Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

Noch ein... Mann ;-)
Hallo zusammen, Mitschweizer und Mitschweizerinnen.

Freut mich hier dabei zu sein. 46, am Jurasüdfuss lebend, selbständig. Ich mag Sport, laufe gern und viel, höre viel Musik und lese gerne. Filme sind eine Leidenschaft von mir. Ich mag Cowboyboots... durchaus bei Frau und Mann. Ein Glas Guinness oder ein guter Wein darf es durchaus auch mal sein.

Wie im Profil zu sehen, BDSM gehört bei mir dazu. Nicht immer, aber gerne. Und dann, ja, durfte ich vor kurzem als Nicht-Eso-Onkel tatsächlich eine Tantramassage geniessen - und wie ich es genossen habe.

Grüsse und einen schönen Sonntag allen!
Hoi zusammen
Danke für die Aufnahme ich bin der Züricher und bin neu bei Joy, ich hoffe auf nette Kontakte. Meldet euch doch einfach mal.

Lg
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe Schweiz-
Bin ziemlich neu im Joyclub und freue mich darauf, neue interessante Bekanntschaften zu machen.
Liebe Grüsse Traumfänger
hoi zäme
Au vo mir es Dankeschön fürd iladig id Gruppe Schweiz. Finds en gueti Sach so sind all Schwiizer a eim Ort zgfinde...
Mal luege was sich da so ergit, zviel vorstelle due ich mich da jetzt nöd. Wer meh wett wüsse eifach schribe.
Hallo Zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Sind gespannt, was uns hier so erwartet und hoffen auf prickelnde Erlebnisse mit scharfen Anregungen.. *zwinker*

Liebe Grüsse
Hot Lovers
Favicon
********isse
143 Beiträge
Danke sehr
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich bin Französin und lebe schon seit fast 12 Jahren hier in Züri. Auf JC und im BDSM bin ich seit etwa 2 Jahren aktiv (ich bin die Dame von Amournoir). Ich würde mich sehr freuen, hier neue Freundschaften und Bekanntschaften zu schliessen und natürlich auch immer noch etwas dazu zu lernen. Lilith
Danke
Vielen Dank für die aufnahme in der Gruppe

Wir freuen uns auf alles was da kommen mag

LG

Soleur
Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen.
Das Meiste steht ja schon in meinem Profil, darüber hinaus freue ich mich schon auf regen Austausch und Kennenlernen eines Paares oder Sie. Pendle beruflich zwischen Wien und Zürich und hatte in den letzten 2 Jahren schon die Möglichkeit, mich von der Schweizer Gastfreundschaft zu überzeugen *zwinker*
LG Chris
Ein sattes Grüezi
Liebe CH GEMEINDE. Mitglied bei Euch zu werden ist für mich/uns fast die wichtigste Anfrage, obwohl erst seit 2 Tagen online.
> Freue mich als Urschweizer besonders aufgenommen zu werden. Immer wieder mal oft im Ausland gewesen aber noch lieber nach Hause zu kommen.
> Beste Grüsse
Sali zäme
Bi sit hüt idä Gruppe Schweiz und freu mi uf nüi Kontäkt. Bi zwar scho länger uf Joy aber erst sit kurzem wieder aktiv. Ich lerä immer gern nüi lüüt känne sigs fürt Friiziit, für dä Erfahrigs ustusch oder je nach Sympathie au für alli anderä Artä vo treffä ;). Alles anderi erfahret Ihr uf mim Profil ;).
*******016 Paar
172 Beiträge
Hoi zäme
Danke für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar vom Oberrhein und suchen wohl das was am schwersten zu finden ist......
eine ZWEITE FRAU......aber ja ......schaun wir mal.

Wir hoffen auch auf zwanglose Treffen, Usertreffen, Stammtische usw. die sind in unserer Region
selten geworden.

Bussi an alle
Conny&Norbert
****ng Paar
5 Beiträge
Güessich
Wir Freue üs hier neui und libenswerte mitglider käne z lerne und höffe uf neui kontakte us üdere Region.

Liebi grües

Dominik
Angelica
huhuuu
hi zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

die berühmten ersten Worte.... nun ja, ich bin seit kurzem auf JC vertreten auf der SZ schon länger, bin in der schönen Schweiz beheimatet und freue mich auf den Austausch hier *g*

ein paar kennen mich ja bereits und wer Fragen hat, darf diese ungeniert stellen.

