Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

Hoooooi zäme :D
Hi
Ich bin Lisa, 22 Jahre aus Winterthur..
Freue mich auf neue Kontakte in meiner Umgebung und spannende Beiträge *ggg*

x
Lisa
Hoi zäme
Seit einigen Jahren bin ich bei Joy dabei, jedoch erst seit einigen Tagen wieder Premium.

Meine Freizeit verbringe ich mit Sport und gehe ganz gerne an Fetisch Partys oder in Swingerclubs. Am liebsten würde ich dies mit einer festen Partnerin tun. Ich bin für vieles offen FFM, MMF, FMFM, experimentierfreudig und an neuem interessiert.

Freue mich über Eure Nachrichten!!!
Hallo zusammen!

Erstmal eine großen Dank für die schnelle Aufnahme *anbet*

Ich bin der Sandro und springe immer zwischen München, Mannheim und Zürich hin und her, und genieße jeden Aufenthalt in der Schweiz *ja*

Bin sehr auf den Austausch hier gespannt, und würde mich auch riesig über neue Kontakte freuen, gerne außerhalb der Bettkante.

LG

Sandro
*********auer Mann
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben freuen uns auf die Aufnahme 🙃

...Was noch kommt und wir auch geben dürfen 🙂...

...Wir sind keine Hardcore Swinger aber genissen immer mal wieder fremde Haut mit lust und Leidenschaft ..

Gehen gerne aus und lassen uns gerne verzaubern , erobern...

Sind eher an neue Freundschaften intressiert als gerade hüü hopp glaopp aber keine Regel ohne Ausnahme😊

Danke im vorraus für neue tolle Bekanntschaften hier in der Gruppe😘🌺
hallo

*willkommen2* LG
**********m2013 Paar
12 Beiträge
Herzlichen Dank...
....Für die Aufnahme, wir freuen uns auf nette Bekanntschaft oder Chats.....☺️😉 Liebe Grüsse und schöne Pfingsten!

Herbsttraum
Salü zsamma
Salü szamma,

mal ne kleine Vorstellung von mir: Ich bin 42 Lenze jung, Exil-Schwabe, seit 2012 in der Schweiz und auf der Suche nach etwas mehr Erotik in meinem Alltag. Daher bin ich auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar im Raum Berner Oberland (Interlaken) bis Bern City. Ich bin mobil (im Rahmen meines GA) und besuche Euch gern.

Ich probiere gerne mal neue Sachen aus, frage mich, ob ich auch eine dominante Seite habe, die raus möchte. Wäre schön, wenn sich jemand findet, der mich in dieses Thema einführen möchte.
Ansonsten habe ich eine normale Figur, bin normal gebaut, sportlich, elegant und durchaus tageslichttauglich mit guten Benehmen und Respekt.
Eine nennenswerte, herausstechende Qualität habe ich allerdings, die ich nicht vorenthalten möchte: Ich habe viel zu geben, wenn ich komme. Spermaliebhaberinnen kommen also auf ihre Kosten.

Leider ist mein Profil was Bilder angeht noch sehr verwaist, ich gelobe Besserung. Daher bin ich auf der Suche nach einer Sie, die mir hilft ein paar nette Bilder von mir zu machen.

Grüsse
icumonyou
neu hier
Hallo zusammen

Ich habe mich hier vor kurzem neu angemeldet und hoffe auf viele neue interessante Menschen zu treffen.
Bestimmte Vorstellungen habe ich keine, denn es konmt eh immer sbders als man denkt.

mit freundlichen Güssen
Dedalus

😆
Vorstellung...
Mit dem Vorstellen ist das so eine Sache... Sich vorstellen, damit andere sich etwas vorstellen? Wobei Kopfkino selbstverständlich auch eine Form der Erotik ist.

Sicher ist nur, dass ich das Durchschnittsalter dieser Gruppe massiv erhöhen werde.

Und wer sich trotz allem etwas mehr vorstellen möchte oder auch einfach von mir wissen, darf gerne fragen.
Hallo zusammen
Ich freue mich auf viele Bekanntschaften und Erfahrungen.
Bin jederzeit an schreibbar *zwinker*
Danke
Danke für die schnelle aufnahme. Freue mich dabei zu sein und die die offene seite der Schweiz kennen zulernen. Das ist bei uns in den Bergtälern manchmal schwierig😉
grüezi mitenand,
Ich freue mich in dieser schönen Gruppe dabei sein zu dürfen.

