Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating-Point
Schweiz – Gruppen-Forum
Schweiz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erotik in der Schweiz
aktuelle Events der Gruppe Schweiz
Dating-Point
Singles in der Schweiz
SWISS-Guide
Eindrücke
Spiel und Spass
vergangene Events
Archiv=veraltete, inaktive Threads
Zu verkaufen / verschenken
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Schweiz - Landschaften & anderes Schwiizer Züüg
verführerisch prickelnde Schweiz
Kraut & Rüben .... Fotos aller Art
Kostenlos anmelden
Schweiz
Regionales
–
4736 Mitglieder
CoverArt by
Netdream
Schweiz
Regionales
–
4736 Mitglieder
CoverArt by
Netdream
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erotik in der Schweiz
aktuelle Events der Gruppe Schweiz
Dating-Point
Singles in der Schweiz
SWISS-Guide
Eindrücke
Spiel und Spass
vergangene Events
Archiv=veraltete, inaktive Threads
Zu verkaufen / verschenken
Forum Suche
Dating-Point
Schweiz Forum
Dating-Point
Bereich für Eure Dates, Ausflüge, "Wer kommt mit?"
Mehr anzeigen
Hotel Mövenpick Egerkingen
Gast schrieb:
1
Ich übernachte heute Montag 28.3 und Dienstag in schönem Hotel in Egerkingen. Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein Treffen Platz wäre für 5-6 Personen. Lieben Grüße Maecus
Geiles Hoteldate
Gast schrieb:
2
In der in der nähe von der Gondelstation Meiringen - Hasliberg und lade gerne Frauen und Paare privat ein, um eine schöne Zeit zu haben. Wenn ihr mal Lust, auf frische Luft, Berge und mehr habt sagt mir Bescheid. Freue mich
******wer schrieb am 2. März 2022
Nur für Mitglieder
*wow* Ich habe eine Ferienwohnung in Obersaxen GR . auch bei uns seid Ihr herzlich *willkommen* ManiKa
1.3 Raum Zürich-Aarau
Gast schrieb:
2
Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein Treffen gegen 17 Uhr zwischen Zürich und Aarau? Bin leider nicht besuchbar.
***21 schrieb am 27. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ja sicher ...oh schade kann nur von 16.35 bis 16.57 Uhr.🤣🤣🤣
Wer hat Lust auf Skifahren und mehr?
******n86 schrieb:
4
Wer hat den Lust auf ne Runde Ski fahren…. wohne direkt an der Piste 😀
******n86 schrieb am 26. Februar 2022
In Frutt
Ab 21.2 La Chaux de Fonds
Gast schrieb:
1
Bin die Woche in schönem Hotel in La Chaux de Fonds. Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein Treffen und kennenlernen?
Sexdate!?
Gast schrieb:
3
Ich bin ein netter Mann der es gerne wild und leidenschaftlich treibt. Ich komme zu Besuch oder wir treffen uns draussen an einen schönen Ort. Alles weitere steht in meinem Profil oder du fragst mich einfach direkt.
********r_50 schrieb am 6. Februar 2022
Nur für Mitglieder
*sabber*
Hotel Delemont
Gast schrieb:
1
Ich übernachte vom 31.1 Par Tage in schönem Hotel in Delemont. Eine Dame oder Pärchen zufällig auch in Nähe und Lust auf ein Treffen?
Suche Frau oder Paar
Gast schrieb:
1
Geiles Hoteldate in den Bergen 15.01.2022 Bild zum Date Hallo bin für eine Nacht im Hotel " Sherlock " in Meiringen im Haslital und würde mich über schöne Stunden mit einem Paar oder eine Single Frau freuen. Lade gerne ein! Einfach spontan melden.
Hotel Neuchatel
Gast schrieb:
1
Ich übernachte vom 11.1 bis 13.1 in schönem Hotel in Neuchatel. Eine Dame oder Pärchen zufällig auch in Nähe und Lust auf ein Treffen?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 3. Januar 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
date
Gast schrieb:
1
Geiles Date in den Bergen Bild zum Date Hallo bin über die Feiertage in meinem Ferien Apartment im " Hotel Sherlock , im schönen Haslital in Meiringen. Einfach zusammen Spaß haben und das Leben genießen.
