Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7483 Mitglieder
zum Thema
Latexparty & Sexappeal - Fragen eines Neulings21
Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch ist auch dem Latex verfallen?

****as Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Wer von euch ist auch dem Latex verfallen?
Hallo liebe Joyclubber

Wir sind Neumitglieder bei joyclub und würden gerne mal ein paar Meinungen von euch lesen; wie ihr zu Latexoutfits steht und eure Leidenschaft in der Schweiz auslebt.
Wäre doch interessant, einige Infos und Tipps (z.B. Partys, Boutiquen, usw) untereinander auszutauschen.

gummige Grüsse

Texlas
Ein Hallo aus Romanshorn
Wir sind auch neu hier und Lack und Latex ist eine geile Sache . Wir suchen auch noch nach geile Paare aus dieser Gegend . Ein kennen zu lernen das auch mal uns besucht im geilen Outfit und die wissen was sie wollen . Aber auch wir KOMMEN auch gerne zu euch .
lg ramu
****as Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Eure Lieblings-Fetischläden in der Schweiz
Uns würde mal interessieren wo ihr eure Fetisch-Outfits einkauft. Die Boutique, wo wir die meisten Latex-Outfits gekauft haben, hat leider im vergangenen Herbst zugemacht. *schiefguck*
Wir würden auch mal gerne Erfahrungenen mit Latex machen, sind in der Beziehung Neulinge und würden es auch mal gerne probieren.
Habe mir mal einen Latex-Tanga gekauft mein Mann fand das toll.

LG

******_vs Mann
5 Beiträge
latex kaufen
...in den gängigen shops würde ich sehr vorsichtig sein mit dem kauf von latex, ist die qualität meist sehr bedenklich.
es gibt jedoch ein paar anbieter übers internet, wo etwas bessere ware angeboten wird. der umtausch wird dort jedoch schwierig. das risiko der grösse ist ein problem dort.
im internet eifach 'latex' auf die suchmaschinen..und mit etwas zeit...
erclue
*********erli Paar
17 Beiträge
warum nicht
............ja wir haben auch schon etliche geile Latex Teile gekauft, wir haben beide eine Menge Spass damit, finden es einfach Geil, diese zu fühlen, riechen ,schmecken. Wir kaufen laufend wieder was nettes dazu wenn uns was gefällt.
gefallen...
....auch ich muss sagen das latex und leder ein ungemeine anziehungskraft auf mich haben....es gibt da ja ein ungemein grosses spektrum an spielvarianten wo doch für jeden was dabei ist....würde gern mal ein event oder spezielen club besuchen ....kennt da jemand was ? und wer würde evtl. mitkommen ....tom

interesanter shop zwar etwas strange aber mal rein schauen lohnt sich
http://www.blackstore.ch
******_SO Paar
41 Beiträge
LLL Einkauf...
Wir mögen Lack & Latex sehr; gleichzeitig gehen wir gerne an Gothic-Parties und haben unsere "Schätze" zum Beispiel hier erworben:

• Extremdesign (Zürich; Lack/Latex, BDSM)
• Mephista (Bern; Gothic + Lack/Latex)
• Walhalle (Olten; Gothic)
• Soho (Zürich; Gothic + Lack)

Ein geniales massgefertigtes Latex-Kleid haben wir von Fetishuniverse (D) übers Internet bestellt. Verschiedenes anderes Outfit/"Zubehör" und "Toys" haben wir aus dem Versandhandel für Erwachsene *zwinker*

Ebenfalls empfehlenswert ist es, mal bei Blackstyle reinzuschauen (Internet + Berlin).

Lg, M&T
****as Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
danke
wir werden diese shops liebend gerne abchecken. was gibt's schöneres als einen fetisch-shop zu besuchen... *zwinker*
Latex ist geil
also ich finde Latex ist ein sehr geiles Material und es passt wie eine zweite Haut, aber es ist sehr heiß darunter

klaus
Natürlich..
in 3011 Bern, bei Mephista; ( nicht mehr ganz ) neu an der Münstergasse.
HI Fuerst61
dies finde ich gar nicht, man kann auch so ein lockeres Kleid wie ich tragen und es fühlt sich nur angenehm an, als Mann wird es allerdings doch etwas schwieriger, da muss ich Dir recht geben.

Es gibt jedoch auch eine außergewöhnliche Mode, für Männer in Latex im langen Rock und da wird es wieder luftiger und auch ganz Reizvoll.
Auch der Schotte trägt nix (wer weis das schon) unter dem Rock.

Herzlich Momento

Sorry ich wollte mein Bild mit dem Latexkleid beifügen, ich habe jedoch einen neuen Rechner und die alten Daten noch nicht eingespielt, gehe einfach mal auf meine Seite.
******aar Paar
93 Beiträge
Hallo,

also wir können auch nur jedem empfehlen Latex auszuprobieren.
Wir tragen es beide und geniessen einfach das Gefühl und den Geruch, die Optik natürlich sowieso.

LG
Anfänger
Hallo auch wir stellen immer mehr fest, dass latex uns sehr anregt
haben aber auch noch nicht den Weg in einen Laden gefunden

wäre es nicht toll, wenn ein oder mehrere erfahrene Paare mal in einem Shop z.B. im Extremdesign die unerfahrenen paare an die hand nehmen würden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.