Nun hab ich mich dazu entschlossen
Hallo die DAMEN....ich bin ein gaaaanz normaler Kerl, der auf Empfehlung hier ist, denn das was ich suche, würde ich hier drin finden...sagte man mir :-)...
Also...ich bin ein Liebhaber von Damenwäsche..also Höschen, Strapse, Negligee...ABER, ich bin und bleibe ein MANN...also keine Prücke oder so was.
Was ich nun suche ist eine Frau (oder mehrere..smile) denen ich mich so zeigen darf. Es geht mir in keinster Weise darum Sex zu haben, sondern es erregt mich wenn ich das anziehen darf.
Ich habe keinen Mut für einen Club oder die Öffentlichkeit..und ich schäme mich, mich so vor Männer zu zeigen.
Ich hab auch null Erfahrung mit Natursekt...aber es reizt mich ungemein.
Ist irgendwo da draussen eine Dame, die mich mal so empfangen würde auf ein schönes Glas Wein und ein wenig quaseln...
Jaaa, dass könnt ich ja gegen Bezahlung in einem Etablissement ausleben, aber das ist nicht das selbe, denn ich finde es abstossend, es erregt mich erst, wenn es eine Dame aus Zuneigung oder als persönlichen Gefallen macht, und nicht auf die schnelle Kohle aus ist...es soll eine angenehme Situation für ALLE sein....
Ich stell mir das so vor, dass man sich trifft, ein Glas Wein trinkt..quaselt und dann irgendwann frage ich ob ich die Desous nun vorführen darf oder die Dame sagt mir: los, zieh dich endlich aus ich will dich in Dessous sehen....
Anfassen ist sicherlich bei mir erlauft und WENN die Dame will, von sich aus selbst will, dann bin ich SEEEEHR GERNE bereit auch die Dame zu streicheln
Also eigentlich bin ich offen für das was passiert, aber es soll nicht im Zentrum stehen und es braucht wie gesagt 2, die es wollen...