Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penthouse Partys Schweiz
569 Mitglieder
zum Thema
"Perfekt" (Eine BDSM-Gute-Nacht-Geschichte)
Perfekt Ich habe eben eine schnelle Gute-Nacht-Geschichte für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen!

Willkommen!
Hi und willkommen!
Es scheint doch mehr Schweizer (echte und zugereiste) im JC zu geben als gedacht. Das ist schonmal ein guter Start!
Es wäre natürlich perfekt, wenn Ihr ein paar Bilder / Eindrücke / Tips hier posten könntet.
Wer hat einen Vorschlag für ein Treffen z.b. in Zürich, Genf, Glarus, St. Gallen?
Wir würden gern etwas für Zürich vorschlagen, sind aber erst einen Monat in er Stadt. da fehlt noch die Erfahrung. Also: haut rein. Wir sind gespannt.
Gruss
closer_bln
*******n78 Mann
21 Beiträge
Hallo!
Ciao zusammen!

Ich kann Euch da im Moment noch nicht helfen, da ich selber noch etwas unerfahren bin mit JC... bin noch ein absolutes Greenhorn!
Freue mich aber über interessante Beiträge und Tipps!

Danke schon mal! *g*

LG
hi
als neuling bist du natürlich besonders willkommen. hier lebt man sich eigentlich schnell ein. ist ja der natur nach eher unkompliziert hier *g*
wenn du als (erfahrener) schweizer allerdings gute tips in sachen locations hast schiess los. z.b. was kinos /clubs angeht, die sich für treffen zu mehren eignen.
*******n78 Mann
21 Beiträge
Danke closer_bin!
Ich werde meine Erfahrungen und Tipps hier gerne weitergeben.... aber bis jetzt bin ich noch etwas ahnungslos...
JC scheint aber eine tolle Sache zu sein, wo es nicht nur Fakes sondern echte, nette Leute hat! *g*
*******s64 Mann
80 Beiträge
Hi closer
Hallo wie gehts?

Wenn du mal in einen Club willst, kann ich dir den Swingerclub "Flip" empfehlen...
Nächsten Samstag ist Pärchenabend. Von 17.00 - 19.00 Uhr ist Flrt- bzw. Kennenlernapero. Während Apero mit Kleider und ohne Eintritt um den Club anzuschauen.

Grüessli
*******sCat Mann
49 Beiträge
Hallöchen
ich finde es toll, dass sich hier die Schweizer (oder Schweiz-Interessierte) in einem eigenen Forum zum Gedankenaustausch zusammen finden. Ich wohne zwar ein wenig an der Peripherie der Schweiz, aber vielleicht kann ich dennoch das eine oder andere dazu beitragen...

In diesem Sinne erst mal ein liebes Grüezi an alle!!
Hallo aus Osttirol
Hallo Schweizer Freunde. Wir haben gesten ein ganz nettes Paar aus Zürich kennengelernt "laszivemoments" und haben beschlossen dieser Gruppe beizutreten. Hoffentlich habt ihr nichts dagegen. Also, an alle ganz liebe Grüße aus Osttirol, ganz besonders unseren Freunden aus Zürich.
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Hallo an alle!
Bin zwar nicht mehr ganz neu hier im JC, aber in der Gruppe Schweiz.

Hiermit begrüße ich alle Gruppenmitglieder und würde mich freuen einige davon im Tessin willkommen heißen zu dürfen.

Wünsche allen viel Spass!!!

Un caloroso saluto dal Ticino

Ciao a tutti
mich gaanz vorsichtig reinschmuggle
Guten Morgen liebe Gemeinde

Toll, auch ein CH Forum zu haben. Die Aktivitäten sind zwar noch minim, doch wer weiss, vielleicht löst sich die Stille *g*

Wünsche euch Allen ein sonniges weekend!

Lichtvolle Grüsse aus Baden
Roli
*******n78 Mann
21 Beiträge
Kein Schweizer Chatraum mehr?
Hallo zusammen

Ich hätt' da noch schnell eine Frage:
Gibt's den Chatraum "Schweiz" nicht mehr? Oder bin ich nur zu doff zum schauen?

