Auch ich bin neu
Neu zumindest im Chat. Vom Alter her wohl eher weniger mit 60. Aber ich versichere, das Bild von mir ist ein knappes halbes Jahr alt, also habe ich doch noch ein ganz passables Äusseres. Per Zufall bin ich hier in den Joyclub gerutscht und ich muss sagen, was ich hier so lese hat doch Niveau. Und warum bin ich hier? Nun, dies zu erklären ist nicht ganz einfach. Aber mein Ziel ist schlicht und ergreifend, hier in der Region, oder am besten in der Stadt Basel, eine experimentierfreudige Lady zu finden bei der ich hie und da meine verrückten Phantasien ausleben kann. Je oller, je doller heisst es doch. Zwar habe ich ein Taschenbuch auf den Markt gebracht zu den, mir eigenen Freuden und Phantasien, aber eben, das wenigste ist schon real ausgelebt. Nun ja... vielleicht ändert sich das ja eines Tages doch noch. In diesem Sinne herzlichen Dank allen Mitgliedern, die mich hier aufgenommen haben und so akzeptieren wie ich bin. Paul(a)
Eine leidenschaft die ich leider zu wenig ausleben kann. Ich als Sissimaid und Zofe