Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

danke schön
i möcht mi rächt härzlech bedanke, för d ufnahm ide schwiizer gruppe!
mol luege was do so goht! bi us der schöne innerschwiiz ond bi brueflech fast gsamtschwizerisch underwägs!
liebi grüess a alli
werner
Sich Vorstellen
Hallo Zusammen

ich danke euch, dass ihr mich bei euch aufgenommen habt, ich bin 38J alleinerziehender Vater aus Basel.
Bin Sportlich Aktive unternehme immer wieder was gerne.
Bin seit ca. 2 Jahren ihr bei Joyclub, und würde mich freuen auf gleich gesinnte zu treffen und was zu Unternehmen, oder sich mal zu unterhalten, ein wenig aus dem Alltag kommen.

Ich freue mich jetzt schon von euch zu Hören

LG Stephan
*****Uwe Paar
39 Beiträge
Danke
Auch wir wollen uns kurz vorstellen und hoffe hier viele nette und passende Gegenstücke zu finden.

liebe Grüsse senden

Vroni und Uwe
Joy macht FREUDE
Ciao tutti
Schön das die CH Zelle so kräftig wächst und gedeiht!!
Mein Motto, wenn hier unterwegs bin: Laufen lassen, mit allen Sinnen genießen und mit dezenter Neugier Ausschau halten!
Wer weiß, vielleicht irgendwo, irgendwie??
Profilbild
***TO Mann
267 Beiträge
Salü zäme
Danke für die Aufnahme in der Gruppe der Eidgenossinnen und -genossen. *wink*

*knips* Als Fotograf bin ich hier auf der Pirsch nach Models - weibliche oder Paare - die sich mir vor die Kamera stellen.

DAS WESEN DES MENSCHEN BEI DER AUFNAHME SICHTBAR ZU MACHEN, IST DIE HÖCHSTE KUNST DER FOTOGRAFIE. (Friedrich Dürrenmatt)

Das spannende an der Fotografie, wie ich sie mache, ist der Akt der Schöpfung und der maximale Freiheitsgrad. Ich mache die Bilder nicht weil ich muss, sondern weil ich will. Es ist immer wieder ein kreatives Abenteuer, bei dem niemand weiss, was dabei entsteht. Ich fotografiere Menschen, weil da die Auseinandersetzung/Kommunikation mit den Models ein wesentlicher Teil des Prozesses ist. Die Bilder sind immer ein gemeinschaftlich, von allen Beteiligten geschaffenes Kunst-Werk. *maler* Ich komme meinen Models im übertragenen Sinne ziemlich nah. Sie gestatten mir, ihnen in nicht alltäglicher Situation zu begegnen. Man lässt beim Akt-Shooting nicht nur die textilen Hüllen fallen sondern auch noch die andere, unsichtbare Schutzmauer. Aber auch ein Scheitern ist keine Katastrophe, (No risk - no fun) weil es ja keine Konsequenzen hat. Bilder, die nicht gefallen kann man löschen.

Ich shoote ausschliesslich mit TfP-Vertrag. Das heisst das Shooting ist kostenlos. Model und Fotograf tragen ihre Kosten selbst. In diesem Vertrag ist auch geregelt, was man mit den Fotos machen darf und was nicht. Der Schutz der Privatsphäre meiner Models ist mir wichtig. Sie ist die Basis des entgegengebrachten Vertrauens.

Bei den Aufnahmebereichen habe ich kaum Einschränkungen *nachdenk* - solange ich die Darstellung als ästhetisch empfinde.

Interessiert? Dann lasst uns darüber reden. *fluester*

Bildschöne Grüsse
FO.TO
stellen uns auch mal vor
die Nähe zur Schweiz (30km) hat uns dazu inspiriert auch Kontakte zu netten Paaren
aus der Schweiz zu suchen. Einzelherren suchen wir nur wenn diese nicht nur bi-interessiert sondern echt bisexuell sind.
Unser Er sucht auch alleine nach einem Bi-Paar, mit der Option als Hausfreund.
Auch freuen wir uns auf regen Austausch unter den Mitgliedern hier.
****i81 Mann
2 Beiträge
hi zämä
hi, ich bin der Köbi
Merci für die aufnahme in Eure Gruppe
Ich freue mich mega uf Euch alle.
Lieber Gruess
Danke vielmal!
Hoi!

Da hat sich doch ne deutsche in die Schweiz verirrt. Im schönen Bündnerland wohne ich und bin im Moment auf erkundungstour durch die schweiz. Ich freue mich über neue Kontakte und nette aufgeschlossene Menschen.

