Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Immobilien
297 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3183 Mitglieder
zum Thema
gemeinsame sm wohnung mieten28
Wir denken darüber nach, uns mit 2 oder 3 sm paaren eine kleine…
zum Thema
Wohnung mieten für BDSM, Raum Hamburg?
Ich suche im Raum Hamburg eine Wohnung/ ein Zimmer, das ich mieten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohnung oder zimmer mieten

wohnung oder zimmer mieten
hallo an alle aus und rund um kloten - oder zürich. ich ziehe demnächst aus beruflichen gründen in die schweiz und suche nun ein zimmer oder ein kleines appartement - rund um den flughafen wäre optimal.
denkbar ist auch ein wg zimmer - bevorzugt werden mitbewohner in meinem alter - warm bis max.700CHF
vielleicht vermietet hier jemand gerade so ein objekt oder sucht noch eine wg-genossin -
für weitere fragen bittte einfach anschreiben - *schweiz*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Warm ist hier immer inklusive *zwinker*
Ich wohne ausserhalb, kann drum nicht wirklich helfen. Wünsche Dir aber viel Glück, denn 700.00 wird extrem schwierig, so rund um den Flughafen *zwinker* Such doch mal ein wenig die Immoportale ab.
*********irly Mann
89 Beiträge
Zimmer
Hallo meien Liebe,
ich wohne ab März in einer grossen 5 Zimmer Wohnung, für 700 chf wirst du e schwer haben die Preise sind hier ganz anders. Ich könnte dir ein Zimmer untervermieten für 700 es ist in Zürich oerlikon nahe an der Thurgauerstr. Das Zimmer ist sehr hell und es ist ein riesiger Balkon vornedran, hab auch zwei toiletten/Bäder. LG Andrea
*********irly Mann
89 Beiträge
Nachtrag....
nur um sicher zu gehen sex soll da keien rolle spilen, ich bin allerdings in der wohnung meist als "Lady" unterwegs nur zur arbiet gehe ich deutlich seriöser, es sollte dich halt net stören, bitte schreib mich hier an (email) bei Interesse LG Andrea
hallo
ja das ist doch ein superangebot,
würde ich machen,
meine Wohnung ist leider voll,
könnte dir höchstens mein zimmer anbieten.
vielleicht könnte ich woanders unterkommen.
****_ZH Mann
145 Beiträge
Ja Andreas Angebot würde ich annehmen. Da es erstens kaum Wohnraum gibt im Grossraum Zürich und wenn deutlich teurer. Also ausser WG Zimmer sehe ich kaum eine Chance was zu finden. Sonst empfehle ich dir noch das Portal wgzimmer punkt ch um was zu finden.
LG Pixs
**ti Frau
1.431 Beiträge
19.3 Unterkunft ZH/Kloten gesucht
Hallo Ihr Lieben, wir möchten am Samstag 19.3 zu einer Veranstaltung in Kloten gehen, und suchen hier eine Übernachtungsmöglichkeit. Hat jemand ein Zimmer für uns frei? Da ich, Kati, wegen einer OP noch nicht soooo fit bin, ist Veranstaltung und Rückfahrt etwas viel. Vielleicht hat ja jemand eine Schlafgelegenheit für uns. Danke schon vorab mal.
leider
fahre ich schon am 18.ten nach de,
viel Glück bei der Suche
versuch es doch mal bei couchsurfing
gruss gert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.