Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
558 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
Flip Flops10
Es kommt der Sommer... Ladys, zeigt doch mal eure Flip Flops!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alte Pinnwand

*******imba Mann
3.305 Beiträge
an die Neuen ....
Ebenfalls viel Spaß in der kleinen großen Schweiz.
Kommt halt immer darauf an, auf was man sich bezieht.

frech_grins, wirst sicher bald deine Freundschaft hier oder wo anders finden!

Grüsse an dich Yria.

Ciao
danke....
schön das man hier so nett willkomen geheissen wird....da fühlt man sich gleich so richtig aufgenommen...

doddo...ich denke ich darf behaupten, hier wirklich schon einen realen freund gefunden zu haben...und das ist ein sehr schönes gefühl...denn freunde sind für mich etwas seltenes und demzufolge auch etwas sehr kostbares...also nix selbstverständliches...und sollte man einem reund auch begegnen...

grüssle an euch beide....yria und doddo
sorry...
wegen den vielen schreibfehlern....aber ich hab einen älteren laptop und da klemmen teileweise die buschstaben und die leertastatur....ich hoffe aber trotzdem, das man die worte entziffern kann....*rotwerd*

grüssle eliana
****67 Mann
89 Beiträge
Schreibfehler
Hallo frech_grins..... *zwinker*

Das mit den Schreibfehlern ist nun wirklich nix Schlimmes.... hat wohl jeder von uns.. und jeder schiebts komischerweise auf dem PC *haumichwech*..... Nein, im Ernst... alles können es lesen, und wen's stört, der soll gefälligts darüber hinwegsehen. Wir sind hier ein Spass-Club und kein Rechtschreibekurs...... In diesem Sinne.. mach weiter so.......

Viele Grüsse von Wing67
*******imba Mann
3.305 Beiträge
frech_grins
Überhaupt kein Problem, wir sind alle nur Menschen !!!

Viel Vergnügen und Spass !!!!
**ia Frau
2.621 Beiträge
frech_grins
Wilkomm im klub

das problem ist mein ständige begleiter als welschi

busseli
Yria
****67 Mann
89 Beiträge
@Yria
Und genau das macht auch deinen charme aus...... *zwinker*

Grüsse von Wing67
**ia Frau
2.621 Beiträge
Merci wing...

kiss
*******ana Frau
50 Beiträge
hoi zäme!!
schön hier gelandet zu sein! möchte ein herzliches "grüezi" in die runde werfen.
bin echt begeistert vom joyclub! endlich mal ein erotik-forum mit stil und niveau, wo männer- und frauenanteil in etwa ausgeglichen scheint. ich bin relativ neu hier, aber ist natürlich klar, dass ich mich hier als schweizerin anmelden "musste"...
ich hab nicht immer gleich viel zeit und auch nicht jedes thema interessiert mich, aber ich bringe mich gerne auch hier ein und geb meinen senf dazu *zwinker*

en liäbe gruäss us winti!
****67 Mann
89 Beiträge
@ lady_olana
Ein Willkommen auch Dir, hier bei uns !
Du wirst Dich bestimmt wohlfühlen....... hast recht, ist wirklich Niveau-Voll hier!

Grüsse von Wing67
*********r_sg Mann
3 Beiträge
...ein heimwehzürcher aus der ostschweiz
hallo zusammen

bin seit ein paar wochen im jc und hatte schon das vergnügen, das eine oder andere mitglied persönlich kennenzulernen.

bin hier in erster linie aus neugier und finde es äusserst spannend, sich mit interressanten und aufgestellten menschen über alles mögliche austauschen zu können.

freue mich auf was auch immer kommen mag...

lg

freefaller
****i6 Frau
72 Beiträge
Schönen Tag
einen schönen Tag auch an frech_grins....

Tja mit den realen Bekanntschaften ist es schön , wenn alles immer klappt.
LG Biggi
auch mal von mir...
ein *love* -iches

WILLKOMMÄ

an alle neuen, und ein knuddelknutschiges

HALLO

an alle Bekannten

Grüessli, vo de *hexe*

ein Gruß von der anderen Rheinseite
keine Schweizerin, aber durch die Grenznähe doch nicht ganz fremd *g, sag ich hier einfach auch mal hallo.

Mir ist der Joyclub von einem guten Bekannten empfohlen worden und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr angenehm überrascht, ein solches Forum gefunden zu haben. Die wenigen Menschen, die ich bislang persönlich kennenlernen durfte, waren real mindestens genauso nett.....irgendwie kann man sich hier wesentlich unverkrampfter kennenlernen, als auf anderen normalen Plattformen.

Ich werde auch künftig immer mit einem Auge auf die Beiträge aus der Schweiz schauen.....und mich - bei Bedarf - zu Wort melden.

Ganz liebe Grüße vom
kampfsternchen
**ia Frau
2.621 Beiträge
Lady_Olana, freefaller, Kampfsternchen, und klar meine kleine cyberhexe

allne vier herzlich wilkommen in der lustige und kleine immer wachsende runde.....

viel spass da bei und

bussele
Yria
herzlich willkommen....
....all denjenigen, die den Weg hier her gefunden haben...
wünsche Euch viel Spass...gute Gespräche...interessante Bekanntschaften...

Biggi ...man wird immer wieder auch seine schlechte Erfahrungen machen mit realen Bekanntschaften....das lässt sich leider nicht vermeiden...umso mehr sollte man sich dann auf diejenigen konzentrieren die positiv ausgefallen sind...

allen einen schönen Tag und
ein liebes Grüssle von der frech grinsenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.