Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

Phantasien ausleben.
Sali....Christian und ich leben eine wunderbare Spielbeziehung. Wir spielen das Spiel, um Dominanz und Submission. Wir lieben die dunkle Erotik, in allen ihren Facetten und Spielarten. Und wir haben noch so viele Phantasien, die wir mit euch verwirklichen wollen. Mal schauen, was daraus wird. Lg Marie
**********Biker Mann
87 Beiträge
Hallo ihr zwei...
... da würd ich doch glatt gerne mitspielen ;-)...
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. *g*

Ich habe mich hier angemeldet um Gleichgesinnte Leute kennenzulernen und hoffentlich Interessante Begegnungen erleben zu dürfen.

Erstmal Viele Liebe Grüße an Alle
aus Frankfurt am Main
Magdalena
*guckguck*
*****enu Mann
1 Beitrag
New..
Hallo zusammen.
Cool von euch dass ich dabei sein kann.
Bin neu hier und freue mich auf nette bekanntschafften😊
Gib es hier irgend eine tolle frau die lust hat auf ein unverbintliches treffen mit mir? Ich würde mich sehr freuen..

Liebe grüsse
*******y69 Mann
7 Beiträge
Appenzeller
Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe Schweiz auch wenn ich ein Appenzeller bin.

Beisse nicht und freue mich auf nette Bekanntschaften.
*******ivat Paar
12 Beiträge
Hallo zsämä
Vielä Dank für dUfnahm. Mier freuä üs das mier i derä gruppä derbi si derfä.
Mier sind äs nätts päärli usem Oberwallis und freuä üs uf nüi bekantschaftä.
*********r1369 Mann
188 Beiträge
Salü zämme
Lebe in der nähe von Fribourg und freue mich auf neue Bekanntschaften und prickelnde Stunden zu zweit, zu dritt, .... bin offen für so einiges und neugierig auf manches *zwinker*
Hallo zäme *g*
Ich freu mich dasi chan i euchere gruppe si und ich freu mi druf lässigi kontäkt us de region chönne z'knüpfe
********iore Mann
95 Beiträge
Gruppenaufnahme
Wir bedanken uns für die Akzeptanz des Beitritts in dies Gruppe. Wir sind ein aktive Paar und suchen Anschluss zu weiteren Paaren, auch über die Landesgrenze hinaus. Kleine Privatpartys sind unser Input, gerne laden wir auch Paare Privat ein. Wir leben am Vierwaldstättersee und falls die Anreise zu weit ist, könnt ihr bei uns auch übernachten. Wir sind sportlich, lieben geilen Facettenreichen Sex. Die Sie ist bi und deshalb bevorzugen wir auch Bi- Frauen.
Der Neue
Vielen dank für die Aufnahme *g*
Komme aus dem Raum Basel und freue mich über interessante Kontakte.
**_T Paar
34 Beiträge
Danke
Herzlichen Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich auf interessante Bekanntschaften und wünschen Allen angenehme Anregungen *g*

Ich selbst komme übrigens aus Zürich.
**_T Paar
34 Beiträge
Seid gegrüsst
Vorweg: vielen Dank für die Aufnahme!
Meine Partnerin und ich lieben den leidenschaftlich Austausch. Dieser darf sich auch gerne aus der Komfortzone bewegen. Gelegentlich gehen wir unseren Leidenschaften auch getrennte werde. Dabei gilt auch für mich vor allem: Mit ganzer Seele dabei sein und bittte gerne echte, spürbare Begegnungen *zwinker*

