Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penthouse Partys Schweiz
569 Mitglieder
zum Thema
"Perfekt" (Eine BDSM-Gute-Nacht-Geschichte)
Perfekt Ich habe eben eine schnelle Gute-Nacht-Geschichte für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen!

********gine Frau
1.088 Beiträge
@doddo
sonst müssen wir unseren Stammtisch halt ONLINE machen. Jeder sitzt zur verabredeten Zeit mit einer Flasche Rotwein am PC .... wie jetzt mit Kaffee..

Ja du hast recht, abends ist ne doofe Idee

@*********ayer - Guete Morge
**ia Frau
2.621 Beiträge
dodo....

ein paar kleine tip für der treff...

ich habe dieverse solche treff organisiert für eine andere platform und da kammen leuten von überal frankreich deutschland und sogar eine von canada

wenn du so was machst art das du die mitte gut zentrierte sadt nämst also ich denke Zürich ist die stad die am eifachste ist für das este mal kent jede mensch auf diese welt ist der mitte von Luzern bern basel und Chur hat ein traumafte see fals ihr bereit am samstag nachmittag der tref macht! und abend kann jede noch ein schwing bei bewegen fals es unter die runde ein paar tenzen gibt

aber ganz wirtig such dich ein Hotel Restaurant haus nicht was zu teuer so das jede wo an der abend aus unvernuf ein gute glass wein zu viel hatte sich die möglicheit geben kann in notfal gleich bei der hotel zu übernachten du kannst bei der reservierung des raum gleich mit der hotel besitzer das abklären mit den preiss und auch bei der anmeldung die möglicheit offen lassen der besitzer aber melden er sol 2 bis 3 dopel zimmer zusätlich offen lassen ohne gewär für die unter uns die gerne mal zu viel gügelen....

so fahrs du am beste die wo so oder so von weitt kommen könne gleich reservieren die andere am abend selber!

es gibt in ZH genügen gutte lokal für solche tref es muss nicht gleich in der mitte der stad sein den da wird es teuer mit den autparkhaus und ich denke so aus reiste bauch gefühl das viele unter uns auch auf der batz kuken muss!

was vileicht auch gut wäre ist das du wenn du das zum erste mal macht eine art anmeldung schluss gibst aber eine sparten von ca 5 platz dazu rechens für die einte unter uns wo wirklich nur sehr kutzfrischtig enscheiden könne das ist jedes mal so und da kanns du dich ergern wie du wilst das wird nicht daran endern...

so das sind meine tip für solche eine veranstaltung du weisst ja wie du mir ereichen kanst fals du fragen hast

Liebe gruss
Yria
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Yria
Muss schon sagen, Du bist einfach toll.
Nehme Deine Types gerne an. Nur im Moment habe ich recht viel um die Ohren. Yria, wenn Du Lust und Zeit hast können wir es zusammen machen. Schreibe oder sage es mir, wenn es für Dich am besten passt.
**ia Frau
2.621 Beiträge
dodo....
ich helfe serh gerne

nur du weisst ja das ich eine sehr gross pack mit mir trage zu zeit!

mal sehen....
**ia Frau
2.621 Beiträge
dodo....
ich helfe serh gerne

nur du weisst ja das ich eine sehr gross pack mit mir trage zu zeit!

mal sehen....
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Yria
Danke...!!!
Wir können uns ja mal kurzschließen, um dass weitere Vorgehen zu besprechen.
Haben ja keinen Zeitzwang, einfach wenn wir Lust dazu haben, gell.

Schönen Nachmittag.....

Hansjürg
****67 Mann
89 Beiträge
Hilfe.....
Hi Yria
Du bist wirklich toll.......... da muss ja schon fast wirklich was in die Wege geleitet werden, um mal ein Treffen zu organisieren........

Grüsse von Wing67
********gine Frau
1.088 Beiträge
Vielleicht sollten wir einen eigenen Forums-Beitrag mit dem Titel "Stammtisch" eröffnen. Dort kann jeder genau zu diesem Thema seinen Senf dazu geben und Vorschläge bringen. Ich bin ja sooooo neugierig...
****67 Mann
89 Beiträge
Stammtisch....
Gute Idee Just_....

Gleich mal umsetzen!!!!!

Grüsse Wing67
********gine Frau
1.088 Beiträge
ja mach mal.... Ich bin ab morgen im Urlaub, freue mich aber schon das zu lesen wer da was wichtiges sagt*blabla*

Ich grüsse dich *blume*
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Umsetzten
Just_... sehr gute Idee, wünsche Dir schöne Urlaubstage....!!!!!

Liebe Grüsse

Hansjürg
****67 Mann
89 Beiträge
Neues Thema
Neues Thema "Stammtisch" ist offen..

Grüsse Wing67
*******imba Mann
3.304 Beiträge
gesehen und...
... schon in Beschlag genommen !!!
Hallo
dann sag ich mal Danke schön, für die Einladung.

*blume*

Grüßle
Tamyca
****67 Mann
89 Beiträge
Willkommen Tamyca
Herzlich willkommen bei uns!!!!!
Du wirst Dich bestimmt wohlfühlen

Grüsse Wing67
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Tamyca
Ja, un caloroso saluto anche dal Ticino.
(brauche ich sicher nicht zu übersetzen, die Schweiz hat ja vier Landessprachen)

Viel Spaß und Vergnügen !!!!

Lieben Gruß

doddo
Neu
Hallo zusammen , wollten uns der Gruppe kurz vorstellen.

Wohnen ja direkt an der schweizer Grenze deshalb sind wir gerne in diese Gruppe gekommen,

Lieben Gruß

Paarsdbaden
****67 Mann
89 Beiträge
willkommen
Na denn.. ein herzliches Wilkommen von meiner Seite.
Ihr werdet euch bestimmt wohlfühlen. Es macht Spass hier zu sein und man kann sich sehr nett (und gepflegt) unterhalten.

Grüsse von Wing67
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Saluti
Ein italienisch gefärbtes HALLO und viel Vergnügen !!!
Saluti
Italienisch ist immer gut Essen Trinken Meer Sonne Strand aber auch die Menschen.

Vielen Dank für die nette Begrüßung
**ia Frau
2.621 Beiträge
Paarsdbaden

wilkommen auch von mir

bussele
Yria
**66 Paar
98 Beiträge
vorstellen
auch von uns ein hallo freuen uns dabei zu sein.liebe grüsse von basel.rh66
*******e_w Frau
313 Beiträge
Hallöchen
es ist immer schön, meine niveauvollen Nachbarn aus der CH hier anzutreffen.

Dodo, du bist ein ganz besonderer Mann. Sehr charmant und . . .
danke, dass ich dich kennengelernt habe
*******imba Mann
3.304 Beiträge
danke !!!!
....für alle Komplimente die ich bekommen habe !!!

sundance_w, ein ganz herzliches Dankeschön !!!!!!
zurückwanderin
ich möchte auch alle mal mit einem sonnigen HALLO grüssen...

freue mich wieder hier auf schweizer terrain zu befinden, wo ich mich doch am wohlsten fühl....

liebes grüssle...frech-grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.