Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

Hallo Joysler
Danke für die Aufnahme
ich schaue mal was sich so alles machen lässt *zwinker*
oder eben auch nicht

allen eine geile zeit.
******169 Mann
330 Beiträge
Willkommen
In unserer Gruppe
Liebe grüße Andy
**********_8283 Paar
21 Beiträge
Hi
Danke für die Aufnahme!!Wir wohnen in grenznähe zur schweiz!!!!!
*********eart Mann
17 Beiträge
In vielen Bereichen Neulandundmehr
Ein herzliches Hallo an alle

Ich wohne seit April 2016 in München, habe jedoch meinen Hauptwohnsitz immer noch in der Schweiz.
Mich interessieren Kontakte und Begegnungen mit Menschen, welche sich selber, ihre Lust/Sexualität, ihren Körper und Verlangen noch am entdecken sind. Unabhängig ob und in welcher Form intimere Berührungen und Verbindungen geteilt werden mögen, einfach offen und ehrlich sich ausdrücken und sich zeigen können wie wir sind.
Ab 25. Januar lebe ich bis Ende Februar 2017 in der Nähe von St. Moritz. Ich liebe alle Jahreszeiten, und den Winter geniesse ich gerne in den Bergen, mit Sonne, Schnee und Aktivitäten wie Winterwandern, Fatbike, Skifahren, Wellness und es sich einfach gut gehen lassen, sich selbst und das Leben, und die Menschen welche gerne mit dabei sind geniessen.

Ich wünsche euch allen eine tolle Winterzeit, und ein phantastisches 2017

Liebe Grüsse
Roger
Neuling
Hoi zäme
Ich bin 48 aus Zürich und ziemlich offen für neues. Bin singel, die Kinder schon gross.
Danke für die Annahme.

Liebe Gruss
*****odo Frau
507 Beiträge
In um und aus der Schweiz
– im Ausland oder noch schlimmer in der Ostschweiz hege und pflege ich meine Kreise zu ziehen, meist am gleichen Ort, denn ich bin gut gebunden und von vielem verwöhnt, was das Leben spannender und schöner macht.
MILFS, HüP Deluxe, Die Kanaren, BigDicks und GangBang in Bayern geben einen guten Überblick über das, was ich mag und suche. Ganz sicher gerne auch in und aus der Schweiz. Darum habe ich mich um die Aufnahme in die Gruppe Schweiz bemüht.
Bild ist FSK18
Wir zwei
Hallo Zusammen

Auch von uns ein herzliches Willkommen und Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein Paar aus dem Aargau, welches die Sexualität gerne mit anderen auslebt. Wir sind zwar keine Hardcore Swinger, lieben aber die Sexualität und das Miteinander mit anderem Paaren. Wir zeigen uns genau so gerne, wie wir auch anderen zusehen, oder auch mal gern mitmachen.

Uns ist das Miteinander sehr wichtig, vor allem soll das menschliche Zusammensein stimmen und auch ein Nein akzeptiert werden und nicht ein Weltuntergang im Liebesspiel sein.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften neben und auf der Bettkannnte.....
Wie weit ist die schweiz
Wir grüssen alle, wollen herausfinden ob es in der schweiz auch schöne paare gibt, wo d lady bi interessiert isch und vorallem ob es einzelne damen gibt die ein pärchen suchen! Und das wir nicht immer nach deutschland fahren müssen küsschen an euch die feuchten engel
*****sin Paar
27 Beiträge
Wir freuen uns, in dieser Gruppe dabei zu sein.

Seit ein paar Jahren leben wir unsere erotischen Fantasien nicht nur zu zweit aus, und genießen diese heißen Momente in vollen Zügen.

Sind gespannt auf die Gruppe.

Twistsin *zwinker* *ffm* *mmf*
*******tice Mann
18 Beiträge
Grüezi
Danke für die Aufnahme, komme aus Basel und bin BDSM/DDLG interessiert und mal schauen wen man hier so kennenlernt.
*willkommen2* allen neuen hier bei uns
*****one Mann
35 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich Wohne im Fricktal und arbeite in Basel
Natürlich würde ich mich über den ein oder anderen Kontakt aus meiner Region (gerne auch Grenzüberschreitend) freuen und bin immer für neues offen auf neues gespannt.
**********_paar Paar
8 Beiträge
Hey JC
Auch wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen, uns auf interessante Kontakte.
****no Mann
4 Beiträge
Hoi zämme
Ich bin neu bei JC und in dieser Gruppe.
Ich binaus der Ostschweiz (nähe Wattwil) und sehr gespannt darauf, was es in dieser Gruppe zu entdecken gibt.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Lg
*********ozart Mann
6 Beiträge
Gwunderig
Guten Tag
Danke für die rasante Aufnahme.
Bin sehr gespannt und neugierig was ihr so alles läuft.
Wohne im schönen Berner Oberland, treibe sehr viel Sport, polysportiv.
Sexuell liebe ich den Sex zu dritt, bin aber offen für Neues.
Grüssli
Vorstellung
Hallo zusammen. Komme aus Zürich und bin ab und zu hier aktiv. Freue mich auf neue Kontakte und lasse die Dinge einfach mal auf mich zukommen...
*****978 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Wohne und Arbeite in Bern

Ich bin daran intressiert, Personen mit gleichen oder ähndlichen Interessen zu treffen in meiner Region zu treffen.