Ich bin Crossdresser dwt auf der Suche nach Freunden
Gast schrieb:
1
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, mit viel Liebe und Spaß. Ich bin in der Nähe von Chur, ich suche Freunde Männer oder Frauen zum Reden, Spaß haben und lernen.
Vorstellung
Gast schrieb:
1
Dezember 2021 für mehrere Wochen im Hotel " Sherlock " in Meiringen im Haslital in der und würde mich über schöne Begegnungen mit Frauen und Paaren freuen. Gerne kann man sich bei einem Glas Sekt kennen lernen an der Hotelbar.
Nur für Mitglieder
5.11. Aquabasilea und Übernachtung
*****e11 schrieb:
1
Hoi miteinander Bin am Fr. 5.11. in der Aquabasilea. Da ich nicht gerade aus der Region bin, suche ich eine Übernachtungsmöglichkeitvon Fr. auf Sa. Alles weitere gerne per pn. Gruss
Nur für Mitglieder
Kino: James Bond, Sonntag, 24.10. 20:15 Uhr in Wetzikon
******n62 schrieb:
2
Welche Sie oder Paar haben Lust auf James Bond, wollte nicht allein gehen Gruss Wulf
******n62 schrieb am 23. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Nachtrag: Es geht jetzt auch um 16:30 Uhr... *zwinker*
19.10 oder 20.10.
Gast schrieb:
4
Kurz und knapp, welche sie oder welches Paar hat heute oder morgen spontan Zeit sich zu treffen. Alles weitere können wir gerne privat klären. Liebe Grüße
Gast schrieb am 19. Oktober 2021
Manchmal passt es einfach nicht ;) Gute Idee, aber unpassende Termine.
Nur für Mitglieder
Love Burns 78713 Schramberg
*******ika schrieb:
1
Wir haben noch ein paar freie Herbst Termine in unserer Ferienwohnung. Herzlichst hellen. in Dating-Point verschoben, mod samen
19.10.-21.10. Zürich
Gast schrieb:
1
Ich hoffe euch allen geht es Wort ganz gut. Ich bin froh, dass das reisen und damit verbundene treffen wieder soweit möglich sind. Ich suche für den oben genannten Zeitraum eine nette Sie zum Treffen und Spaß haben.
Neu in der Gruppe
Gast schrieb:
4
Freue mich auf neue Kontakte. Ich bin Deutsch/Amerikaner und wohne seid 22 Monaten in der Schweiz. Aufgeschlossen, Hemmungslos, Dominant und ehrlich sind Dinge die mich gut beschreiben.
****65 schrieb am 31. August 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Bin ein extrem Motorrad „Spinner“ 30 Jahre Motocross und jetzt Motorräder sammeln Beim Sex bin ich eben so …“extrem….“ Gruss
19.05. GEILES TREIBEN
Gast schrieb:
6
Gangbang - Bukkake - Herrenüberschuss MITTWOCH 19.05.2021 Geile Runde mit zwei Nimmersatten Latina Girls Nähe Aarau! Infos & Anmeldung per Nachricht! Lasst die 2 nicht im Stich und befriedigt sie so richtig!
****n18 schrieb am 6. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Leider verpasst, hoffe es gibt wider mal eine Einladung. *sweetkiss*
Dominantes bi Paar Sie oder Er oder Beide
Gast schrieb:
1
Ich bin in ch mann, 64/177/93, sauber gesund und finde mmf sehr interessant, vorallem da ich ein ausdauernder Lecksklave bin. Mag es sowohl eure sie während Ihr vaginal oder anal verkehrt zu lecken, als auch seinen Sack zu lutschen.
Nur für Mitglieder
Parkplätze , Outdoor Sankt Gallen
*******ats schrieb:
6
Wir suchen Spanner und Voyeure im Raum Sankt Gallen. Was aber noch erschwerend dazu kommt, wir kennen hier keine Parkplätze oder Outdoor Dogging Plätze?! Meldet euch doch einfach mal bei uns, wir würden uns freuen.
*******rion schrieb am 1. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich könnte ja meine Burg euch zur Verfügung stellen...
Nur für Mitglieder
Lust? Spontan? Flexibel?
*******ond schrieb:
3
Welche Sie oder Paar möchte gerne verwöhnt werden oder einfach nur eine gute Zeit oder gemeinsam verbringen. Gerne mit - oder was Dir/Euch Lust und Freude bereitet.
