Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
556 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
"Flip Flops" als High Heels33
Haben vor kurzem Fotos von High Heels mit mindestens 10cm Absatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alte Pinnwand

alte Pinnwand
Hallo, Walo

Ich denke, genau dafür ist das Zürihorn gut geeignet.........man kann dort die Leute ansprechen, sie haben Zeit, man kann mit ihnen reden, und sie für Bilder gewinnen, oder für Projekte wie das von Ratlos

Mein Beitrag war keine aufforderung, wild um sich zu knipsen, und dann veröffentlichen........ ;-)))))))))))
Das wär schon schlecht , weil es mich dann auch treffen könnte,in Flip Flops und mit übernächtigten Augen ;-)))))))))
*****alo Mann
2.171 Beiträge
so
hatte ichs auch nicht verstanden:-)

viel spass bei den begegnungen und mit den resultaten !

lg

walo:-)
**********eiter Mann
48 Beiträge
Andere Seite
Auf der anderen Seite des Sees ist es auch sehr schön. Z.B. bei der Rentenanstalt oder der Landi-Wiese. Mir persönlich gefällt es dort besser.
**ia Frau
2.621 Beiträge
ich begrüss da alle mitlieder diese Schweiz Forum

Ich bin grad neu angekomen und dacht es were gut gleich ein eintrag zu machen

danke cyberhexe für deine einladung.........

bussi
Yria
danke
danke danke für die vorschläge *g*

aber keine angst, ich will weder mit meiner kamera am see "amok laufen" noch irgendwie eine reale Dokumentationsreihe initialisieren. es war mehr meine idee abgesproche Shootings mit solchen "gruppen" zu verabreden und es dann möglichst echt wirken zu lassen. im moment "verhandle" ich grad mit einer gruppe schwarz gekleideten Mitglieder der Gothikszene, einem Bündner HipHopper, einer Berner Brake-Dancerin und so weiter... ich gehör in keine der Gruppen und hab so meine Mühen da kontakte zu solch "aussergewöhnlichen" Leuten zu bekommen.

aber die idee mit der Luzerner Fasnacht gefällt mir super - ich werd mich wohl am besten mit der "Guggenmusig"-Führung zusammensetzen ums zu besprechen!

vielen dank nochmal für eure ideen und danke walo für den rechtlichen hinweis!
@ Just_imagine: da war aber echt was los..... *g*
*****uri Frau
15 Beiträge
Neuling
Halli Hallo

Bin neu hier dank der Einladung von Larry!

Einen tollen Tag an alle.
**ia Frau
2.621 Beiträge
hallo liebes Bodesuri............

es freu mir sehr dich auch da zu lesen
bussi
Yria
*****uri Frau
15 Beiträge
Sali Yria
Aber Hallo süsse

Danke für die Begrüssung, freut mich auch Dich hier zu lesen.

Bis bald.

Kiss

Bodesuri
;-)))
es herzlichs WILLKOMMÄ

an alle neune in der Gruppe

schön seid ihr hier ;-)))))

Hexengrüsse, und viel Spassssssssssssssssssssssssssss
Moin moin aus hamburg
bin neu hier bei euch in der schweiz. Vielleicht fragt Ihr Euch, warum ich gerade hier bin? Ganz einfach. Ich habe mal in Konstanz studiert, hab in Zürich gearbeitet und ich fühl mich einfach sehr zu Hause bei Euch! na ja. Hamburg ist nicht gerade die direkte Verbindung - aber das Netz macht es doch möglich. Such einfach interessante leute hier!

LG
Chris aus Hamburg
Moin moin aus hamburg
bin neu hier bei euch in der schweiz. Vielleicht fragt Ihr Euch, warum ich gerade hier bin? Ganz einfach. Ich habe mal in Konstanz studiert, hab in Zürich gearbeitet und ich fühl mich einfach sehr zu Hause bei Euch! na ja. Hamburg ist nicht gerade die direkte Verbindung - aber das Netz macht es doch möglich. Such einfach interessante leute hier!

LG
Chris aus Hamburg
Ein Hamburger!
Hallo nureinmal

Der Hamburger ist in der Schweiz nicht nur das gehackte Fleisch in den Brötchen bei dieser M- Kette, sondern so werden auch die neuen Rekruten in der RS sprich Rekrutenschule benannt. Aber so ist das halt mal mit den Städtenamen.
Nicht böse sein.
Hmmm.
So viel schweizer deutsch verstehe ich nun auch wieder nicht... Was möchtest Du mir denn sagen???
ja. so mag ich das: direkt. unkompliziert. ehrlich
LG
Chris
**ia Frau
2.621 Beiträge
schmnuzeln.........

das war jetzt gut geretet syruru * giga lach

bussi
Yria
Mmmmm..... Habe die Schweiz vor sieben Jahren auch kennengelernt, durch eine Beziehung mit einer Schweizerin. Habe mich da auch sehr wohl gefühlt selbst heute noch nachdem die Beziehung leider in die Brüche gegangen ist. Noch existierende Verbindungen werde ich weiter pflegen. Und sonst. Nur um ein kleines Beispiel zu nennen. Das Bieler und das Thuner Feuerwerk anlässlich des schweizer Nationalfeiertags. Fantastisch

LG
floyd_
*********st_bw Mann
3 Beiträge
Ein Liebes hallo an alle!
Danke für die Einladund in die Schweiz grins !
Freuen uns auf alles was kommt!!

