Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penthouse Partys Schweiz
569 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen!

Nur nicht übersäuern...
war nur n Versuch, n wenig Leben in diese Bude zu bringen..
****67 Mann
89 Beiträge
Uebersäuern...
Hi Freak...
Och.. ich "übersäuer" schon nicht deswegen.... *zwinker*
Ich find's ja gut dass Du dich rege beteiligst....... Schlag doch einfach mal ein Thema vor........
Ich bin sicher dass viel leben "in der Bude" ist.... "smile*

Grüsse Wing67
@Flügel
Naja....im Vergleich zu anderen hiesigen Foren ists bei den Schweizern doch etwas sehr ruhig, brav und angepasst ( sprich: öde )..

"Themenvorschlag" wurde, notabene mit nicht wirklich einschlagendem Erfolg, gestartet..
****67 Mann
89 Beiträge
Brav....?
Nun ja.. vielleicht schreien wir Schweizer einfach etwas weniger im Forum, dafür mehr im Chat selber, resp. direkt miteinander....
Was ja im übrigen auch eher der sinne eines Chatts ist..... miteinander reden, resp. schreiben....... *grins*

Ich find es aber gut, wenn hier Themen vorgeschlagen werden....

Grüsse Wing67
**ia Frau
2.621 Beiträge
Ich....
.... habe wohl da eine discutzion im laufen gebracht

ich kann versehn das Freak_Power zu wenig ist was die schweizer da alle bitten schlieslich sind wir auch nur ein klitze kleine gruppe

aber wie der wing67 gut bemerkt hat wir sind mehr für direckte kontakte

meine schlafzimmer preiss zu geben wäre gar eine intimzonne von mir preiss zu geben wo meine inereste zeigen tete was ich zwar mache wörede aber sichelich nicht mit

Es sind 6492 User online.

soviel zum tema....

das Sex der A und O diese Platform gib ich dich volkomen recht Freak_Power aber das leben selber besteht nicht nur aus Sex zum glück sonder auch aus enfindung und aus eine serh grosse porzion gefühlen

die chinese haben eine gute zeich dafür das Ying Yang eine sehr gute ding der genau das sagt was ich enfinde

halb schwarz halb weiss halb gut halb schlecht halb hans heiss halb ganz kallt das leben ist immer mit sehr viele gegesatz gemacht und genau darum könen wir die wunderschöne dinge diese leben auch spüren enfinden und draus das schönser für sich selber raus fischen

rede freieit gefühlen freieit und auch enfindung freieit gehört dazu ich finde es super das du eine neue Tema aufgemacht hast auch da bin ich mir sicher werden sich einige da ihre meinung dazu sagen was ja ganz schön tol ist!

so ist das leben und genau so mag ich es

ein ganz dicke bussi an beide
Yria

PS: sorry für meine ortografie ich habe mir erlaubt keine korektur program zu benötzen sonder so zu schreiben wie ich enfinde
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Yria
... lach, ja Dein Popo ist nicht von ohne. Davon abgesehen, ist sicher interessanter als ein Popo von einer zwanzig jährigen. Jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile. Du siehst sehr gut aus, aber das weißt Du ganz genau...

Lieben Gruß

Hansjürg
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Yria
Bin auch der Meinung, dass hier in der Öffentlichkeit nicht alles breitgetreten werden muss.
Wie Du ja schreibst gibt es genügend User auf dem Forum.

Bacio
**ia Frau
2.621 Beiträge
dodo
bona pasqua....

danke für die blumen aber du weisst ja mein beuf erlaubt mir genau zu wissen was man(n) anzihen muss um das beste aus sich zu machen

aber weiter gehe ich in diese tema nicht rein mein popo ist mein gefälen tut er einige aber er muss schon noch was leisen um besser zu werden aber wer muss das nicht...

bussi
Yria
*******imba Mann
3.304 Beiträge
An alle....
Was meint Ihr, wenn unsere Gruppe einen Schweizer - Stammtisch gründen würde und wir uns locker alle paar Monate treffen könnten.
Oder einen Ausflug organisieren ???

Eure Meinungen dazu !!!
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Yria
Buono pasqua anche a te !!!

Sicher ist schon in Ordnung.

Bacio

Hansjürg
****67 Mann
89 Beiträge
Treffen...
@ Doddo :
Grunsätzlich eine nette Idee....... es wurde sicherlich "Terminkollisionen" geben.. aber wenn man das nach dem Motto organisiert "Wer will der kann..." dann sollte es doch möglich sein... *zwinker*
Ich würde die Idee auf jeden Fall nicht gleich verwerfen.....

