Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8127 Mitglieder
zum Thema
An die Bi-Paare: Datet ihr zusammen oder getrennt?5
Es dürfen sich aber gerne Einzelpersonen zu Wort melden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Chance als SingleMann?

Keine Chance als SingleMann?
Hallo zusammen.
Ich möchte gerne wissen, warum einzelne Single Männer so wenig Chancen bei Paaren haben. Persönlich bin ich ein BI-Mann und möchte sehr gerne meine Phantasien mit einem Paar zusammen geniessen.
Gruss aus Zürich
vetiverv
****67 Mann
89 Beiträge
Chancen....?
Also.. nun sind die Paare mal gefodert...... ;-))
Hat man als mann tatsächlich wenig Chancen? Oder ist es eine Frage der Geduld? Oder gibt es einfach zu viele Männer (was alles Frauenrechtlerinnen eh mit "ja" beantworten würden;-))).

Ein interessantes Thema, das bestimmt viele Männer hier interessieren dürfte....

Grüsse
Wing67
Das hat mehrere Gründe
Wir wissen, dass es auch "vernünftige" Männer hat, aber leider benehmen sich viele der "Dreibeiner" wir folgt:

1. Niveaulos, dirty talking ist ja ok, wenn die Stimmung sich aufgebaut hat. Aber leider haben viele keine Antenne dafür.

2. Vermutlich schwerhörig, denn des öfteren ist unser Er versucht die Frage zu stellen "Was an NEIN hast Du nicht verstanden?"

3. Sehen es immer wieder vereinzelte Exemplare der Herren als sportliche Herausforderung an, im Vorfeld verabredete Spielregeln zu unterwandern. Extremstes Beispiel sind dann heimliche Versuche doch ohne Regenmantel einzulochen. Das dabei jegliche Stimmung kippt ist wohl klar.

4. Spezielle beim männlichen Geschlecht scheint es vermehrt "Wasserallergiker" zu geben. Anders lässt sich die markante Duftnote einiger Herren wohl kaum erklären.

5. Unzuverlässig. Wir selbst haben uns schon des öfteren mit 3-6 Herren der Schöpfung zu einem zwangslosen Outdoorevent verabredet und es kam wirklich KEIN EINZIGER.

Und leider ist die Trefferquote von mindestens einem dieser Punkte bei den Herren sehr hoch (ca. 2/3) so dass höchtens 1/3 zuverlässiger, vernünftiger und sauberer Herren übrig bleibt und nach diesen Rosinen im Kuchen zu suchen ist uns mittlerweile wirklich zu mühsam geworden. Da besuchen wir lieber Clubs, da sind die Herren zumindest schon einmal anwesend und wir können uns die aussuchen die uns passen wenn uns nach einem zusätzlichen Mann ist.

bjurs
****67 Mann
89 Beiträge
Gründe.....
Vielen Dank bjurs für eure Antworten.....

Schade, dass es offenbar viele "Herren" gibt, die nicht mal die (für mich) grundsätzlichen Punkte (1-5) erfüllen...... Kein Wunder also, wenn sich dann die anständigen auch schwer tun......

Also Jungs..... ich denke wir können es doch alle oder???? ;-))

Grüsse
Wing67
Oh nein....
Danke für Eure Beiträge. Ich hoffe persönlich es wird noch rege Diskussionen über dieses Thema geben.

Ich als Bi Mann, muss mir keiner der Punkte zu Herzen nehmen, da für mich ein gewissen Niveau bereits Charaktersache darstellt. Tragisch finde ich, dass "man" wegen solchen schlechten Erfahrungen die gemacht wurden, den richtig interessierten somit alles verbaut.

Betreffend der Punkte möchte ich nicht ins Detail gehen, denn ich hab das selbe bei Frauen auch schon erlebt und bin nicht ohne Grund BI geworden.

Die Frauen und tollen Schöpfungen dieser Welt verstehen es einfach ansch. besser als der Mann, darüber zu diskutieren.

Ich gebe zu, der Mann ist ein TriebMensch, dem steht nichts im Wege, aber die Damen brauchen uns ja....oder wollten sie darauf verzichten...Ich glaube nicht.

Ich will keinesfalls die Damen angreiffen, aber es nervt mich, dass fast alle alleinsehendn Männer, Singles, in den gleich Topf geworfen werden.

Seht euch mal die Kommentare bei den Paaren an....keine Singles, keine alleinstehenden Männer.....WIE frage ich Euch, hat oder habe ich denn hier eine Chance.

