
Nur für Mitglieder
8-11 november
*******rem schrieb:
1
8. bis 11. November wir wollen nette Paare treffen Schweizer Solothurn-Urlaub
Heute 27.10.18 geiles Hotel Date
Gast schrieb:
1
Mehr Informationen gibt es auf meiner Homepage
Nur für Mitglieder
Hotel Dates
****h_r schrieb:
7
Ich mag spontane Hoteldates. Wenn ein humor- und respektvoller und trotzdem frecher Gentleman in der nähe von Zürich übernachtet, lasse ich mich gerne einladen.
Gast schrieb am 26. Oktober 2018
Die Gefahr ist halt, dass die Personen, die Dein Profil ernst nehmen sich GAR nicht melden. Da ich z.B.
Private Party am 27.10.
Gast schrieb:
1
Wer am Samstag noch planlos sein sollt... ich veranstalte eine kleine private Party bei mir in Tirol im Hotel... Das Hotel befindet sich in der Saison Pause und steht daher aktuell komplett leer... Niemand dort außer den Gästen des Abends.
Hotel Neuchâtel 22.10
Gast schrieb:
1
Gibt es eine Dame oder Pärchen hier, die den heutigen Abend mit mir verbringen möchten? Übernachte in schönem Hotel in Neuchâtel, bin aber auch mobil! LG
bin am 16. 10. im Raum Schaffhausen/Singen (09.00 bis 14.00)
Gast schrieb:
4
Bin am Mittwoch Vormittag 16. 10. im Raum Singen und könnte das interessierte Paar / Frau besuchen was mir vorschwebt seht ihr in meinem Profil und freue mich auf eine Einladung oder Vorschlag von Euch.
Gast schrieb am 15. Oktober 2018
habe mich verschrieben ist der Dienstag *sorry*
Nur für Mitglieder
Buckten
*****e11 schrieb:
1
Bin Voraussichtlich morgen 11.10. dort in einem Hotel untergebracht. Kennt jemand einen heissen Ort? Oder andere Spielmöglichkeiten? Danke für eure Infos.
Rheintal - Ostschweiz - Vorarlberg
Gast schrieb:
1
Unsre Dame ist dieses Wochenende in Spiellaune. Wir würden uns über ein Paar als Spielpartner in der oben genannten Region freuen. Liebe Grüße
Hoteldate im Hotel " du Sauvage" im Grindelwald!!
Gast schrieb:
1
Dalli wohne im Hotel du Sauvage im Grindelwald und hoffe auf nette Bekanntschaften mit Paaren und Frauen. Bin sehr humorvoll, gut gebaut und sehr spontan. Kommt doch einfach mal vorbei,
Nur für Mitglieder
Kontakt
*****_59 schrieb:
1
Ich bin vom 01.10. bis 05.10.2018 zu Besuch in der Nähe von Zürich. Es wäre schön wenn ich hier nette Leute kennen lernen würde. LG Bernd
Nur für Mitglieder
Frühlingbriese
******_zh schrieb:
1
Der Winter steht vor der Tür und irgendwie fühle ich Frühling. Hat jemand Lust den Frühling noch ein bisschen aus zu kosten. Kuschlig mit Wein und Maroni. 😝
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Hotel Mövenpick Egerkingen 20.9
Gast schrieb:
3
Ich suche für heute Abend den 20.9 eine Frau oder Pärchen die einen schönen Abend mit mir in meinem Hotel verbringen möchten.
*****art schrieb am 24. September 2018
Nur für Mitglieder
Selbst als Hotelbesitzer hält sich der Andrang von Frauen doch ziemlich in Grenzen ;-)
Nur für Mitglieder
Paar sucht Paar für heisse Stunden
*****007 schrieb:
1
Wir sind auf der Suche nach einer Bi-Dame oder einem Paar für gemeinsame Stunden.
3.9 CW Lyssach gegen 11 Uhr
Gast schrieb:
2
Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein spontanes Treffen im CWL so gegen 11 Uhr.
