Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

Hallo ihr lieben
Ich stelle mich mal kurz vor bin der Mirko, bin 32 Jahre und sportlich. Vielen Dank für die schnelle Antwort und das aufnehmen in die gruppe. Hoffe es finden sich interessante Menschen mit denn man schreiben oder sich mal treffen kann. Kann leider nicht zuerst schreiben wegen meiner Mitgliedschaft. Würde mich echt riesig freuen wenn sich jemand melden würde. Lg Mirko
********2024 Mann
35 Beiträge
Frischling an Bord
Hallo liebe Leute, ich bin neu in der Gruppe und neu in Basel und Umgebung. Zum Herbst hin geh ich gerne zum Wellness. Für Tipps und Anregungen bin ich gerne offen.
****BoS Mann
6 Beiträge
Hallo allerseits!
Herzlichen Dank für die Aufnahme! Freue mich auf neue Bekanntschaften!
******ght Mann
12 Beiträge
Hi zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin noch ganz neu hier und bin gespannt was auf mich zukommen wird.

Freue mich auf neue Bekanntschaften und interessante Gespräche.
Komme aus dem Kt ZH und bin geschäftlich in der ganzen Schweiz unterwegs und daher erhoffe ich mir von hier ein paar Kontakte über die ganze Schweiz verteilt.

Ich bin ein offener junger Mann und falls Ihr etwas wissen wollt, zögert nicht und fragt drauf los.
Wünsche euch ein schönes Wochenende

Grüsse
*********lieb Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Vielen Herzlichen Dank für die Aufnahme..
Ich komme aus dem schönen Rheintal bin 35ig Singe
und freue mich auf neue Bekanntschafft..
Liebe Grüsse M.......
******_zh Paar
1 Beitrag
Hallo Schweiz
Danke für die rasche Aufnahme!

Wir sind ganz neu hier im JoyClub und interessiert an neuen Kontakten. Wir freuen uns erste Erfahrungen mit Paaren zu machen oder auch mal alleine loszuziehen...

lg
T&R
Hoi zäme!
Merci für die schnelle Aufnahme.

Ich wohne hier und suche vor allem regionalen Kontakt mit Weiblein und Paaren. Mich trifft man vorwiegend im Mittelland, zwischen ZH und BE. Ich bin auch an einer bestehenden Gruppe interessiert. Oder wenn Ihr mit mir zusammen eine aufbauen möchtet - ich bin dabei und auch mobil.
Ich bin ein humorvoller und neugieriger Mensch. Mich interessieren verschiedene Dinge, die ich mit verlässlichen Menschen probieren möchte, z.B FFM, SM- und Bi-Spiele oder DP bei Ihr.

Liebe Grüsse
blueglider
*****nga Mann
10 Beiträge
Salü
Bin der Rino 40 Jahre und vor kurzem in die Schweiz (SZ) gezogen. Unter der Woche gibt es mich alleine und am Wochenende nur mit meiner Maus.
Wer mehr wissen möchte einfach fragen...Würde mich über zahlreiche Zuschriften freuen.
LG Rino und Larissa
***o3 Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar von Süddeutschland im besten Alter. Freuen uns auf neue Bekanntschaften und Kontakte.

Viele liebe Grüße
****dna Mann
7 Beiträge
Hallo auch von mir
Auch ich will mich mal kurz vorstellen.

Ich bin neu bei JC, wie auch in dieser Gruppe.Ich bin Baujahr ´73 und alleinerziehender Vater aus dem Kt. Aargau.

Ich freue micht über neue Bekanntschaften und tolle Erlebnisse. Ich bin offen für vieles und freue mich, bei euch sein zu dürfen.

LG
******169 Mann
330 Beiträge
Daaaankeeee
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich freue mich dabei sein zu dürfen.
Hejhej
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *blumenschenk*

Bin neu auf Joy unterwegs, gesund-verrückt, recht spontan und gespannt was hier so abgeht.

Freue mich auf spannende Begegnungen - es kommt schon so wie es muss ...

GlG & *stoesschen*
********ater Mann
24 Beiträge
hallo
danke erstmal für die Aufnahme, bin neu hier und würde gerne eine Frau/Paar finden für Clubbesuche und Privatdates. alles wissenswerte über mich steht in meinem Profil
gruss reifer_kater
Grüezi:-)
Was schreibt man in den Text hier *zwinker* Sich ja selber beschreiben, da kommt nur das beste zum tragen, darum fragt doch einfach ich beisse schon nicht *smile*

Ich selber bezeichne mich als aufgeschlossene, extrovertierte, mit unter sarkastische, freiheitsliebende, chaotische, liebe, fantasievolle, respektierende ( beide Geschlechter ), genussvolle, tageslicht taugliche, Kaffee trinkende sowie anderes auch, erotisch in allen Facetten liebende Person.

