Ich....
.... habe wohl da eine discutzion im laufen gebracht
ich kann versehn das Freak_Power zu wenig ist was die schweizer da alle bitten schlieslich sind wir auch nur ein klitze kleine gruppe
aber wie der wing67 gut bemerkt hat wir sind mehr für direckte kontakte
meine schlafzimmer preiss zu geben wäre gar eine intimzonne von mir preiss zu geben wo meine inereste zeigen tete was ich zwar mache wörede aber sichelich nicht mit
Es sind 6492 User online.
soviel zum tema....
das Sex der A und O diese Platform gib ich dich volkomen recht Freak_Power aber das leben selber besteht nicht nur aus Sex zum glück sonder auch aus enfindung und aus eine serh grosse porzion gefühlen
die chinese haben eine gute zeich dafür das Ying Yang eine sehr gute ding der genau das sagt was ich enfinde
halb schwarz halb weiss halb gut halb schlecht halb hans heiss halb ganz kallt das leben ist immer mit sehr viele gegesatz gemacht und genau darum könen wir die wunderschöne dinge diese leben auch spüren enfinden und draus das schönser für sich selber raus fischen
rede freieit gefühlen freieit und auch enfindung freieit gehört dazu ich finde es super das du eine neue Tema aufgemacht hast auch da bin ich mir sicher werden sich einige da ihre meinung dazu sagen was ja ganz schön tol ist!
so ist das leben und genau so mag ich es
ein ganz dicke bussi an beide
Yria
PS: sorry für meine ortografie ich habe mir erlaubt keine korektur program zu benötzen sonder so zu schreiben wie ich enfinde