Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
556 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
"Flip Flops" als High Heels33
Haben vor kurzem Fotos von High Heels mit mindestens 10cm Absatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alte Pinnwand

***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
pärchenland/freubad recherwil schweiz
Hallo zusammen

Erst mal möchten wir hier alle grüssen und für die Aufnahme in dieser Gruppe danken. Obwohl wir hier bei JC neu sind haben wir schon einige Bekannte entdeckt.

Das Freubad war bis vor kurzer Zeit ein toller Ort wo wir uns gerne entspannt haben. Leider scheint dies der Vergangenheit anzugehören. Vermutlich lässt sich mit käuflichem Sex mehr Geld verdienen. Auf der HP steht nur noch lapidar:
"Der Eintritt ins Freubad beläuft sich auf Fr. 110.-- pro Person.
Dieser beinhaltet die Benutzung von Swimming-Pool, Sauna, Dampfbad, Kino und Bars sowie alle alkoholfreien Getränke, kaltes und warmes Buffett.

Jeden Tag haben Paare einen vergünstigten Eintritt von Fr. 150.- (Gesamteintrittspreis für beide) inkl. obiger Leistungen"

Kein Hinweis auf das Pärchenland - schade.
*****nus Paar
15 Beiträge
neu in jc
Hallo zusammen danke für die einladung.
wir wünschen allen einen schönen tag.
lg marvenus
Freuen uns für die Einladung
Sind noch Neulinge im Joyclub,danke für die Einlaung zu Euch.
Wir hoffen au schöne Stunden im Club.

Grüsse aus dem Schwarzwald Blume_150
wilkommen bei uns....
****67 Mann
89 Beiträge
Willkommen
Ja.. möchte mich anschliessen und allen mal ein herzliches Willkommen sagen....
Grüsse aus der Innerschweiz
****as Paar
165 Beiträge
Hallo an alle
Freut uns das wir dabei sein dürfen.
xxx
nun...
...da will ich mich auch anschliessen und herzlich willkommen....
Da sind wir also...
....auch Mitglieder im Forum. Freut uns sehr und wir hoffen, endlich mal das eine oder andere reale Treffen mit einem Paar erleben zu dürfen. Liebe Grüsse an alle!
Work
**********hmann
125 Beiträge
Huhu aus Winterthur an die Gemeinde!
******_vs Mann
5 Beiträge
Hallo...
..auch von unserer seite grüssen wir alle 'schweizer'...wir, dass heist meine frau und ich...im profil bin ich solo, waren jedoch jahre als paar drinn, bis es uns zu dumm wurde, denen antwort zu geben, die eh nur die frau wollten...oder so ähnlich...
wir sind also beide 'anwesend'!
wir hoffen, dass das mit der schweizer seite klappt.
es liebs grüessli an alli...
ercule
******_vs Mann
5 Beiträge
luzern umgebung
..kennt jemand von euch allenfalls lokale in der gegend von luzern, wo man etwas gewagter ausgehen kann, evtl in lack, leder oder sonst knapp bekleidet...
ercule
*********erli Paar
17 Beiträge
Wir kommen aus dem Raum Basel und suchen ebenfalls Lokale in der Umgebung in denen man etwas gewagter, fivoler ausgehen kann und evt. auch gleichgesinnte antrifft....................
Clubbesuch am Samstag...
Wir besuchen voraussichtlich am kommenden Samstag, 1. März die Kristallgrotte in Oensingen. Gibt es andere Gruppenmitglieder die ebenfalls in der KG anzutreffen sind?

LG
Munds_ch
oh ja
Kristallgrotte, ja da würde ich auch gerne mal wieder hingehen. An die KG habe ich sehr angenehme Erinnerungen. Nur fehlt mir zurzeit die Begleitung. Aber als optimistischer Mensch wird sich das sicher irgendwann zum positiven wenden.

@*****_ch: Ich wünsche Euch viel Spaß in der KG.

