Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF in der Schweiz

bitte melden...
hi
bin gerne bereit mitzuhelfen....

sowohl erfahrung mit organisiseren von anlässen (nicht im erotik bereich zwar) und erfahrungen als besucher von cmnf-parties der inkognito-lounge
*******sine Frau
19 Beiträge
kurz nachgefragt...
... bestimmt fragen sich einige hier mit mir:
wird der cmnf-abend in der whip-lounge eher "swinger-isch" sein, oder eher bdsm?

danke für die aufklärung!
Eine Frage die sich nicht ganz klar beantworten lässt.

fakt ist dass es eine SM location ist aber auch swinger daran teilnehmen.
meine hoffnung ist dass es sich vermischt denn es lässt sich ja auch nicht genau sagen wo hört swingen auf und wo fängt bdsm (vorallem d/s) an.

aber natürlich bleibt es jedem und jeder freigestellt wie er/sie sich vergnügen. was bleibt ist die qual der wahl, für die anderen die wahl der qual.
und wo....
.... sind denn jetzt die Anmeldungen????
wäre doch jammerschade, wenn sich endlich jemand findet, der etwas auf die Beine stellen will.....
*****013 Paar
296 Beiträge
7.Mai haben wir schon eine Flossfahrt gebucht. Vielleicht das nächste mal! Hätte aber lieber CFNM!
Ein herzliches Dankeschön den Organisatoren! *top*
**ti Frau
1.431 Beiträge
Andersrum
Also CFNM, können wir immer mal wieder anbieten in Basel. Denn dort machen wir solche Partys, die nächste ist im Juni.
Da wir eine kleine private Runde sind, und dieses Jahr nicht soooooo viele Partys machen wie letztes Jahr, ist das Motto wohl eher seltener.

Aber wer mag, vorwiegend Frauen und Paare, kann sich gerne melden. Soloherren sollten uns schon vorher treffen, wir müssen auf Grund auch wegen Femdom abwägen ob ihr wirklich in die Runde passt. Und ich weiß eben was unsere Ladys so bevorzugen, das Auge isst ja mit 😉✌️
Da ich auch noch auf anderen plattformen bin hat es ein paar anmeldungen für den event.

allerdings würde es dem abend schon noch gut tun ein paar paare zu haben die teilnehemen.

würde mich freuen wenn sich noch jemand findet
.....anmeldungen...
hätte wohl immer noch etwas Platz..... oder wie sieht es aus?
hat noch platz ja
...
Sind aber schon mehr als die 7 angemeldeten?
ja, läuft auf noch 2 plattformen
*******saCH Paar
239 Beiträge
CMNF Nähe Basel
Wir haben soeben auf dem Profil des Swingerclubs Altromondo (ca. 15 Minuten mit dem Auto von Basel weg) gesehen, dass sie am 14. Oktober erstmals einen CMNF-Abend durchführen!

Neue Heisse Exclusive CMNF Party

Das ist doch mal eine passable Option für uns Schweizer..
*******saCH Paar
239 Beiträge
CMNF
..nächsten Freitag endlich ein entsprechender Anlass in der Nähe und erst noch in einem wirklich schönen Club. Wir freuen uns!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.