Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

*******_ZH Mann
317 Beiträge
Schön dabei zu sein :)
Hoi Miteinand
Also ich darf mich vorstellen, eigentlich mach ich das nur an der Kasse um schneller aus dem Laden zu kommen.. *zwinker*
Werde es hier trotzdem mal versuchen:
Ich lebe in Zürich, bin spontan, unternehmungslustig (nicht nur sexuell) und liebe nette Menschen.
Falls du dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
Vielleicht bis bald?!
LG Robs
*****200 Mann
5 Beiträge
Neu und neugierig
Liebe Schweizer und Schweizer Freunde (innen)
Besten Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin vom nördlichen Rand der Schweiz, echter Single, neugierig was es alles im Joyclub gibt und auf der Suche nach vor allem Single Frauen, die mehr als nur ONS suchen. Falls du dazugehörst, freue ich mich was von dir zu hören. Da ich jedoch sehr neugierig bin, freue mich auch auf jegliche andere Kontakte.
Liebe Grüsse
Alles ausser gewöhnlich 😎
Aufgesrellte Lady aus dem Kanton Aargau. Umschauend, sehend und vielleicht auch findend.

Freu mich auf neue Kontakte
Ein *willkommen2* allen neuen hier bei uns
Guets Neus;)
Hallo,
Ich heisse Mike, 30 und lebe am Zürichsee. Ich freue mich sehr hier drin Spassendes zu lesen und interessante Leute kennenzulernen.
Bin gespannt.😉
X
Mike
******016 Mann
2 Beiträge
Man fur Sie
Ich mochte in die Gruppe Reife Dame kennenlernen fur Freundschaft (erstmal). Ich will auch mit Sie treffen nich nur ein mal. Ich mache alles was Sie wollen. Bin offen fur jeder Milf. Schone Grusse Mati *knuddel*
*******016 Paar
172 Beiträge
Mateo2016
Junge, junge lern erstmal Deutsch
Hi there,

Sandro here form Italy.

I've been living in Zurich from more than 3 years and I look forward to meeting some sexy members of this group!
*********1988 Mann
11 Beiträge
Hallo Community,
Ich wohne in Bern, bin 28 Jahre alt.
Ich bin hier um nette Personen kennenzulernen *g*
Falls jemand Interesse hat, darf er/sie mich gerne anschreiben *g*
Jung,Verliebt und Neugierig auf Neues
Wir sind ein Jungespaar Sie (20) Er (24).
Da Wir nicht zusammen Wohnen sind wir mal in Bern und dan wider im Bündnerland an zu Treffen.
Mit Unseren Maschinen ( Auto,Töff) machen wir gerne auch mal grösssere Ausflüge.

Freuen uns über neue Bekanntschaften. Vieleicht ja mal ne Töfftour?
Auf Jeden fall sind wir Offen für eues und wünschen auch allen anderen noch viel Spass.
Liebe Schweiz
nachdem der Job nun in die Schweiz verschlagen hat, hoffe ich
ich auch so spannende Kontakte zu finden, wie in Deutschland vor meiner Weltreise.

Gerne lerne ich neue Menschen kennen und bin ständig auf erotischer Entdeckungstour.

Vielleicht hat die ein oder andere Dame oder Paar,
ja Lust mir mein Ankommen in der Schweiz etwas zu versüßen:)

Freu mich immer über Nachrichten,
VG
Phil
********1_tg Mann
7 Beiträge
Dann mal kurz zu mir
Ich bin 35 1.72 komme aus dem schönen Thurgau. Dabei ich erst seit neuem .. weil meine Partnerin sich ein wenig zurückzieht nicht ganz aber viel ruhiger .. wir sind aber immer mal wider zusammen anzutreffen Meisten in der O... daher suche ich nun Gleichgesinnte
Bin ein sehr fröhlicher offener Mensch und freue mich immer über neue Kontakte und interessante Gespräche und was sonst noch
kommt ...
*******st2 Mann
4 Beiträge
Gerne stelle ich mich kurz vor...
Hallo

Ich bin 34 Jahre alt/jung und aus dem Aargau. Arbeiten tu ich in Zürich. Ich bin sehr offen, spontan und interessiere mich immer für Neues. Seit einigen Monaten hat es mir vor allem der BDSM angetan. Ich bin da durch eine anfänglich Harmlose Dom/Sub Beziehung reingerutscht, nun lässt es mich nicht mehr los und ich möchte meine Dom-Kenntnisse weiter ausbauen.