*****n53 schrieb am 28. März 2021
Nur für Mitglieder
Viele Damen wie Herren suchen das gleiche, darum sind ja so viele hier im Joy, nur haben die meisten keinen Mut zum schreiben "Hallo, bin geil…
Nur für Mitglieder
Paar sucht MM für MMMF & DS-LIGHT
*****Rox schrieb:
11
Wir suchen für einen speziellen Abend 2 Männer für ein MMMF. Drehbuch: sie wird auf einem Stuhl mit Augen verbunden auf uns warten. Zu Beginn werde ich sie in einer DS-Light-Session bespielen. Danach steht sie uns „zur Verfügung“.
***en schrieb am 1. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ich mach hier mal zu. Weshalb ist wohl offensichtlich.
2021 mit einem Sexdate beginnen
Gast schrieb:
6
Hey, lass uns das neue Jahr 2021 gleich mit einem unverbindlichen Sex Abenteuer beginnen. Meld dich einfach Bis bald
*********_Rio schrieb am 1. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Einfach kein Kommentar *kopfklatsch*
Nur für Mitglieder
Sub in Schuluniform gesucht
********er62 schrieb:
5
Schuluniformen Welche Sie spricht das an? Als Gentlemann Dom nach englischen Vorbild interessiere ich mich besonders an jungen und junggebliebenen Studentinnen in aufreizender Schuluniformen. Ich mag auch Cosplay.
********er62 schrieb am 30. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Besten Dank
Spontaner Abend mit uns
Gast schrieb:
2
Spontaner Abend mit meiner Sub. Warum solltest gerade du/ihr dabei sein? Lasst die Tssten glühen
Gast schrieb am 23. Dezember 2020
Ich bin geil, aber auch nett und gebildet, etwa scheu am Anfang. :-)
Treffen in der Woche 30.11.-6.12.
Gast schrieb:
1
Habe diese Woche noch nicht viel los und würde mich über ein spannendes Treffen mit einer netten Lady oder coolen Paar freuen ;) LG
Wer interesse hat
Gast schrieb:
1
Einfach eine Nachricht da lassen 😊
Privat
***** schrieb am 30. August 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ausgang, Berge, ....
****oo schrieb:
2
Hat jemand von euch Lust mal etwas trinken zu gehen oder einen Ausflug in die Berge zu machen? Liebe Grüsse D
*****385 schrieb am 23. August 2020
Nur für Mitglieder
Lets walk on Sunday
17.8 gegen 12 Uhr Aarau
Gast schrieb:
1
Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein Treffen heute gegen 12 Uhr Outdoor zwischen Aarau- Lausanne
Nur für Mitglieder
Chillen und Spass outdoor
*********one_B schrieb:
2
Sa. 8.8.2020
******rol schrieb am 6. August 2020
Nur für Mitglieder
👍😉
Wellness- Date
Gast schrieb:
3
Lust auf -Sauna -Poolbar Fummeln in Whirlpool🤭 -Heiße Minuten unterm Solarium 🤭 dann melde dich einfach 🤗
*******rion schrieb am 31. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Wer wird gesucht ein Mann, eine Frau, ein Transmann, eine Transfrau. Oder ein Hermaphrodit?
Nur für Mitglieder
Frauen die männerüberschuss mögen
*****y88 schrieb:
6
Ich suche auf diesem weg offene frauen die männerüberschuss in einer gruppe mögen. Ich befriedige dabei gerne oral. Es würde mich freuen von euch zu hören.
*****y88 schrieb am 29. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Cool danke
FKK - Outdoor Raum Solothurn
Gast schrieb:
2
Eine Dame oder Pärchen heute Abend gegen 18-19 Uhr im Raum Solothurn unterwegs?
*******r65 schrieb am 10. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Kann mir jemand sagen, wo es geile Outdoor und FKK PLätze gibt in der Deutsch- Schweiz.
Privat
**** schrieb am 23. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Reisen wird wieder möglich, ...
****RSK schrieb:
1
Einander kennenlernen vielleicht auch. Wir reisen, mit unserem Bully, wie es unsere Zeit zulässt, vom Köln/Bonner Raum, entlang der A3, A5/A67, häufig A35, über Basel, A2, ins Tessin.
