Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

Vielen dank für die rasche Aufnahme....
Guten Tag zusammen
besten dank für die rasche aufnahme, es freut mich natürlich das ich auch dabei sein kann und würde mich freuen durch diese Gruppe mit interessanten Leute in kontakt zu kommen.
wie ihr ja alle seht, bin ich ein einzel mann, welcher zwar liiert ist, seine Neigung leider nicht mit der Partnerin ausleben kann und daher alleine sein glück versucht. für die einen sicher nicht in Ordnung für die anderen verständlich und für einige sogar nachvollziehbar...
es würde mich auf jedenfall freuen wenn ich leute kennenlernen dürfte, welche mir die Chance geben, dass ich mit Ihnen meine wünsche und fantasien und vor allem natürlich auch meine bi Neigung ausleben dürfte...
in diesem sinn begrüsse ich euch alle als neuer gruppenmitglied und wünsche allen einen schönen sommer
lg
Renato
Salutti a tutti
Danke für die Aufnahme!
Mein/unser Profil ist ja sehr ausführlich und so könnt Ihr alles sehen was Mann und Frau mit mir resp. uns anstellen kann.
Gruss Y von Y_P
*******l07 Mann
1 Beitrag
Noch ein Neuling mehr ;-)
Hallo allerseits, *wink*
Ich wurde aufgefordert mich mal kurz vorzustellen. Ich bin noch ein blutiger Neuling wenn es um das Swingen geht. Ich bin ein hetero (zumindest denke ich das mal) Einzelstück und bin auf der Suche nach Kontakten, welche mich in der Szene etwas an die Hand oder sonst wo, nehmen könnten *zwinker*
Bin ein offener Mensch und würde mich über aktive Unterstützung von euch sehr freuen, um meinen Horizont in sexueller Hinsicht etwas zu erweitern.
Wenn sich also jemand meiner erbarmen möchte, dann zögert nicht mich anzuschreiben.
Freue mich jetzt schon auf jegliche Rückmeldungen aus der Gruppe. *freu2*
LG Original07
Hoi zäme..
Ich bin dann auch hier angekommen und freu mich über einen gepflegten Austausch.. wohne jetzt seit 3 Jahren an der schweizer Grenze..
********s_ZH Mann
33 Beiträge
Wolf
Willkommen im Forum Schweiz *g*
hallo miteinander schön da mit dabei zu sein.
hoffe auf gute bekanntschaften...
habt ihr fragen an mich ?

liebe gruess vo mir
andreas
Profilbild
*******arc
86 Beiträge
hallo hallo
herzlichen dank für die aufnahme in die gruppe.
wir sind schon gespannt, was wir hier alles entdecken und was in der schönen schweiz noch so alles los ist.
bisher waren wir vor allem in zürich unterwegs und ab und an in bern, aber es gibt sicher noch viel zu entdecken. und wenn jemand lust hat bei einem unserer workshops vorbeizuschauen, dann freuen wir uns natürlich auch *g* liebe grüße aus berlin und vielleicht sehen wir uns ja schon im august oder september!
herzlich
klara & matís
****ia3 Frau
144 Beiträge
*herz* lichen Dank für die Aufnahme hier. Ich komme aus dem Schwarzwald u. bin ein heiml. Fan der Schweiz. Mein Sohn lebt unter der Woche in der Schweiz. Ich kann aus berufl. Gründen nicht regelmässig on sein, aber ich schaffe es immer hier rein zu schauen. Also bitte etwas Geduld mit mir haben.
GLG Alexia
*freu* *wink*
********warz Mann
2 Beiträge
Wünsche Euch ...
Allen noch einen wundervollen 1. August.

Heute ist ein sensationeller Tag, Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Werde Anfang 2017 in die Schweiz ziehen und freue mich jetzt schon auf besonders liebe Menschen.

LG Traumschwarz
******eva Mann
2 Beiträge
Halli Hallo
Freue mich auf besonders interessante und neue Bekanntschaften.

