Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
557 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
Flip Flops10
Es kommt der Sommer... Ladys, zeigt doch mal eure Flip Flops!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alte Pinnwand

*******imba Mann
3.304 Beiträge
Andi und Marina
Dann viel Vergnügen, gehe jetzt noch mit ihm in die Hundeschule

Ciao

Hansjürg
*******rkus Paar
263 Beiträge
kennt
jemand schöne Orte wo man mal ein paar Fotos ungestört schiessen kann
ev sogar im Raum Aargau Luzern
*******tvag Mann
274 Beiträge
outdoor oder indoor?
*******rkus Paar
263 Beiträge
in oder Outdoor
was uns mal reizen würde wäre eine alte Industriealnage
wo man Indoor oder auch Outdoor fotos schiessen könnte

oder sonst einfacht einen super Outdoor platz mit super Hintergrund
********gine Frau
1.088 Beiträge
wie ungestört ihr seid, weiss ich nicht, aber sehr schön und edel ist bei Luzern das SCHLOSS MEGGENHORN was besonders bei den Japanern sehr bekannt ist zum heiraten, weil es so kitschig schön ist (sie kommen in Scharen...). Dort gibt es sicher viele Möglichkeiten
Schloss Meggenhorn in Meggen
****67 Mann
89 Beiträge
Schloss...
Eine gute Idee Imagine... und ein sehr schönes Foto !!!!!

Grüsse Wing67
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Ja sehr schön
**ia Frau
2.621 Beiträge
Just_imagine.......
.........schön ein kleine traum schloss mit inzeli

liebe gruss
Yria
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Yria
.... ist eine Halbinsel und sehr schön, gehe mal auf Google Earth.Romantisch und zum träumen....
**ia Frau
2.621 Beiträge
danke dodo

die gärnder diese schloss sind ein traum du scheinst sehr gut aufgepast zu haben bei unsere gesprech...

danke für der tip

Yria
********gine Frau
1.088 Beiträge
papst benediktr noch eine andere Ansicht, für euch zum weiterträumen
**ia Frau
2.621 Beiträge
da ein kleine film über der traumafte schloss da sieht mann diese garden wo mir so beheindrucken...

solche begabten gärnder die solche ein kustück aus eine stuck land machen bewunder ich serh!
*******rkus Paar
263 Beiträge
leider ist das Wasserschloss Hallwil
viel zu bekannt und auch öffentlich

aber für die die schöne Hochzeitstotos machen möchten ist es ein echt geniales Obijekt .

Leider haben wir keine Luftaufnahme davon
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Wunderschön
Das sind schöne Bilder. Da haben wir ja schon Ziele für unseren Schweiz-Stammtisch !!!!
Beeindruckend !!!
****67 Mann
89 Beiträge
Platz für Stammtisch.....
Hallo doddo
Du meinst.. gleich ein Schloss als "Stammsitz".... *zwinker* ?
DAS wärs ja was....
Aber im Ernst....... es gibt ja so viele schöne plätze.. und da wird sich doch bestimmt was finden lassen......
So Sommer.... See.... ein schönes Restaurant.. und wer keine Lust mehr hat zum Quasseln kann in Ruhe spazieren gehen und hat dann auch noch was für seine Gesundheit getan.... *grins*

Grüsse von Wing67
*******imba Mann
3.304 Beiträge
wing67
Gute Idee !!!

Schauen dann mal .... !!!

Schönen Abend

Hansjürg
Poppen in der Schweiz..
Suchen - nette, attraktive, leidenschaftliche Paare/Frauen, die Lust auf den Spaß zu Viert/Dritt haben... gegenseitiges vernaschen. Wir wissen ja schon, dass das mega-geil ist ; -). machen im August zwischen Yverdon und Neuchatel Urlaub..
swingpaar44_55
Paar sucht Paar für Urlaub
Schweiz - Yverdon-les-Bains
*********aula Mann
4 Beiträge
Auch ich bin neu
Neu zumindest im Chat. Vom Alter her wohl eher weniger mit 60. Aber ich versichere, das Bild von mir ist ein knappes halbes Jahr alt, also habe ich doch noch ein ganz passables Äusseres. Per Zufall bin ich hier in den Joyclub gerutscht und ich muss sagen, was ich hier so lese hat doch Niveau. Und warum bin ich hier? Nun, dies zu erklären ist nicht ganz einfach. Aber mein Ziel ist schlicht und ergreifend, hier in der Region, oder am besten in der Stadt Basel, eine experimentierfreudige Lady zu finden bei der ich hie und da meine verrückten Phantasien ausleben kann. Je oller, je doller heisst es doch. Zwar habe ich ein Taschenbuch auf den Markt gebracht zu den, mir eigenen Freuden und Phantasien, aber eben, das wenigste ist schon real ausgelebt. Nun ja... vielleicht ändert sich das ja eines Tages doch noch. In diesem Sinne herzlichen Dank allen Mitgliedern, die mich hier aufgenommen haben und so akzeptieren wie ich bin. Paul(a) *top*
Eine leidenschaft die ich leider zu wenig ausleben kann. Ich als Sissimaid und Zofe
****67 Mann
89 Beiträge
willkommen
Auch Dir ein willkommensgruss!
Du hast recht, es hat hier Niveau........
Viel Spass und Glück bei deiner Suche

Gruss von Wing67
****i6 Frau
72 Beiträge
Den neuen Mitgliedern, ein herzliches Willkommen und viele schöne
Grüße vom See. Auch wenn man vor lauter Regen sich nicht zur Türe rauswagt.
Lieben Gruß
Biggi
die Rückwanderin
Ich möchte als neues Mitglied hier im Schweizer Forum, allen mal ein nettes Hallo rüberschicken....Ich bin zwar Schweizerin, bin aber erst vor kurzem nach fast 15 Jahren Deutschlandaufenthalt wieder hier in die schöne Schweiz zurückgewandert....nun hoffe ich, auf diesem Weg, wieder Anschluss in der Heimat zu bekommen....ich freue mich, DICH...DICH...und vielleicht ja auch DICH kennezulernen .....

liebes Grüssle...frech-grins
hallo zusammen
ich möchte auch alle hier begrüssen. bin auch ziemlich neu da. vielen dank auch an alle die mir ein mail geschrieben haben, um mich zu begrüssen.

wer weiss vielleicht sieht man sich irgendwann mal persönlich.

liebe grüsse
****67 Mann
89 Beiträge
@Frechgrins......
Na.. ein paar hast Du ja schon "kennengelernt".
Und mir deinem netten Wesen wird es Dir ganz bestimmt gelingen, noch viele andere kennenzulernen....

Ein herzliches willkomen für Dich! Schön, dass Du den Weg wieder hierher gefunden hast. Du wirst Dich ganz bestimmt wohlfühlen...

Einen lieben Gruss von Wing67
Hallo Wing
ja...ein paar nette Bekanntschaften durfte ich schon machen...sogar auf der realen Basis...schön wäre es aber, wenn sich aus den Bekanntschaften auch Freundschaften entwickeln würden...ich weiss, dies braucht seine Zeit, aber daran soll es nicht scheitern...

lieben Gruss...frech-grins
**ia Frau
2.621 Beiträge
an alle neue auch von mir herzlich wilkommen und viel sapss in unsere kleine schweiz

bussele
Yria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.