Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating-Point
Schweiz – Gruppen-Forum
Schweiz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erotik in der Schweiz
aktuelle Events der Gruppe Schweiz
Dating-Point
Singles in der Schweiz
SWISS-Guide
Eindrücke
Spiel und Spass
vergangene Events
Archiv=veraltete, inaktive Threads
Zu verkaufen / verschenken
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Schweiz - Landschaften & anderes Schwiizer Züüg
verführerisch prickelnde Schweiz
Kraut & Rüben .... Fotos aller Art
Kostenlos anmelden
Schweiz
Regionales
–
4737 Mitglieder
CoverArt by
Netdream
Schweiz
Regionales
–
4737 Mitglieder
CoverArt by
Netdream
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erotik in der Schweiz
aktuelle Events der Gruppe Schweiz
Dating-Point
Singles in der Schweiz
SWISS-Guide
Eindrücke
Spiel und Spass
vergangene Events
Archiv=veraltete, inaktive Threads
Zu verkaufen / verschenken
Forum Suche
Dating-Point
Schweiz Forum
Dating-Point
Bereich für Eure Dates, Ausflüge, "Wer kommt mit?"
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******4me schrieb:
1
Nette und offene Frauen kennenzulernen. Am besten Raum Basel
Treffen im Oberland
Gast schrieb:
1
06 - 01.07.2024, in Interlaken, im schönen Berner Oberland in der schweiz und suche gerne Paare und Frauen, um eine schöne Zeit im Hotelzimmer zu haben. Am 27.06.24 werde ich am Nachmittag in der Spa Wellness Anlage " SPA SALZANO" in Interlaken sein.
Nur für Mitglieder
Suche Partnerin
*********tell schrieb:
3
Nur in der Region Basel +50km. Ich möchte alle Frauen ansprechen, die das Bedürfnis haben, begehrt zu werden, respektvoll auf Augenhöhe behandelt zu werden, verstanden zu werden und das Gefühl zu geben, dass sie im Zentrum dieses Universums sind.
*****ver schrieb am 20. Juni
Nur für Mitglieder
Dafür gäbe es sogar einen Dating-Point in dieser Gruppe 😉
Nur für Mitglieder
Schweiz entdecken
*********t1976 schrieb:
2
Ich habe geplant, mit einem Pärchen eine ganze Woche neue Orte in der Schweiz zu entdecken und suche noch 2-3 Joyler die Interesse haben sich uns anzuschliessen. Wir Übernachten in einem Einfamilienhaus und machen jeden Tag neue Ausflüge.
*****ken schrieb am 5. Mai
Nur für Mitglieder
Ich bin Williken aus Deutschland.Ich bin: zärtlich, liebevoll, leidenschaftlich, heißblütig und manchmal auch ganz wild.
Nur für Mitglieder
Bist Du vielleicht meine (Spiel-) Partnerin in Raum Basel?
*********tell schrieb:
1
Das Wieso zählt nicht, was aber zählt ist, dass Du aus deinem Alltag entfliehen kannst. Dass Du deine Sehnsüchte erfüllt bekommst. Dass Du dich geborgen und sicher fühlst. Dass man Dir Zuhört und deine Bedürfnisse versteht.
Vorstellung
Gast schrieb:
1
Hi, ich bin Maksim, 23 Jahre jung und stamme aus der malerischen Schweiz. Als schlanker Mann mit einem überdurchschnittlichen Sinn für Abenteuer weiß ich, wie man Spannung ins Spiel bringt.
Suche neue Kontakte hier
Gast schrieb:
2
Über mich: Im Schein des Mondes erwache ich, ein leidenschaftlicher Crossdresser seit 14 Jahren. In den weichen Stoffen von Lack, Leder und Latex finde ich meine Erfüllung, meine Haut sehnt sich nach dem Hauch des Unbekannten.
Gast schrieb am 19. April
Schreib mich gerne an
Interessen? Umgebung Zürich und Zürichsee
Gast schrieb:
3
Ciao Zusammen! Falls jemand nach einem mental starken, aktiven, grossen, gutaussehenden Mann, der mit Stimme, Körper, Ausstrahlung, Kreativität und Geschicklichkeit zu verführen weiss, sucht. Lass es mich wissen. Noch mehr von mir im Profil!
********n_he schrieb am 27. März
Nur für Mitglieder
Wo sind eigentlich die Schweizer Frauen., trauen die sich hier nicht 😃
Nur für Mitglieder
Erlösung, und einen Abend zu 2t.
****r30 schrieb:
5
Ich hoffe es geht euch Gut? Und ihr habt ein schönes Wochenende gehabt bis jetzt? Warum schreibe ich hier.
