Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

Danke
Für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Hier scheinen alles tolle und offene Menschen zu sein, und ich hoffe einige von euch näher kennen lernen zu dürfen.
Ich bin ein sehr positiv eingestellter Mensch, mit vielen Interessen und tausche mich gerne mit anderen aus.
Man findet mich in der Umgebung St. Gallen. Vieleicht seht ihr mich mal per Zufall im beim Autofahren, und wie ich dabei singe. *haumichwech*

Liebe Grüsse!
Austausch
Hallo zusammen und danke für den netten Empfang.

Ich bin seit längerer Zeit Joyclub-Mitglied, bis anhin jedoch sehr passiv. Vielleicht ändert sich dies mit dem Beitritt in die Schweiz-Gruppe. *zwinker* Geniesse den entspannten Austausch und die Begegnung mit interessanten Menschen.

Sonnige Grüsse aus Winterthur!
neues Gesicht
Salut zusammen,

bin 'nur' ein Schweiz-Fan!

Wurde in frühster Jugend in den Ferien regelmäßig ins untere Wallis "verschleppt", um dann als junger Erwachsener auch noch andere schöne(re?) Ecken der - fast 2. heimat - zu entdecken.

Nachdem ich dieses Jahr für einen - wahrscheinlich nicht einmaligen - Skandinavien-Urlaub in dieser Gruppe regen Austausch erfahren habe, dachte ich mir dass man(n) vielleicht auch hier hin bekommt.

VG Dreas
*********yman Mann
4 Beiträge
sali mitenand
Vielen dank für die rasche aufnahme in die gruppe. Trotz hohen bergen, reissenden flüssen und dunklen wäldern habe ich euch gefunden! (Ja, das ist die schweiz 😉) Freu mich riesig auf den austausch mit euch und wenns passt auch gerne reale treffen! Anschreiben gerne per clubmail.
*******sner Mann
50 Beiträge
Besten Dank
Besten Dank für die rasche Aufnahme. Ich war schon mal aktiv im JC, klinkte mich dann aber länger aus. Jetzt bin ich wieder hier - etwas älter und viel weiser! - und freue mich auf Gedanken- und Erfahrungsaustausch zu FKK, Outdoor, etc.
Ich
Hallo zämme

Wie in meinem Profil zu lesen ist, bin ich noch 33ig und aus fem Raum Uster. Obwohl ich denke das jeder hier das Recht auf Kontakte hat, ist es nicht jedem gegönnt. Tja, so spielt das Leben. Wer zuerdt kommt malt zuerst. Wer später kommt, darf sich an den vielen Absagen erfreuen, weil viele vor ihm schon da waren. Gerne möchte ich , das dieses "wir sind lieb zueinander" aus der Vergessenheit rufen und wieder aktiver machen. Leider sind nicht alle Schweizer User in dieser Gruppe, den den meisten würde dies gut tun. Wir männer haben keine Mühe mit Absagen aber dann eben freundlich. Und vielleicht geht es mit ein par netten, aber klar definierten hin und her geschriebenen Erwartungen allen besser. Gerne möchte ich Kontakte knüpfen können. Dies sond meine Gedanken zu Joy
*****_by Mann
68 Beiträge
München 52
Hallo liebe Schweizer,
ich liebe die Schweiz und ihre Bewohner sehr.
Ich überlege auch umzusiedeln...

Ich freue mich sehr über Zuschriften, liebe Schweizerinnen !!? *liebhab*
Tschou zäme :)
Ig bi dr Tom.
Freue mi hiä bi euch d si.
Chumme vo Bärn u hoffe hie interessanti neui Lüt lerne ds kenne u mis Läbe chli chönne ufregender ds mache.
I bi Single u 38i u neugierig :-))

Bi sehr offe u ga gärn uf Lüt zu u mache o gärn dr erst Schritt. Wünsche mir aber mini devote u Bi Siite chönne ds erforsche und us ds läbe. *zwinker*

Wär auso no meh mächt wüsse cha mi ja eifach frage oder mis Profil läse. Freue mi uf jedenfalls euch kenne ds lerne *g*

Hät auso o es sehr offnigs Ohr vo erfahrene Mitglieder für dr eint oder aber guet Rat grad beträffet Bi und Devot. Merci im vorus

U bitte schriibet mir eifach we du di vo mir agsproche fühlsch.

