Grüße vom Maler
Hallo liebe joyclubber
Dann will auch ich mich vielmals für die Aufnahme in eure Runde bedanken und nehme gerne die Chance wahr vielleicht so an neue und offene Kontakte zu kommen.
Also mein Name ist André ich bin gebürtiger deutscher und bin jetzt schon länger hier in der Schweiz. Angefangen hier in das schöne Land zu kommen hat es damit als ich vor zwei Jahren geschieden worden bin, und ich mein Leben mal neu starten wollte. Das hat bis jetzt auch gut geklappt und ich bin gerne hier, das einzige was hier sehr schwer ist, ist neue Menschen kennen zu lernen. Aber ich hoffe das ändert sich jetzt.......... 😃
Beruflich bin ich Maler und Lackierer, Körper grösse und Gewicht sind noch nicht 100% im Einklang aber da bin ich dran.... Möchte noch weiter muskel Aufbau betreiben. Aber jeder der mich sieht sagt es passt super zusammen.
Ich bin von der Person her locker, unkompliziert, lustig lache viel und gerne und bin einfach kein typischer Vogel wie manch andere Männer. Denke viele Mitglieder können davon ein lieb singen, was man so für Nachrichten bekommt. Ich selber weiss das weil ich meine ex Frau über joyclub kennen gelernt habe, sie geheiratet habe, und joyclub sie mir auch wieder genommen hat(hat sich in unseren Hausfreund verliebt) 😕
Aber darüber bin ich jetzt nach zwei Jahren hinweg und wieder gerne hier in der Runde um neu zu starten.
Ich merke aber doch das grade Frauen meiner Nationalität gegen über voreingenommen sind, und man sogar (ich bin erst zwei Tage wieder hier) absagen bekommt weil man den Kontakt nicht wünscht. Was angeblich nichts mit dem aussehen zu tuhen hat. Aber selbst ein kein Interesse weil ich Ausländer bin ist ja zumindest schon mal etwas,besser als gelesen und nichts kommt zurück.
Ich selbst denke immer schreiben kann man viel man muss sich am besten einfach ganz ohne einen Hintergedanken sein eigenes bild von jemandem machen. Mehr wie einen Kaffee auf neutralem Boden kann man ja auch nicht vorschlagen, um zu schauen wie die Sympathie ist.
So, da wir ja hier auf einem sex forum sind, kann ich auch in dem thema einige erfahrung vorweisen, was aber zweitrangig ist, da ich denke das gehört zu einer Vorstellung nicht dazu... Die ganzen Sauereien
Sooooooo, jetzt habe ich einfach mal drauf los geschrieben und ihr habt etwas über mich erfahren, auch wenn es dort noch viel mehr gibt hoffe ich jetzt einfach ich habe euch nicht gelangweilt. Selbst wenn ich dem einen oder anderen optisch nicht zusagen sollte, freue ich mich dennoch auch immer über eine positive Nachrichten.
Da ich noch nicht wirklich viele Leute hier in der Schweiz kennen gelernt habe, ausser Arbeitskollegen, habe ich viel Zeit Grade an Wochenende, deshalb sage ich sollte jemand jetzt Paar, Frau, Männliches mal Lust haben auf was auch immer ,kann man das gerne per Nachricht besprechen, sollte es passen.
In diesem Sinne sage ich, danke für eure Zeit und ein schönes Wochenende.
Grüße André
P. S. Leider ist hier heute kein Wetter für FKK was ich bei der geilen Landschaft sehr gerne mache, habe dort schon dem einen oder anderem kuscheligen Schweizer paar zusehen dürfen....... Weiter so!