Allen viel SPASSSSSSSSSSS
Auch ich danke für die Einladung *zwinker*
Hallo von den Neuen
Wir sind neuen hier am Bodensee , und suchen nach nette Paare aus diesem Raum . Unser Wohnsitz ist in Romanshorn . Die Paare die wir suchen sollten aufgeschlossen , lustig sein und spass am Sex haben . Wir sind ein Paar dass kaum lange Anlaufzeit braucht und auch offen für fast Alles ist . Die oder das Paar sollte äußerlich zu uns passen . Gibt es denn Paare auf dieser Seite die ein Treffen auch mit sexuellen Spass verbinden können ? Da unsere Kinder z.Z. nicht bei uns sind , wäre ein Treffen bei uns kein Problem .
Die oder das Paar was sich angesprochen fühlt , können sich bitte melden .
Danke für die Einladung
Bin gespannt was ich bei Euch über die Schweiz so erfahre.

LG Jo
HALLO ZUSAMMEN
ALL DEN LIEBEN MENSCHEN AUS DER GRUPPE
FREUEN UNS DABEI ZU SEIN UND WERDEN VERSUCHEN
ETWAS GUTE UNTERHALTUNG BEIZUSTEUERN
***zu Paar
1.012 Beiträge
pärcenland/freubad recherswil schweiz
Völlig entrüstet und verärgert möchten wir alle swinger ansprechen!!!!

waren heute nicht das erste mal im pärchenland, wobei von swingen ja nie viel die rede sein konnte. aber die gesamt anlge hat uns immer gut gefallen.

im pärchenland war nach unserer erfahrung immer alles im eintrittspreis inklusive. ausserdem wurde werbung gemacht, das späte pärchen ab 20.00 nur noch 100 sfr. zahlen.

wir musste den vollen preis von 150sfr. zahlen.

jedoch wurde die bar vom pärchenland jetzt nach oben ins freubad verlagert. explizit fragte wir nach, ob alle leistungen die selben wären. ...ja auch wenn die bar oben ist, ist alle inklusive.... versicherte man uns am eingang.

nach zwei stunden bekamen wir jedoch mit, dass unsere drinks voll berechnet wurden. dies akzeptierten wir nicht und besprachen alles am eingang. ( hatten ja nicht vor unsere zeche zu prellen)

man erklärte uns: das wir im freubad seien, alle informationen von der internet seite pärchenland hätten mit dem freubad nichts zu tun. und dort müsste man diese leistungen bezahlen, wie die freier auch!!!

wir drohten mit der polizei, wegen unlauterem wettbewerb..... daraufhin wurde unsere rechnung storniert!!! aber alles was wir dann konsumieren müssen wir dann zahlen!

natürlich gingen wir.

zuhause angekommen wollten wir die internetseite und die entsprechenden passagen aufrufen, hupps----- da war die seite nicht mehr aktiv!!!!!!

wie kommt das wohl????

gerne möchten wir neulinge warnen, das das pärchenland/freubad nichts wirklich mehr mit swingen zu tun hat, denn da sich lediglich am we mal einzelne (2-3) pärchen dorthin verirren. es ist halt eher ein erotik tempel, wo professionelle ihren dienst anbieten!!!

nach der tolen sylvesterparty
mit enttäuschtem gruss
pärchenland/freubad recherwil schweiz
Wir finde es super, wenn wir uns in diesem Forum gegenseitig über positive/negative Clubereignisse äussern. Über das Freubad / Päärchenland kursieren in andern Foren schon länger negative Berichte.

Anmerkung:
Ob es wohl Zufall ist, dass nun auch die Bolero HP abgeschaltet ist? Auch dieser Club wurde innerhalb von wenigen Jahren eröffnet, geschlossen, eröffnet...

Vieleicht auch kein Zufall ist, dass nach unserem Wissen diese beiden Clubs vom gleichen Geschäftsführer (mit seinem Bruder) betrieben werden....

Munds_ch
****67 Mann
89 Beiträge
Möchte mich kurz vorstellen.....
Hoi zämä... !!!

Ich bin auch "neu" hier... und ich freue mich auf diese Weise ein paar nette Leute kennen zu lernen !!!!
Ich werde wohl zu den unmöglichsten Zeiten hier anzutreffen sein.... *zwinker*........
Schön.. dass ich euch "gefunden" habe...

Also..... bis demnächst.. den oder die eine oder andere hab ich ja schon kennengelernt.. danke an dieser Stelle für die freundliche Aufnahme!!!!

Grüsse von Wing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.