Grüessli Tom
*******eiz Paar
165 Beiträge
N&M
Hallo wir sind ein Paar aus der Ostschweiz, und auf der Suche nach einem Bi Mann ,TV oder TS. Bist du Max 40 gut bestückt rassiert A/P kein Bart Träger, dann bist du ev unser Mann. Heteros keine Chance
Bild ist FSK18
Grüße vom Maler
Hallo liebe joyclubber

Dann will auch ich mich vielmals für die Aufnahme in eure Runde bedanken und nehme gerne die Chance wahr vielleicht so an neue und offene Kontakte zu kommen.

Also mein Name ist André ich bin gebürtiger deutscher und bin jetzt schon länger hier in der Schweiz. Angefangen hier in das schöne Land zu kommen hat es damit als ich vor zwei Jahren geschieden worden bin, und ich mein Leben mal neu starten wollte. Das hat bis jetzt auch gut geklappt und ich bin gerne hier, das einzige was hier sehr schwer ist, ist neue Menschen kennen zu lernen. Aber ich hoffe das ändert sich jetzt.......... 😃

Beruflich bin ich Maler und Lackierer, Körper grösse und Gewicht sind noch nicht 100% im Einklang aber da bin ich dran.... Möchte noch weiter muskel Aufbau betreiben. Aber jeder der mich sieht sagt es passt super zusammen.

Ich bin von der Person her locker, unkompliziert, lustig lache viel und gerne und bin einfach kein typischer Vogel wie manch andere Männer. Denke viele Mitglieder können davon ein lieb singen, was man so für Nachrichten bekommt. Ich selber weiss das weil ich meine ex Frau über joyclub kennen gelernt habe, sie geheiratet habe, und joyclub sie mir auch wieder genommen hat(hat sich in unseren Hausfreund verliebt) 😕

Aber darüber bin ich jetzt nach zwei Jahren hinweg und wieder gerne hier in der Runde um neu zu starten.

Ich merke aber doch das grade Frauen meiner Nationalität gegen über voreingenommen sind, und man sogar (ich bin erst zwei Tage wieder hier) absagen bekommt weil man den Kontakt nicht wünscht. Was angeblich nichts mit dem aussehen zu tuhen hat. Aber selbst ein kein Interesse weil ich Ausländer bin ist ja zumindest schon mal etwas,besser als gelesen und nichts kommt zurück.

Ich selbst denke immer schreiben kann man viel man muss sich am besten einfach ganz ohne einen Hintergedanken sein eigenes bild von jemandem machen. Mehr wie einen Kaffee auf neutralem Boden kann man ja auch nicht vorschlagen, um zu schauen wie die Sympathie ist.

So, da wir ja hier auf einem sex forum sind, kann ich auch in dem thema einige erfahrung vorweisen, was aber zweitrangig ist, da ich denke das gehört zu einer Vorstellung nicht dazu... Die ganzen Sauereien *cool*

Sooooooo, jetzt habe ich einfach mal drauf los geschrieben und ihr habt etwas über mich erfahren, auch wenn es dort noch viel mehr gibt hoffe ich jetzt einfach ich habe euch nicht gelangweilt. Selbst wenn ich dem einen oder anderen optisch nicht zusagen sollte, freue ich mich dennoch auch immer über eine positive Nachrichten.

Da ich noch nicht wirklich viele Leute hier in der Schweiz kennen gelernt habe, ausser Arbeitskollegen, habe ich viel Zeit Grade an Wochenende, deshalb sage ich sollte jemand jetzt Paar, Frau, Männliches mal Lust haben auf was auch immer ,kann man das gerne per Nachricht besprechen, sollte es passen.

In diesem Sinne sage ich, danke für eure Zeit und ein schönes Wochenende.

Grüße André

P. S. Leider ist hier heute kein Wetter für FKK was ich bei der geilen Landschaft sehr gerne mache, habe dort schon dem einen oder anderem kuscheligen Schweizer paar zusehen dürfen....... Weiter so!
********ers2 Paar
153 Beiträge
Danke für dienAufnahme
Hallo Miteinander (Grüezi),
wir sind junggebliebene Paar aus Deutschland. Auf der Suche nach viele Dinge die uns nach der Schweiz gebracht. Wir wollen auch gern unsere sexuelle Leben genießen und ausleben...
Auch wenn wir unsere Altersgrenze festgelegt haben, sind wir bereit für nette Bekanntschaften.
Vg
KeeGee
*****978 Mann
26 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hoi allerseits ,

ich bedanke mich für die Aufnahme in eure Gruppe.Ich lebe seit mitlerweile 6 Jahren in der wunderschönen Schweiz und finde das Land und ihre Bewohner einfach Klasse.
Ich habe den Schritt nie bereut und würde es jederzeit wieder tub.
Aus Berlin bin ich damals ausgewandert wo es mich dennoch immer wieder hinzieht um den Kontakt zu all meinen Lieben die ich dort hinterlassen habe beizubehalten.