Ich liebe die Schweiz mit fast allem was sie zu bieten hat, mit Ausnahme der Preispolitik:-).

Vielleicht adoptiert mich ja so ein "Ackermann" irgendwann, dann komme ich öfter.

Im Juni bin ich um den Bodensee unterwegs und suche noch eine günstige Unterkunft, gerne auch in der Schweiz.

LG Eudaimonie
********1983 Mann
4 Beiträge
Vorstellung
HAllo zusammen

besten dank für die aufname in die gruppe, bin gespannt und freue mich auf nette kontakte

liebe grüsse
*******d66 Mann
15 Beiträge
Guen Abend
Freue mich in eurer Gruppe zu sein und hoffe viele neue Leute kennenzulernen.
Also Anschreiben erlaubt.
Bis bald
Thom *wink*
******_be Frau
1 Beitrag
Salü zäme
Vielen Dank für die Aufnahme und hopp Schwiiz!

Lilliy
Danke
Vielen dank für die Aufnahme in eure Gruppe! *g*
Mal Schauen was sich so ergibt, allen viel Spass *smile*

lg
******_zh Mann
1 Beitrag
Merci!
Vielen dank für die Aufnahme, Ich bin Amerikaner am Zürisee und freue mich über neue Bekanntschaft.
LG
Draper
****i82 Mann
1 Beitrag
Merci viel mol
Hallo zämmä,
Ich bin ein Ostschweizer welcher sich ins Bernermittelland verirrt hat 🤓
Bin in einer festen Beziehung und auf der suche nach neuen ideen.
*******nes Mann
5 Beiträge
hi
hallo,
freue mich in dieser gruppe dabei zu sein.
Ich suche spiel, spass und überraschung.
bin also ziemlich für alles zu haben, wenn
auch eine sie dabei ist *g*
ich freue mich auf kontaktl
g
*****li5 Paar
39 Beiträge
Danke
hallo Ihr Lieben
herzlichen Dank, dass ihr uns in der Schweizer Gruppe aufgenommen habt.
Wir sind ein paar welches gerne ab und zu aus dem Alltag entflieht und geniessen gerne Fremde Haut, FKK etc.etc. etc.
glg *stoesschen*
hallo und danke...
für die aufnahme in eurer gruppe *g*

freue mich auf neue kontakte hier drin und interessante gespräche!

liebe grüsse
It's just me, myself and I...
Gugguseli mitenand!
Also zuerst mal herzlichen Dank für die Aufnahme in diese ehrenwerte Gruppe! *g*
Bin eigentlich schon länger hier, habe mich aber erst vor kurzem entschlossen mich zum geprüften Mitglied machen zu wollen.
Ich bin bald 39 Jahre alt, 195cm gross, blablabla...das interessiert euch ja kaum *zwinker*
Hier bin ich, weil ich auf der Suche nach neuen Erfahrungen bin, weil ich Lust auf ein Abenteuer habe, weil ich gerne angeregt mit dem anderen Geschlecht schreibe, weil ich neugierig bin, was sich hier möglicherweise alles ergibt...
In diesem Sinne hoffe ich doch gleich mal drauf, dass vielleicht schon diese kleine Vorstellung meinerseits hier zu einer ersten Kontaktaufnahme führt, vielleicht ja sogar von DIR..? *zwinker*
********Sade Frau
4 Beiträge
Buonasera,
Jodeln ist nicht grad meine Stärke, dass ich trotzdem in die Gruppe aufgenommen wurde, freut mich natürlich ☺️
Liebe Grüsse Isabel
**********Biker Mann
87 Beiträge
Hallo Sissi...
Buongiorno und herzlich willkommen ;-)...
*******y103 Mann
18 Beiträge
Danke
Danke für die Aufname da ich Schweizer bin und nun mal gerne Kontakte zu Leuten in der Umgebung
hätte meist kommen viele aus uneren Nachbar Länder die mal kein 08 15 Sex suchen bin für vieles zu haben wie Ihr aus meinem Profiel seht also gibt es in der Schweit auch Frauen Paare wo so denken ..☺ freue mich auf Post
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.