Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

*huhu*

*willkommen*

LG
Danke und Hallo,
wir sind gerne in der Schweiz,weil dieses Land so vielfältig ist,ob nun als Camper,oder zum Wandern,oder auf kulinarischer Entdeckungstour.
Danke ,für die Aufnahme in die Gruppe.

Lg Korsenpaar
Danke für die Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme.

Als Basismitglied ist man sonst ja schon etwas beschnitten bei den Möglichkeiten hier. Um so schöner hier jetzt aktiv teilhaben zu können.

Zu mir: ein paar Eckdaten stehen ja bereits im Profil. Was aber speziell die SMler unter euch interessieren dürfte ist, dass ich der Betreiber der Whip Lounge bin, die soeben mehr als doppelt so gross wieder neu eröffnet hat.

Alle die Fragen Rund ums Thema SM haben können sich gerne jederzeit bei mir melden, natürlich auch alle die die Whip Lounge mal besuchen möchten, die übrigens auch Stundenweise mietbar ist.

Gerne treffe ich immer wieder neue Menschen. Ganz egal ob zum Kaffee, einem Essen oder auch wesendlich mehr.
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Komme aus der Nähe von Sursee bin 32 und seit 2014 bei JC jedoch erst jetzt aktiv. Bin neugierig was sich so alles ergibt hier.
Lg
******ron Paar
1 Beitrag
Wir halt!!
Wir wünschen erst einmal Frohe Ostern alle zusammen.

Seit nun fast 14,5 Jahren sind wir zusammen Glücklich Verheiratet. Gleich im ersten Jahr hat mit meine Zarte Seite mitgeteilt, dass Sie Bi sei. Nun sind wir beim Joy schon seit längerem, mit einer kleinen Pause. Da wir im Sommer in die Schweiz ziehen werden, nähe Sankt Gallen, möchten wir das ganze natürlich weiter beibehalten. Paare und Frauen sind dabei Herzlich willkommen.

Also auf dann.

Ela und Ron
Frohe Ostern
Hallo liebe Leute ...
vielen Dank für die Aufnehme in diese Gruppe, ist es nicht schön in einem Land seien zu leben und zu arbeiten, in dem andere Leute Urlaub machen, ich freue mich auf viele nette und auch neue Bekanntschaften hier....
LG Saanan *top*
******h81 Mann
5 Beiträge
Dankeschön
Liebi Lüüt!

Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe. Nun, was gibt es hier nebst dem Profil zu erzählen ;)? Ich wohne an der Stadtgrenze zur Stadt Zürich (und ja das ist ein weites Gebiet) und freue mich mit euch näher in Kontakt zu treten.
********hurn Mann
16 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zäme
Ich bin seit ein Paar Tagen neues Mitglid bei Joy. Mein Baujahr ist 1982 bin 187cm gross und etwas knuddelig gebaut, dass kommt daher das ich ziemlich viel ziemlich schnell abgenommen habe. Ich komme aus der Schweiz wo mein Zuhause sich in der nähe von Bern befindet.

Ich habe mich hier angemeldet weil in meinem Bekanntenkreis nur verklemmte Menschen habe, und ich mir hier erhoffe nette Bekanntschaften zu einzelnen Damen oder Paaren zu machen. Für mich zählt die Sympathie und es ist mir wichtig das alle zum Vergnügen kommen.
********89SZ Mann
10 Beiträge
Mal es Hallo zäme
Hallo zusammen.
schon länger angemeldet aber nie gross Aktiv hier,nun möchte ich dies ändern da ich scho einige Leute ausserhalb vom Joyclub getroffen habe.
Nun,ich bin 30Jahre alt,172cm gross,Schlank, offen und komme aus der Zentralschweiz.( Bin natürlich Mobil )

Ich geniesse das Leben in allen Zügen.

Ach ja,ich bin Singel und das ist auch gut so .

Freue mich immer sehr über Nachrichten,fals ihr Fragen habt,nur zu *g*
ein liebes Hallo in die Runde...
*wink*
ich war erst über Ostern in der Schweiz...mein erstes Mal *g*
total geflasht und immernoch in Erinnerungen schwelgend,freue ich mich nun Teil einer so tollen Gruppe zu sein. *g*

Ich komme wieder...es gibt noch soo viel schönes zu entdecken...!

