Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating-Point
Schweiz – Gruppen-Forum
Schweiz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erotik in der Schweiz
aktuelle Events der Gruppe Schweiz
Dating-Point
Singles in der Schweiz
SWISS-Guide
Eindrücke
Spiel und Spass
vergangene Events
Archiv=veraltete, inaktive Threads
Zu verkaufen / verschenken
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Schweiz - Landschaften & anderes Schwiizer Züüg
verführerisch prickelnde Schweiz
Kraut & Rüben .... Fotos aller Art
Kostenlos anmelden
Schweiz
Regionales
–
4734 Mitglieder
CoverArt by
Netdream
Schweiz
Regionales
–
4734 Mitglieder
CoverArt by
Netdream
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erotik in der Schweiz
aktuelle Events der Gruppe Schweiz
Dating-Point
Singles in der Schweiz
SWISS-Guide
Eindrücke
Spiel und Spass
vergangene Events
Archiv=veraltete, inaktive Threads
Zu verkaufen / verschenken
Forum Suche
Dating-Point
Schweiz Forum
Dating-Point
Bereich für Eure Dates, Ausflüge, "Wer kommt mit?"
Mehr anzeigen
Mürren 07. + 08.07
Gast schrieb:
1
Halo du Bin morgen Samstag 07.07. und Sonntag 08.07. in Mürren BE... Bist du per Zufall auch in der nähe und Lust auf ein treffen? Lg Dave
Campingplatz Tessin 7.-8.7.
Gast schrieb:
2
Wer besucht mich im Wohnwagen im Tessin?
Gast schrieb am 5. Juli 2018
Bin diesen Sommer im Tessin auf einem Campingplatz, aber leider nicht zu dieser Zeit :( Trotzdem viel Erfolg !
Nur für Mitglieder
Zurich Hotel für dominanten Herrenüberschuss gesucht
***zh schrieb:
6
Wir suchen ein geeignetes Hotel oder Raum für 8 Personen zum treffen. Hotel sollte einen nebeneingang oder keine rezeption haben. Appartements wer stellt uns Räume zu Verfügung. Geiles Loft oder werkstatt oder? Datum 19.12.17 von 10 Uhr bis 15 Uhr...
****el9 schrieb am 4. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Hallo sw_zh Wäre gerne bei eurem Herrenüberschuss dabei im August dabei. Meldet euch mal per PN. Lg Ben
Das Salz in der Suppe
Gast schrieb:
1
Die Küche ist der Erotik ja doch sehr ähnlich und so halte ich Ausschau nach dir! Du magst es im Spiel auch mal süss mal sauer? Mir gefällt Seilbondage sehr ob zärtlich und sanft oder auch mal etwas ruppiger.
Nur für Mitglieder
Heute 9.6
***71 schrieb:
1
Welche Lady oder paar hat heute Lust etwas zu unternehmen Club privat outdoor oder oder bin für alles offen 😃 Basel Aargau Zürich Luzern bin mobil... Freu mich von dir euch zu lesen Lg
Suche Shiva 1. Tantra Festival in der Schweiz als Begleiter!
Gast schrieb:
2
Namaste und einen schönen Sonnetag, ich suche einen Shiva, der am 28. und 29.7. - habe am 29.7. Geburtstag mit mir das 1. Tantra Festival in der Schweiz besuchen möchte Interesse? PN! Namaste Ishtar
***as schrieb am 4. Juni 2018
Nur für Mitglieder
1.CH Tantrafestival? Gint es irgendwo infos dazu?
Nur für Mitglieder
Ausgefallen Erotisch
******_zh schrieb:
2
Kommst du mit mir an ein richtig prickelndes erotisches ? Mal was nicht 0815, was ausgefallenes. Wie sich am See zum baden zu treffen und bevor man das erste Wort gewechselt hat, als hallo, gibt man sich einen innigen Kuss.
**7 schrieb am 28. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ich hatte schon Kuchenbackdates, Autopannendates, nächtliche Nacktbadedates und Knutschdates.
Reggaeton Open Air Festival
Gast schrieb:
3
An diesem Wochende findet das Reggaeton Open Air Festival in Hüntwangen statt. Wer Interesse hat mich zu begleiten kann sich gerne melden. Tages Tickets habe ich ich für zwei Personen. Das zweite Ticket wäre gratis, d. h.
Gast schrieb am 26. Mai 2018
Schade das du schon was vor hast, wäre bestimmt ein tolles Erlebnis. Lg
Nur für Mitglieder
FKK - Morgen nachmittag - Strandbad Hard Bodensee
***la schrieb:
9
Hat jemand Lust auf einen gemeinsamen Ausflug oder auf ein Date vor Ort? Ist ganz gemütlich, wenn auch Strandbad eine etwas optimistische Bezeichnung ist. Recht weitläufig, viel Natur, gemischtes Publikum. Klassisches FKK Gelände.