Gast schrieb am 16. September 2018
Ich würde sehr gerne morgen Vormittag zwischen 11-12 das CW in Lyssach besuchen.
Freitsg Abend
Gast schrieb:
1
Möchte am Freitag Abend etwas unternehmen. Wer hat lust und ist spontan? In den richtigen Bereich verschoben, mod samen
Teilzeit-Freundschaft mit Bi - Paar
Gast schrieb:
1
Suche eine Teilzeit-Freundschaft mit einem bi - Paar m/f oder bi einzel Person) das, die mich gerne zu sich einladen möchte.
Nur für Mitglieder
Le fouly
**********e_sie schrieb:
3
Bin in le fouly im Camping glacier ist da jemand i in der Nähe bin bestimmt noch ein paar Tage hier -wandern Bergsteigen Mountain Bike und mehr alles andere möglich
Gast schrieb am 5. September 2018
Du bringst mich auf eine gute Idee. Das Wetter sollte ich eigentlich ausnützen, solange es noch gut ist
Nur für Mitglieder
Jemand lust auf Daydance Tekkno Town nächste Woche ?
********errr schrieb:
1
Möchte gerne nächste Woche auf Daydance-Tekkno Town in SO Gerlafingen gehen...!Wäre nice mit einer begleitung... oder sich dort treffen und Party machen...
Weekend
Gast schrieb:
4
Wer hat lust mit mir etwas zu unternehmen in und um Zürich. Nichts muss alles kann. Freue mich auf Zuschriften.
Gast schrieb am 30. August 2018
wär vo euchh het lust am samstig aben nomitag was zmache? Sport,wandere , oder eifach e gmüetlichhs ründelii?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Herbst-Party Sa 20. Oktober 2018
*********8484 schrieb:
1
Wir haben bereits wieder eine nächste Party aufgeschaltet, siehe https://www. joyclub. de/event/819276. herbst_party_sa_20_oktober_2018. html Wir freuen uns wiederum auf tolle Gäste und einen heissen Abend. Bei Fragen einfach fragen ;-) Kisses
Hotel " Eigerblick" im Grindelwald lade heute Nacht ein.!!
Gast schrieb:
1
Hotel " Eigerblick" im Grindelwald lade heute Nacht ein 26. Aug Hotel " Eigerblick" im Grindelwald lade heute Nacht ein.! Hallo übernachte heute im Hotel " Eigerblick" im schönen Berner Oberland im Grindelwald in der Schweiz ein.
Nur für Mitglieder
27. bis 29.08. in Chur
**********man69 schrieb:
1
Ich bin kommende Woche Montag bis Mittwoch in Chur. Habe somit zwei Abende an denen ich gerne etwas, gerne auch prickelndes, unternehmen möchte. Ich hätte ziemlich große Lust auf einen entspannten, erregenden und amüsanten MMF.
18.09. Bern und Umgebung
Gast schrieb:
1
Ich bin am 18.09. geschäftlich in Zollikofen und möchte gerne am Abend etwas prickelndes abmachen. Was ich mir so vorstellen kann: FKK bei schönem Wetter Wir machen was zusammen im Hotelzimmer Wir gehen gemeinsam ins Kino ...
Nur für Mitglieder
End-Sommerparty am Sa 25. Aug. 2018
*********8484 schrieb:
1
Wir haben wieder mal eine Party aufgeschaltet und Ihr könnt Euch nun anmelden... https://www. joyclub. de/event/816948. end_sommer_party_sa_25_aug_18. html Wir freuen uns sehr auf Euch. Liebe Grüsse ;-)
Nur für Mitglieder
Würde mich freuen
****er schrieb:
1
Nach der Handyodysse fehlen mir immer noch tolle Kontakte. Wäre schön wenn sie sich wieder melden. Gruss
Hotel in Genf ab 20.08
Gast schrieb:
1
Bin ab 20.08 wieder in Genf und übernachte im schönem Hotel. Welche Dame oder auch Pärchen würde sich mit mir Abends treffen.Vielleicht an der Bar kennenlernen. Ich bin aber auch Mobil. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
17.08.2018: Party im privaten Kreis
********er50 schrieb:
1
Meine Begleiterin und ich treffen uns am Freitag Abend im Raum Zürich-Nord mit einem weiteren Pärchen im privaten Kreis. Der Abend wäre mit Bestimmtheit noch etwas "amüsanter" wenn sich noch 1-2 Paare dazu gesellen würden.