Geniesse im Sommer die Freiheit auf zwei Rädern,und ja ich bin tätowiert, aber das nicht weil im Knast war, sondern weil es mir gefällt. Wenn das also ein Problem ist, ups dann dumm gelaufen.

Bin zu allen gleich, denn wir sind alle einzigartig unartig auf dieser Welt *juhu*

Geniesse, verwöhne, und lebe das Leben.
******ons Paar
60 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" an die Schweizer
...ja, wir sind weder Schweizer noch wohnen wir in der Schweiz.. ABER:
wir lieben die Schweizer, das Land, den Lifestyle und die traditionelle Eleganz...und haben natürlich auch sehr gute Freunde in der Schweiz.
Haben Euch sogar eine Homepage gewidmet *lach*
Das heißt aber bei Weitem nicht, daß wir nur das wollen. Das wäre sozusagen das Sahnehäubchen.
Gerne wollen wir mit "ganz normalen Paaren" in Kontakt kommen und schöne, erotische Stunden mit Niveau und Stil verbringen. Wir sind mobil und selbst auch problemlos besuchbar, falls es Euch mal ins Schöne Baden Württemberg ziehen sollte....
Aber jetzt sind wir erst mal auf Euch gespannt *zwinker*
LG
eruptions
*******000 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen:-)

Danke für die Aufnahme:-)

Bin aus Bern, ziemlich offen neuen Kontakten gegenüber, recht unkompliziert aber auch eine sehr gute Portion Humor mit an Board, und teilweise sogar etwa frech, definitiv nicht schüchtern;-)

Freue mich über neue Kontakte:-)

Heisse Grüsse aus Bern;-)
Neu in der Runde
Hallo Zusammen

ich bin neu in diesem Forum, bin auf der Suche nach freundliche Kontakte und Freundschaften.

Zu mir, bin offen und lerne gern was Neues denn man hat nie ausgelernt.
Ich mag verschiedenen Sex Praktiken und probiere gerne auch was aus.

Wer noch mehr wissen will kann mir schreiben, ich freue mich auf eure Nachrichten.

LG Sabros
*******arco Paar
33 Beiträge
Hallo mitenand
Hallo Zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Sind gespannt, was uns hier so erwartet und hoffen auf prickelnde Erlebnisse mit scharfen Anregungen.. *zwinker*

Liebe Grüsse

kathy_marco
*******eiz Paar
165 Beiträge
Ostschweiz
Wir sind ein verheiratetes Paar beide mit Bi Neigung .Wir sind 31 und 38 Jahre alt aus der Ostschweiz . LG N& M
N&M
******sBE Mann
223 Beiträge
Hoi
herzlich willkommen !
****h_r Frau
632 Beiträge
bin dabei!
war wohl höchste zeit!! *lach*
obwohl ich mich als weltbürgerin betrachte, ist es doch so, dass mein lebensmittelpunkt momentan in der schweiz ist, also stehe ich auch dazu ! *zwinker*

schöne grüsse an alle *wink*
Danke für die Aufnahme
Hoi Zämme, ich freue mich mich sehr vieli Interessanti Lüt kenne zrlerne und bin völlig überrascht, was do so alles möglich isch und neugierig wie i bi no viiiel am stöbere.
Liebi Grüess us em Aargau *freu2*
**********chaft Paar
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme - ich stelle mich kurz vor
Liebe Joyler der Schweiz-Gruppe

Ich bin nicht sehr erfahren im Umgang mit Foren oder Gruppen, die sich übers Internet präsentieren. Trotzdem wollte ich in Eurer Gruppe aufgenommen werden und danke für die Aufnahme.

Obwohl ich Schweizerin bin fühle ich mich manchmal wie auf einem fremden Planeten. Es hat sich so viel verändert. Mit dem Gruppenbeitritt möchte ich Leute kennenlernen und vielleicht über Kontakte mit anderen Mitgliedern meine Heimat neu entdecken. Fast mein ganzes Leben schon wohne ich in oder um Zürich herum.

Es wäre schön persönliche Zuschriften von Personen zu erhalten, die nicht nur niedere Gedanken haben, sondern mir ehrlich und freundschaftlich dabei helfen, meinen Platz (wieder) zu finden. *tipp*

Herzliche Grüsse
Lady Raffaela
Na Hallo
Hallo euch allen neuen wie geht es euch so?
Ich bin auf der suche nach Heissen Abenteuern wer von euch hätte lust darauf
könnt euch gerne bei mir melden wenn fragen habt

liebe grüsse
*******eck Paar
41 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Hallo miteinander!
Bald breche ich auf aus dem kalten Norden und ziehe hoffentlich in den warmen Süden. 😉
Muss enttäuschen bin nur wieder ein Mann.
Ich weiß das es uns hier, die Männer, wie Sand am mehr gibt.
Aber wer nichts wagt kann ja auch nicht gewinnen.
Bin echt gespannt auf das Land, Stadt Basel und ihre Menschen.
Grüße Stone15.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.