Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

*******3_be Mann
2 Beiträge
vorstellung
hallo zämä bi gspannt was sech hie so ergit:)
****o33 Mann
3 Beiträge
Hi
Hallo,danke für aifnahme im Gruppe..hoffe auf gute Kontakt und auch schöne erlebnis villeicht 🤗
*********inaer Paar
33 Beiträge
Wortspiele:
Mi mues grundlegen kei Mathematiker si um am morge e Wurzle usere Unbekannte z'zieh..
Euch allne e schöne Tag😎🎉
**********ver69 Mann
29 Beiträge
Hey und Danke
für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften, Treffen, Gespräche ...... Geniesst die schönen Frühlingstage ... nicht nur im Biergarten *schleck*
******_SG Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme.
Komme aus der Ostschweiz und bin gespannt was mich hier bei JOY erwartet *g*
*****rch Paar
39 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns darauf interessante Paare kennenzulernen.
Liebe Grüsse
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Hoffe auf nette Bekanntschaften in der Gruppe! Gruss aus Graubünden
Hallo zusammen
Hey. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Das freut uns sehr. Wir sind Sie (24) und Er (28). Wir sind ein offenes, aufgeschlossenes Pärchen und freuen uns immer auf neue nette Kontakte. Weitere Infos könnt ihr natürlich unserem Profil entnehmen.
Sali
Hallo zusammen. Wir bedanken uns schonmal für die Aufnahme in dieser Gruppe =) Wir sind zwei CHler, die sich gerne über Erotik austauschen. Unsere Sie ist mit 23 noch knackig jung und unser Er mit 28 ebenso ;). Wir suchen zurzeit nichts bestimmtes...da für uns das alles noch Neuland ist.

Gruess
Narubi
Hallo zusammen

Ich bin zwar schon länger auf dieser Seite,war aber inaktiv.
Ich bin verheiratet aber mein Sexleben ist auf einem 0815 Level angekommen.
Jetzt hoffe ich hier niveauvolle Damen zu finden die Lust haben eine intensive erotische diskrete Affäre mit mir zu führen.
Ein ONS wäre auch ok aber ich hätte schon mehr Lust auf was dauerhaftes.

Ich lasse mich jetzt gerne überraschen 😊

Lg
Gimli68
*****ier Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, liebe Freunde der Liebe.... ich bin sehr neu hier, freue mich auf jegliche Mitteilungen von Schlanken Frauen die sich gerne Verwöhnen lassen möchten. Ich bin auch Leidenschaftlicher Tänzer, so für den fall der fälle. Würde mich freuen wenn sich eine Hübsche Tageslicht taugliche Frau bis 50 J aus dem TG , SG für schönen Zärtlichen Sex melden würde. Glg Galiziee
*****ier Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, liebe Freunde der Liebe.... ich bin sehr neu hier, freue mich auf jegliche Mitteilungen von Schlanken Frauen die sich gerne Verwöhnen lassen möchten. Ich bin auch Leidenschaftlicher Tänzer, so für den fall der fälle. Würde mich freuen wenn sich eine Hübsche Tageslicht taugliche Frau bis 50 J aus dem TG , SG für schönen Zärtlichen Sex melden würde. Glg Galiziee
Frischgemacht...
*********rfou Mann
52 Beiträge
Sonnige Frühlingsgrüsse aus Basel
Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften mit Paaren oder Einzelpersonen, Sex muss dabei nicht immer das Ziel sein. Ich bin sehr vielseitig interessiert und schätze auch ein gemeinsames Abendessen mit einer grösseren Runde. Sobald es wieder wärmer bin, gehe ich wieder in den Rhein schwimmen und freue mich auf eine Begleitung. Liebe Grüsse Schueni
*********ggli
532 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich lasse mich überraschen ob ich hier die eine oder andere Freundschaft plus finde...

Bin noch jung und stehe auch auf mehr oder weniger gleichalte... Bin Singel und mir ist die Freundschaft ebenso wichtig wie der Sex... Auf etwas längere, etwas aussagende Nachrichten freue ich mich immer.
*******106 Frau
572 Beiträge
Salü zämme :)
Ich bin neu hier in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.

Bin 32 Jahre alt und wohne in Donaueschingen. Ich wohne grenznah und bin auch ab und an in der Schweiz unterwegs.
Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt mir doch einfach eine Clubmail *g*
Ich freue mich auf Eure Zuschriften.

Lg
Lonely
*******dy6 Mann
36 Beiträge
Frischfleisch
Hallo

Als neuling in dieser Gruppe, möchte ich euch kurz über mich auf Datieren.
Ich, Baujahr 79, wohne im Kanton Luzern.
Bodenständiger Querdenker, natürlich nur mit guten Absichten.
Wer mehr wissen möchte, darf gerne Fragen.
Grüsse
*******kuss Frau
135 Beiträge
Vorstellung
Schönen guten Tag ,

zuerst einmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe .
Ich lebe momentan im schönen Hohenloher Land - das ist bei Schwäbisch Hall -
in Baden Württemberg -
Ich mag die Schweiz sehr , die Landschaften , die Seen , die Berge .. der Reiz der
Schweizer Großstädte.. ich suche die Veränderung - in alle Richtungen - vielleicht
Richtung Schweiz - wer weiß .
Würde mich über schöne, interessante Kontakte freuen .

