dodo....
ein paar kleine tip für der treff...
ich habe dieverse solche treff organisiert für eine andere platform und da kammen leuten von überal frankreich deutschland und sogar eine von canada
wenn du so was machst art das du die mitte gut zentrierte sadt nämst also ich denke Zürich ist die stad die am eifachste ist für das este mal kent jede mensch auf diese welt ist der mitte von Luzern bern basel und Chur hat ein traumafte see fals ihr bereit am samstag nachmittag der tref macht! und abend kann jede noch ein schwing bei bewegen fals es unter die runde ein paar tenzen gibt
aber ganz wirtig such dich ein Hotel Restaurant haus nicht was zu teuer so das jede wo an der abend aus unvernuf ein gute glass wein zu viel hatte sich die möglicheit geben kann in notfal gleich bei der hotel zu übernachten du kannst bei der reservierung des raum gleich mit der hotel besitzer das abklären mit den preiss und auch bei der anmeldung die möglicheit offen lassen der besitzer aber melden er sol 2 bis 3 dopel zimmer zusätlich offen lassen ohne gewär für die unter uns die gerne mal zu viel gügelen....
so fahrs du am beste die wo so oder so von weitt kommen könne gleich reservieren die andere am abend selber!
es gibt in ZH genügen gutte lokal für solche tref es muss nicht gleich in der mitte der stad sein den da wird es teuer mit den autparkhaus und ich denke so aus reiste bauch gefühl das viele unter uns auch auf der batz kuken muss!
was vileicht auch gut wäre ist das du wenn du das zum erste mal macht eine art anmeldung schluss gibst aber eine sparten von ca 5 platz dazu rechens für die einte unter uns wo wirklich nur sehr kutzfrischtig enscheiden könne das ist jedes mal so und da kanns du dich ergern wie du wilst das wird nicht daran endern...
so das sind meine tip für solche eine veranstaltung du weisst ja wie du mir ereichen kanst fals du fragen hast
Liebe gruss
Yria