Ich bin in eurer Gruppe um auch hier nette Kontakte zu knüpfen.Ich bin ein sehr lebensfreudiger Mann der sehr gern lacht und Spass hat.
Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und experementierfreudig.Gern treffe ich mich mit Frauen aber auch Paaren wobei ich dazu sagen muss das ich absolut nicht bi bin *g*

Ich freue mich auf nette Zuschriften...Haut einfach in die Tasten...Ich freue mich von euch zu lesen.

Grüße aus Winterthur
Wesam
There's a new trumpet in town
Hallo zämme ;)

Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in eure Reihen und versuche mal kurz mich vorzustellen *zwinker* Ich bin frische 23 und komme aus der Umgebung von Basel wo ich an diversen Orten "Lärm" mache (Siehe Titel). Musik ist meine Leidenschaft und genauso ist es guter Sex. Anders als bei der Musik brauche ich keinen Dirigenten dabei, sondern improvisiere sehr gerne und versuche neue Dinge (bin ausschliesslich hetero) *zwinker*

Ich habe mich hier angemeldet bei "Joy" um neue Bekanntschaften zu schliessen und evtl. auch jemanden zu treffen bei dem es vielleicht funkt. Ich fühle mich hier bisher recht wohl. Nicht wie in der doch zum Teil recht prüden "restlichen" Gesellschaft.

Wenn Ihr auf gute und ausdauernde Zungenakrobatik steht, könnt Ihr mich gerne anschreiben. Ich spiel euch dann was vor *baeh*

Auf gute Forumschaft und liebe Grüsse
Salüü miteinander😊
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon eine Zeit im Joy ind habe auch schon nette Bekanntschaften machen können.
Gerne würde ich jemand treffen mit dem es passt sich regelmässig zu treffen😊
Bin gespannt ob ich hier den passenden treffe, freue mich auf interessante Bekanntschaften😉
Liebe Grüsse
Kitty💋
Danke ^^
Merci vill mal für d Ufnahm. I chume vo Luzern, be 28zgi u freue mi uf neui Kontäkt.
Me darf mich sehr gern aschriebe. Bisse nid sofort *zwinker*
*******der Mann
24.924 Beiträge
Sali Zämme
...vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich durfte schon einige seeeeehr spannende Kontakte knüpfen und bin offen für mehr davon. Da ich beruflich viel reise, bin ich auch für Bekanntschaften zu haben, die weiter als 5 km von mir weg sibd *zwinker*

Für mich beginnt alles immer mit einem gepflegten Austausch schriftlicher Art - die ersten Zeilen sagen schon viel darüber aus, mit wem man es zu tun hat. Die Chemie lässt sich so zwar nicht zu 100% bestimmen *experimentier* , aber doch schon das eine oder andere abschätzen, eine FantaDu entwickeln....

Bis glii!
******922 Paar
32 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir freuen uns dieser Gruppe beizutreten. Wir sind ein offenes Paar und für vieles zu haben. Respekt und Anstand sind uns aber sehr wichtig.
Wir lieben die Erotik und das Sinnliche.
Kiss
********er50 Mann
73 Beiträge
liebe "CH-JOY-ler"
vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !
Sehr gerne stelle ich mich an dieser Stelle kurz vor:
Eigentlich ist ja zu meiner Person alles in meinem Profil nachzulesen.
Trotzdem hier eine kleine Zusammenfassung.
Mit meinen 66 Jahren (bei einer Grösse von ca. 176 cm / kann mittlerweile auch weniger sein *zwinker*)verfüge ich glücklicherweise über ein jüngeres und man sagt sogar, sympathisches Aussehen. Auch meine Einstellung zum Leben ist jung geblieben. Ich bin spontan, aufgeschlossen, zärtlich, liebenswert, vielseitig interessiert und für vieles zu begeistern.
In der Swinger Szene bewege ich mich nunmehr seit ungefähr 35 Jahren.
Seit bald zwei Jahren muss ich leider wieder alleine durchs Leben.
Aus diesem Grund suche ich hier mitunter auch die nette, ebenfalls sympathische, schlanke und aufgeschlossene Partnerin zwischen 45 und 60 Jahren für eine schöne Dauerbeziehung.
In meiner Freizeit fahre ich sehr gerne Ski, mache auch nicht ungern leichte Bergwanderungen (kann durchaus mit etwas Outdoor Sex verbunden sein *zwinker*) und zudem fahre ich auch ab und an mit meinem Bike durch die Gegend. Seit geraumer Zeit habe ich meine Liebe zu Gran Canaria entdeckt. So fahre bzw. fliege ich mehrmals pro Jahr auf diese wunderschöne Insel. *sonne*
Sehr viel schöner wäre dies selbstverständlich mit einer lieben Partnerin !
Auf alle Fälle freue ich mich auf nette Begegnungen hier in der Gruppe ! *freu2*
silberbaer50
Vorstellung
Guten Tag

