Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

Grüezi Mittenand
Danke vielmals für die aufnahme in die gruppe.
*freu2*

Ich freu mich auf interessante neue inputs, regen austausch und viele für geist und körper befriedigende erlebnisse.

*paddle* *spank* *peitsche* *hotlady2*

reiner
Hallo zusammen
Hoi zame
Ich bin der Neue hier *g* Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Weiss garnicht was ich schreiben soll bin das erste mal auf so einer Seite angemeldet und gespannt ob sich die eine oder andere Bekanntschaft entwickelt.
Ich denke mal Anhand von meinem Profil kann man schon eine Menge über mich erfahren, wer also interesse hat sollte da doch erstmal reinschauen, bevor irgendwelche Anfragen kommen.
Lg und wünsche allen einen tollen Wochenstart.
lange hats gedauert........
bis wir es, obwohl schon lange im Joy Mitglied, hier in die Gruppe geschafft haben.

Das hat weniger was damit zu tun, daß wir nicht wollten, aber die Präsenz in Foren, Portalen, diversen Gruppen etc. ist halt sehr zeitintensiv, und wenn man halt als Veranstalter seit rd. 10 Jahren deutschlandweit und neuerdings auch immer mehr in der Schweiz unterwegs ist, ist es schlicht nicht immer möglich, alles (wenigstens halbwegs) zeitnah zu bedienen.

Kurz zu uns: Capitol Erotic ist das Veranstalter Label von LAUREEN PINK, die als Darstellerin, Produzentin und auch privates Mitglied mit ihren Partyevents sicher dem einen oder anderen bekannt sein dürfte.

Die Venus 2016 hat ihr daher fuer die LAUREEN PINK EVENTS den Venus Jury Award zuerkannt.

Mit einem immer wieder wechselnden Team von sehr bekannten girls bis hin zu Newcomern veranstalten wir in mehr oder weniger regelmässigen Abstaenden heisse HÜ Partys oder auch Privatevents, zu denen sich auch immer mal wieder nette Paare und/oder Solodamen gesellen.

Unsere Partys sind im Regelfall Tagespartys, d.h. der "Mittagsgast" kommt genauso auf seine Kosten wie derjenige, der vielleicht mal "etwas frueher" aus dem Buero eilt.

Warum sind wir jetzt doch hier?
Natuerlich sind wir seit Jahren im Joy, und genau so posten wir auch unsere Events immer hier unter sexpartys. In der letzten Zeit wurden wir jedoch von immer mehr Mitgliedern, die unsere Gäste sind, gebeten, auch hier in der Schweizer Gruppe präsent zu sein, was wir jetzt umsetzen, denn Laureen ist seit 3 Jahren regelmässig in der Schweiz und auch die Partynachfrage wächst doch spürbar.

Wir hoffen, daß wir uns jetzt hier in diesem Forum richtig einsortieren und sind fuer Hinweise/Ratschläge jederzeit dankbar - Fehler sind jedoch nie vorsaetzlich.

Viel Spass allerseits

Achim
Team LaureenPink Events
Laureen Pink (ganz aktuell mit zur Abwechselung mal kurzen Haaren)
********er10 Mann
2 Beiträge
Salut Salut
Herzlichen Dank für die Aufnahme 👏🏼👏🏼
Fröi mi für huffe nätti kontäkt 😉😉
*******ahl Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Bin neu im Joyclub und würde mich sehr über die eine oder andere Konversation mit Damen und gleichaltrigen Mädels freuen.

Danke für die Aufnahme!
Hoi zäme, ein neues (Mit) glied
Erstmal ein Danke für die Aufnahme *freu* Ich bin beim Surfen auf die Gruppe Schweiz gestossen, was ich ganz toll finde. Ich lebe schon eine längere Zeit (12 J.) in der Schweiz, aber meine Kontakte sind bescheiden. Ich hoffe, in dieser Gruppe werden sich einige Frauen oder Paare finden, mit den man Kontakt aufnehmen und auch in allen Bereichen pflegen kann. Ich freue mich schon auf das Austauschen der Gedanken und andere Sachen. *knuddel*
Liebe Grüsse
Luckyseven63
Vorstellung
Hoi zämä
Mir sind es Paar usem Herze vo ZH.
Freued eus über spontani unkomplizierti und reali Kontäkt!
******3ZH Mann
1 Beitrag
Merci
danke vielmals für die Aufnahme in dieser Gruppe *freu2*

ich freue mich auf neue, spannende Kontakte und eine coole Zeit. *top*

liebe grüsse und eine schöne Woche

Elias *cheers*
******oys Mann
22 Beiträge
Was suchen 2 Bi-Typen hier?
Auf den ersten Blick vielleicht speziell. Zwei Bi-Typen hier welche eine einzelne Lady oder ein Paar m/w suchen für einen Club-Besuch oder halt gemütlich privat bei euch/dir.