Schön dabei zu sein!

nice day
Grüezi
Wir zwei aus Köln freuen uns hier in der Gruppe zu sein. Fahren seit 12 Jahren immer wieder in die Schweiz. Immer an den selben Ort. Würden uns sehr freuen über neue Bekanntschaften um Erfahrungen zu besprechen und ins Praktische umzusetzen.

Gerne auch um Urlaub zusammen zu verbringen.

lg
teddymaus2329
****600 Mann
5 Beiträge
Hey Zusammen
Bin aus Zürich und gerne zum quatschen zu haben, auch spontan zum Kaffee treffen. Freue mich gute Bekanntschaften zu machen lg max
******7hh Mann
26 Beiträge
Grüezi und Moin
Grüezi, Moin oder einfach Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Durch meinen neuen Kunden bin ich nun unregelmäßig aber immer wieder in Zürich und würde mich freuen ein paar Leute vor Ort kennen zu lernen. Tipps zum Ausgehen, gemeinsam Essen oder einen Wein trinken...und wer weiß, bei Sympathie auch mehr. Aber das steht nicht an erster Stelle.

Ich bin die kommende Woche auch direkt vor Ort und vielleicht hat jemand Lust mir ein paar Highlights zu verraten oder gar zu zeigen.

Ich bin gespannt auf neue Bekanntschaften und freue mich auf Nachrichten.
***ay Frau
936 Beiträge
Hi

Ich bin noch relativ neu im Joy *g*

Bin gespannt auf die Gruppe.
Limay
****_86 Mann
71 Beiträge
Sali zämä
Ich bin schon länger hier im joy aber das ist meine erste gruppe.

Num zu mir ich komme aus dem schönen zürcher oberland. Meine hobbys sind klettern, rennrad fahren und joggen.

Ich liebe es zu Grillieren ob fleisch oder gemüse ist mir nicht so wichtig hauptsache ich stehe vor dem grill mit einem Bier😎

Grüsse
Bonjour, Grüezi
So, nach Gut einer Woche in der Gruppe isr es an der Zeit mich vorzustellen.

Mein Hauptarbeitsplatz ist in der Region Bern, jedoch bin ich oft in der ganzen Schweiz und im Ausland unterwegs. Was meinen Hauptwohnsitz anbelangt hat es mich in die schöne Romandie nach Montreux gebracht. Dort genieße ich, vor allem am Wochenende, den Lac Léman mit meinem Segelschiff zu erkunden. Sollte es mal keinen Wind haben genieße ich den schönen Anblick der "Dents du Midi" bei einem guten Glas Wein.

Wer mehr über mich erfahren will kann mich anschreiben, ich antworte gerne.

Liebe Grüsse

Cello
Hallo zäme
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf einen regen Austausch zu spannenden Themen und hoffe, auch den einen oder anderen interessanten Kontakt knüpfen zu können.

Bin sehr gespannt, was mich hier bei Joy und in der Gruppe erwartet.

Liebe Grüsse von einem aufgestellten Berner
Hallo,

erst mal danke, dass Ihr mich Sächsin in Eure Gruppe aufgenommen habt.
Ich mag einfach die Schweiz.

Ich wandere sehr gern, und kenne einige Gegenden recht gut.
Persönliches steht ja in meinem Profiltext.
Und wer noch etwas neugieriger ist, dem werde ich auch sicher antworten.

Jetzt freue ich mich interessante Sachen hier zu lesen. Vielleicht schreibe ich auch mal eine Beitrag.

