Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8143 Mitglieder
zum Thema
Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?166
Wie groß ist eigentlich die Chance, für ein ganz normales Pärchen…
zum Thema
Paar trifft Singlemann105
Worauf legen Paare wert, wenn sie sich zum ersten Mal mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Chance als SingleMann?

Kann nur sagen...
Hier mal wieder der Initiant dieses Themas.

Danke an alle, die hier fleissig mitschreiben. Ichbin überrascht, dass sich so viele von Euch melden und umso mehr freut es mich. Ich gebe meinen Vorschreibern und Schreiberinnen absolut recht. Ich denke es sind wirklich alles versch. Erfahrungen, Erfahrungswerte und Ansichten. Ich persönlich hab da wohl einiges aufzuholen.

Auch ganz gross interessieren würde mich in dieser Diskussion zwei Gedanken. Der erste wurde angesprochen, die Erwartungshaltung von Männern und Frauen sowie von Paaren..... Ich denke dass ist wirklich so, dass da ein gewisses Niveau herrschen sollte. Da bin ich einverstanden.

Was mich nun auf den Punkt gebracht auch interessiert ist (obwohl ich sicher von vielen Schläge bekommen werde) aua aua aua....Wie sieht es denn aus, wenn man wirklich mal nur Sexuelle Interessen hat. Ich weiss ich begebe mich auf dünnes Eis, doch möchte ich dazu auch Eure Meinung.

Gruss
Euer Zürcher
Singlefrau
Ich habe auch schon aktiv mit einem Freund nach einem männlichen Mitspieler gesucht. Wir suchten bewusst einen Bi-Mann, weil wir diese Spielart mögen. Die Erfahrungen, die wir gemacht haben, waren vielseitig und auch nicht positiv:
• du wirst von Mail überschwemmt. Der Grossteil der Schreibenden hatte das Inserat gar nciht fertig gelesen
• Die bilder, die mitgeschickt wurden, waren unter der Gürtellinie. Wir mögen es gut bestückt, aber Bilder vom Hals abwärts, Bauch über der Unterhose heraushängend etc. brauchen wir nicht...
• Die Vorstellungen waren genauso wie die Bilder: natürlich solltenwir am Nachmittag für 2 Stunden frei haben, damit die Partnerin nichts merkt, natürlich sollte die Frau rasiert sein (was zwar selbstverständlich ist), auf die Frage, ob er es auch bieten könne, meinte er "ne, ich nicht, ich bin verheiratet"
• natürlich sollten wir uns zeitlich an die Vorstellungen der Männer anpassen. wir wollten einen schönen Abend am Wochenende zelebrieren, ev. mit gemeinsamem Übernachten, aber keiner der Männer, die in die Wahl kamen, konnten sich die Zeit nehmen...wobei es auch ohne Übernachten gegangen wäre...
• natürlich sollte der champagner kaltgestellt sein, Mann kam nicht auf die Idee eine Flasche mitzubringen
*dann waren die meisten Männer sowieso nicht bi "mit einem Mann würde ich nie...."
Nun bin ich wieder Single, und als Singlefrau mach ich ähnliche Erfahrungen....aber das ist ein anderes Thema.
allen ein schönes Wochenende....
sehr interessant
Herzlichen Dank für Deine ehrlich Meinung.

Ich gebe es zu, ich suche sowohl niveauvolle als auch rein sexuelle Kontakte. Ich würde jederzeit mit Frau/undMann...Kein Problem

Aber was Du geschrieben hat, ist wirklich sehr sehr interesant.

vetiverv der wohl am unerfahrenste
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Wir haben hier mittlerweile auch ein Paarprofil und lassen uns mal überraschen was da kommen mag, aber generell denke ich es ist schon als Frau schwer genug einen passenden Mann (für was auch immer) im Joy zu finden, da viele Mails sehr flach sind, die wenigsten nehmen sich die Zeit um eine gewisse Nähe aufzubauen, ganz nach dem Motto: entweder ich komme schnell zum Schuss oder ich hab keine Lust mehr auf Kontakt; diese Herren disqualifizieren sich selbst. Nun kann ich aus den anderen Herren als Solofrau noch immer wählen nach meinen Vorlieben, sucht man zu zweit muss der Mann aber auch dem Partner zusagen und da gehen die Geschmäcker oft stark auseinander, was es noch schwerer macht..wir haben die ersten Mails bekommen und sind uns jetzt schon nicht einig :-). Im Zweifelsfall entscheidet man sich dann eben gegen den Herren.
Genau
Ich denke das ist genau der Punkt. Ich gebe Dir absolut recht. Es wird schwierig werden. Glück für diese, die erfolgreicher sind.

Der nächste Gedanke der mich beschäftigt ist das, was Du schreibst. Obwohl man das mit einem 3-er gerne machen würde, muss vieles stimmen, da bin ich der selben Meinung.

Doch wie weit will das Paar überhaupt eine "mehr als nur Sex" Bekanntschaft pflegen.

Euer Zürcher
vetiverv
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Ich glaube das ist genau der Punkt, gerade Solomänner scheinen eben dies nicht zu wollen, mir wäre es am liebsten man würde sich erst kennenlernen, eine Nähe aufbauen, für mich kann so erst ein Knistern entstehen und dann würde ich es schon schöner finden, wenn man das eventuelle Treffen auch wiederholen könnte...sprich Kontakt über die Bettkante hinaus halte ich für sehr wichtig.
****i6 Frau
72 Beiträge
bin der Überzeugung, dass man die Singelmänner nicht alle in einen "Topf" werfen sollte.

Bin eher auch der Meinung, dass hier nicht die Quantität sondern die Qualität im Vordergrund stehen sollte.

Und an die Singelmänner gerichtet kann ich nur sagen: Nicht unterkriegen lassen und immer schön am Ball bleiben.

LG Biggi
na ja
Dann werd ich es wohl weiter probieren....smile..
****i6 Frau
72 Beiträge
Guten Morgen an die Solomänner
Liebe Grüße vom See
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.