Euer Vetiverv
****67 Mann
89 Beiträge
Chancen....
Ich persönlich denke nicht, dass es nur wegen einmal schlechten Erfahrungen zu solchen Reaktionen kommt...
Offenbar sind wir Männer da wirklich "verbesserungswürdig"..... (ja.. auch da werden die Feministinnen jetzt jubeln...;-))

Nehmen wir uns das also mal zu Herzen!!!!!

Grüsse von Wing67
warum immer wir Männer
Ich seh es eigentlich nicht ein, warum immer wir Männer die "schuldigen" sein sollen. Echt nicht.
****67 Mann
89 Beiträge
Immer?
Nun.. ich denke nicht, dass wir "IMMER" die Schuldigen sind.. aber wenn ein Paar, resp, eine Frau einen Mann ablehnt, dann liegt es ja wohl am Mann.. die Gründe dafür mögen verschieden sein.....

Genau gleich liegt es ja dann wohl an der Frau, wenn ein Mann, resp. ein Paar die Frau ablehnt....

Ob das nun physische oder psychische Ursachen hat kann dann wohl nur der Gegenpart beurteilen.....

Grüsse von Wing67
Tja.....
Und wieder sind die Frauen der Begierde am längern Hebel. Was ja auch ok ist. Meine Erfahrung zeigt einfach, man sollte sooooo viele Sachen erfüllen, was diejenigen vielleicht sicht wünschen, aber auch kein Mann, genau so wie eine Frau, ist perfekt.

Ich schliesse diejenigen aus, mit denen man wirklich keine gute Erfharungen macht.

Ich möchte mal konkrete vorschläge, wie ich zu einem Paar komme, was muss ich ändern...
also, ich weiss nicht was ihr habt ?:::
Persönlich kann ich nicht klagen..

Lieber weniger kontakten haben, dafür mehr qualitativ..

Gruss @ alle und weiterhin viel spass...

Nix erwarten und sich überraschen lassen, so kommt es am ende meistens gut ! *zwinker*
wow
Dann kann ich Dir nur gratulieren, dass Du in der glücklichen Lage bist. Hut ab.
******aar Paar
45 Beiträge
single mann
wir haben mit single männer nicht die besten erfahrungen gemacht.von den vielen kontakten die wir bis jetzt hatten waren es gerdae 2 männer die auch dem eigenen beschreib passten oder waren so von sich überzeugt das es nich auszuhalten war.
aber damit es keine missverständnisse gibt wir tun nicht alle im gleichen topf.
Danke
Dass nenn ich wenigstens eine gute Reaktion. Danke. Ich würde wirklich gerne ein Paar kennenlernen. Aber eben, es gestaltet sich sehr sehr schwierig.
keine Chance als Single Mann
...hat vielleicht auch damit zu tun, dass viele Männer bei den Paaren nun mal nicht auf Männer stehen und es eher lieben ihre Fantasie, dass sich zwei Frauen miteinander vergnügen, zu befriedigen.
Bzw. gibt es ja auch bei Einigen Verlußtängste oder Potenzängste, oder
die Frau möchte einfach keine anderen Männer als nur ihren und steht in erster Linie darauf ihre Frauenfantasie aus zu leben.
Das kann gut sein
Da gebe ich dir absolut recht. Aber bei mir ist das genau nicht der Fall. Ich möchte endlich mal eine Frau mit einem anderen Mann zusammen verwöhnen (ich gebs zu, ich hab mit Frauen noch nicht s e h r viel Erfahrung. Einen Mann verwöhnen ist was sehr schönes, daher denke ich mir, dass es für die Frau genau so schön sein muss.
******000 Mann
2 Beiträge
Ihr habr recht, aber...
Ich sags mal so

Ich habe bisher in den Clubs immer sehr schnell Zugang gefunden.
Seid Charmant, gebt mal eins aus und redet auch mit den Leuten.
1 Glas Champus lockert alle etwas auf...

Jetzt aber zu den Männern. Dem eigentlichen Problem bei den Paaren. Muss aber sagen, dass da nicht alle gemeint sind, jedoch viele.

• Geht man Tagen an denen nicht nur Paare anwesend sind in Clubs, laufen 20 Männer einer Frau nach wenn sie nur aufs Klo geht. Der Mann der hier dabei ist, ist dann auch so selbstsicher, dass er keinerlei Probleme damit hat, wenn einer auf seiner Frau liegt. Das ist für mich ein "echter" Swinger.

