Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

****va Frau
149 Beiträge
Dankä für s ufnä....
bin neui uf JC
han dänkt wenn inä Gruppä
denn zerscht mal i die
bin eifach bitz neugierig
und stöbärä da mal bitz umä...
wünsch eui wieter hin au viel spass
i därä gruppä und mal lueggä was so ab gaht da
lg k@
Grüezi, ihr Lieben
ich freue mich, dass ich dabei sein darf. Vielleicht finde ich ja hier eine nette Schweizerin, die wie ich in Berlin lebt. Auch über Kontakte in meine Heimat (Gebürtiger Luzerner) würde ich mich freuen.

Alles Liebe
Michael
ein hallo in die rund
erst mal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. wie immer ist es nicht einfach über sich was zu erzählen.
daher mal eine Kurzfassung komme aus der Agglomeration von Zürich und mein grosses Hobby ist mein *biker* mit dem ich viel zeit im Schwarzwald verbringe.
nun mal sehen was mich hier erwartet *g*
grüsse heeltraeger
Grenz-/Länderüberschreitend
Hoi zämä
Ich bin ä Exil-Schwiizerin ... bi scho vor villnä Johr nach Öschtriich usgwanderät.
Bis hüt verbindet mich immer no vill mit dä Schwiiz .... und ich fahr äs paar mol im Johr i di alt Heimat....git äs paar "Pflichtveraschtaltigä", wo ich nur ungern fehlä:
1. Auguscht, Fasnacht, oder regionali Aläss, wo ich scho sit frühnschter Jugend bsuechä.

Ich würd mi freuä, wenns sich au do än Ustuusch mit dä unterschidlichschtä Lüüt chönnt entwicklä...
Klar isch wiit weg ... aber schriibä isch Völkerverbindend und gränzüberschritend möglich.
Und wer weiss ... d´Wält isch ja würggli chlii .... villicht gseht mä sich ämol ?!

Wiä´s z´Öschtriich so schön heisst:
..."Schau ma moi, no sech ma scho....."
*herz* - lich *willkommen* 🌹
Hoi Zämä
Wir sind ein junges (M32 & W26) Paar aus Bern welches seit einiger Zeit die Freude am Teilen unserer Sexualität mit anderen endeckt hat. Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns hier neue Leute kennenzulernen *zwinker*
Morgennn
Danke für eure aufnahme.
Bin gespannt was mich hier alles erwartet. Freu mich auf die spannenden themen und bekanntschaften...😉
Lg aus dem Dreiländereck
*****ker Mann
141 Beiträge
Gruetzi wohl !

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der Schweizer Gruppe.

Es wird bestimmt noch einige Zeit dauern, bis ich mich richtig akklimatisiert habe.
Der ein oder andere nette Kontakt wäre schön, für Land und Leute kennenzulernen.
Vielleicht ergibt sich ja auch mehr ;-)))

Ade Sajoma
Hoi Schweizer Gruppe

Danke für die Aufnahme! Ich wohne seit einigen Jahren in Basel und liebe die Stadt. Ursprünglich komme ich aus dem Breisgau und habe nach vielen Wohnorten in ganz Europa hier den bisher besten gefunden. Auf Joyclub bin ich recht neu und musste mich erst mal einigermaßen zurechtfinden. Wäre schön, wenn sich die eine oder andere Bekanntschaft, Affäre oder Freundschaft ergeben würde.

Liebe Grüsse
Zypresse79
*******sine Frau
19 Beiträge
hoi zäme!
Ich bin die unesotherische mondcousine. Nach einigen beziehungen dachte ich "warum nicht mal was neues kennenlernen", meldete mich hier an, und habe bereits erste bekanntschaften gemacht.
Meine erste swingererfahrung lässt mich ausschau halten nach der nächsten.... werde also sehr gern mit guten tipps zu locations überschüttet *g*
Wer was wissen möchte: her mit fragen! Ich schau mich jetzt mal im forum um *g*

Lieber gruss, m.
danke für die Aufnahme
In eure Runde *g*
Auf joy bin ich schon etwas länger, erst nur privat bis ich hier meinen Partner gefunden habe. Seitdem bin ich mit einem Künstlerprofil auf joyclub.
Bin gespannt neue Leute kennenzulernen und spannende Beiträge zu lesen.
Grüsse aus dem Fricktal Devi Fox
*********ky_13 Mann
68 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich lebe, arbeite und wohne zwar (noch) nicht in der Schweiz,
kann es mir aber in der Zukunft sehr gut vorstellen.
Beruflich bin ich im Sportbereich als Trainer tätig.
Bin an vielen Dingen interessiert ...ein paar Stichwörter:
Sport, Fotografieren, Basteln, Politik, Fetischparties, Hunde,
Chillen, outdoor, Humor, Sportschießen uam.

Auch wenn ich manchmal auf den ersten Blick vielleicht etwas anders wirke,
ich mag Harmonie, Umgangsformen und eine gewisse Ordnung *omm*
...ich fahr auch gern etwas entspannter Auto, auch deshalb finde ich die Schweiz für mich
mitlerweile passender. Deutschland ist leider sehr hektisch, menschlich kalt geworden, zudem geht hier langsam die Demokratie verloren.