gwendolina
******6Lu Mann
26 Beiträge
Bin neu hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Bin sportlich, gepflegt, rasiert, 178/74. Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten mit Sport und Reisen. Bin an Menschen interessiert und lese sehr gerne. Geniesse auch ein feines Essen und mag Rotwein. Gehe sehr gerne in Begleitung einer Frau in Clubs.
Mag die sinnliche zärtliche Erotik. Das Sehen und gesehen werden, das Spiel zu dritt zu viert. Es gibt nichts schöneres als zu verwöhnen und Lust zu bereiten. Interesse an Frauen und Paaren! Der Weg ist das Ziel! Es gefällt mir neue Leute kennenzulernen. Der Mensch interessiert mich und nicht nur der Sex mit ihm. Sex geniesse ich und ich lasse geniessen. Sauberkeit, respektvoller Umgang und Safe sind mir sehr wichtig. Das Alter spielt nicht so eine Rolle, die Chemie muss stimmen. Gerne erweitern ich meinen Horizont immer wieder auch in der Sexualität. Probieren gerne Neues aus und scheue mich nicht, mich den grossen Fragen des Lebens zu stellen. Sich in der Intimität mit anderen zu verbinden heisst auch, sich verletzlich zu zeigen. Dies empfinde ich als eine grosse Bereicherung. Guter Sex heisst vor allem auch viel Arbeit. Aber ich arbeite gerne hart und lange! Erotik ist die Poesie der Sinne.
Sali zämme
Ich bin ein verheirateter Mann aus Basel, der hier primär Freundschaften sucht zu Frauen. Sex steht nicht im Vordergrund, eine Freundschaft+ ist aber bei gegenseitiger Sympathie nicht ausgeschlossen.
Gruss
Largo
jungs, guet ussehends Paar..
Hallo zämä
Zersch Mal freuts üs, en Teil vo üchere Gruppe dörfe z sii =)
Mir zwei (er 23, sie 21) us Schwyz sind uf de Suechi nach nüe Erlebnis und möchtet witeri Erfahrige sammle..
Liebi Ladies wenn iher Interesse hend üs kenne z'lerne, schriebet üs doch *zwinker*

TijU
*******one Mann
6 Beiträge
Halllo und vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin schon seit längerem im joy Club dabei und habe schon sehr schöne erfahrungen machen dürfen !!! Bin ein sehr Offener Mensch und suche den kontakt zu gleichgesinten Paaren und Frauen falls Ihr mehr über mich erfahren möchtet schaut doch auf meinem Profil vorbei bye..bye...
**********humor Mann
4 Beiträge
Neue Kontakte
Ja Hallo und danke für die Aufnahme. Ich komme aus Zürich und bin auch ganz neu hier auf dieser Plattform. Ich suche nach älteren Damen da dies meine Sexuelle Neigung ist. Also fast euch nur kurz ans Herz, damit ihr mir gleich schreiben könnt.
Auf eine gute Zeit *g*
*****r72 Mann
17 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme
Hallo zusammen ich bin der Chris aus der schönen Bündnerhauptstadt und bin Single. Ich wurde im Sternzeichen Fisch geboren und bin 44ig Jahre alt.
Meine Hobbys sind Motorradfahren, Kino, Musik hören ausgiebige Spaziergänge, Reisen und was gerade Spass macht. Mehr zu mir steht im Profil und wer mehr erfahren will soll sich einfach melden!
Hallo zusammen
ich bin glaube schon ziemlich lange im Joyclub angemeldet, aber erst seit kurzem so langsam aktiver. Freue mich auf Kontakte zu netten Leuten, nicht notwendigerweise mit erotischer Komponente. So oder so gerne längere Freundschaften, bevorzugt zu Frauen oder Paaren. Aber auch einzelne Männer dürfen sich angesprochen fühlen, habe auch nichts gegen neue "Männerfreundschaften" mit denen ich mich offen über Dinge unterhalten können, die ich idr. nicht mit "normalen" Freunden teile.

Und, auch wenn es hier thematisch nicht direkt hin passt: Ich habe gerade ein sehr intensive "Progressive Rock Phase" (Yes, King Crimson, Emerson, Lake & Palmer, Jethro Tull, Pink Floyd ... & Friends -> Frank Zappa, Kansas, etc.), falls es also hier Leute gibt, die damit was anfangen können, bitte meldet euch!!!! Liebhaber diser Musikrichtung sind leider etwas rar....

Aber keine Angst, ich höre auch "bekömmlichere" Musik... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.