• Anders bei den meisten Inserenten. Du liest im Inserat; Sie ist Bi und will nur was von anderen Frauen oder Paaren. Lustig ist, dass PT stattfindet solange "er" eine andere Frau haben kann. Solange er aber zusehen müsste wie einer seine Frau vernascht--> Hölle Pest und Schwefel. Daher also keinesfalls einen Singlemann anschnallen.
Das sind die " Meine Frau gehört mir" Typen. Spricht, chattet oder mailt man nähmlich mal mit den Frauen von denen, heisst's, "er mag das halt nicht..."

Daher schäme ich mich manchmal ein Mann zu sein; wer so armselig reagiert, dass er darf, aber sie nicht, ist in meinen Augen ein Würstchen, dass seine Frau nicht verdient.
Nicht besser sind die "Mein Schw.... ist der geilste" Männer.
Leider gibt es von denen so viele, dass die guten von deren Ruf mitbetroffen sind.

Ist zwar etwas direkt, aber ehrlich.

Weiter bin ich auch Bjurs Meinung:
Zieht euch gut an, pflegt euch und seid Charmant und Ihr glaubt nicht vieviele Singlefrauen Ihr in einen Club oder nach Hause bringt; Denn (bitte richtig verstehen) nicht nur Männer sind Säue...

Liebe Grüsse
Adi
wow. Super Diskussion
Ich gebe meinem Vorschreiber in gewisser Hinsicht recht.

Ich denke es gibt sehr Tatsachen die er gut beschrieben hat. Männer wie Frauen sind kein, aber nicht ein Haar besser. Die Frauen wissen genau so wie die Männer, was sie wollen.

Ich hab schon einiges versucht (vielleicht bin ich ein Pechvogel oder zu scheu) aber ich hab noch nichts gscheites zusammengebracht.

Männer die keine klar BI Neigung haben möchte ich in dem Fall neu definiert haben. Nur wenn ein BI Mann BI ist, dann wird er auch mit einem Mann was haben wollen. Was um gottes Namen ist denn heute noch verwerflich dran.

Ich denke die Gesellschaft sollte endlich mal erkennen, dass sich die Zeiten ändern. Ich sage nicht die einzelnen Charakteren. Aber heute ist doch nichts mehr dabei.

Frauen treibens mit Frauen....find ich ja toll. Daran ist überhautp nichts anstössiges. Warum werden die Frauen dann nicht als Schwul/lesbisch taxiert........Nur weil einige von den Männern drauf stehen und es gesellschaftsfähig geworden ist.

Anders bei Männern. Wenn zwei Männer sich vergnügen hat dass LEIDER, leider immer noch den negativen Beigeschmack von früher. Legt mal endlich diese vorurteile ab.

Sollte es nicht gleiches Recht für alles sein? Wieviele Frauen gibts es denn (nämlich sehr viele) die zwei männer mal zusehen möchten. Genau so wie umgekehrt.

Ich finde es schade, dass diese Vorurteile von Mann/Frau/Paar heute noch herrschen.

In der heutigen Zeit wo alles Mulit oder wie man das auch immer nennt, ist, sollte von allen mehr Mut und auch Grosszügigkeit an den Tag gelegt werden.

Aber so denke ich, habe (ich spreche für mich) ich keine grosse Chance....oder beweist mir jemand das Gegenteil

euer
vetiverv
****67 Mann
89 Beiträge
Doch Chancen??????
Eine wirklich gut geführte und sachliche Diskussion......
So macht ein Chat-Forum echt Spass!!!!!

Ich wünsche allen viel Glück bei der Suche und viel Spass !!!

Grüsse Wing67
Danke
Deine Antwort freut mich.
Gruss
marcel / vetiverv
*******l007 Paar
3 Beiträge
Der Ton macht die Musik!
Single Männer haben sowohl eine Chance bei Paaren, jedoch macht der Ton und das Verhalten die Musik.
Wir hatten in den letzten Jahren als Paar immerwieder das Problem, geeignete Single-Männer zu finden, denn entweder überfallen sie einen auf der Matte, oder sie verschwinden und verdrücken sich sobald man ihnen Signale aussendet.
Eine lockere Offenheit und der gewisse Witz was zur Erotik dazugehört ist sehr rar.
meine ansicht
...erstmal hallo zusammen.....ich habe hier die Diskussion ein Zeit mit verfolgt und ich denke das jeder der hier was zu diesen Thema beigetragen hat so seine Erfahrung gemacht hat...vielleicht sollte man(n) es mal so sehen ....das Portal ist sozusagen eine riesige Speisekarte und jeder hat nunmal ein anderen Geschmack ...man(n) oder Frau,Paar schauen sich die Profile an und danach wird ausgewählt ...wie sind die gemeinsamen Interessen sei es sexueller oder privater Ausrichtung und ganz wichtig wer ist der User überhaupt... reicht das geschrieben Wort um sich ein Bild zu machen oder ist ein Bild doch von Vorteil...ich persönlich brauch beides also das geschriebene wie das visuelle ...wobei Kopf lose oder auf Genitalien reduzierte Bilder/Profile nicht sehr hilfreich sind(ist meine persönliche Ansicht )....ich denke auch das den ersten schritt eine Frau/Paar die Interesse habe machen sollten und sollte ein gemeinsames Interesse bestehen sollte man(n) bei einem Date nicht gleich davon ausgehen das man zusammen im Bett landet....ich persönlich brauche da doch ein gewisses vertrauen und Sympathien um den nächste schritt zu tun...wie gesagt das ist meine persönliche Meinung dazu....sie ist nicht zu verallgemeinern und niemand sollte sich angegriffen oder diskriminiert fühlen..... was einen zusammen führt sind die Gemeinsamkeiten die man(n) ,Frau,Paar haben.... wenn das passt ist der erste schritt schon getan....