Ich freue mich hier auf einen freundlichen Austausch.
Danke für Die Aufnahme
Neu im Forum und neugierig, was da so alles läuft. Ich schaue mich erst al ein bisschen um, orientiere mich und hoffe eine gute Vernetzung zu finden.
******lee Mann
45 Beiträge
Durch unsere sehr guten Freunde aus der Schweiz haben wir einen direkten Bezug zur Joy-Gemeinde aus der Schweiz. Und unsere jährlicher Winterurlaub im Wallis ist auch ein Kontaktpunkt für gute Nachbarschaft. *g*
Wer weiss- vielleicht finden wir hier noch mehr Freunde. *grins*
LG
Wildkirschen
****ing Mann
5 Beiträge
Einbürgerung
Hoi zaeme,

ich bedanke und freue mich ueber die erfolgte Einbürgerung in diesem
schönen Land sowie auf spannende Kontakte!

Ich lebe seit bald 15 Jahren hier in der Naehe von Zürich, arbeite
selbständig und bin gerne sportlich in der Natur unterwegs.

Im Forum unter Literatur / Orient-Express könnt ihr eine kurze Geschichte
von mir finden *zwinker*
********sche Paar
265 Beiträge
Herzllichen Dank:
Wir möchten uns ganz herzlich für die Aufnahme in die Gruppe Schweiz bedanken.

Wir sind ein Schweiz/Brasilianisches Paar welches spass am Leben hat und die Sonnigen Seiten des Lebens voll auskosten möchte. Dazu gehört dass wir gerne Menschen kennen lernen und wenn es gleichgesinnte sind welche Freude am Leben haben, gerne Reisen, fein essen ein gutes Glas Wein mögen und Freude an Erotik haben ums Besser.
Wir schreiben Erotik, weil wir nicht sehr häufige Clubbesucher sind. Wir mögen es lieber Privat, sei es bei euch, uns, in einem Hotel oder neutralem Ort für ein feines Nachtessen oder einfachen Drink kennen lernen und bei Sympathie und Lust darf die Erotik sich gerne ausweiten bis zum Finale *smile* .

Freuen uns wenn wir viele Mitglieder aus dem Schweizer Club kennen lernen, dabei ist es kein Muss dass alles Schweizer sein müssen *wink*

Liebe Grüsse von den feberotische
***zh Paar
86 Beiträge
Zurich Plain Vanilla EhePaar mit Geheimnissen
Hoi Zäme

Wir bedanken uns auch für die Aufnahme hier in die Gruppe. Wollen erst mal sehen was hier passiert,

Zu uns: Ganz normale Familie mit noch recht kleinen Kindern, die immer gemeinsam in der Freizeit auch mal aus den Konventionen ausbrechen und dabei viel Spass haben.

Carpe Noctem *g*

(Gentle)-Dom und (Lady)-Sub
Einen gruess an allenc
Vielen Dank für die Aufnahme, bin ziemlich neu bei Joy
und freue mich hier nette Leute kennen zu lernen *zwinker*

Lieben grüss Roni
Hallo!!
Hallo zusammen!!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr dabei zu sein und hoffe hier ein paar interessante und spannende Leute kennen zu lernen!

Wünsche allen einen schönen Sonntag!!
Lg
*********Mind Frau
3 Beiträge
Ich bin da!
Hallo zusammen

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ganz neu bei Joy und freue mich auf viele neue aufregende und nette Kontakte. Komme aus dem Grossraum Zürich und bin aber für ein lohnendes, spannendes Abenteuer in der ganzen Schweiz unterwegs. Seit neuem findet mich auch ab und zu im einen oder anderen Swingerclub und ich freue mich auch immer über eine Begleitung dorthin *zwinker*

Liebe Grüsse
SalaciousMind
******ble Frau
15 Beiträge
Ich kann's nicht lassen.....
....... und bin deshalb nach längerer "Abstinenz" wieder zurück bei Joy.
Mit neuem Profil und neuem Namen, aber immer noch neugierig, vorerst in erster Linie bezüglich Events und Gruppenaktivitäten.
Für die rasche Aufnahme danke ich ganz herzlich und freue mich, am einen oder anderen Anlass Menschen von hier persönlich zu treffen.
Herzlichst RedPebble
Hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier interessante und nette Kontakte zu finden.
****ll Mann
93 Beiträge
bin auch neu hier :)
und so weiter ... *g*
Halb Halb
Hallo zusammen,

da Frau Anischräbeli s Wurzeln in der Schweiz liegen haben wir uns zu euch gesellt und freuen uns weiterhin über viele tolle Menschen hier.

Liebe Grüsse aus der schönen Rhön

Irene
*********ve_zh Frau
98 Beiträge
Tadaaa ;)
Hallo zusammen und merci für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich stelle mich natürlich gerne kurz vor. Im JC bin ich nun fast 1 Jahr unterwegs und habe es jetzt endlich auch hier in die Gruppe geschafft *grins* ....ich freue mich hier interessantes zu lesen und auch meinen Beitrag zu leisten. Liebe Grüsse Fallinglove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.