***as schrieb am 7. Februar
Nur für Mitglieder
Regelmässige Ejakulation ist die beste Prostatakrebsprävention.
Nur für Mitglieder
Paar für Freundschaft Plus gesucht
********2023 schrieb:
1
Wir suchen ein Paar aus unserer näheren Umgebung für Treffen und es wäre schön, wenn daraus eine Freundschaft + enstehen würde. Wir sind aus der Region Solothurn.
Nur für Mitglieder
Neu do inne
****AG schrieb:
1
Bin neu bi euch i de Gruppe. Ich chume us em AG und sueche offni Fraue und Päärli ;-) Wer cool wenn sich öber melde duet. LG Domi
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 12. November 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Zürich im Dezember
Gast schrieb:
1
Es ist mal wieder soweit ich Reise in die wunderschöne Schweiz - genauer gesagt Zürich und suche für das Abend- / Nachtprogramm dich oder euch.
Date mit einer heisser Sie
Gast schrieb:
3
Ich suche für heute noch ein tolles mit einer tollen erotischen Sie Würde mich über einer PN freuen Hoffentlich bis bald 💋
*****ver schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Vor allem im Hauptbereich. Da freuen sich noch viel mehr darüber *ironie* Es gibt dafür extra einen Datingbereich
Hoteldate in Meiringen ( 04.09- 08.09.2023)
Gast schrieb:
1
Lust auf ein geiles Erlebnis? ... Hallo bin geschäftlich, ein paar Tage, in Meiringen im Haslital und suche noch schöne Erlebnisse mit Frauen und Paaren dort. Gerne kann man sich im Dorf oder an der Hotelbar kennen lernen.
Nur für Mitglieder
Fkk am katzensee
**********ccese schrieb:
1
Salü zamme. Ich wird am mittag am chatzesee sii. Wer usch au det? Wür mi freue eper aztraffe
Lust auf ein Nachmittag Date heute 24.07.
*****_zh schrieb:
1
Hat jemand im Taum AG / ZH / SH heute Nachmittag Lust, mich zu sich einzuladen? Egal ob Frau, Mann oder Paar. mein Profil, wenn's passt passt's!
Nur für Mitglieder
LOL Latex on Lake
*****600 schrieb:
3
Hätten Leute Interresse in Latex Badesachen auf dem See mit dem SUP gemeinsam paddeln zu gehen? ZB auf dem Hallwilersee. ZB 9./16./30.Juli ab 11 Uhr. Paddeln auf dem Wasser relaxen evtl in ein Badi-Restaurant...
***xl schrieb am 21. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Ja aber erst in 2.teil von Avgust Gruss
Nur für Mitglieder
Zentralschweiz
*****_Lu schrieb:
2
Hätte eine reife frau oder ein erfahrenes Paar lust mich und meine Person kennenzulernen für zum Sympathie und Chemie entwickeln sowie sexuellen Kontakt auszutauschen? Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden. Lg Jason
*******es88 schrieb am 17. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hi zame!
Nur für Mitglieder
Cumtribute
****ave schrieb:
1
Holà zusammen 🫡 Welcher Sie darf ich heute eine Cumtribute anbieten? Einfach hier anschreiben oder per CM 😈 LG #Öl Prinz 👑
Nur für Mitglieder
Obwalden
*****_Lu schrieb:
1
Würde gerne in Obwalden oder in der Region eine erfahrene Frau oder ein erfahrenes Pärchen kennenlernen für einen vertrauensvollen kommunikativen und sexuellen Austausch. Bei Interesse gerne direkt bei mir melden. LG Jason
Entjungferung
*******u_Lu schrieb:
2
Ich bin 21 und noch Jungfrau aber würde das gerne ändern und am liebsten mit einer reifen Frau oder einem reifen Paar. Falls jemand Interesse hat kann sie sich gerne bei mir melden. Bitte nähe Obwalden. Lg
*********2015 schrieb am 8. April 2023
Nur für Mitglieder
wie stellst Du Dir das treffen vor , , möchtest Du das es durch Mann geschieht , oder ?
Gesucht: Begleitung / Gleichgesinnte
Gast schrieb:
1
Leidenschaftlicher Crossdresser aus der Schweiz, nähe Baden AG. Ich finde schwangere Frauen mit Babykugel sehr erotisch - dies lebe ich auch gerne an meinen „weiblichen“ Tagen in der Öffentlichkeit aus.
A1 Rastplatz Würenlos
Gast schrieb:
6
Bin heute 20.2 gegen 10:30 auf dem Parkplatz Würenlos in Richtung Bern. Jemand Lust auf ein Treffen?
