Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

hallo zusammen
Ich bin seit knapp drei Wochen auf der Seite und Suche paare oder Frauen für Treffen. Bitte einfach privat Nachricht Schreiben. Würde mich freuen...
********zi73 Mann
162 Beiträge
Da bin ich , wer noch?
Guten Tag

Ich freue mich bei euch in Gruppe dabei zu sein... Werde sicher am Anfang mal mitlesen und mit an die Gegebenheiten gewöhnen 😉

Naja vorstellen ist so eine Sache... Bin kein Vielschreiber, lieber der am Tisch diskutiert...
Ich, 43., bin aus der Region Zürich, habe dominante Ader dich ich auch mit den Damen ausleben darf, bin gerne mal an einem FKK oder in einem Swinger Club oder geniesse das Leben einfach in vollen Zügen.
Ich hoffe hier gute Themen, Gespräche und Inspiration zu finden. Vielleicht lässt sich hier auch mal einen oder 2 oder so Kontakt finden und evtl. auch mal als Zuschauer einer Session beiwohnen.
Auf eine gute Zeit.
*****972 Paar
10 Beiträge
FKK
Hallo ich chumme usde Zentralschweiz und suche e sie oder es paar wo Spass vom FKK wetit☺
Sales Manager
******oys
76 Beiträge
Hallo ihr Lieben....
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe!!
Ich bin großer Schweiz Fan und verbringe gerne meinen Urlaub in der wunderschönen Schweiz.
Ich habe in 2017 leider Beruflich keine Zeit gehabt euch zu besuchen, werde das 2018 aber bestimmt nachholen und mich zu gegebener Zeit melden um nette Leute kennen zu lernen!!

GLG und ein schönes Wochenende *wink*
*******in55 Mann
92 Beiträge
Grürzi zusammen..
Danke für die Aufnahme........ *dafuer*

Ich freue mich riesig in eurer Gruppe zu sein,ich bin Schweizer lebe aber aus Beruflichen gründen in Deutschland in , *bayern* .
Ich hoffe mich hier mit meinen Landsleuten in der Heimat aus tauschen zu können ,um so nette und Interessante Menschen kennen zu Lernen .
Kommt doch einfach mal auf meine Seite , und schreibt mich an würde mich über Kontakte sehr freun .

Lg Adrenalin ...
*******r80 Mann
6 Beiträge
Hoi zäme
Nun bin ich beim Joyclub dabei und schaue, ob es hier das gibt, was ich Suche oder nur Grillenzierpen und Präriegras gibt *zwinker*.
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe...ich komme aus Stuttgart bin aber beruflich fast jede zweite Woche in der Schweiz. Freue mich auf neue Bekanntschaften..
LG
Gibt es einen Basler Stammtisch?
Gibt es in Basel einen Stammtisch? Würde Interesse bestshen?
Freiburger in der Schweiz
Hallo zusammen,

ich bin grosser Schweiz Fan (hab vor Jahren mal kurz in Zürich am schönen Züriseee in Seefeld gewohnt),
mag Eure freundliche nette Art und würde sehr gerne erotische Kontakte zu Singlefrauen knüpfen.
Bin ziemlich neu bei *joyclub* und freue mich über erfahrene Frauen die Micheln wenig einführen und mit denen ich hemmungslos meine erotischen Wünsche/Vorlieben ausleben kann. (Siehe mein Profil:-))
Basel ist für mich als Freiburger die Stadt der Wahl.
Besonders mag ich auch den TangoArgentino tanzen. Vielleicht gibt's eine sinnliche Frau die das wunderschöne Hobby mit mir teilen möchte?
Begrüßung
Moin leute wir sind ein sehr offenes paar.mögen gern die schweiz und machen grade unseren Urlaub dort bis zum 26.08 sind wir noch da. Wir würden gerne übern joy club noch ein par nette leute von hier kennen lernen für diesen oder den nächsden Urlaub 😘. Wir sind an männern, Frauen und paaren interessiert gerne auch bi.

Mfg Flo und Marie
Willkommen in der Schweiz
@******788, willkommen in der schönen Schweiz. Wo macht ihr den Ferien?
LG Businessclass77
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich bin sehr gespannt auf Euch Alle und hoffe dass ich hier gleichgesinnte finde oder einfach Alle welche mir helfen meinen Horizont zu erweitern.

Freue mich sehr.
********cher Mann
15 Beiträge
Kurz und bündig
Bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Bin aus Grenchen Kanton Solothurn. Ich freue mich über neue Kontakte von Frauen. Wer lust hat auf ein Treffen darf sich gerne bei mir melden. *zwinker*

LG
*******ver6 Paar
8 Beiträge
Danke...
... für die Aufnahme in dieser CH-Gruppe. Wir freuen uns auf den Austausch hier und neue Kontakte zu knüpfen.
*********9087 Paar
14 Beiträge
Danke
...für die schnelle Aufnahme! Freuen uns sehr, Gleichgesinnte kennen zu lernen! *g* Lg
besten dank für die Aufnahme bin leideschaftlicher Töfffahrer und seit 2009 in der Schwiez *g*

Freue mich über nette zuschrifte
********paar Paar
4 Beiträge
Multi Kulti
Hallo liebe Gruppe,

wir stellen uns hier gerne mal vor.

SIE
heiße Brasilianerin, die nicht nur Samba tanzen kann *g*
weder schwarz noch weiß, sondern eine echte kaffeebraune Mulattin...
Bisexuell.