***la schrieb am 24. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Soll ja wieder schön werden am WE. Werde mir ein wenig die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
Nur für Mitglieder
Wir suchen Dich (w)
*******981 schrieb:
10
Hast Du Interesse mit uns ein paar anregende Stunden zu geniessen? Wir sind ein aufgeschlossenes, neugieriges Paar und suchen auf diesem Weg vielleicht genau Dich.
*******981 schrieb am 22. Mai 2018
Nur für Mitglieder
@****ngo: Bitte halt Dich aus diesem Thread raus! Du kannst dir gerne nen eigenen eröffnen und da Deine Dates suchen. Danke Nina
Nur für Mitglieder
Bodensse/Ba-Wü/Schweiz
********1980 schrieb:
5
Mit einem Strapon genommen zu werden oder auch einen Plug zu tragen beim Sex erregt mich sehr. Leider fehlt mir die passende Dame zu diesen Spiel und Glück. Auf diesen Wege suche ich eine entsprechende Dame für gelegentliche Treffs oder auch mehr.
********1980 schrieb am 20. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe nal geschaut, es gibt dort 4 potentielle Kandidaten aus meiner Region. Nicht sehr viel. Die Gruppe ist auch erst ein halbes Jahr alt
Nur für Mitglieder
Berner im Aargau, mit vertikalen Amibtionen und Reiterinnen.
****i2 schrieb:
1
Als gebürtiger Bieler fiel es mir natürlich nicht leicht, als ich letztes Jahr mit meiner Lady nach Lenzburg gezogen bin und plötzlich zum Aargauer wurde. Gut, das Nummernschild hat auch Vorteile. Und es ist verdammt schön hier.
Street Parade
Gast schrieb:
1
Hätte eine Dame lust mit mir an die Street Parade zu gen? Das speziele daran wäre nicht auf dem Landweg sondern auf dem Seeweg mit einem Boot. Wer intresiert ist kann mir schreiben würde mich freuen
Nur für Mitglieder
Spontan heute Abend
*******981 schrieb:
6
Suchen Mann um heute Abend ein paar entspannte, erotische Stunden zu dritt zu geniessen Bist du einfühlsam, neigierig und gepflegt, dazu noch in der Lage auch ein normales Gespräch zu führen?
***en schrieb am 4. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Mod samen
Nur für Mitglieder
solothurn=bern
*******rem schrieb:
1
17. Mai 20 Mai Wir sind auch in Solothurn Wir wollen schöne Paare treffen
Nur für Mitglieder
Private Übernachtungsmöglichkeit
********er54 schrieb:
1
Welche Bikerin kann mir auf meiner Bike-Tour unterschlupf geben? Gerne auch gemeinsame Bike-Tour
Nur für Mitglieder
Quieres bailar salsa?
***la schrieb:
20
Habe gerade in Widnau per Zufall eine Salsa Bar "entdeckt". Kurze Frage in die Runde; hat eine der hier anwesenden Damen Lust auf ein gelegentliches Tänzchen oder einen gemeinsamen Tanzkurs?
****68 schrieb am 22. April 2018
Nur für Mitglieder
Ja, das war nun wirklich echt spassig. Ein bisschen aus der Mode gekommen, aber so ein Thementanz Abend wäre ja ganz lustig. z.B.
Nur für Mitglieder
Biete kostenlose Mitfahrgelegenheit ins Flip
***la schrieb:
5
Am Sonntag 11.03.18, Abfahrt so gegen 14.00 Uhr im Rheintal. Kann Euch/ Dich irgendwo am "Wegesrand aufsammeln" und wieder nach Hause bringen. Bei Interesse bitte bis spätestens Samstag Nachmittag melden.
*******981 schrieb am 21. April 2018
Nur für Mitglieder
Hmmm und keiner fährt vom BL dahin? LG Nina
Nur für Mitglieder
18.05. Bis 21.05.in Zermatt
******169 schrieb:
1
Wer ist auch noch dort? Liebs Grüessli Andy
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Wengen über Ostern
*********ar_50 schrieb:
3
Wir haben uns kurzfristig entschlossen noch ein paar Skitage zu verbringen. Ist noch jemand dort und hat Lust auf Ski und Apres Ski und mehr.
Gast schrieb am 31. März 2018
Hallo ihr Lieben, bin ein gutgebauter, humorvoller, dunkelhäutiger Mann, der gerne Paare und Frauen in sein bescheidenes Appartment einlädt um eine…
Nur für Mitglieder
Treffen?
****ues schrieb:
1
Bin morgen mit dem Motorrad unterwegs. jemand Lust mitzukommen oder kann ich spontan bei jemandem eine heisse Pause einlegen?