*****ver schrieb am 24. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Aus reinem Interesse und ohne zu werten, gibt es überhaupt Damen oder Paare, welche sich auf ein PP oder TP Treffen einlassen?
Nur für Mitglieder
Hotel Balsthal (SO)
***nu schrieb:
1
Welche Sie oder Paar hat Lust mich nächsten Montag- oder Dienstagabend im Hotel Balsthal zu besuchen?
Nur für Mitglieder
Eine Dame als Mentor
****r30 schrieb:
1
Guten Abend zusammen :) Wie geht es euch? Hoffe ihr Hattet einen guten Tag? Wie der Titel sagt, geht es darum, das ich gerne eine Dame finden würd, wo wie als Mentor da wäre. Und zwar geht es um Folgendes.
Neujahrswoche in Meiringen
Gast schrieb:
1
Im Haslital in der Schweiz 🇨🇭 und freue mich auf nette Kontakte dort mit Frauen und Paaren. Gerne kann man sich bei einem Glas Sekt im Dorf kennenlernen und bei Sympathie gerne mehr im Hotel. Meldet euch
Nur für Mitglieder
Weihnachtsgeschenk
*****n98 schrieb:
1
Ich möchte gerne einer spontanen Frau mit meiner Zunge ein orgasmisches Weihnachtsgeschenk schenken. Du hast dabei mich und meine Zunge zur freien Verfügung, so dass ich dir die Weihnachtsfreude geben kann die du gerne möchtest.
Autosex Zürich- Bern
Gast schrieb:
2
Bin heute gegen 11 Uhr von Zürich in Richtung Bern unterwegs. Jemand Lust auf ein Treffen auf dieser Route? Bin mit SUV unterwegs 😉
Gast schrieb am 16. Dezember 2022
Raum Basel 9 Uhr ! Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein Treffen heute Freitag spontan gegen 9 Uhr im Raum Basel bis 50km?
Nur für Mitglieder
Ein Experiment
****ng2 schrieb:
3
Hey allerseits. Vielleicht hat hier ja jemand Lust auf ein Experiment: Aktuell möchte ich gerne folgendes Experiment ausprobieren: wir treffen uns, ziehen uns beide selber nackt aus.
******_be schrieb am 15. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
das wäre für mich eine neue Erfahrung würde es gerne mal machen
Erfahrener Bull sucht Cuckolding Paare in der Schweiz
Gast schrieb:
6
Der erfahrene Bull sollte noch lernen dass sowas in den Datingbereich gehört... ist offenbar noch nicht bekannt ;) Aber weils jetzt mal hier steht...
*********uehrt schrieb am 8. Dezember 2022
Ich finde diese übertrieben und unangebrachte Negativität in den Foren neuerdings eine schlechte Entwicklung.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 4. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Mittelalterliche Events
*********s_sg schrieb:
3
Welche Sie hätte Lust mich an solche Anlässe zu begleiten? Hauptsächlich Ostschweiz. Da ich dort jeweils engagiert bin, wärst du nicht nur Besucher, sondern gehörst dann mit dazu. Vielleicht entsteht daraus auch mehr.
*********s_sg schrieb am 3. November 2022
Nur für Mitglieder
So, Saison vorbei für mich. Das nächste Jahr gehts weiter. Einsiedeln, Zürich, Wellenberg,... Nach wie vor, wäre eine Begleitung willkommen.
Nur für Mitglieder
Shibari Knowhow Sklave/in gesucht
*****600 schrieb:
1
Welche/r Sklave/in würde uns an uns und mit uns shibari beibringen/üben. Auch Paar. Keine sexuellen Handlungen erwünscht. Kein Tribut verlangt. An einem Weekend. Freuen uns auf Dich/Euch.
4 Tage Kurzurlaub in Istanbul im Dezember
Gast schrieb:
1
Ich suche einen Partner für meine 4-tägige Reise nach Istanbul im Dezember. Eine vegetarische Frau wird definitiv nicht bevorzugt. weil ich ein gastronomischer Fan bin.
Wir suchen ältere Erzieher ab 60 für die sklavin
Gast schrieb:
3
Wir suchen ältere Erzieher, ab 60, um die sklavin, für Verfehlungen im Alltag zu züchtigen. Bitte nur niveauvolle Zuschriften, danke
*******r_zg schrieb am 26. September 2022
Nur für Mitglieder
hallo, hört sich spannend an. vom alter her würde ich schon mal in eure Suchptionen passen! dominant und erzieherisch passt auch.
Hotel in Genf 19.9-22.9
Gast schrieb:
1
Jemand Lust auf ein Treffen in schönem Ramada Hotel in Genf?
