Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
278 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Übernachtung in Mailand und Umgebung
Leider hat die Suchfunktion mich nicht weiter gebracht.
zum Thema
Junges Paar sucht Swingerclub in München und Umgebung2
Wir sind hier ganz neu und würden gerne als Paar einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs in Zürich und Umgebung?

nun, im Flip hatte ich keine gute Erfahrung
Beim Eintritt wurde mir von der Chefin ein Handtuch in die Hand gedrückt und sonst nix...kein Kommentar, wo es zur Umkleide geht, oder wofür die Schlüssel sind. Ich fand dann die Terrasse, legte mich an die Sonne - die Terrasse ist das einzige, das genial ist - die Dessous daneben. Als ich dann mal in den Pool ein paar Runden schwimmen ging, waren meine Dessous weg...das kann es ja geben. Waren auch schöne Sachen, hatte dann den Chef darauf angesprochen, weil ich dachte, dass ev. ja jemand die Sachen abgegeben hat...der reagierte nur genervt....nun, ich werde da sicher nicht mehr hingehen...
zum Thema Flip
Ich war schon öfters im Flip, und ich muss sagen, ich wurde immer nett bedient von den Inhabern.

Die Athmosphäre finde ich super.

War schon paar mal dort und hab nur etwas getrunken. War halt nicht viel los.

Ansonsten kann ich das Flip nur empfehlen.

Suche auch schon länger eine Frau, die mit mir am Bi-Abend hingeht. Hat da jemand Lust?
*******eam Paar
59 Beiträge
Genau das richtige für Paare
Wir sind ganz frisch Swinger und haben im Flip sehr gute Erfahrung gemacht, vor allem das Betreiberpaar ist sehr nett und hilfsbereit. Die Sauberkeit ist top und die Räume die meisten mit Stil und Gefühl eingerichtet. Klar gibt's auch da das eine oder andere zu kritisieren -- aber Hand auf's Herz -- wo denn nicht.
Meine Frau mag den Ort, obwohl sie am Anfang zum Swingen äusserst kritisch war. Schade ist, dass an Paarabend oft Gruppen da sind und die Paare bei Kontaktnahme oft nicht sehr offen sind - wer weiss - vielleicht liegt's ja auch an uns.
Jedenfalls ist das Flip für uns die Nr. 1
wir sind
öfters im flip und sagen geil
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
@erotikteam
Schade ist, dass an Paarabend oft Gruppen da sind und die Paare bei Kontaktnahme oft nicht sehr offen sind - wer weiss - vielleicht liegt's ja auch an uns.
Die selbe Erfahrung machten wir auch - und gleiches wurde uns schon von anderen Paaren bestätigt. Deshalb gehen wir an Paarabenden nicht mehr ins Flip. Ansonsten ein schöner Club - vor allem die Terrasse ist ein Hit!
WOCHENENDE
WAREN WIR IM FLIP IN DEM WIR ÖFTERS SAMSTAGS SIND.
WIR SAGEN DAS WIR UNS SEHR WOHL FÜHLEN AUF DER MATTE SIND DIE LEUTE SEHR OFFEN UND GEIL UND HIER MÜSSEN WIR SAGEN ES NICHT EINZELNE PAARE SONDERN WIRKLICH FAST ALLE.WAS MAN SELTEN FINDET IN CLUBS.AUCH DIE NETTEN TALKS SIND IMMER WIEDER ERFRISCHEND UND ANREGEND.AUCH EIN GANZ DICKES KOMPLIEMENT AN DIE INHABER UND AUCH DIE SUPER NETTE BEDIENUNG DORT.
ES IST IMMER TOP SAUBER.HAT MAN FRAGEN:SO NIMMT DER INHABER SELBST SICH DIE ZEIT DIESE ZU BEANTWORTEN.MAN MERKT DAS DER CLUB MIT SEHR VIEL LIEBE UND HINGABE ZUM DETEI GEFÜHRT WIRD.GRUPPENBILDUNG DER PAARE KONNTEN WIR NICHT FESTSTELLEN IM GEGENTEIL.WIR WAREN IMMER HERZLICH EINGELADEN MITZUMACHEN.WAS RICHTIG SPASS MACHT

WIR SAGEN:DAS FLIP WIRD VON UNS GEADELT IN DEN STAND DES
STAMMCLUBS *blume* *herz* rakete
man muss orangiere sehen, klasse club!!!!!
auch wir gehen am liebsten...
... in die Orangerie!

Da passt einfach alles.
Tolles Ambiente, stillvoll und sauber, ansprechende Gäste, ganz liebe Gastgeber, tolles Restaurant, super Räumlichkeiten!

Ein Besuch der sich immer lohnt!

viel Spaß
Lota *blume*
Huhu
Also ich seh das genau so wie lota
Clubs........
Also die Oranjerieist wirklich ganz gut...(waren wir bisher drei mal)
Das Flips in Volketsvil wurde uns empfohlen...(mehrfach), waren aber bisher noch nie dort.....
Die Kristallgrotte hat ein tolles Ambiente nur das Buffet war sehr dürftig für den Preis....Also hoffe hilft weiter und viel Spass....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.