Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basel

erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
1. Joyclub Member-Treffen in Basel
Ein kleiner Rückblick:

Ganz gespannt, in Erwartung, wer denn da wohl kommen wird. Sind wir zu zweit im Nelson Pub eingetroffen. Ein kurzer Rundblick, ob da vielleicht schon jemand vom Joyclub da ist. Es waren nicht viele Leute im Pub - wie erwartet, da ja in Basel gleichzeitig das Tattoo stattfand.
Gekleidet mit Joyclub-T-Shirt, Joyclub-Schlüsselanhänger und ich mit einem Joyclub Tattoo auf dem Schulterblatt, holten wir unsere Getränke an der Theke und suchten uns eine ruhige Ecke.

Da stand bald schon dino2000 neben unserem Tisch und fragte, ob wir vom Joyclub wären. Die Joyclub-Kleidung war ihm gar nicht aufgefallen, die diversen Herzen sind, wie es scheint sogar für Insider viel zu dezent platziert. Etwas später stand http://www.joyclub.de/my/390155.billlli.html an der Theke. "Das muss auch einer sein, der uns sucht", denke ich und plötzlich kommt mir in den Sinn, dass ich dem Wirt gar nicht gesagt hatte, wer wir sind. Schnell holte ich das nach und billli fand den Weg zu unserem Tisch auch.
Dann kam der Wirt ganz neugierig zu unserem Tisch, nahm sich einen Stuhl, setzte sich zu uns und wollte wissen, wer oder was Joyclub ist. Bereitwillig erzählte ich ihm, von dieser Erotikplattform und er versprach, demnächst auch mal herein zu schauen.
Auch geildieweil fand das Nelson Pub problemlos.
Wir waren eine lustige Runde. Wieder kenne ich ein paar liebe und sympathische Joyclub-Mitglieder persönlich.
Leider konnten nicht alle länger bleiben. Jedenfalls rundeten wir den Abend mit einem kleinen Spaziergang durch die Innenstadt ab. Fuhren mit der Fähre über den nächtlichen Rhein, genossen die Lichter der Stadt, die sich im dunklen Wasser des Rheins spiegelten und liessen den Abend am Fusse des Münsters, unter freiem Himmel im Chill-Out, bei einem guten Glas Wein ausklingen.
Für mich war es ein gelungener Abend und ich hoffe, wieder mal was ähnliches organisieren zu können.
Sehr schade war eigentlich nur, dass kein einziger Basler, das Basler Treffen besucht hat. Aber das klappt vielleicht bei einem nächsten Treffen.

Bonnie
****3m Mann
1.575 Beiträge
Super
Blöde Sitzung gestern abend, die mich bis etwa 11 Uhr gut sieben Stunden lange beschätigt hat. Sonst hätte ich den Weg nach Basel wohl auf mich genommen. Vielleicht beim nächsten Mal.

Freut mich aber, dass Ihr offensichtlich viel Spaß gehabt habt!

LG hoch3m
Tummelplatz in Basel
Uns ist hier auch zu wenig los. Wir haben durch Zufall eine schnuckelige Bar aufgetan, in der sich etwas veranstalten lässt.
Deshalb haben wir uns entschieden den Dreiland-Swinger-Treff ins Leben zu rufen. Am 02.08.2008 um 20:00 Uhr treffen wir uns dort zum ertsen Mal. Die Bar ist direkt in Basel.
Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage (Link ist in unserem Profil) unter PARTYS.
Wäre schön mal das ein oder andere Pärchen aus der Regio näher kennen zu lernen.

liebe Grüße
Bjurs
ja super
ïch treffe gerne leute im ausgang . den meistens gehe ich aleine raus .
wegen der freiheit ......und so
meistens weis ich wo die musick leuft zu der ich abgehen kann.
doch mal auch an einem solchen ort organisiert leute zu treffen find ich eine super idee .
hab das noch nie ausprobiert.
ich wüde gerne auch kommen !
infomiert mich bitte wen was geht!

wen das was ist organisier ich auch mal ein tripp

see you@party
*danke*
***an Paar
135 Beiträge
Super!
Finden wir auch eine super Idee, da wir bald in die Gegend ziehen und auch gerne wieder neue spannende und gleichegesinnte Menschen treffen!
Liebs Grüessli Sanan's
*******weil Mann
83 Beiträge
hallo @ all
... ich würde mich ganz allgemein über ein erneutes treffen in basel sehr freuen ... hat mir letztens sehr gut gefallen !!