LG
Joaquim
Hoi & Liebe Grüße
Wir sind durch ein Mitglied Eurer Gruppe eingeladen worden, gerade als wir aus einem Kurzskiurlaub von Lenzerheide bei herrlichem Wetter & guten Schneeverhältnissen zurückgekehrt sind. Wir lieben die Schweiz & pflegen die Kontakte zu unseren Nachbarn und freuen uns immer wieder über angenehme Treffen in unserem Lieblingsclub "Paradise" in der Ortenau. Wir sind zwar nicht mehr die "Jüngsten", gehören aber keineswegs zum "alten Eisen"
Liebe Grüße von Marina & Hans *deutschland*
Hallo an Alle
Hallo an alle

Danke an Kuschelpaerli für's Küschen
Einfach mal Hallo
Wir möchten allen ein liebes Hallo schicken, wir freuen uns sehr auf gute und lässige Kontakte, vor allem aus dem Aargau/Reg. Baden ;-). mehr über uns unter: http://www.tarzanjane.ch.vu *zwinker*
****67 Mann
89 Beiträge
Ein Willkommen
Auch von mir an die "Neuen" hier (als ob ich schon soooooo lange dabei wäre...;-)) eun herzliches Willkommen !!!!

Grüsse aus der Innerschweiz
Wing67
Hallo, auch ich noch so ziemlich Neu hier!!!!
Freue mich über die Einladung, da mir die Schweiz durch eine Tante schon immer sehr am Herzen lag.
Über Jahre hin weg hat es mich immer wieder in die Schweiz gezogen, da ich die Mentalität und ruhige Ausstrahlung der Schweizer mag.
Was mich hier jedoch wundert, das es so ganz von der anfänglichen Frage abweicht (siehe Seite eins), ist dies Typisch Schweiz?

Herzlich Momento
****67 Mann
89 Beiträge
Abweichung..
Tja.. eine typische schweizerische Antwort wär jetzt wohl ein diplomatischen "Jein"...... ;-))
Aber es liegt wohl ein bisschen in unserer Natur, wir halten uns etwas zurück und geben uns bedeckt..... (nicht zweideutig zu verstehen...;.-))

Grüsse von Wing67
Hi Wing.....
dies war eine wahrlich diplomatische Antwort, man könnte meinen, Du bist in der Politik zu gegen, viel gesagt und nichts ausgesagt...;.))).
Ich habe leider immer noch keine Antwort auf meine Frage, oder verstehe ich wirklich kein Schwyzerdütsch.

Lieb gemeint Momento
****67 Mann
89 Beiträge
Frage.....
Hallo Momento..... danke für die Blumen.. (sollte ich wirklich in die Politik??? ;-)).
Aber sag mal.... welche der ursprünglichen Fragen (sind ja mehrere...) meinst Du denn? Schliesslich würde ich (im Gegensatz zu vielen Politikern..... wirklich gern was sagen, was auch konkret ist...... ;-))
Viele Grüsse Wing67
*******dich Mann
16 Beiträge
Wir möchten allen ein liebes Hallo schicken, ich freuen mich sehr auf gute und lässige Kontakte zu Frauen und Paare.

lg lustaufdich
*******dich Mann
16 Beiträge
Ich möchten ein liebes Hallo schicken, ich freuen mich sehr auf gute und lässige Kontakte zu Frauen und Paare.

lg gerd
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Schlemmerreise Piemont, Sept od. Okt.
Möchte es auch hier auf die Pinnwand setzen.
Gibt sicher auch Leute aus der Schweiz welche gerne Trüffel mit einem guten Glas Wein vereinen.

Wäre doch schön ein, oder sogar verlängertes Wochenende in der Nähe von Alba zu verbringen. Sich den Genüssen des Lebens hinzugeben.

Bin gespannt auf Euer Echo.

Gruss

Hansjürg

PS: - siehe auch Forumseiten ITALIEN und WEIN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.