Ich freue mich auf viele Interessante Kontakte....
****sV Mann
7 Beiträge
ich habe
mit grossem Interesse festgestellt das es in der Schweiz auch einiges zu entecken gibt. Ich freue mich auf nette Kontakte..
**********li_sg Mann
31 Beiträge
Das Leben...
...liebt doch einfach Überraschungen.
So bin ich mit 51 Jahren überraschend wieder Single, wohne neu in St.Gallen und bin sowohl im Joyclub als auch in der Schweizer Gruppe neu. Der Schritt in die Schweiz-Gruppe war für mich eine Herzensangelegenheit, denn ich habe hier mein gesamtes bisheriges Arbeitsleben verbracht. Komme ja ürsprünglich aus Deutschland.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Und jetzt freue ich mich auf einen interessanten und regen Austausch mit Euch.
Vorstellung
Vorerst einmal Danke für die Aufnahme *g*
Bin wohnhaft in Stadt Bern und Thun.
Neu bei Joy und würde mich über neue Bekanntschaften freuen *g*
****p56 Mann
55 Beiträge
Merci für die Aufnahme mal schauen was mich hier erwartet schmunzelt

grüessli flipp56
****gh Mann
4 Beiträge
Neu hier
Hi Leute, wohne zwar nicht in der Schweiz, allerdings 5 Minuten von der Grenze entfernt auf österreichischer Seite

Freu mich, neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen
*******9100 Mann
42 Beiträge
Salli zemme
Ich heiße Mario, bin 36 Jahre jung und komme aus Freiburg im Breisgau. (ca. 30min mit dem Auto von Basel entfernt) ich bin hier um ein paar neue Leute kennenzulernen. Wer Lust auf unterhnemungen jeglicher Art einfach eine Nachricht hinterlassen.

Würde mich freuen die eine oder andere interessante Bekanntschaft zu machen.

Grüße
****49 Mann
1.049 Beiträge
Dankeschön für die...
....schnelle und unproblematische Gruppenaufnahme.

Ich habe ein Domizil am Luganer See und bin dort von April bis Novmeber immer wieder, auch über längere Zeitraume.

Würde mich sehr freuen dort Gleichgesinnte zu treffen, die auch dort wohnen, Urlaub machen oder auf der Durchreise sind.
Danke für die Aufnahme
hier in der Schweizgruppe.

Wir leben in Deutschland im schönen Westerwald aber da unser Sohn am Zugersee wohnt sind wir auch ab und an in dem schönen Land.

Dieses Jahr sind wir im Juli 2 Wochen da und haben an dem WE vom 22.7-23.7 viel Zeit weil unsere Familie auf einer Hochzeit ist.
Vielleicht kann man was nettes mit Joylern da erleben.

Schaut in unser Profil vielleicht passt es ja mit Dir/Ihr oder Euch

gglg
*willkommen2*
Hallo ihr Lieben
Danke vielmals für die Aufnahme!

Ich wohne im schönen Chur und bin auch öfters in Zürich unterwegs. Ich bin hier, um mich mit netten Menschen auszutauschen und vielleicht den ein oder anderen Kontakt in der Region meines Wohnorts zu knüpfen. *g*

Liebe Grüsse

DD
Hoi

Vielen liebe Dank für die Aufnahme
******n85 Mann
7 Beiträge
Hoi zäme
Bin gespannt wen ich hier so treffe.
Gruess us Züri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.