LG Miss Lucinda
Merci :)
Hallo zusammen

Wir sind Frischlinge auf JC und freuen uns auf neue Kontakte in der Umgebung. Näheres findet ihr auf unserem Profil.

Bis bald (vielleicht?)!
*******n76 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Hallo zusammen.
Ich möchte mich ganz herzlich für die aufnahme in die Gruppe bedanken.
Hoffe auf einige Interessante Kontakte.
Beste Grüsse Patrick
Herzlichen Dank...
..für die rasche Aufnahme hier *g*

Über mich gibt's gaaar nicht so viel zu schreiben. Einfach ein neugieriger Mensch, der viele Spielarten der Erotik im Repertoir angesammelt hat, aber gerne weitere dazu lernt. Aktuell ist es das Thema BDSM.

Viele Grüsse
Gandalf
Hallo zusammen
Ich freue mich, neue Bekanntschaften zu machen und bin sehr gespannt auf die Gruppe.

Über kultivierte Gespräche mit euch, freue ich mich schon sehr.

Auf hoffentlich bald.
Grüsse
Night77x
Salut
Ein herzliches Grüezi aus Zürich sendet euch der Tom. Seit 12 Jahren in der Schweiz und in fast jeder Ecke die Zelte aufgeschlagen. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch !
Hallo mitenand
Hallo zemme

Stell mi churz vor bin 28gi wohne i de ostschwoz mit ma und baby. Freu mi neui lüt kennezlerne und neui erfahrige mache. Ob ma oder frau wer meh will wüsse sell sich melde;).
*******_bs Mann
8 Beiträge
Hallo
So bin nun entlich auch in dieser gruppe. Bin aus der umgebung basel, singel und auf der such nach neuen kontakten. Würd mich über nachrichten sehr freuen.
***EQ Mann
540 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe der Eidgenossen :-)
In meinem Kopf gibt es eine direkte Verbindung zwischen Mitgliedern aus der Schweiz und einem Stil, der mir gut gefällt.

Das war auch der Grund, warum ich um eine Mitgliedschaft hier ersuchte.

...und nun hoffe ich, dass ich auch nach einer Zeit hier in der Gruppe meine Meinung nicht ändern muss. *zwinker*

...und ich möchte ich mutig meine Meinung hier in der Gruppe mit Euch teilen, auch wenn die vielleicht manchmal nicht der des Mainstreams entspricht oder gar unbequem ist.

Ich bin schon gespannt, was mich erwartet.
...und von vielen Worten zu mir möchte ich hier absehen, wer Interesse hat, kann ja jederzeit auf mein Profil schauen.
Neu hier
Hallo zusammen

Bin sowohl neu hier bei Joy, wie auch in der Schweizer Gruppe. Ich selbst bin 26 Jahre alt und wohne in der Schweiz, genauer im Raum Solothurn. Ich bin auf diese Seite gestossen, da ich sehr neugierig durchs Leben gehe und ich mich gerne in allen Bereichen austausche, wie auch Erfahrungen mit anderen tauschen möchte.
Ich bin in meiner Freizeit sehr engagiert und wirke in einigen Vereinen mit. Ich bin gerne für meine Mitmenschen da und stehe mit bestem Wissen und Gewissen zur Seite. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, auf einen aktiven Austausch, wie auch auf spannende Gespräche.

So - dies sind sicherlich die wichtigsten Punkte zu mir.

Liebe Grüsse
bluebox90
Sali
Einen wunderschönen guten Morgen an euch.

Ich bin Stefan und ich beabsichtigte nächstes Jahr im April in die Schweiz zu gehen. Meine Freundin ist schon dort. Ich würde mich sehr über w/m Kontakte freuen. Es dürfen sich auch Deutsche in der Schweiz natürlich melden.
Bis bald... Und danke für die Aufnahme der Gruppe.
Hey
Vielen Lieben Danke für die rasche Aufnahme.

Sind zwar neu hier im Joy doch möchten unseren Teil der Community beitragen.

Wünschen allen eine schöne Zeit und sind auf euch gespannt.

Grüsse aus GR

Scorpys
hallo
hallo zusammen

besten dank für die schnelle aufnahme. ich hoffe das ich auf diesem wege einige interessante kontakte knüpfen kann im "schwitzerländle". region ostschweiz wäre meine präferenz *g*

lg syd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.