Ich wohne und lebe in Bern und habe am Wochenende frei&zeit für neue Bekanntschaften zu schliessen. In dem Sinne einen schöner Montag *zwinker*
*********rMch Mann
6 Beiträge
BDSM und Foto
Hallo zusammen,

Besten Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe. Bin relativ neu im Thema, aber interessiert Leute kennenzulernen. Dazu stelle ich mich gerne als Fotograf (mit eigenem Studio) zur Verfügung. Egal ob Fotos für die Schwiegermama oder BDSM. *zwinker* Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüsse,
MM
Danke für die Aufnahme
Guete Morge Schwyz

Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Mitte! *zwinker*
Ich habe mich riesig gefreut. *g*
Ich bin hier um neues auszuprobieren und interessante Menschen kennen zu lernen.

Schaut doch einfach mal bei mir rein und schreibt mir eine Nachricht. Also bis dann.

Lg Hot&6i *kuss*
*********ikas Mann
21 Beiträge
Neu debiii
Sali Zäme;
Danke vell mol verd Ufnahm i Euchi Groppe =)
Be scho scho gspannt was do so alles lauft

Scho länger es Profil be JC, aber erst set chorzer Zit aktiv unterwägs ha aber bereits zemli cooli Lüt dörfe kenne lehre.

Wörd mi natürli freue wenns no es paar meh wörde wärde =)
Sigs au eifach mol zom plaudere und zom chli ustusche. Fende d Begägnige met Lüt wo e chli es anders Wält- und Mönschebeld hei emmer sehr erfröschend.
Am allerliebste be guetem Wätter dosse ergendwo am ne schöne Plätzli im Grüne oder am Wasser.

Wer schnelli Kontakt, en super trainierte Body oder en ufgstylte Typ suecht, esch be mer a de falsche adrässe. I mag mi so weni be und fendes au sehr cool wenn mis gägenöber das vo sech sälber au cha säge.

Also einfach a schribe falls ehr bzw Frau dänket da chönt passe =)

Grüess a alli
*******v_l Mann
36 Beiträge
Auch ich darf dabei sein
Guten Morgen zusammen

Als erstes mal ein GROOOOOOOOOSES *danke* für die Aufnahme in die Gruppe *schweiz* :-), was mich sehr freut.

Erst vor kurzem in die Gruppe aufgenommen, möchte auch ich es nicht versäumen mich kurz vorzustellen.

Ich bin doch nun schon ne weile auf / in Joy unterwegs und habe den einen oder anderen am Bernerstammtisch kennen gelernt (damit auch schon fast beantwortet in welcher Region ich zuhause bin...).

Wieso bin ich auf Joy gelandet.....? Hmm....Gute Frage...Ich glaube aus dem selben Grund wie die meisten hier: Ich möchte meinen Horizont erweitern und nette Menschen kennenlernen. Wie und was ich mir darunter vorstelle, könnt ihr nun gerne auf meinem Profil nachlesen *zwinker*

Viele Grüsse und eine gute Zeit
****ZH Mann
6 Beiträge
Neu im Schwizerclub
Grüezi allerseits
wieder ein "Mitglied" mehr in der Runde, Danke für die Aufnahme.
Die Gruppe gefällt mir, hier findet man doch einige interessante Tipps zu Orten in der *schweiz* . Ich gehe gerne Segeln, Biken (eMountain ist gerade aktuell) und natürlich Skifahren.
Also mehr Details findet man bekanntlich auf dem Profil.

Heute ist 1. August, viel Spass beim Feiern und macht der *feuerwehr* nicht zuviel Arbeit

MrXch *zwinker*
*******_ag Mann
1 Beitrag
Hoi zäme
Ich bin neu hier auf dieser Seite und absoluter Swinger-Neuling. Es würde mich sehr freuen auf diesem Weg Leute kennen zu lernen. Vielleicht gibt es ja jemand, der mich ins Flip oder ins Cäsi mal begleiten möchte? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.