Immer schön nett
Hallo Zusammen
Ich weis nicht warum, ich kann eine tolle Frau an der Bar ansprechen oder in einem Café oder in der Migros. Dazu braucht es:
1: Mut, um mit Absagen auch umgehen zu können
2: Grips, Es kommt einfach schlecht rüber wenn Du von blauen Augen schwärmst und die Angebetete hat Grüne!
3: Take your time, gehe locker rüber und sag einfach die Wahrheit, die meisten Damen finden das echt noch mutig und nur das ist schon einen Applaus wert.
Letzte Male:
In einer Bar, Sie mindestens 185cm umwerfend, 1/2 überlegt dann rüber gewalkt und gesag: Hm, Ich finde Dich echt hübsch und gross, ich hab mir gedacht Du freust Dich vielleicht wenn Dich mal ein Mann in grösserer Ausführung zum Tanzen einlädt wo Du auch mal die hohen Schuhe anziehen kannst. Natürlich muss ich davon ausgehen dass Du schon vergeben bist, aber vielleicht bist Du es ja nicht :-).
Sie hat es tolles Kompliment aufgefasst und sich herzlich bedankt, war aber eben schon vergeben. Mit der Betonung; wenn ich nicht vergeben wäre, wäre ich sofort mitgekommen.
Letzten mal beim Kaffee mit Freunden, die Bedienung einfach ein Hingucker mit Charme:
Ich nach 1/2 Stunde staunen zu Ihr gegangen; Betont dass es eigentlich nicht meine Art sei fremde Damen anzusprechen. Bei Ihr hätte ich aber eine Ausnahme machen müssen, denn der Charme den Sie versprühe sei hinreissend und so würde es mich freuen Sie vielleicht näher kennenlernen zu dürfen, wenn ich dann nicht schon in der zweiten Reihe stehe.
Auch Sie hat es als sehr tolle Kompliment und sehr nett und wenig aufdringlich gelobt. So würde es sie freuen angesprochen zu werden, sie sei aber glücklich verheiratet mit Familie.
Also: Vergesst den ganzen Daring Schwachsinn und seid einfach Euch selber.
Viel Glück!