Salü zsamma
Salü szamma,
mal ne kleine Vorstellung von mir: Ich bin 42 Lenze jung, Exil-Schwabe, seit 2012 in der Schweiz und auf der Suche nach etwas mehr Erotik in meinem Alltag. Daher bin ich auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar im Raum Berner Oberland (Interlaken) bis Bern City. Ich bin mobil (im Rahmen meines GA) und besuche Euch gern.
Ich probiere gerne mal neue Sachen aus, frage mich, ob ich auch eine dominante Seite habe, die raus möchte. Wäre schön, wenn sich jemand findet, der mich in dieses Thema einführen möchte.
Ansonsten habe ich eine normale Figur, bin normal gebaut, sportlich, elegant und durchaus tageslichttauglich mit guten Benehmen und Respekt.
Eine nennenswerte, herausstechende Qualität habe ich allerdings, die ich nicht vorenthalten möchte: Ich habe viel zu geben, wenn ich komme. Spermaliebhaberinnen kommen also auf ihre Kosten.
Leider ist mein Profil was Bilder angeht noch sehr verwaist, ich gelobe Besserung. Daher bin ich auf der Suche nach einer Sie, die mir hilft ein paar nette Bilder von mir zu machen.
Grüsse
icumonyou