Gruss Tom
****67 Mann
89 Beiträge
Thema singlemann
Eine sehr gute Ansicht Tom.......

Ich denke, dass man(n) endlos über dieses Thema diskutieren könnte.....
Viel ist geschrieben worden, und ein "pfannenfertiges" Drehbuch (wobei pfannenfertig echt doppeldeutig ist... *zwinker* ) gibt es nicht.
Lasst euch einfach überraschen, gebt euch natürlich, seid höflich und erwartet, wie Tom schon sagte, nicht schon am Anfang alles.... Wenn's klappt, dann ist es schön, geniesst es, wenn nicht.. dann hat es wohl nicht sein sollen......
In diesem Sinne......

Grüsse von Wing67
Mein Senf
Vielleichts liegts an der unumstösslichen Tatsache, dass einige Vertreter des vermeintlich starken Geschlechts ( hääää?? ) bei Gottes Gabenverteilung etwas sehr weit hinten in der Warteschlange anstanden und so nicht wirklich in den Genuss von genügend lebndigem Hirninhalt gekommen sind...

Jedenfalls bin ich, wenn ich mir da in den "einschlägigen" Sites die verschiedenen Inserate ansehe, dessen sicher..

Drum, an dieser Stelle:

Oh Herr, bitte wirf Hirn vom Himmel; die meisten Jungs denken ausschliesslich mit dem Pimmel!

Ich glaub nicht wirklich, dass Frauen / Paare gross gefallen finden an geistlosen Copy-Paste - Antworten und Schwanzbildlis.......aber eben...Männer...tststs
****67 Mann
89 Beiträge
Hirn...... ???
Hallo Freak_Power

Dein "Stossgebet" (an alle Frauen: NEIN.... nicht wörtlich nehmen.....) find ich herrlich....... und leider trifft es auch vielfach zu......

Grüsse Wing67
Dann melden wir uns auch wieder mal zu Wort
Wir haben fleissig mitgelesen und in nahzu allen Aussagen steckt mehr oder weniger Wahres.

Zuerst wollten wir nochmals klarstellen:
Wir scheren nicht alle Männer über einen Kamm, sonst hätten wir die Kontakte zu Single Herren bereits aufgegeben und wenn man sich die Mühe macht, die Spreu vom Weizen zu trennen, bleibt gelegentlich tatsächlich etwas übrig. Es ist aber eben unsere Erfahrung, dass die Ausbeute nicht besonders hoch ist,leider.
Das wollten wir nur noch einmal klarstellen *g*

Wir machen auch gelegentlich an Gangbang Events mit, wo sie sich gerne von vielen Herren beglücken lässt und er es geniesst zu sehen, wie sie Spass hat.
Also am Selbstbewusstsein hapert es wohl nicht (wie bereits während der Diskussion erwähnt). Wobei wir die Definition des Selbstbewusstseins nicht davon abhängig machen würden, ob Jemand seiner Frau auch andere Männer gönnt ohne gerade das weibliche Gegenstück angeboten zu bekommen.
Ich denke Ihr wisst was wir meinen.

Ansonsten können wir nur sagen, remus2000 hat es auf den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir sind selbst überzeugte Swinger und mit vielen Paaren befreundet und es ist schon so: Männer, die sich etwas kultiviert benehmen und eine "Antenne" für die verschiedenen Situationen haben eigentlich immer Ihren Spass und gehen normalerweise nie leer aus ... obwohl, auf eine gewisse Art und Weise doch "geleert" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.