Ich freue mich auf eure Kontakte

LG
Kazu
****_li Paar
25 Beiträge
Aufname
Wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen, uns auf interessante Kontakte.
Tschou zäme
...ond danke dass Der mi ufgnoh händ i de Jodel-Troppe *juhu*
I ha dänkt es wär mou Zyt förne Bewärbig, be jo schliessli ou ede Schwiiz deheim...
Zo mer: noch dem be mer vor paar Johr d'Scheuklappe emmer wiiter zue send, esch ergendwenn de Ziitponkt do gsii zom paar Änderige em Läbe vorznäh. Em Bruef ond privat het sech zemmli veu gänderet.. ...offe of Lüüt zue go, ond gmeinsam e gueti Zyt ha, das esch mis Motto.. ...zäme es paar Bierli oder chli Wy näh esch ou tiptop 🤘
Noch dem sech di afänglich Euphorie of Joy chli gleit het, ond i das ganze ou mou ha chönne lo Joy sii... ...läck mer das Züg ergendwo *nase* ...hets denn doch plötzlich mou Profil gäh wo zo reale Mönsche worde send 👍 Was gueti Erfahrige gsii send ond mächtig Spass gmacht het 😉 Tja, ond e dem Sinn chomi iez langsam zom Ändi, ond luege mou was s'Läbe no so parat het...
*******e511 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Wohne tue ich in Baselland.

Ich bin daran intressiert, Personen mit gleichen oder ähndlichen Interessen zu treffen in meiner Region zu treffen.

Ich freue mich.
*******feCH Mann
216 Beiträge
Gleichgesinnte
Hallo zusammen

Ich habe mich neu bei JC angemeldet und hoffe, Gleichgesinnte kennen zu lernen. Ich lebe in einer offenen Ehe, was man ja nicht so einfach erkennt und auch nicht unbedingt jedem mitteilt. Und genau dieser Umstand macht es einem auch nicht leicht, sich zu finden.

Finden bedeutet für mich etwas längerfristiges, das treffende Wort zu finden ist schwer. Eine Freundschaft+ oder auch Liebhaberin könnte man es nennen, vielleicht kratzt es auch etwas an Poly aber wohl nur ganz leicht. Und mit jedem neuen Kennenlernen automatisch auch den Horizont erweitern, in welcher Richtung auch immer *rotwerd*

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften!
EnjoyLifeCH
Ich bin absolut neu
Und bin gespannt ob es hier wirklich auch frauen gibt die intressiert sind
Ein fränkischer Batzi sagt Hallo
Erst mal vielen lieben Dank für die Aufnahme in euere Gruppe.
Woher das Interesse an euch?
Also, als Kind bin ich in der "Fränkischen Schweiz" in Bayern (lasst das keinen Franken lesen,grins) aufgewachsen und fand die schon immer landschaftlich mehr als wunderschön ... und nun als Große verschlägt es mich wegen meiner Veranlagung als Sklavin, für Fotoshootings, Partys und auch vielen lieben Freunden immer wieder in dieses tolle Land in dem Ich mich pudelwohl fühle.

Ich bin 44 Jahre alt und 1,65m klein (hat so manchmal seine Vorteile ;-)),wohe in 56068 Koblenz am Reihn, dort wo am deutschen Eck unterm Willi, die Mosel in den Reihn fliesst, im gestandenen Leben als Pferdepflegerin und als Raubtierdomteuse in Form von meinen vielen Reitschülern und meinem eigenem Pferd, genieße ich es wenn ich meine Neigungen und Vorlieben intensiv ausleben kann und darf mit den passenden Menschen.
Auch meine Vorliebe zu Latex, verbunden mit Partys oder abwechslungsreichen Shootings lebe ich offen und ohne Geheimnissen aus.
Selbst wenn ich meinem so frauenuntypischen Hobby der VLN (Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring) nachgehe, Latex ist doch immer irgendwie dabei ...

Warum ich hier in die Gruppe wollte ???
Um noch mehr Gleichgesinnte kennenzulernen und Freundschaften entstehen zu lassen, sowie die schon vorhandenen pflegen.

In diesem Sinne, danke für die Aufnahme und wer noch Fragen an mich hat, einfach raus damit
******tus Mann
9 Beiträge
Säli usem Seeland
Heey alle zusammen.

Schreibe jetzt mal mit Absicht Schriftdeutsch, damit mich alle verstehen :).

Ich bin Jan, bin 25ig und komme aus dem schönen Seeland. Nach 3 Jahren Studium und 2 Jahren Stinobeziehung habe ich mich an etwas vor Neujahr dazu entschlossen wieder in diese schöne, vielseitige, spannende Welt des Fetisches zu begeben.

Angefangen habe ich mit dem Thema mit 16 und mit 18 war ich auf meinen ersten TNG (The New Generation) "Workshops", welche es leider in der Form glaube ich nicht mehr gibt.

Heute gehe ich wenn möglich an jeden Berner Stammtisch und freue mich auf Fetischparties mit Bekannten und Gleichgesinnten *g*

Was ich mag oder nicht, sieht man am ehesten in meinem Profil. Wer Detailfragen hat, darf sie mir gerne direkt stellen.

Lg Jan
Hoi zäme
Besten Dank für die Aufnahme in der Gruppe.....*top2*..
..wir sind ein nettes jung gebliebenes Paar und freuen uns auf neue nette Kontakte... *liebguck*..
...mal sehen was in der Schweiz so los ist....*les*..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.