Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

*********r1991 Mann
214 Beiträge
Umhi in der Schwiz!
Hallo,
nach sehr langem Auslandaufenthalt bin ich wieder in der Schweiz gelandet.
Ich danke für das warme Willkommen in die Gruppe und freue mich sehr viele Mitglieder kennen zu lernen.

Ich hatte einige Swingererfahrung in England und letztlich auch noch in Frankreich.
In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur unterwegs meistens im Berner Oberland wo ich auch wohne.

Was ich suche könnt ihr von meinem Profil ersehen. Auf einen Besuch freue ich mich.

Liebe Grüsse Adventurer *happy*
****60 Paar
7 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen.
Wir kommen aus dem Zürcher Oberland sind vor allem im Flip anzutreffen
Wer lust hat meldet sich doch einfach.
Bitte nur Paare

Besten Dank und ein Gruss
******_zh Mann
8 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
und ich grüsse Euch alle in der Schweizer-Gruppe.
Ich bin ein Genussmensch und lebe dies auch aus *zwinker*
Es grüsst Euch
Britus
Grüezi :)
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *g* Wir sind ein junges Paar aus der Zentralschweiz *g* Freuen uns auf viele tolle Kontakte und Tipps zu unserer Frage, wo man hier am besten FKK und Sex am See verbinden kann *zwinker* liebe spitze grüsse von uns
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen, ich wohne an der Schweizergrenze Nähe Waldshut-Zurzach. Würde mich über neue und interessante Kontakte freuen. Bin gepflegt, aufgeschlossen und dem meisten offen eingestellt.

Gruß in die Runde
Hallo meine lieben Schweizer(innen)
Hallo meine lieben Schweizer!

Ich komme eigentlich aus Österreich aber arbeite zurzeit in der Schweiz. Zu meiner Freude muss ich feststellend dass die Schweizer(innen) gar nicht so prüde sind wie manche das glauben *zwinker*
Vorstellung VI
Hallo zusammen,
kurz vorstellen ist nicht immer leicht.
Werde ab März 2018 nach langer Zeit durch Beruf ein Masterstudium in Basel aufnehmen.
Koche gerne, reise viel und freu mich auf neue Kontakte
********sion Mann
338 Beiträge
Salut...
...ich bin der Kab und lebe im östlichen Grenzgebiet der Schweiz.

Ich bin sehr oft und gerne in der CH und suche über diesen Weg Kontakte zu
unternehmungslustigen und aufgeschlossenen Leuten (für sämtliche
Aktivitäten - vom Party michen bis hin zum Clubbesuch oder auch gerne
einfach in trauter Zweisamkeit).

Wie dem auch sei, ich freue mich sehr darauf, hier Leute kennen zu lernen und
nur nicht so schüchtern, ich beisse nicht *g*
*******Paul Paar
23 Beiträge
Grüezi mitenand
Wir sind neu in dieser Gruppe. Nun etwas über uns: Wir kommen ursprünglich aus Tschechien, aber wohnen seit ein paar Jahre im Allgäu nicht weit von Schweiz. Wir beide lieben Schweiz (vor allem Ostschweiz, Graubünden, Ticino oder Luzern) und fahren auch sehr gerne in der Schweiz. Hier in Joyclub sind wir für Partnertausch MFMF mit anderen Paaren interessiert. Also wenn ihr uns persönlich kennenzulernen möchtet, schreibt uns einfach eine Nachricht. *g*
*****392 Mann
67 Beiträge
Frisch in die schöne Schweiz gezogen
Liebe Joyler aus der Schweiz,

ich bin Chrissi, 25 Jahre alt aus DE und Wohne jetzt seit einem Monat hier im wunderschönen Zürich.

Der Job hat mich hier her gebracht und außer meinen Arbeitskollegen kenne ich leider noch keine Leute.

Ich hoffe das wird sich bald ändern.

Würde mich freuen, wenn sich vielleicht die ein oder andere Dame mal auf meinen Post meldet.

Liebe Grüße und schöne Pfingsten *zwinker*
Bauer sucht Frau ;D
Hallo alle miteinander *g*

1. Danke viel mal für die aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 25 Jahre jung und Lebe im ZH Unterland bin mobil.
Bin auf der suche nach einer Frau die genre gewisse Stunden zu zweit verbringen möchte.
In meinem Profil erfahrt ihr mehr über mich *g*

