Das Geheimniss ist.....
Keine Ahnung... Ich durfte ein gewisses Mass an Erfahrungen hier sammeln. Weisst du, lieber du hast keine Momente erlebt, als solche, wo du dich unwohl fühltest, oder bereust... Ich denke mal, du hast viel Anstand und Respekt, legst dich emotional ins Zeug.... Aber das wird hier nicht so gesucht..
Witzige Unterhaltung hatte ich mal hier... vor nicht allzu langer Zeit, wo mir einer geschrieben hatte, weil ich geile Momente mit einer geilen Frau erleben durfte... also ... ich machte diese Momente zu so etwas geilem, dass ich und Sie uns mehrmals getroffen haben. Er wollte sie auch treffen, aber sie lies ihn abblitzen... danach erzählte er mir von den Frauen, welche er hier "beglücken" durfte... Sein Profilbild ist sein Penis... etwas verzerrt...
Die Frau dazumals hatte eine Kollegin, welche sich auf den Typen eingelassen hatte.... Sie erzählte danach, wie scheisse es gewesen sein muss... alle Männer sind ja gleich.....
Ich will jetzt niemanden angreifen... und wenn jemand doch das gefühl hat, dann .... mir egal
Es ist oft so, dass Frau hier, das Alter gleichstellt mit sexueller guten Erfahrung... aber was bringen diese Jahre, wenn sie nur wiederholt schlechten Sex erzeugt haben... ?
Such dein Glück nicht hier... Nein besser... Suche erst garnicht... wenn du einer Frau etwas bieten kannst, wass Sie sich erwünscht oder Sie sich danach sehnt, dann lass sie dich finden. Alles andere hat keinen Wert, entmutigt und deprimiert... Wie gesagt, ich bin lieber derjenige, der keinen Moment bereut, als der, welcher sich danach sehnt, die Zeit zurück drehen zu können