Ihr habr recht, aber...
Ich sags mal so
Ich habe bisher in den Clubs immer sehr schnell Zugang gefunden.
Seid Charmant, gebt mal eins aus und redet auch mit den Leuten.
1 Glas Champus lockert alle etwas auf...
Jetzt aber zu den Männern. Dem eigentlichen Problem bei den Paaren. Muss aber sagen, dass da nicht alle gemeint sind, jedoch viele.
• Geht man Tagen an denen nicht nur Paare anwesend sind in Clubs, laufen 20 Männer einer Frau nach wenn sie nur aufs Klo geht. Der Mann der hier dabei ist, ist dann auch so selbstsicher, dass er keinerlei Probleme damit hat, wenn einer auf seiner Frau liegt. Das ist für mich ein "echter" Swinger.
• Anders bei den meisten Inserenten. Du liest im Inserat; Sie ist Bi und will nur was von anderen Frauen oder Paaren. Lustig ist, dass PT stattfindet solange "er" eine andere Frau haben kann. Solange er aber zusehen müsste wie einer seine Frau vernascht--> Hölle Pest und Schwefel. Daher also keinesfalls einen Singlemann anschnallen.
Das sind die " Meine Frau gehört mir" Typen. Spricht, chattet oder mailt man nähmlich mal mit den Frauen von denen, heisst's, "er mag das halt nicht..."
Daher schäme ich mich manchmal ein Mann zu sein; wer so armselig reagiert, dass er darf, aber sie nicht, ist in meinen Augen ein Würstchen, dass seine Frau nicht verdient.
Nicht besser sind die "Mein Schw.... ist der geilste" Männer.
Leider gibt es von denen so viele, dass die guten von deren Ruf mitbetroffen sind.
Ist zwar etwas direkt, aber ehrlich.
Weiter bin ich auch Bjurs Meinung:
Zieht euch gut an, pflegt euch und seid Charmant und Ihr glaubt nicht vieviele Singlefrauen Ihr in einen Club oder nach Hause bringt; Denn (bitte richtig verstehen) nicht nur Männer sind Säue...
Liebe Grüsse
Adi