Urlaub Türkei
Gast schrieb:
1
Suche hier in der Gruppe nette sie oder attraktive schlanke Bi paar'e für Urlaub date und mehr in der Türkei City Antalya side... Weitere Plan der per Club Mail... Wer hätte Lust und Interesse?
Nur für Mitglieder
Bi Frau für Bi Frau Neuling gesucht....
*******nt1 schrieb:
5
Ich bin zwar Single im Profil und trotzdem habe ich welche Paare die ich aus dem Joy kenne wie auch die eine oder andere Frau.
*******heCH schrieb am 18. August 2022
Nur für Mitglieder
Lieber TE Wer lesen kann, der sieht. ich suche nicht. War nie nötig. Wirst Du aber nie verstehen. Danke für das Aussortieren.
Nur für Mitglieder
Kennenlernen
*********ter85 schrieb:
15
Gibt es eine Dame die mal lust auf ein Kennenlernen und evtl. mehr hätte wens passt?
*******5722 schrieb am 13. August 2022
Nur für Mitglieder
Hoi zusammen, bin neu hier. Mal sehen was sich ergibt, bin für fast alles offen *zwinker*
Velotour
Gast schrieb:
6
Wer hat Lust sich in kommender Zeit spontan auf eine Velotour zu treffen? Am liebsten um einen See: Greifensee, Zürisee, Katzensee... mit sinnlicher Pause bei gegenseitigem Gefallen...
******R54 schrieb am 9. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich war vor Jahren 2x am Slow UP um den Murtensee mit dem Handbike. War auch eine tolle Erfahrung.
Mo. 8.8 Zürich-Solothurn
Gast schrieb:
1
Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein Outdoor treffen am Montag Vormittag zwischen Zürich und Solothurn?
Nur für Mitglieder
Partnerin für Namibia - Aufenthalt
*******imba schrieb:
1
Welche Natur- und Tierliebende Frau hätte Zeit und Lust mich nach Namibia, an den Rand der Kalahari auf eine Gästefarm zu begleiten? Von Mitte November 2023 bis Mitte Februar 2024. Die Aktivitäten sind vielfältig und einige noch zu konkretisieren.
Apero Before Paty
Gast schrieb:
1
Hello everyone I would be attending the Sub Rosa Dictum *23/04* in Zurich. Anyone going there want to meetup for few cocktails before.
Dominanter Gentleman möchte die Lady führen und benutzen?
Gast schrieb:
3
Ich schreibe hier ein Gesuch, weil in der Flut und Vielzahl der Postnachrichten viele Damen genervt werden oder es auch sind. Vieles sollte man mit Humor.
Gast schrieb am 19. April 2022
@********e_ag danke dir für den Hinweis *kuss*
Nur für Mitglieder
Sextreffen
*****696 schrieb:
1
Ich möchte jemanden treffen die mit mir unsere sexualität ausleben möchte. Wenn die damen lust haben könnt ihr mit mir jederzeit schreiben. Am besten im Raum Basel stadt Bitte Datinggesuche nicht im Hauptbereich. Gruss mod samen
Nur für Mitglieder
Gibt es das?
*********ter85 schrieb:
10
Ich hoffe auf diesem Weg eine dame zu finden die älter als ich bin und ein wenig dominant ist und aus meine nähe kommt... Ich wünsche mir regelmäßige Treffen um mich so richtig auszuleben und benutzt zu werden...
***as schrieb am 18. April 2022
Nur für Mitglieder
Nicht nur Rechtschreibung ist sexy! Auch klare Ortsangaben…
Eine einmalige Gelegenheit...(Schweiz, Region St.Gallen)
****akt schrieb:
1
Einmalige Gelegenheit für eine Frau, die den besonderen Kick sucht und spezielle Fotos von sich haben möchte Ein attraktiver Kunde sucht auf diesem Wege eine Frau für ein Blind Date der besonderen Art...
Nur für Mitglieder
Eisbaden
****ien schrieb:
1
Gibt es hier Leute aus Thun oder Bern die in der Gruppe Eisbaden gehen? Interessiere mich dafür und möchte mich gerne einer Gruppe anschliessen um von Erfahrubg und Tips zu lernen.
Suchen 1-2 Männer- Sie- Paar für Hotel
Gast schrieb:
4
Ich suche mit einem Pärchen 1-2 Männer, Frau, Pärchen für ein Date in schönem Mövenpick Hotel in Egerkingen für heute Abend 29.3
*******i39 schrieb am 31. März 2022
Nur für Mitglieder
Ja mein Greund und ich hätten gestern Zeit gehabt. Aber habe es erst jetzt gesehen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9