... ich grüsse auf diesem wege ganz lieb die sanan`s ...
würdet ihr denn auch mal an solch einem treffen teilnehmen wollen?

nochmals viele grüsse an alle,
geildieweil
***an Paar
135 Beiträge
klar
würden wir an einem solchen Treffen auch teinehmen wenns zeitlich passt!
Vielen Dank Geildieweil für die Grüsse mal auf diesem Weg*freu2*natürlich auch von uns liebe Grüsse!*bussi*
und da wir ja bald in Baselland zu hause sind wär das mega cool!
Basel ist ja auch sehr schön! wir freuen uns!
**********chkin Mann
5 Beiträge
gute idee
wenn es mir zeitlich passt, komm ich auch gerne!
fuerstliche grüsse
m
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Wie oft....
ich meine in welchen zeitlichen Abständen wünscht ihr euch denn ein Treffen. Das letzte ist noch keine zwei Wochen her.

Mich würde auch interessieren, was ihr von so einem Treffen erwartet.

Das Organisieren selbst ist dann ja kein Problem mehr.

Bonnie
Treffen in Basel am 02.08.
wie gesagt, einfach Anmelden, es hat noch ein paar wenige Plätze frei.
Wir würden uns wirklich freuen ein paar Joyclubber zu treffen, gerne auch zukünftige NeuBasler *ggg*
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Ich wäre..
.. gerne mit meinem Partner bei euch vorbei gekommen. Der 2.8. passt leider nicht.

Toll wäre, wenn ihr danach einen kleinen Bericht schreibt, wie es so war.

Bonnie
Gerne doch
werden wir einen kurzen Bericht erstatten wie es war. Wir hoffen dass es ein Erfolg wird, denn dann könnten wir das vielleicht sogar regelmässig 1-2 mal im Monat abhalten.
*****rli Mann
24 Beiträge
TREFFEN
WERDE SICHER AUCH DABEI SEIN. SUPERSACHE....
Nur um Missverständnissen vorzubeugen
der Dreiland-Swinger-Treff der am 02.08. zum ertsen Mal in Basel stattfinden wird ist nur für Paare ausgelegt. Nicht dass jemand anreist und dann enttäuscht ist.
*******fel Mann
40 Beiträge
als Basler
...find ich natürlich alles interessant was hier ab geht.....
***an Paar
135 Beiträge
Ab dem
20. September sind wir in Baselland zuhause und freuen uns natürlich wenn wir auch dort viel Spannendes erleben dürfen*freu*
liebe Grüsse die Sanan's*bussi*
Hallo,
für gelegentliches Ausgehen, Sauna und Tanzen in Basel und NordWestSchweiz suchen wir gleichgesinntes Paar
Wer nicht rosten will darf auch nicht rasten *g*

LG, Julia Gert
(jetzt haben wir die reichtige Gruppe gefunden)
*****rli Mann
24 Beiträge
DAS MÜSSEN WIR MAL INS AUGE FASSEN. WIR WOLLEN NICHTS VERPASSEN.
Hallo Zusammen
Welche Sie aus dem Raum Basel hat Lust mich kennen zu lernen? Ich habe diese Woche Ferien und würde gerne was interessantes unternehmen. (z.B. frivoles Ausgehen, Outdoor oder auch was anderes.)
Freu mich auf eure Antworten.

Lg Alex
*****Sin Mann
997 Beiträge
Basel
Oh schon etwas älter der beitrag... aber wir kommen auch aus nähe Basel und freuen uns auf nette Kontakte... sind noch recht neu im Baselland *zwinker*
Basel
Findet eigentlich wieder einmal ein Treffen in Basel statt? Wäre von mir her sehr viel einfacher zu erreichen.....
Würde mich über einen feedback freuen.
Basel
Da ich aus der Umgebung Basel komme, kann dich die Idee nur befürworten *g*
**********it_sg Mann
7 Beiträge
Basel
Eine sehr gut Idee....Bein einmal wöchentlich beruflich in Basel und wurde natürlich dadurch sehr gelegen kommen..
so wie ich das sehe
sind wir nun schon ein paar Leutchen, die sich dafür interessieren würden, wenn in Basel ein Treffen stattfindet.
Die Frage die ich mir stelle ist, bleibt es bei diesen Statements, oder wäre z.B. ein Basler bereit (da er ja die Lokalitäten besser kennt) so einen Treff auf die Beine zu stellen?
organisation
ich wohne zwar in der region basel, kenne mich aber nicht besonders gut aus in basel selbst. wohne auch erst seit kürzerem in der region.
gerne unterstütze ich aber den/die "basel-kenner/in" bei einer allfälligen organisation *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.