Nur für Mitglieder
Hat ev. noch jemand vom 18.8. an Urlaub?
****i73 schrieb:
1
Habe von kommendem Samstag an Urlaub und würde mich über eine sympathische Urlaubsbekanntschaft freuen, vorzugsweise natürlich Weiblich. Lieber Gruss und lass doch mal etwas hören von Dir. rauti
FKK in Uri
Gast schrieb:
13
In Sisikon hibt es ja anscheinend ein kleines Plätzchen. Ich würde mich freuen über eine Begleitung um dort FKK Baden und Sonnen. Grüsse
**7 schrieb am 11. August 2018
Nur für Mitglieder
mit dem „grillieren“ scheinen sie es dort etwas strenger zu nehmen.
Nur für Mitglieder
Kino Kino...
******n62 schrieb:
5
Suche für heute Abend für den Film "Jurassic World: Das gefallene Königreich" und ggf. bei Gefallen und Interesse für eine mögliche Fortsetzung des "Das Tier Mensch" noch eine Begleitung...
******n62 schrieb am 6. August 2018
Nur für Mitglieder
...mit viel Action und interessantem Ende. Aber wie bei all diesen Filmen, Kopf abschalten und geniessen...
Nur für Mitglieder
INTERNATIONALE STERNFAHRT / TREFFEN BMW Z1, Z3, Z4, Z8
*******_Tom schrieb:
1
Für diesen sehr schönen Anlasss nehme ich mir die Möglichkeit einer Dame meinen Beifahrersitz zu offerieren. Diese Anlass findet ausserhalb des JC statt, was nicht heisst, dass sie nicht sexy angezogen sein darf.
Nur für Mitglieder
Hä?
***la schrieb:
12
Dating Point und ich bekomme den Hinweis, bitte keine Kontaktanzeigen im Forum? Kann mich mal bitte jemand aufklären, wofür es einen Dating Point im Forum gibt? Anyway. Suche nette Gesellschaft für das kommende Wochenende. Date im Profil.
***la schrieb am 3. August 2018
Nur für Mitglieder
*haumichwech*
Nur für Mitglieder
Jetzt ist das Wochenende ganz nah
****er schrieb:
4
Das Wochenende naht und ie Sonne ist vorausgesagt. Es wäre schön jemanden zu finden der Lust hat die Natur zu Fuss oder mit dem Töff zu erkunden. Bin gespannt. Freue mich über Nachrichten. ich werde sie auf jedenfall beantworten
Gast schrieb am 2. August 2018
Falls ihr lust habt etwas zu Unternehmen meldet euch. Lg
Ferienplanung bis 15.9
Gast schrieb:
1
Hab noch ein paar tage ferien zu gut & möchte diese vlt für 1 woche einlösen bis zum 15.9. Hat jemand lust mit mir ferien zu planen? 😁 Grüsse bsin
Altes Pech neues Glück
Gast schrieb:
1
Suche diese Woche/ende ein Date.
Hoteldate im Hotel " Adagio Basel City" in Basel 30.07-31.07
Gast schrieb:
1
Gerne kann man vorher Kontakt über whats app aufnehmen:)
Nur für Mitglieder
Suche Dates von 17.08 bis 21.08
*********_Rio schrieb:
5
Ich bin von 17.08 bis 21.08 in Zürich bzw. Horgen um meine Tante zu besuchen und in der Zeit suche ich hot Dates mit Männer bis 40 Jahre.