Mövenpick Egerkingen heute
Gast schrieb:
1
Welche Dame oder Pärchen würden mich heute spontan besuchen. LG
Privater erotischer Spieleabend
Gast schrieb:
1
Meine kleine versaute Sub sollte am Sonntag, den 25. März Abend mit einem erotischen Spieleabend herausgefordert werden. Wir fangen mit dem Partyspiel "Wahrheit oder Pflicht" an und lassen uns überraschen was daraus wird.
Freitag 16.03 Mittag
Gast schrieb:
1
Bin Freitag Mittag von Lausanne nach Schaffhausen auf Durchreise. Welche Dame oder Pärchen auch Bi Pärchen hat Lust auf ein Treffen Outdoor oder bei Dir.LG
Sonntag,den 18.03.2018 spontan in Meiringen!!!
Gast schrieb:
1
Freue mich auf nette Leute, mit denen man eine schöne Nacht haben kann. lg
Spontan
Gast schrieb:
1
Wer hätte auf ein spontanes treffen lust? :) In den richtigen Bereich verschoben, mod samen
Suche vom 20.3. bis 25.3. Masseure / Tantramasseure
Gast schrieb:
10
Ich suche Männer, die mich gerne mit einer schönen Massage einfach so gerne beschenken mögen. Ohne, dass sie von mir im Gegenzug Etwas erwarten. Die Ihre Lust ud ihr Wohlgefühl aus meiner Lust und meinem Wohlgefühl ziehen.
***la schrieb am 12. März 2018
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank! Vielleicht noch eine Empfehlung wo ein Neuling in Sachen Tantra Massage am sinnvollsten anfängt? Gruß Udo
Nur für Mitglieder
Privatparty am Sa 17.3.18
*********8484 schrieb:
1
Siehe https://www. joyclub. de/event/766593. kleine_privatparty_am_sa_17_03_18_uster. html Wir freuen uns... Kisses
Heute Mo 12.02 Zürich- Lausanne
Gast schrieb:
3
Bin heute Vormittag Richtung Lausanne unterwegs. Eine Dame oder Pärchen hier die mich gerne treffen würden.Outdoor, Auto oder CW.LG
Gast schrieb am 11. März 2018
Bin morgen Vormittag wieder auf Durchreise, wer hat Lust auf ein spontanes Treffen...LG
cw oder Cäsi
Gast schrieb:
3
So wir gehen heute Mittwoch Abend mal in das cruisingworld oder Caesar. Mal schauen was ich so rumtreibt und was sich ergibt.
*******lic schrieb am 7. März 2018
Nur für Mitglieder
wohin treibts Euch?
Nur für Mitglieder
Donnerstags tagsüber
*******e99 schrieb:
1
Suche Date jeweils donnerstags tagsüber. Suche eine Frau oder Paar. Wer hat Lust und Zeit? LG Kurtsche
Nur für Mitglieder
Date heute
*******e99 schrieb:
1
Kurzfristiges Date heute 6.3.18 Hallo liebe Frauen und Paare Bin heute geschäftlich in der Region Biel unterwegs und hätte Zeit für ein kennenlernen Date. Wer hat Lust? Bitte melden Liebe Grüsse Kurtsche
Nur für Mitglieder
Date gesucht, jeweils Donnerstags oder Freitags Tagsüber
*******e99 schrieb:
2
Da ich meistens Do/Fr meine freien Tage habe, suche ich eine Sie oderPaar um zusammen etwas zu unternehmen. Sei es in den warmen Monaten an einem Fluss oder See die Sonne zu geniessen oder zusammen einen Club zu besuchen bin für vieles zu haben.
Gast schrieb am 2. März 2018
Könnte ich die anderen Tage auch. Alles liebe
4*Hotel La Chaux de Fonds 5.3
Gast schrieb:
1
Bin ab 5.3 in schönem Hotel in La Chaux de Fonds und würde mich sehr freuen wenn mich eine Dame oder Pärchen besuchen könnten... lg
CW Egerkingen oder Lyssach Mo 26.02
Gast schrieb:
1
Würde am Montag 26.02 gegen 15-16Uhr das Cruising World in Egerkingen oder Lyssach besuchen. Suche eine Dame oder Pärchen auch Bi Pärchen für gemeinsame Spiele... Bei Bi Pärchen würde ich gerne das erste mal Bi Erfahrungen sammeln dürfen. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
April - September Porlezza
****49 schrieb:
1
Parco San Marco. Bin immer wieder über einen längeren Zeitraum am Luganer See und suche Gleichgesinnte für alles was Spaß macht...😉
Mo 05.Feb. Zürich -Genf
Gast schrieb:
1
Bin morgen Vormittag von Zürich in Richtung Genf unterwegs. Würde gerne einen Zwischenstopp in CWE oder CWL machen... Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein Treffen im CW oder bei Euch.?Liebe Grüße
Bin vom 5-7.2.18 in Balstahl
Gast schrieb:
1
Ich habe vom 5-7.2.18 in Balsthal eine Fortbildung und wäre froh wenn ich die zwei Abende nich allein an der Bar verbringen muss! Würde mich über jegliche Vorschläge freuen um die Abende abwechslungsreich zu gestalten! Liebe Grüße intromission
von 22.07. bis 28.07. in mallorca
Gast schrieb:
3
Ich will 1 Woche von 22.07. bis 28.07. nach Mallorca. welche Dame hätte Interesse mitzukommen? Alleine Sonne geniessen macht kein spass. kiss M.
