Ein fränkischer Batzi sagt Hallo
Erst mal vielen lieben Dank für die Aufnahme in euere Gruppe.
Woher das Interesse an euch?
Also, als Kind bin ich in der "Fränkischen Schweiz" in Bayern (lasst das keinen Franken lesen,grins) aufgewachsen und fand die schon immer landschaftlich mehr als wunderschön ... und nun als Große verschlägt es mich wegen meiner Veranlagung als Sklavin, für Fotoshootings, Partys und auch vielen lieben Freunden immer wieder in dieses tolle Land in dem Ich mich pudelwohl fühle.
Ich bin 44 Jahre alt und 1,65m klein (hat so manchmal seine Vorteile ;-)),wohe in 56068 Koblenz am Reihn, dort wo am deutschen Eck unterm Willi, die Mosel in den Reihn fliesst, im gestandenen Leben als Pferdepflegerin und als Raubtierdomteuse in Form von meinen vielen Reitschülern und meinem eigenem Pferd, genieße ich es wenn ich meine Neigungen und Vorlieben intensiv ausleben kann und darf mit den passenden Menschen.
Auch meine Vorliebe zu Latex, verbunden mit Partys oder abwechslungsreichen Shootings lebe ich offen und ohne Geheimnissen aus.
Selbst wenn ich meinem so frauenuntypischen Hobby der VLN (Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring) nachgehe, Latex ist doch immer irgendwie dabei ...
Warum ich hier in die Gruppe wollte ???
Um noch mehr Gleichgesinnte kennenzulernen und Freundschaften entstehen zu lassen, sowie die schon vorhandenen pflegen.
In diesem Sinne, danke für die Aufnahme und wer noch Fragen an mich hat, einfach raus damit