Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

Hallo ihr lieben
Ich stelle mich mal kurz vor bin der Mirko, bin 32 Jahre und sportlich. Vielen Dank für die schnelle Antwort und das aufnehmen in die gruppe. Hoffe es finden sich interessante Menschen mit denn man schreiben oder sich mal treffen kann. Kann leider nicht zuerst schreiben wegen meiner Mitgliedschaft. Würde mich echt riesig freuen wenn sich jemand melden würde. Lg Mirko
********2024 Mann
35 Beiträge
Frischling an Bord
Hallo liebe Leute, ich bin neu in der Gruppe und neu in Basel und Umgebung. Zum Herbst hin geh ich gerne zum Wellness. Für Tipps und Anregungen bin ich gerne offen.
****BoS Mann
6 Beiträge
Hallo allerseits!
Herzlichen Dank für die Aufnahme! Freue mich auf neue Bekanntschaften!
******ght Mann
12 Beiträge
Hi zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin noch ganz neu hier und bin gespannt was auf mich zukommen wird.

Freue mich auf neue Bekanntschaften und interessante Gespräche.
Komme aus dem Kt ZH und bin geschäftlich in der ganzen Schweiz unterwegs und daher erhoffe ich mir von hier ein paar Kontakte über die ganze Schweiz verteilt.

Ich bin ein offener junger Mann und falls Ihr etwas wissen wollt, zögert nicht und fragt drauf los.
Wünsche euch ein schönes Wochenende

Grüsse
*********lieb Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Vielen Herzlichen Dank für die Aufnahme..
Ich komme aus dem schönen Rheintal bin 35ig Singe
und freue mich auf neue Bekanntschafft..
Liebe Grüsse M.......
******_zh Paar
1 Beitrag
Hallo Schweiz
Danke für die rasche Aufnahme!

Wir sind ganz neu hier im JoyClub und interessiert an neuen Kontakten. Wir freuen uns erste Erfahrungen mit Paaren zu machen oder auch mal alleine loszuziehen...

lg
T&R
Hoi zäme!
Merci für die schnelle Aufnahme.