Vielleicht bis bald
****k56 Paar
357 Beiträge
Aus dem Rheinland. ......
.......grüßen Hildegard und Werner, zwei kölsche Fans der Schweiz !Wir freuen uns auf regen Austausch hier in der Gruppe.
**********ar_bw Paar
23 Beiträge
Herzlichen Dank
für die Aufnahme 😉. Ich liebe die Schweiz und hoffe bei meinem nächsten Wellness Besuch auf neue Kontakte zu treffen 😊. LG
*******_97 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen wir wir sind vom kanton aargau und sehr jung ( M 26 danijel W 20 ramona wir sind offen für alles ich ramona bin bisexuel und bin neugirig mit eine frau was zu haber oder ein dreier ich mein freund und eine frau. Vielen dank noch für die aufnahme
Hallo!
Wow! So viele von euch! Freue mich auf den einen oder anderen netten Austausch im Forum!
Schaut doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen!
Vorstellung
Hallo zusammen danke für die Aufnahme, hoffen hier auf viele nette Kontakte zu treffen. Lg E&T
Nordwest CH
Hallo zämä
Vielen Dank für die Aufnahme,hoffe auf viele neue,interessante und spontane Kontakte und tolle Gespräche.
Lg aus der Nordwest CH
*******etCH Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hoi zäme,
bin schon länger in der Schweiz, jedoch erst seit Kurzem getrennt. Daher nun der Versuch ausserhalb des bisherigen Umfelds nette Leute kennenzulernen und die bisher zurückgehaltenen Wünsche auszuleben...
***on Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin im Raum Interlaken zu Hause und suche hier Gleichgesinnte die etwas unternehmen möchten.

Ich bin ein absolut offener und liebevoller Mensch. Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt mich einfach an. *g*

liebe Grüsse
Hola
Danke erstmal für die Aufnahme.
Ich hab mich auf JC angemeldet um mich im Forum zu beteiligen wie auch vielleicht den ein oder anderenn Kontakt zu knüpfen. Seit gut 3 Jahren bin ich als Single unterwegs und glücklich damit. Ich versuch 1x im Jahr ein neues Land zu entdecken. Mich plagt also das Fernweh! Wenn ich also nicht gerade Arbeite, am Reisen bin, trifft man mich auch mit dem Motorrad oder in einem Skigebiet auf oder auch neben der Piste.

Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen im Forum wie auch via PN.

Eine schöne Woche wünsch ich euch allen *g*
***20 Mann
2.175 Beiträge
Neuzugang zu Pfingsten
Hallo Zusammen, Vielen Dank für Aufnahme in der Gruppe. Ich bin ab und an nur temporär in der CH (/(Nähe Aargau / Solothurn) und freue mich auf nette Bekanntschaften mit aufgeschlossenen Frauen oder Paaren.

Bestimmt kann man den ein der anderen Frühlingabend genießen
• jedenfalls würde ich mich sehr über ein paar nette PNs freuen und so Land und Leute noch besser kennen lernen.

...mehr in meinem Profil *zwinker*
Neuvorstellung
Hallo zusammen, ich bin Daniel, 36 Jahre alt und bin neu in der Gegend. Ich würde mich freuen wenn sich jemand für Unternehmungen finden lässt.
Alles darüber hinaus wäre natürlich perfekt.
Da ich gerade an meinem Körper am pfeilen bin, wäre es irgendwie schon lustig wenn sich jemand finden lässt der mit macht. Frei nach dem Motto: Popp dich schlank *zwinker*
Aber auch andere schweisstreibene Aktivitäten wären sehr gut.
über Anregungen, Ideen oder Nachrichten freue ich mich sehr und werde diese sicher auch umgehend beantworten.
Bis dahin, euch allen viel Vergnügen und eine gute Zeit
Daniel
*******967 Paar
23 Beiträge
67er Paar
Grüetzi mitenand
Wir freuen uns in der Gruppe zu sein und neue Bekanntschaften zu machen.
Sind seit über zwanzig Jahren zusammen und immer noch verliebt.
Im Raum Basel zu Hause, zwei Kinder und ein Häuschen.
Freuen uns immer auf Nachrichten von Gleichgesinnten
servus67
Salü zämme
Danke für die Aufnahme in der Gruppe !

Ich lebe jetzt seit 11 Jahren in der Schweiz und das wird sich auch nicht mehr ändern *zwinker*

Im Swingerbereich bin ich noch recht neu aber ich hoffe dass ich durch Euch vielleicht
meine Erfahrungen erweitern kann.
Wer möchte darf mich gerne kontaktieren..mich real zu treffen ist möglich..natürlich auch
auf normaler Basis...wie z.b. Ausgang oder etwas trinken gehen etc.

Ich bin 100% hetero und möchte das auch nicht ändern *zwinker*
Freue mich auf eure Kommentare/ Nachrichten !1

Liebe Grüsse aus dem schönen Seeland
Phil
Pooltime
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.