Für heute liebe Grüße in die Gruppe
Eisfeenkuss
Aus der schönen Zentralschweiz
Hallo ihr Lieben
Wir sind Samuel & Claudia aus der schönen Schweiz (Luzern) und wie viele hier suchen auch wir eine nette Dame die mit uns gemeinsam schöne Stunden oder Abende erleben möchte.
Wir freuen uns hier sein zu dürfen.
Samuel & Claudia
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Hallo zusammen

Da ich/wir vor paar Wochen mein Profil (Nina1979) in ein Paarprofil haben umändern lassen ist es wohl an der Zeit uns nochmal vorzustellen *g*

Wir (35+37) leben im BL und suchen hier vorwiegend den Austausch übers Forum. Lernen aber im Allgemeinen gerne neue, nette Menschen kennen.
Sexuell sind wir aber beide völlig zufrieden und haben was wir brauchen (sind auch ab und zu im Swinger-Club unterwegs) *g*

LG Nina
Ein nettes Hallo an alle 🤗
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 41, sehr devot und maso und suche das passende Pendant (Dom/Sad ab 45 Jahre)

Ich freue mich über ernstgemeinte und nette Zuschriften.

Ich wünsche allen noch einen ganz tollen Mittwoch Abend 🤗
Hallo. Ich bin bald 37 und mit meiner frau (32) schon seit 11 jahren glücklich verheiratet. Wir träumen von einem dreier ffm. Freuen uns auf nachrichten
*******row Mann
96 Beiträge
Ein TOP stellt sich vor ...
Hallo,

allen in der Gruppe einen sonnigen Tag ich freue mich auf den Ergahrungsaustausch ..

Sehr früh erkannte ich erst beruflich dann Sexuell, dass ich Menschen leiten, führen, zu besonderen Leistungen und an ihre Grenzen bringen kann, ohne jedoch die besagten zu überschreiten. Heute vertrauen mir mehr Menschen in allen Bereichen des Lebens, so dass ich meine dominante Rolle voll ausleben kann...

Meine Erfahrungen:
Schlucken • Keuschhaltung • 24/7 • Vorführung • Dehnung • Fisting • Anal • NS • Bondage • Nadeln • Gewichte • Wachs • Klammern • Flogger • Single Tail/Katze • Rohrstock/Gerte • Flag Hand •Verbaldominanz • Angstspiele • Fickmaschinen
• Erniedrigung ....

StayTop
Lord Arrow
******_68 Mann
2 Beiträge
ein östereicher in der schweiz
Servus zusammen 😎
Nun hab ich mich dazu entschlossen
Hallo die DAMEN....ich bin ein gaaaanz normaler Kerl, der auf Empfehlung hier ist, denn das was ich suche, würde ich hier drin finden...sagte man mir :-)...

Also...ich bin ein Liebhaber von Damenwäsche..also Höschen, Strapse, Negligee...ABER, ich bin und bleibe ein MANN...also keine Prücke oder so was.

Was ich nun suche ist eine Frau (oder mehrere..smile) denen ich mich so zeigen darf. Es geht mir in keinster Weise darum Sex zu haben, sondern es erregt mich wenn ich das anziehen darf.

Ich habe keinen Mut für einen Club oder die Öffentlichkeit..und ich schäme mich, mich so vor Männer zu zeigen.
Ich hab auch null Erfahrung mit Natursekt...aber es reizt mich ungemein.
Ist irgendwo da draussen eine Dame, die mich mal so empfangen würde auf ein schönes Glas Wein und ein wenig quaseln...

Jaaa, dass könnt ich ja gegen Bezahlung in einem Etablissement ausleben, aber das ist nicht das selbe, denn ich finde es abstossend, es erregt mich erst, wenn es eine Dame aus Zuneigung oder als persönlichen Gefallen macht, und nicht auf die schnelle Kohle aus ist...es soll eine angenehme Situation für ALLE sein....
Ich stell mir das so vor, dass man sich trifft, ein Glas Wein trinkt..quaselt und dann irgendwann frage ich ob ich die Desous nun vorführen darf oder die Dame sagt mir: los, zieh dich endlich aus ich will dich in Dessous sehen....

Anfassen ist sicherlich bei mir erlauft und WENN die Dame will, von sich aus selbst will, dann bin ich SEEEEHR GERNE bereit auch die Dame zu streicheln

Also eigentlich bin ich offen für das was passiert, aber es soll nicht im Zentrum stehen und es braucht wie gesagt 2, die es wollen...
*****123 Mann
2 Beiträge
möchte mich kurz vorstellen
Hallo Zusammen

Nach langen Jahren in einer festen Beziehung bin ich nun wieder singl und auf der Suche nach erotischen Kontakten und vielleicht mehr.
Freue mich riesig über Kontakte und einen regen Austausch mit Euch.
Ganz lieber Gruss
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.