Und für Yria...... Kein Problem wegen der Ortografie.. wir verstehn es, resp. können es lesen........ macht doch auch den Reiz aus...

Grüsse von Wing67
**ia Frau
2.621 Beiträge
wing67 danke dir...

ja dodo das ist sicher eine gute idee aber es solte zentral sein und immer wieder am gleiche datum beispiel der letze samstag abend im monate so das jede sich auf das einrichten kann..

nur mit regelmäsikeit ereis du was denke ich..
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Yria + wing67
Danke für Eure positiven Antworten.
Sicher müssten irgendwo in der Zentralschweiz was finden und wie Du sagst Yria, einen festen Tag. Klar wer kommen kann ist sehr gut. Ist aber auch klar, dass nicht immer alle kommen können.
*********achen Mann
83 Beiträge
Hallo
Auch von mir ein herzliches Hallo an alle Schweizer-JC.

Liebe Grüsse an alle vom
Sohn des Drachen
*******imba Mann
3.304 Beiträge
sohndesdrachen
Was für Augen !!!!!!!!!

Gruß

Hansjürg
********gine Frau
1.088 Beiträge
@doddo
Stammtisch in der Zentralschweiz? Keine schlechte Idee und sehr praktisch für mich. Kann mir aber auch vorstellen das es ziemlich schwierig sein wird genügend Stammtischler zusammenzubringen, die z.T. weite Wege auf sich nehmen würden. Kommt vielleicht auch darauf an wieviele sich schon näher kennen. Aber wer weiss, ich werde das mal weiter beobachten... *prost*
*******rkus Paar
263 Beiträge
woher kommen
den all die schweirinnen und schweizer
den dann könnte mal so ungefähr die mitte für alle ausloten

ev auch nach einem passenden ort suchen

sei es bei jemenden im garten zu hause oder in einem restaurant

aber intresannt wäre es mal die leute zu treffen die hier so alle schreiben
********gine Frau
1.088 Beiträge
genau Gaby...Doddo, starte doch mal eine Umfrage..
*******dich Mann
16 Beiträge
Stammtisch in der Zentralschweiz? das wär Keine schlechte Idee oder grenznähe
*******e_w Frau
313 Beiträge
Stammtisch
ja, möchte regelmässigen Stammtisch in der Nähe von Basel
*******dich Mann
16 Beiträge
Stammtisch
Ja das wär nicht schlecht in der nähe von Basel, unser Stammtisch ist auch als ihn Lörrach-Maulburg

lg Gerd
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Stammtisch
Ihr lasst mir ja keine andere Wahl *lach*. Werde in der nächsten Zeit mal was vorschlagen. Im Moment bin ich aber noch anderweitig beschäftigt.
Keine Angst komme darauf wieder zurück!

Können die Treffen mal in der Nähe von Basel, dann wieder Zentralschweiz organisieren, sogar vielleicht mal im Jura. Wer kein Fahrzeug zur Verfügung hat. Gibt sicher Fahrgemeinschaften. Würde für das Erste Treffen ein Restaurant vorschlagen.

Vielleicht auch ein ganzes Wochenende zum genießen.

Was meint Ihr dazu?

Gruss

Hansjürg
********gine Frau
1.088 Beiträge
Ein ganzes Wochenende? Da müssten wir uns aber zuerst einmal kennenlernen für einen Abend oder so. Mir ist das zu riskant ein WE mit Menschen zu verbringen die ich nicht kenne. Also wenn das Treffen in der Nähe stattfinden wird, komme ich gerne mal zum schnuppern.
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Just_imagine
Ist ein Vorschlag, wollen sehen...

Für das Erste Treffen einen Nachmittag oder Abend, müssen halt schauen wer alles kommt. Denn an einem Abend und dann noch eventuell nachhause fahren?

Wird sich zeigen, was sich so hinaus kristallisiert.

Schönen und angenehmen Tag wünsche ich D I R !!!!!
Stammtisch
Guten Morgen liebe "Schweizer" JC-ler/innen
Verfolge schon ne ganze Weile eure Beiträge. Bin aber sehr schüchtern *zwinker* und zurückhaltend. Werde künftig auch "versuchen" den einen oder anderen Beitrag zu liefern.
Apropo Stammtisch, bin immer interessiert nette und interessante Leute kennen zu lernen. Ort ist eigentlich egal. Ich arbeite in der Zentralschweiz und wohne im Aargau. Also mitten in der Schweiz. Bin mal gespannt, wies weitergeht.
En schöne Morge
The trumpetplayer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.