Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pet Play / Zoo Parties usw.

*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Pet Play / Zoo Parties usw.
Hallo Ihr lieben,
Ich sehe immer wieder auf der anderen Seite der Grenze, leider meistens sehhhhr weit weg, Veranstaltungen für Pet Play, oder so Fetish Zooparties usw.
Leider habe ich noch nie so etwas in der Schweiz gefunden. *heul* Kennt sich da jemand damit aus und weiss vielleicht wo so was in der Richtung in der Nähe stattfindet?
Hoi
Chaetzli
Züri hat doch einen schönen Zoo. Was genau verstehst Du denn unter Pet Play/Zoo Parties? Lg B.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Hmm ich seh schon... muss wohl doch irgendwann mal nach Berlin oder Hannover fahren wenn ich das mal erleben möchte *snief*
So was hier: Fetish Zoo
Ist grad eine relativ krasse Version, gibts aber in verschiedenen Formen *ggg*
Ich will doch mal als Kätzchen an sowas gehen *love*
Hmmm...das scheint mir doch weniger CH-typisch. *zwinker* warst schonmal? (Sonst gern auch PN)
@ Chaetzli
ja das kenne ich sehr gut aber ich kann dir da gerne weiterhelfen, dank meinem Ponny Martina *zwinker* ( sehr gute Kollegin ) kenne ich da schon ein Plätzchen....... Fetischhalle in Oensingen

sonst Frag mich doch einfach wieder
....Kätzchen gehören an die frische Luft, raus in die Natur...rumrennen..Krallen wetzen..Kater treffen..jagen, mausen..doch nich in den Zoo *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.