Privat
**** schrieb am 2. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Cruisingworld Egerkingen - CWE
******eus schrieb:
84
Wer von Euch verkehrt auch regelmässig in den CW's, vorwiegend im CW Egerkingen? Wir sind regelmässig in den CW's und würden hier künftig gerne von Dates und Erfahrungen im CWE lesen und uns hier gerne mit Gleichgesinnten austauschen.
*******t77 schrieb am 28. Mai 2020
Nur für Mitglieder
☺️☺️ Das tönt ja mal positiv 🥰👍🏻
Nur für Mitglieder
Lustvolle Stunden
*******ond schrieb:
5
Einen wunderschönen guten Tag Welches Paar oder Sie möchte eingeladen werden oder einladen um sich gemeinsam der Lust hinzugeben und ein paar lustvolle Stunden zu verbringen? Happy to read some lines from you out there.
*******eve schrieb am 12. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Es gab/gibt noch "blödere" Menschen. Und zwar die wo alles glauben was andere sagen. Das beste Beispiel gab es vor über 75 Jahren.
Ein paar Tage chillen nach Corona im Tessin
Gast schrieb:
7
Juhu *, wenn du auch so wie ich Lust hast ein paar Tage folgendes zu machen: - Sonnen im Liegestuhl - Whierlpool liegen mit Musik, Kerzen, Sekt, Massage, Sex - Am See spazieren gehen dann melde dich einfach ☺️ Wenn die Grenze aufmacht wäre möglich…
*********asel schrieb am 11. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Also sexdates ist das Letzte was ich jetzt im Kopf habe.
Nur für Mitglieder
gemeinsamer Frivoler Barbesuch Freitag 20.09. ZH-Oberland
*******r_69 schrieb:
2
Wer hat Lust und Zeit und fühlt sich angesprochen https://www. joyclub. de/profile/2322663. mausbaer_69. html#date8197384
Gast schrieb am 2. April 2020
Suche Ladies, welche Lust auf ein gegenseitiges Aufgeilen via Internet (Skype) haben.
Privat
**** schrieb am 21. Februar 2020
Wochenend Date
Gast schrieb:
2
Hey guten Abend, bin bisher noch ungeplant am Wochenende. Wenn du Lust hast dies zu ändern gerne melden Bin 36, Nichtraucher und glaub ein ganz spaßiger Zeit Genosse 🤔
Gast schrieb am 11. Februar 2020
Grindelwald vom 14-02 - 16.02.2020 wer noch da? Hallo würde gerne ein heisse Paar oder Sie am Wochenende im Grindelwald treffen.
Skireise für Singles und offene Paare im März
Gast schrieb:
1
Falls jemand noch spontan Zeit hat: 01.-08.03.2020 eine Woche Skifahren im Montafon. Wir sind bereits eine kleine Gruppe von 16 Personen und haben gerade noch ein weiteres Chalet dazu bekommen...
Nur für Mitglieder
23. und 24.01.
******7hh schrieb:
8
Ich bin mal wieder beruflich in Zürich und würde mich freuen Mitglieder von dort mal kennen zu lernen. Ich habe zwei Abende dort, an denen ich gern mal bei einem Drink neue Leute kennen lernen und nein, es muss nicht im Bett enden.
***20 schrieb am 17. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Dann sind wir falsch. Danke dir Kennt ihr das Aarau West *g*
2020 mit einem Date starten
Gast schrieb:
1
Hey happy new year 🥳. Zeit und Lust das neue Jahr mit einem zu starten? Dann dich einfach
Nur für Mitglieder
Weihnachten allein verbringen?!
******n62 schrieb:
13
Die meisten werden sicher auch dieses Jahr wieder die nächsten Tage im Kreise der Familie verbringen... Mir steht zum ersten Mal, seit ich mich erinnern kann, ein Weihnachten völlig alleine bevor...
*******_ZH schrieb am 30. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Hä, verstehe es nicht ganz, brauche Erklärung. ☺️ Was ist eine super, tolle Idee? Das man sich bei Wulf melden konnte, wenn man am 25. bis 27.
sie im Hotel kurz benutzen und wieder gehen ... Zürich
Gast schrieb:
7
Wir suchen noch im Zeitraum Montag bis Mittwoch pro Tag einen Mann, der sie kurz benutzt. Hotel Nähe Zürich Flughafen.
Gast schrieb am 10. Dezember 2019
Perfekt. Wann und wo?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9