Auch wenn wir zwei Männer sind, sind wir nicht schwul und wir sind kein Liebespaar. Natürlich haben wir auch Sex zusammen. Doch Frauen haben in unserem Leben eine wichtige Bedeutung. Daher können wir es uns nicht vorstellen uns nur noch auf Männer zu konzentrieren und somit ein Gaypaar zu sein. Dies auch weil wir uns zwar sehr gut mögen aber nicht lieben.... *freu2*

Wer sich angesprochen fühlt, schreibt uns an. Weil wir haben zur Zeit keinen Account mit welchem wir euch schreiben können.
******R54 Mann
32.397 Beiträge
Bin neu in der Gruppe
Guten Abend bin neu in dieser Gruppe und freue mich über die schnelle Aufnahme.
Bin da um neue unkomplizierte Leute kennen zu lernen für spannende Gemeinsamkeiten *zwinker* *freu*
Guten Tag zusammen *g*
Zunächst einmal danke für die rasche Aufnahme zur Gruppe *g*
Nun zu mir: ich habe mich vor wenigen tagen hier angemeldet (für mich eine prämiere dieser Art) mit einigen, sagen wir, "Vorhaben" ^^
Primär möchte ich mich gerne mal wieder austoben, bin aber gerne offen für nahezu alles vom netten Gespräch, bis zur festen Beziehung. Das alles im Rahmen meiner eigenen Grenzen versteht sich, welche ich aber wohl zuerst noch etwas erkunden muss.
Ich hoffe hier Erfahrungen zu sammeln, mich selbst besser kennen zu lernen und am liebsten mein verlangen stillen zu können *g*
Ich freue mich schon auf neue Kontakte, bitte um nachsicht und Kritik wenn diese ansteht und wünsche den restlichen joyclubbern viel Spass und eine schöne Zeit *zwinker*

LG Pravan
****nd Frau
138 Beiträge
Es grüezi us Hamburg
Ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen: Ich heisse Moni, bin 46 Jahre alt und wohne mit meiner Familie seit 9 Jahren in Hamburg. Wir sind aus Basel hier her gezogen. Ich habe sowohl den Schweizer als auch den Deutschen Passe. Mit meinem Mann lebe ich seit nun fast 10 Jahren zusammen und wir haben uns über die Sklavenzentrale kennen gelernt. BDSM ist ein fester Bestandteil unserer Beziehung / Ehe. Wir haben 1 Tochter.

Ich freue mich auf regen Austausch und würde mich sehr freuen, wenn ich in Hamburg noch weitere Schweizer kennen lerne!
**xs Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen
Hoffe hier anschluss an Gleichgesinnte zu finden. Bin aus AG und freu mich auf zuschriften.
Leider nicht besuchbar
***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na super
Da ist man als Mod mal einen Tag abwesend ...

Wie bereits geschrieben ist dies hier ein Vorstellungsthread, deshalb werden die unpassenden Kommentare gelöscht.

Grundsätzlich ist in den Foren das geschriebene Deutsch zu verwenden. Es gibt bekanntlich keine festgelegte Schweizerdeutsche Schriftsprache.

vg mod samen
******_be Mann
531 Beiträge
Traede
Samen, danke für dein Eingreifen.
Hallo zusamen und Danke für die Aufnahme
Komme aus dem Raum Lörrach und würde mich f´reun eingi
hier kennen zulernen.

Gruß Ingo
Hi
Danke für Aufnahme, ich freue mich auf neue Bekanntschaft.

Ich bin mittlerweile sehr lange in der Schweiz, schreibe aber liebe immer noch auf Englisch *smile*
*******_71 Mann
95 Beiträge
;-)
Danke für die Aufnahme!

Ich freue mich nette Joyler kennen zu lerner, besonders aus Zuri und linkes Seeufer.

Bis bald
Hoi Zäme
Hoi ihr Schwiizer *tuete*
ich bin d Nadya (w27) und bin no neu uf dem portal, ich bin hauptsächlich da will ich Fraue us de schwiiz i mim alter (pus minus 6 jahr) sueche zum chatte, uustusche oder au kennelerne. bin e lustigi und uufgstellti person und freue mich eu es bitz kennezlerne. Liebi grüessli us em Kanton Züri <3
********iver Frau
18 Beiträge
Neuling
Hallo, und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin vor allem daran interessiert, BDSM Spielpartner zu finden, aber ebenfalls einige interessante Ideen- und Erfahrungs-austausche. Also bis bald,
Liebe Grüsse
sweet_shiver
Danke für die Aufnahme!
Mein Partner und ich leben trotz eher jungen Jahren lange in einer Beziehung. Seit einiger Zeit habe ich begonnen, meine devote Seite zu entdecken. Erste Experimente waren wunderbar für mich. Mein Partner kann noch nicht viel damit anfangen, ist dem ganzen aber nicht abgeneigt. Nun haben wir unseren Weg hierher gefunden und suchen nun unseren Weg mit meiner Neigung umzugehen. Ich hoffe auf dieser Plattform und in der Gruppe einige meiner vielen Knoten im Kopf zu entwirren und ein paar Fragezeichen loszuwerden. Bin schon fleissig am lesen hier und da... *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Hab endlich auch den Weg in die Gruppe gefunden.
Bin für sehr viele Sachen aufgeschlossen und suche gleichgesinnte im Raum Bern.
Ich verfolge schon länger die interssanten Beiträge hier und werde nun auch regelmässig
was schreiben...
*****ain Mann
111 Beiträge
Hallo Aus Wien
Hy

ich komm aus Wien und bin hinundwieder mal in der Schweiz.
Ich bin freiberuflich tätig und interessiert an Freizeitkontakten - Spass, Spannung und Leichtigkeit *zwinker*

lg Franz
****_90 Mann
4 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen
Ich bin 26 Jahre Jung, aus Bern und neu wieder auf JOY aktiv.
Über Benachrichtigungen und Besuche freue ich mich jederzeit...
Bei Fragen einfach fragen.. *smile*
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Mich gab es schon mal hier allerdings unter einem anderen Nicknamen
LG BugsBunny311
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.