Gruss
weg...
Hallo Berner

ja habe den Schweizer Chat auch schon lange nicht mehr gesehen, denke liegt nicht an uns *zwinker*

Grüsse
Nemo
hallo
liebe grüße an alle und bis bald vielleicht *zwinker*

lg, eure Poppels freu4
und noch ein ch-paar
hi zäme....wir hoffen auch, dass im JC das CH-Kreuz zum festen Bestandteil wird etwasfrech *zwinker*
hoi hoi..........
Hallo, zusammen, nun bin ich auch durch eine Einladung hier gelandet ;-))))

Ich hoffe auf viele tolle Bekanntschaften ( unabhängig von Bettkante &co ) und auf spannende Forumsbeiträge

verhexete Grüsse von der Goldküste am Zürichsee

*hexe*
hey
auch mal ein hallo meinerseits!
es gibt nicht nur recht viele schweizer hier im club, sondern auch recht viele attraktive *g*
bin mir sicher, dass in dieser gruppe noch das ein oder andere interessante geschieht!
@******exe: wilkommen am bord !

freue mich dass du jetzt dabei bist..

Gruss

Larry *zwinker*
********rgen Paar
375 Beiträge
Danke....
Wir freuen uns sehr in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Vielen Dank
wilkommen am bord..freue mich !
ein herzliches grüezi
bin soeben eingeladen worden.
vielen dank nochmal.
bin riesig als reinrassige schwäbin riesig gespannt auf die eidgenossen *smile*
hab gehört es gibt noch echte kerle darunter ........
*kuss*
*******n78 Mann
21 Beiträge
Erfreut...
... nehme ich zur Kenntnis, dass es hier und da interessante SchweizerInnen und andere an den SchweizerInnen Interessiert gibt, die sich zu Wort melden! Toll! ein herzliches Willkommen und macht weiter so!

Gruss aus Bern
Hallo Zusammen
Jetzt sind auch wir hier gelandet. Wir sind ein schon etwas reiferes Paar von 44 und 50 Jahr. (reimt sich doch glatt) Wir sind dennoch neugierig auf neue Erfahrungen mit aufgeschlossenen und aufgestellten Menschen.

Wir lieben:
Swingen
FKK
Camping
Töfffahren
das Meer
SBB (Nein oh Schande, nicht DIE SBB sondern Sünnele Bädele Bümsle)
und alles schöne und sinnliche.

Wir hoffen hier einige nette Bekanntschaften zu machen und lassen uns gerne finden.

Herzliche Grüsse
Gerda und Ruedi
Auch wir haben uns hier bei den Eidgenossen
angemeldet und möchten Euch herzlich grüßen.
Wir 46 und 44, sind lieb, nett und beißen nicht ;-).
Mit uns kann man Pferde stehlen, Würstchen grillen und noch andere nette "Ferkeleien" machen.
Gehen gerne frivol aus, lieben sehen und gesehen werden, genießen die knisternde Atmosphäre und kosten diese dann auch hemmungslos aus.
Sich in privater Runde bei einem Glas Wein näher kommen mögen wir genauso, wie einen gemeinsamen Clubbesuch.
Freuen würden wir uns über Gleichgesinnte, mit viel Phantasie, die mit uns Ihre erotischen Wünsche er- und ausleben wollen.

Liebe Grüße
Moni & Jens
**ia Frau
2.621 Beiträge
Ups........ das war wohl im falsche sparten so aber jetzt...
ich begrüss da alle mitlieder diese Schweiz Forum

Ich bin grad neu angekomen und dacht es were gut gleich ein eintrag zu machen

danke cyberhexe für deine einladung.........

bussi
Yria
******c01 Mann
3.374 Beiträge
Grüezi
so jetzt bin ich auch in der Gruppe Schweiz gelandet.

Mich hat es aus dem Schwabenland hierher verschlagen. Habe in den letzten Jahren viele sehr nette und aufgeschlossene Schweizer kennen gelernt.

Mal sehen, was sich hier in der Gruppe noch alles ergibt.
Freue mich schon auf einige nette neue Kontakte mit interessanten Leuten

Na dann.....

LG
Hot_Dog
******ate Paar
151 Beiträge
Wenn Hamburg und Schweiz sich treffen
entsteht eine wunderbare Symbiose , Nord und Süd ergänzen sich und bilden eine wundervolle Harmonie.......

Diese Worte bekamen wir in unser Gästebuch geschrieben.....Wir sagen dazu.....es fühlt sich auch wunderbar an....Unsere Liebe ist so groß, dass wir die Hürde, Schweiz und Hamburg, Hamburg und Schweiz jede Woche auf`s neue meistern.

LG

Andi *schweiz* und Marina *deutschland*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.