********nzer schrieb am 29. Juli 2018
Nur für Mitglieder
ich habe auch zeit und lerne gerne neue leute kennen
Neue Woche neues Glück
Gast schrieb:
4
Wer möchte nächtes Wochenende etwas unternehmen? Freue mich lg
******_76 schrieb am 28. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Hey Mädels, suche für meinen Kumpel Dave150 ein Mädel, dass gerne verführt werden möchte.
Nur für Mitglieder
Eine neue Woche beginnt
****er schrieb:
1
Die Woche hat begonnen. Die Arbeit hat uns wieder. Wäre doch schön sich auf eine feierabendliche Töff und vielleicht interessantem Ausgang zu finden. Sicherlich bietet das Wetter diese Woche einige Möglichkeiten
Hallo zusammen
Gast schrieb:
4
Welche Dame hätte lust mich kennen zu lernen. Würde mich freuen da ich neu hier bin😊 schaut euch doch mein Profil an und wenn es euch anspricht könnt ihr gerne eine Nachricht hinterlassen 😊😊 Lg
Gast schrieb am 19. Juli 2018
Wer haz lust etwas zu unternehmen? Habe ab dem 6.8 Ferien 😄😄😄 Wer lust han haut in die Tasten.
Nur für Mitglieder
Auf dem Murten oder Neuenburgersee
*******2017 schrieb:
6
Wir sind Heute nochmals auf dem See mit dem Boot. Auch noch ein Paar welches auf dem See ist? Beitrag in den Dating-Point verschoben, mod samen
Gast schrieb am 18. Juli 2018
Hoi zämme! Ich bin ca ab 25.Juli 2 1/2 Wochen mit dem Segelboot (Nomad 640) auf dem Neuenburgersee unterwegs.
Nur für Mitglieder
Solothurn 17.7. Luzern 18.7. Zürich 19.7
***14 schrieb:
2
Ich bin kommende Woche wieder in der Schweiz... Vielleicht findet sich in der Joy Gemeinde jemand, der Tipps für gutes Essen oder Lust auf ein Feierabend-Bier hat! Grüße Michael
***14 schrieb am 17. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich mag die Schweiz einfach ☺️
Nur für Mitglieder
Chur und Umgebung
**********man69 schrieb:
4
Gibt es eigentlich in der Umgebung von Chur Treffpunkte wo Outdoor was geht. Irgendwie wäre mir heute danach Vielleicht finden sich ja auch Mitspieler denen es ähnlich geht.
****n70 schrieb am 13. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Schwierig, schwierig. Wirklich. Danach halte ich schon seit Jahren Ausschau. Da müsste gerade der Zufall mitspielen, wenn man an so etwas gerät.
Treffen Nähe Grenchen 10.7
Gast schrieb:
2
Bin ab heute 10.7 bis 12.7 in einem Hotel in Grenchen. Ist eine Dame oder Pärchen die sich mit mir im Hotel, Outdoor oder irgendwo Nähe Grenchen treffen würden? Liebe Grüße
Gast schrieb am 11. Juli 2018
Hallo Lieben, Bin heute 11.7 in einem schönem Hotel in Solothurn. Welche Dame oder auch Pärchen würde sich mit mir heute Abend treffen.
Private GB Party und Location
Gast schrieb:
10
Wir würden gerne regelmässig eine private Gangbang Party als Event machen. Dazu suchen wir: 1. Eine Location oder Tipps wo es was gibt. 2.
****ngo schrieb am 10. Juli 2018
Würde mich gerne beteiligen Griessli Dani
Nur für Mitglieder
Geburtstag‘s BlowJob
**********man69 schrieb:
1
Bin morgen Abend in Graubünden über Nacht und habe wenig Lust meinen Geburtstag alleine zu verbringen. Welche Frau schenkt mir einen Geburtstag‘s Blow Job? Quatsch, im Ernst. Welche Frau/welches Paar hat Lust mit mir anzustoßen?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9