1. Joyclub Member-Treffen in Basel
Ein kleiner Rückblick:Ganz gespannt, in Erwartung, wer denn da wohl kommen wird. Sind wir zu zweit im Nelson Pub eingetroffen. Ein kurzer Rundblick, ob da vielleicht schon jemand vom Joyclub da ist. Es waren nicht viele Leute im Pub - wie erwartet, da ja in Basel gleichzeitig das Tattoo stattfand.
Gekleidet mit Joyclub-T-Shirt, Joyclub-Schlüsselanhänger und ich mit einem Joyclub Tattoo auf dem Schulterblatt, holten wir unsere Getränke an der Theke und suchten uns eine ruhige Ecke.
Da stand bald schon dino2000 neben unserem Tisch und fragte, ob wir vom Joyclub wären. Die Joyclub-Kleidung war ihm gar nicht aufgefallen, die diversen Herzen sind, wie es scheint sogar für Insider viel zu dezent platziert. Etwas später stand http://www.joyclub.de/my/390155.billlli.html an der Theke. "Das muss auch einer sein, der uns sucht", denke ich und plötzlich kommt mir in den Sinn, dass ich dem Wirt gar nicht gesagt hatte, wer wir sind. Schnell holte ich das nach und billli fand den Weg zu unserem Tisch auch.
Dann kam der Wirt ganz neugierig zu unserem Tisch, nahm sich einen Stuhl, setzte sich zu uns und wollte wissen, wer oder was Joyclub ist. Bereitwillig erzählte ich ihm, von dieser Erotikplattform und er versprach, demnächst auch mal herein zu schauen.
Auch geildieweil fand das Nelson Pub problemlos.
Wir waren eine lustige Runde. Wieder kenne ich ein paar liebe und sympathische Joyclub-Mitglieder persönlich.
Leider konnten nicht alle länger bleiben. Jedenfalls rundeten wir den Abend mit einem kleinen Spaziergang durch die Innenstadt ab. Fuhren mit der Fähre über den nächtlichen Rhein, genossen die Lichter der Stadt, die sich im dunklen Wasser des Rheins spiegelten und liessen den Abend am Fusse des Münsters, unter freiem Himmel im Chill-Out, bei einem guten Glas Wein ausklingen.
Für mich war es ein gelungener Abend und ich hoffe, wieder mal was ähnliches organisieren zu können.
Sehr schade war eigentlich nur, dass kein einziger Basler, das Basler Treffen besucht hat. Aber das klappt vielleicht bei einem nächsten Treffen.
Bonnie