ER
Mischling der nationalen Art.
Deutsch Schweizer aber mit französischen Wurzeln, der weitaus mehr als nur französisch sprechen kann und insbesondere sein langes "Baguette magique" zu benutzen weiss *g*
100% hetro
Er wurde während seines Brasilienaufenthaltes im Rahmen seiner Reisen in die Tiefen des Amazonas von brasilianischen Sexschamanen in ihre Geheimnisse und Sextechniken eingeweiht. Diese Erfahrung hat er seinen spirituellen und sexuellen Horizont erheblich erweitert.
Dankt seiner schamansichen Lehrer weiss er nicht nur mit seinem "Baguette magique" umzugehen.

WIR SUCHEN auf diesem Wege primär FRAUEN oder PAARE,
die ihre Fantasien und Sexualität frei ausleben wollen.
Sowohl sie als auch ihn kann man auch alleine privat Treffen.
Wir sind ein eifersuchtsfreies Paar.

Sie mag es auch,(alleine) mit mehreren Frauen gleichzeitig zu spielen...
Entweder schaut er dabei zu, oder er macht aktiv mit.

Des Weiteren sind wir auch an ZWILLINGEN (männlich und/oder weiblich) interessiert.
Wenn du zwischen 18 und 50 Jahre alt bist und einen Zwillingsbruder oder eine Zwillingsschwester hast, dann solltest du dich unbedingt bitte bei uns melden *g*

Ach single Männer sind willkommen. Bitte aber das Profil genau lesen, bevor ihr uns anschreibt.
***al Mann
7 Beiträge
Merci viel mal...
..dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich bin neu auf JC und freue mich Menschen kennenzulernen, mit ihnen auszutausche und neues zu entdecken.
Liebes Grüssli aus dem Kanton Zürich
********y_lu Mann
2 Beiträge
Huhu us Lozärn !
Ich bin Dani und komme aus Luzern, Stadt. Single, mein Leben recht gut eingerichtet, vieles kann man mit Freunden machen, aber halt nicht alles. Es muss aber nicht nur der "Akt" sein, auch Gespräche mit euch interessieren mich, ich hatte schon einige ganz tolle. Die mir den Zugang erlauben zu Bereichen der Erotik, zu denen ich mich bis heute nicht hingezogen fühlte, weil ich es nicht verstanden habe.

Ich wandere gerne, die Gespräche sind sogar tiefgfreifend in Bewegung und Luft und Natur. Koche gerne, das Leben geht durch den Magen. Etwas schwimmen, joggen, skifahren, klavierspielen, lesen, fotografieren.

Und nun freue ich mich auf euch, auf gute und berührende Gespräche!

Hebed en schöne Sonntig no,
Dani
Auf Wanderschaft, diesen Sommer
*****rot Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen
Als Neulinge auf JC freuen wir uns bereits jetzt über spannende Kontakte, unterhaltsame Treffen und aufregende Events
David stellt sich vor
Hallo Miteinander

Ich bin David, 38, 183, jung geblieben und abenteuerlustig. Eigentlich ein normaler Typ, entdecke ich meine Vorlieben immer mehr und erweitere diese. Hierdurch bin ich auf diese Seite gestossen und habe mich entschlossen mich anzumelden.

Ich komme aus dem grossen Kanton, könnte auch Schwyzerdütsch, da ich scho mehr aos 15 Joahr da läbe...

Wichtig sind mir Vertrauen, Respekt und Gesundheit und erstmal Kontakte zu knüpfen, weil ich noch nicht weiss, wie der "Hase läuft" hier. Dabei weiss ich, dass ich als Solomann eher in der Mehrzahl bin.

Ideen wie Karma und Aura, sowie tantrische Elemente sagen mir sehr zu und ich würde gerne mehr darüber entdecken. Weiter bin ich auch an Spielarten wie Fotografie oder Swingen interessiert. Ich orientiere mich selbst an meiner Vorliebe für Vielseitigkeit und dann absolut nach dem was mein Gegenüber wünscht. Alles kann nichts muss.

Ich freue mich darauf Euch besser kennenzulernen

Liebe Grüsse

David
******n62 Mann
318 Beiträge
Eigentlich...
...bin ich Pendler zwischen zwei Welten, zum Einen ist da der grosse Kanton *deutschland* und zum Anderen die Schweiz *schweiz*. Doch nun, da ich mich hauptsächlich hier aufhalte, möchte auch gerne lokal mehr Fuss fassen…so freue ich mich auf ein fröhliches Kennenlernen.

Danke für die freundliche Aufnahme und natürlich stehe ich auch für Fragen jeglicher Art zur Verfügung *zwinker*

Wulf
****no4 Mann
4 Beiträge
Neu dabei
Hallo zusammen ich bin der neue auf der Plattform. Ich bin aus Bettlach Kanton Solothurn.Bin Ich freue mich über neue Kontakte. Wer aus der Nähe kommt und Interesse hat, einfach mal schreiben. Auch diese wo weiter entfernt sind natürlich auch:-) Da ich nur Basic habe kann ich nur Antworten.
Es grüessli
Pepino4
******ueb Mann
3 Beiträge
halli hallo
*danke* dass ich ich dabei sein darf *g* ich *freu* (freue) mich auf neue storys und abenteuer *zwinker*

komme aus aargau und ziehe gern umher , liebe die natur und bin ein schlingel *ggg* ... chate gerne und mach viel quatsch :p ... momentan stehe ich 10 meter vor dem meer und will schwimmen gehn kroatien *top* 28 grad *anmach* ... schreibt mich an wenn ihr mehr wissen wollt ... *sonne*

cheers ..
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.