Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
728 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (27.04.2024)17
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen.
zum Thema
Suche Frauen und Paare für Shootings im Raum 91
Ich suche auf diesem Wege Frauen und Paare im Raum 91 für Shootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leere Fabrikhalle für Fotoshooting

Leere Fabrikhalle für Fotoshooting
Hallo liebe "Gemeinde"

Mindestens einer von uns Beiden trägt sich schon länger mit dem Gedanken, mal in einer leerstehenden Fabrikhalle ein privates Fotoshooting zu machen. Mit "privat" meinen wir, maximal 1-2 weitere Paare.

Frage: Kennt jemand vielleicht eine leerstehende, auch schon in die Jahre gekommene Fabrikhalle im Raume Ostschweiz / Vorarlberg / Süddeutschland (Bodenseeraum), die dazu verwendet werden könnte?
Allerdings sollte die Halle doch noch relativ "sicher" sein, nicht dass man am Montag den Ausgang des Shootings in der Boulevardpresse lesen kann.

Vielen Dank und viele Grüsse
********Face Mann
139 Beiträge
Hänge mich da mal dran, da ich ebenfalls auf der Suche nach soeiner Location bin. *g*
********2021 Mann
16 Beiträge
Zu diesem Thema habe ich schon selber mal nachgeforscht. Mit dem Suchbegriff "Fabrikruinen" (zB industrie-kultur punkt de) oder "Fabrikbrachen"findet man teilweise spannend seiten, welche infos über solche Anlagen geben. Das Problem ist oftmals, dass diese teilweise abgerissen oder kaum zugänglich sind. Ich würd mal sagen, bleiben wir dran. Zusammen finden wir sicher etwas.
Vielen dank
Vielen dank für den Tipp.
Wir werden es in ein ruhigen paar Minuten zu Gemüte führen.
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Ich hätte so etwas anzubieten. In der Fabrik wurde auch schon der Film "Die Wahrheit der Lüge" gedreht und einige SM/Fetischfilm/Fotostrecken. Std./20 Euronen. Stromanschluss vorhanden! Liegt im Bereich Augsburg!
@ Fetishevents
vielen dank. ist distanzmässig schon fast an der äusseren grenze, aber bei bedarf kommen wir gerne darauf zurück.
wir wären..
..auch interessiert an so einer Locations, alles was außergewöhnlich ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.