*******ing4 schrieb am 28. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 07. bis 23.06.2018 wieder auf der Insel in Colonia Sant Jordi.
Swingerclub Hokuspokus
Gast schrieb:
7
Morgen gehen wir ins swingerclub Hokuspokus. Gibt es Paare die auch dabei sind? Freuen uns auf interessante Kontakte und schöne Stunden In den richtigen Bereich verschoben, mod samen
****i1 schrieb am 22. Januar 2018
Nur für Mitglieder
würde auch mal gerne ins hok kommen
4*Hotel Genf ab 28.08
Gast schrieb:
5
Ich bin ab 28.08 in einem schönem Hotel in Genf und suche für den Abend eine Dame oder Pärchen auch Bi-Pärchen für ein spontanes erotisches Treffen. Wir können uns bei mir im Hotel, Outdoor oder bei Dir treffen...
Gast schrieb am 19. Januar 2018
Hallo Lieben, Bin am Mo 22.01 in schönem Hotel in Genf und suche ab ca.18 Uhr eine Dame oder Pärchen auch Bi Pärchen für ein spontanes Treffen.LG
Spontan jetzt Hotel in Wil SG
Gast schrieb:
2
Ich bin gerade in schönem Hotel in Wil SG und würde mich über einen Besuch einer Dame oder Pärchen sehr freuen...LG
Gast schrieb am 17. Januar 2018
Hallo Lieben ich bin heute schönem Hotel in Wil SG und würde mich über einen Besuch einer Dame oder Pärchen ab ca. 19 Uhr sehr freuen...
Heute 15.01 Hotel Basel
Gast schrieb:
1
Bin heute Abend in einem Hotel in Basel und würde mich über ein Treffen mit einer Dame oder Pärchen sehr freuen... bin auch Mobil... lg
Mövenpick Egerkingen 8.01
Gast schrieb:
7
Bin am Montag in schönem Mövenpick Hotel in Egerkingen und würde mich über einen Besuch einer Dame oder Pärchen sehr freuen. LG
Gast schrieb am 9. Januar 2018
Hallöchen Bin heute nochmal im Mövenpick, ist jemand in Nähe?
22.1.-6.2.18 BEGLEITUNG Cancun (MX)
Gast schrieb:
1
22.1.-6.2.18 Abflug Zürich 5 Sterne Hotel; all inclusive; Adults only / Luxury Junior Suite; dh das Zimmer ist so gross dass wir auch notfalls ;-) getrennt schlafen können! Mehr Details folgen an seriöse Zuschriften! Vllt. bb!
Nur für Mitglieder
suchen nettes paar im mascotte
*****_zh schrieb:
1
Am silvester abend mit uns vip ins mascotte... soäter wer weis. In den Dating-Point verschoben, mod samen
suche eine Begleiterin für Malorcaurlaub
Gast schrieb:
1
Welche Dame möchte mit mir kommen nach Mallorca von 22.07. bis 29.07.? Ein Treffen vorher ist ein muss. Sympathie muss stimmen. spass, sonne, Humor, und Erotik. Das weitere per Mail bzw. bei einem Glas Sekt besprechen. Einfach mir Mail schreiben.
Nur für Mitglieder
Swingerin gesucht
*******geo2 schrieb:
1
Ein Grooosser Traum von mir ist es einmal ein Swingerclub zu besuchen. Ich suche auf diesem Wege eine vergebene / verheiratete Swingerin die Erfahren ist und mich in die Welt des Swingens mitnimmt. In den Dating-Point verschoben, mod samen
Nur für Mitglieder
X-CHange in Liestal/BL
*******saCH schrieb:
2
Ein junges Team von aktiven Joylern organisiert aus reinem Spass an der Freude sporadisch eine geil frivole Party in einem Lokal, das sonst als "normale" Disco genutzt wird.
*******016 schrieb am 5. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Wir hoffen sehr das es stattfindet , sie haben ja auch Leute gesucht die mitarbeiten...junge. Es war immer ein tolles Event .
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9