Bella
Hallo ich bin neu hier und freue mich über neue Bekanschaften und intressante unterhaltungen
***el Paar
24 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen
Wir sind 40 Jahre und 45 Jahre alt und kommen aus der Zentralschweiz.
*******chen Frau
48 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme.

Bin ursprünglich aus München; hoffe es macht kein Unterschied; wohne aber schon eine Weile in der Schweiz.
Angemeldet habe ich mich hier, damit ich andere Leute kennenlerne, die etwas aufgeschlossener sind.
*huhu*

*willkommen2*
Signor Rossi sucht das Glück :-)
hoi zäme

bin jetzt schon fast ein Jahr auf JC

tollte Community

bin aus dem Raum SO/BE , freue mich auch auf nicht Erotik Themen

und bin immer für einen Ausgang oder weiteren Schabernack zu begeistern *g*

Liebe Grüsse euer
SR
*****ide Mann
15 Beiträge
grüessech mitenang
meine Eckdaten:

[x] kreativ
[x] intelligent
[x] anders
[x] sportlich
[x] sexy
(alle Angaben ohne Gewähr)

Besten Dank für die Aufnahme
Gruss Flipside
Hoi Zäme
Danke für den Gruppenbeitritt. Wir sind aus der Region Zürich. Bis jetzt durften wir ein wenig Cluberfahrung sammeln und freuen uns, wenn wir da Kontakte knüpfen dürfen *wink*
Gruess Y+L
Hallo Leute,

schön, dass ich mitmachan darf. Vielen Dank dafür.

Zu meiner Person:

Ich bin vor einem Jahr in die Schweiz gezogen und es gefällt mir extrem gut. Hier fühle ich mich so glücklich wie noch nie in meinem Leben, ich bin Katzenbesitzerin und wohne in der schönen Stadt Bern. Meine Vorlieben sind, wie auf dem Profilbild unschwer erkennbar, vor allem im BDSM angesiedelt, aber ich lass mit mir auch über diverse andere Dinge reden. Kommt halt drauf an ob ich mich dafür begeistern kann oder nicht.

Achso. Gebürtig komme ich aus Bayern, deswegen fällt es mir nicht sooo schwer die Berner zu verstehen.

Liebe Grüsse an Alle

Bella
*******att Paar
254 Beiträge
hallo zusammen
das ging ja supper schnell wau vielen dank wir sind als paar ganz neu hier auf joy und freuen uns auf intesive gespräche und spannende kontakte.

lg chris und kathrin
Lebe und arbeite, aber vergiss nicht zu spielen.
Da offensichtlich das St. Galler Rheintal hier kaum bis gar nicht vertreten ist, dachte ich mir, dass ich das dringend ändern muss. Ich freue mich auf unkonventionelle, abenteuerlustige und prickelnde Begegnungen. Ich liebe den unkomplizierten aber dennoch verbindlichen Umgang miteinander. Ich mag humorvolle Frauen die genießen können und verrückt genug sind mir zu schreiben. Ich freue mich auf Deine Nachricht!
***_m Mann
6 Beiträge
Hallo
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Lg aus Bern
Mig
****SB Mann
389 Beiträge
Ein paar Worte zur Begrüssung
Danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe. *freu2*
Bin seid kurzem in der Schweiz und fühle mich hier schon sehr wohl. Ich freue mich auf sehr interessante Diskussionen, Gespräche und Freundschaften auch über die Bettkante hinaus. *friends*
Nun bin ich neugierig was alles auf mich zu kommt
Allen Gruppenmitgliedern wünsche ich viel Spass.
*liebguck*
*******299 Mann
1 Beitrag
Hoi zämme
Bin noch ziemlich neu in diesem Forum und suche vor allem eine Partnerin für Tantra-Massagen, wobei ich auch für andere Formen der sinnlichen Begegnung offen bin. Freue mich über neue Kontakte! Wohne in Winterthur, aber bin flexibel.
****a28 Mann
271 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe. *freu2* *zwinker*
Bin in Basel zuhause, ab und zu in Zürich und Bern anzutreffen...
Interessiere mich für spirituelle Themen und finde es spannend Spiritualität und Sexualität zu verbinden.
Bin tantrisch unterwegs und massiere sehr gerne. Würde mich freuen hier tolle Leute kennen zu lernen. *zwinker*

LG *wink*
****nta Frau
678 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf regen Austausch und neue Kontakte

ganz liebe Grüße
Kiranta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.