Wünsche euch noch eine schöne Zeit *zwinker*
*******h81 Mann
54 Beiträge
Freue mich
Hallo zusammen...bin noch relativ neu auf joyclub. Ich freue mich sehr püber die aufnahme in dieser tollen gruppe. Hoffe auf rin guter austausch mich. Lg
Lover (23x5cm)
Hi,
Ich bin der Phil, 28 jahre und recht gut bestückt mit 23x5cm!
Aktuell suche ich ein Reifes Ehepaar oder eine Reife Frau.
Ich arbeite in fern schweiz und habe einebnen wohnsitz in Deutschland.
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben
Bild ist FSK18
****oo Mann
19 Beiträge
Hier bin ich
Hey Besten Dank für eure Aufnahme
Eine kurze Vorstellung von mir
Ich bin slleinstehend, sportlich und offen für vieles
Ich suche hier neue Bekanntschaften und Freundschaften. Gute Unterhaltung bei einem Gläschen Wein oder eine wilde Party mit Mojito
Ich bin gern und viel mit dem Auto unterwegs in den Regionen Aarau Zürich Luzern
Falls ich euer Profil besuchte und euch keine Nachricht hinterliess bedeutet nicht das ihr mir nicht sympathisch seit sonder das ich kein Premium bin und deshalb keine Nachrichten schreiben kann 😉
LG Rokkoo
Hallihallo
WOW ich bin in der Gruppe😃Merci vielmals
Ich bin eine sonnige, emphatische und glückliche Singlemaus. Auf der Suche nach netten Kontakten mit interessanten Gesprächen und Freizeitunternehmungen, woraus sich vielleicht eine Freundschaft entwickeln könnte???😃
Ich suche keine kurzzeitigen Sexdates und schnelle Nummern geschweige denn Orgien!!!
Denkt ihr genauso? Nur DANN dürft ihr mich anschreiben 😊😊😊
********8001 Mann
95 Beiträge
Oha... Affäre für FFM gesucht....
SALI ZÄME
Danke für die Aufnahme in die Gruppe der geilen Schweizer...
Gesucht ist eine Schweizerin für gelegentliche Treffs mal zu zweit, mal zu dritt...
gibts sowas in der Schweiz...?

Meldet euch...

Gruss vom Bodensee
******984 Mann
4 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme. Bin noch neu hier und gespannt auf neue Bekanntschaften.
*********pielt Paar
30 Beiträge
Vorstellung Manuel / Master M.
Hallo zusammen
Endlich habe auch ich mich dazu entschlossen ein Profil im Joy zu erstellen.
Wie ich heisse die einen nennen ich Manuel die anderen Manu und einige müsse mich mit Master M. ansprechen.
Ich denke der ein oder andere wird mich und evtl auch mit meiner Partnerin in Clubs gesehen und auch kennengelernt haben.
Für die welche mich noch nicht kennen.
Ich bin ein offener, lustiger spontaner Mann der Spass am Leben hat.
Bis bald
Liebe Grüsse Manu
******_bw Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin nicht das erste Mal in der Schweiz, aber neu in dieser Gruppe.
Herzlichen Dank für die Aufnahme!
Als Badener komme ich sehr oft in`s Berner Oberland, die Zentralschweiz oder auch das Tessin und dies sommers zum Klettern und Bersteigen, winters zum Skitouren gehen.
Ich mag die Berge, aber auch so herrliche Flüsse wie z.B. die "Sense". Sich hier unter "Gleichgesinnten" an einem heißen Nachmittag nach einer heißen Tour erholen zu können, ist einfach toll.
Ich bin offen für Vieles und durchaus kontaktfreudig, auch wenn oder weil ich oft auf Solotouren unterwegs bin...
Herzliche Grüße
Hans
****o12 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen
Bin neu im Joyclub und gespannt, was da so alles auf mich zukommt.
Als Ostschweizer liegt die Mitgliedschaft in der Gruppe Schweiz auf der Hand.
*zwinker*
Guten morgen zusammen..
Wir sind ein junges Paar aus dem schönen Emmental und freuen uns auf spannende Beiträge!
Liebe Grüsse
hi zäme
chume usem schöne ämmitau u sueche nöi spannendi u erotischi bekannrschafte u begägnige mit froue oder ou eme ufgschlossnige paar..
u ize froie mi uf öich.. greifft in die tasten! nume nid so schüch 😎
lg chris
Sali zämme
Ich bin 37 und komme aus Basel. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Toll das es sowas gibt, einer Sammlung der Schweizer 😄

Bin gespannt was hier so los ist. Auf ein gutes gelingen.

Griiesli Pina
Salü zäme
Bi 29 und usem Mittelland. Danke für d Ufnahm, isch immer schön unter Gliichgsinnte dsii.

Ich bi gspannt uf interessanti Begegnige mit Ma und Frau *g* Gwundrigi chöi sich gärn bi mir melde

Grüessli Shiri
**CH Mann
856 Beiträge
Hoi Zsamm,
i bi siet 2006 inner Schwiz und......... fühle mich mega wohl hier. Hoffe auf diesem Wege nette Menschen zu finden und freue mich über den Kontakt zu Gleich-Gleich-Gesinnten. Eins meiner Freizeitbeschäftigungen ist Töfffahren, gemütlich, Dachzelten und...........
Bis......... HHCH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.