Mit liebe Grüßen aus den Bergen,
HG
Danke für die schnelle Aufnahme
". . . Wir haben berufsbedingt zwei Wohnsitze . . . der eine (ER) ist in der *schweiz* , der andere (SIE) in *sachsen* . . . Wir sind auch an Einzeldates interessiert, so dass jeder von uns den eigenen Vorstellungen nachgehen kann. Bei Interesse, kannst Du uns gern kontaktieren im Raum Chur und/oder im Raum Dresden . . ."

So steht in unserem Profiltext . . . uns ist es auch wirklich so!
Unser Profil wird von uns BEIDEN gepflegt!

Auf dem Schlachtfeld der Liebe sind wir zusammen unterwegs aber kleine "Vorstöße auf den Schlachtfeld“ als Einzelkämpfer mögen wir sehr . . . sie erhöhen den Kampfgeist.
Unser ER ist seit ein paar Tagen schon in Graubünden . . . SIE bleibt vorerst in Sachsen aber wenn alles klappt, im Frühling zieht nach! Wir werden trotzdem unsere Wohnung in Sachsen behalten als Zweit(e)wohnsitz.

. . . jaaa, wir sind auch neugierig, betrachten uns als attraktiv, intelligent, offen, sehr spontan und ja. . . auch irgendwie verrückt. Wir suchen hier, wie andere auch, besondere Begegnungen.
Was verstehen wir unter "besondere Begegnungen"?
Alles, was in Alltagsleben zwischenmenschlich Spaß macht, erfüllt (geistlich, sportlich, körperlich). . . selbstverständlich, gerade weil in einem erotischen Portal sind, auch Erotik, Sex in der Art und weise oder in Form, wie wir es in unserem Profil beschrieben haben!!!!!
Wir sind interessant und interessiert "für jede Art des Kennenlernens"! Besondere MOMENTE zu zweit, zu dritt, . . . und evtl. auch mehr!

LG
Carlos, der Ungar und Bianka
********nn61 Mann
44 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier
Ging ja schnell und Flott mit der Aufnahme und freue mich auf nette Zuschriften
Danle
hy allen
Freut mich euch allen neuen komme auch aus sachsen ursprünglich nun im berner oberland
Suche gerne fraudn oder paae die lust auf ein heisses date haben können sich gerne melde
Liebe grüsse
*********a6265 Paar
165 Beiträge
ein nettes hallo
hallo,
danke für die aufnahme in der gruppe
wir, sie 51, er 54, suchen neue, nette kontakte.
sind 1-2x im jahr in der schönen schweiz im urlaub

glg aus nordhessen,
beate und michael
Hey zämä
Danke für die Aufnahme in Gruppe *g*

Bin ein offener, ehrlicher Mann und liebe die schönen Dinge im Leben. Versuche gerne neue Sachen aus, nicht nur im Bett. Bei Joyclub und dieser Gruppe habe ich mich angemeldet um neue Kontakte zu knüpfen. Bin eher an realen Treffen interessiert und nicht nur Chats.

Bin gespannt was hier so läuft!
*******ana Frau
63 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme hier, bin nicht aus der Schweiz, aber sehr oft in der Schweiz.
Komme aus dem Ländle und da ist nicht so einfach , Veranstaltungen in dem Rahmen zu besuchen.
Deshalb freut es mich hier zu sein . GLg Luana
Hoi zämme
.... Ich bis Lusmeitli
Ich bi schweizerin
Ich läb i de Agglo Basel, dört wo Trämmli fahre
Ich bi Singel und doch isch mis Härz in feschte Händ
Ich bi e gniesserin, sigs Sex, Ässe oder Wyy
Ich bi i dere Gruppe Schwiz, damit ich in intessanti Kontäggt in de Schwiz chumm.
Ah jo viele Dangg, dass Ihr mi ufgnoh händ......
Es liebs Griessli an alli
Lusmeitli
******_SO Mann
23 Beiträge
Noch ein neuer
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin im letzten Jahr der 30iger Flegelzeit und wohne in der Region Solothurn...
Würde behaupten das ich ein aufgestellter, interessierter, spontaner, verrückter, verschmuster, zährtlicher, unersättlicher, geniesser bin.
Im Sommer werdet ihr mich ganz sicher oft am oder besser auf dem see antreffen.
Freue mich auf spannende momente hier und auf neue bekantschaften.
Gruss Sascha
********8001 Mann
95 Beiträge
Der Neue vom Bodensee
Hoi Zäme

Ich wär`s der Neuen aus dem schönen Thurgau.
Prickelnde Momente das würde ich gerne finden und selbiges wünsche ich allen.

