Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf, sondern auch deine Blumen- und Pflanzenwelt in deiner Wohn-Oase.
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach nur nette fotos die euch oder einen teil von euch...
Eigentlich ja passend zum Monat Januar (aber weniger passend zu den momentan herrrschenden frühlingshaften Temperaturen) möchte ich hier euch ein paar Fotos von einer Schneeschuh-Tour zeigen...
falls jemand mal Lust auf eine Schneeschuhwanderung hat, darf er/sie sich ungeniert bei mir melden - auch Unerfahrene: es ist wirklich simpel, es braucht nur gute Laune dann macht es riesig Spass ...
mit deinen Vermutungen liegst du gar nicht so falsch - die Fotos habe ich im Weisstannental aufgenommen.
Ich muss aber sagen, auch deine Fotos vom Walensee mit den Chrifirsten sind sehr schön - diese wunderschönen Stimmungen einzufangen ist dir sensationell gelungen; ich nehme an, dass diese Blder vom Kerenzerberg aufgenommen wurden ....
ja du liegst richtig die bilder sind nicht von mir soder von eine webseit die unsere schöne bergen zeigt um die leuten bewuster zu machen wie schön wir es doch haben......
Weisstannental eine wunderschöne ort um wanderung zu machen auch im sommer ein traum landschaft
den kens du sicher auch diese bilder
die sind von mir die qualitet ist nicht so gut bin kein profi sonder wirklich nur eine frau die schöne sache einfangen wil
Auch jetzt hat es da noch viel Schnee. Es ist auch nicht gerade auf einer echten Skipiste. Es ist ein besinnlicher Moment etwas abseits der grossen Masse.
Kann ich leider nicht mithalten! Viele Grüße an alle aus dem platten Norden! Wie Ihr seht, ist wenigstens eine gute Abendstimmung über meinem Lieblingsplatz, dem FC St. Pauli!
LG
Chris