Besten Dank für die rasche Aufnahme...

Grüessli
Meine Badewanne....
Profilbild. Be Kinky. Be Unique. Be Yourself. Limit Privat Events Bern - Schweiz. Authentic play since 1997.
***IT
72 Beiträge
Wir lieben es andersartig zu denken
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe *zwinker*

Wir sind ein Veranstalter Team aus der Schweiz mit internationalen Wurzeln und knapp 30 Jahren Erfahrungen in den Bereichen, Erotik/ Fetisch/BDSM & SM / Swinger Events .

Seit Mitte 2016 veranstalten wir unsere neuen Fetisch / Erotik Partys in Bern und freuen uns über neue Fans, Gäste und Empfehlungen - wenn es euch den gefällt.

Wir sind zwar "alte Hasen" aber stets daran interessiert was Euch Interessiert, Neuerungen,Ideen oder Wünsche um gewisse Dinge einfach, besser oder anders zu gestalten .

Wir selbst lieben und Leben die unterschiedlichsten Lebenstile in unserem Team ,diese Symbiose ist einfach
unbeschreiblich schön ...
Guten Tag aller seit

Ich danke euch das ich dabei sein darf?
Und Freue mich auf spannende Momenten sowie Begegnungen.

Lieben Gruss

Falling

Hoi
Wir sind neu auf JOYclub aber keine Neulinge. *mmf* *zwinker* Unser Profil ist noch im Aufbau und wird wahrscheinlich nie richtig fertig werden. *feinschleif*

Unsere bisheriger Eindruck von JC ist sehr gut, *top2* nicht nur von der Seite auch von den Profilen bzw. der Menschen dahinter. *date* Freuen uns auf tolle Kontakte. *wink*
*willkommen2* hier bei uns
********r953 Mann
14.745 Beiträge
Hallo
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme ich die Gruppe, ich bin der Reto aus "Mostinien".

Bin gespannt, was mich in der heimischen Grupee alles erwartet und auf viele spannende Bekanntschaften.
********s_84 Mann
17 Beiträge
Hallo Zämme
Ich ha mi do mol agmeldet will ich denkt ha das mir sicher au mol eini über de weg lauft womer cha gmeinsam e schöni zyt erlebe.
Ich schrib leider e biz spot min itrag aber wie seit mer so schön lieber spot als garni *zwinker*
Ich bin au allgemein an Intresante gspröch über gott und die welt nid abgneigt also wener wend öpis wüsse eifach usfroge *zwinker*

so das isches mol fürs erste gsi
wunderschöni Festtag an alli
hallole
schön wieder da zu sein,
und hoffentlich bald auch wieder real.
bin zur zeit im grossen Kanton,
komme zwar auch von da,
fühl mich aber
nach 5 Jahren Winterthur und Zürich
fremd in der alten Heimat,
vermiss euch sehr,
so hab ich euch wenigstens wieder online,
und internet sei dank,
per drs drü auch im Ohr.
zumindest zum tantra,
werde ich regelmässig wieder nach Zürich kommen.
namaste gert
*******e65 Paar
110 Beiträge
danke für d Ufnahm i dä Gruppe
Also denn mal zu mir ich bin Chauffeur ...
Schaffe i dä Regel zviel ....
Mini Hobbys sind Fotografie und shibari bondage ....
Bin en positiv denkende Mensch wo gern lacht und Au in Sache Erotik offe denkt ...
Iversucht isch mir fremd und wett i ned erfahre ...
Denn wer iversüchtig isch vertraut ned...
Ich liebe min Job Au wenn ich ihn mängisch verfluche ...

Worte an die Frau die mein Herz Erobert ....

Ich bin gerne frei und übermütig
und trotzdem brauche ich deine Grenzen. Ich bin gern allein nur mit mir
und trotzdem brauche ich deine Nähe...
Ich schätze und achte mich und trotzdem brauche ich deine Worte...
Ich tue mir Gutes und sorge für mich
und trotzdem brauche ich deine Unterstützung...
Ich bin unabhängig und stark
und trotzdem brauche ich deine Arme...
Ich vertraue und lasse geschehen
und trotzdem brauche ich deine Verlässlichkeit....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.